Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 10:14



Der Prinzessin Damon Club
#61
17.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der Prinzessin Damon Club
Ich bin halt der Sprecher für meinen Zug da kann ich nichts machen
Zitieren
#62
17.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: AW: Der Prinzessin Damon Club
(17.06.2013)TheClover schrieb:  Ich bin halt der Sprecher für meinen Zug da kann ich nichts machen

ja du sprichst für dich selber auch nicht schlecht Pinkie happy

Zitieren
#63
17.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
So eure Princess ist momentan verdammt erkältet also würd das wohl erstmal warten müssen mit dem RPG

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#64
17.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der Prinzessin Damon Club
Für mich und alle die hinter mir stehen bzw. da ich hinter Damon stehen sie auch hinter ihm also kämpfen sie und sterben sie auch für euch.
Zitieren
#65
17.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Der Prinzessin Damon Club
(17.06.2013)Damon schrieb:  So eure Princess ist momentan verdammt erkältet also würd das wohl erstmal warten müssen mit dem RPG

Rarity shocked ich hoffe nichts ernstes ruht euch besser aus ihr dürft nicht krank werdenWhining

Zitieren
#66
17.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
Los golden benutz deine magischen kräfte und gib ihr den gnaden stoß wieder gesundheit
Zitieren
#67
18.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
Los besucht eure Princess mit gute besserungs Geschenken RD laugh nein ernsthaft das is so öde -.-

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#68
18.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
Liebe Princess Damon
Ich hab gehört von was für eien seuche sie beklagt werden.
Bitte nehemn sie die Nuka-cola an um nicht in der hitze zu verenden
Ihr williger schüler Littlepip
Zitieren
#69
19.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Der Prinzessin Damon Club
An unsere Prinzessin

Ich möchte jetzt langsam nach langer zeit euren wunsch nach einen besseren Starpost erfüllen doch möchte ich fragen ist der Name Fireheart Empire der endgültige name unseres Reiches?

Zitieren
#70
19.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der Prinzessin Damon Club
An unsere Liebe Prinzessin Damon ich möchte melden das die Versorgung mit Joghurt zum erliegen kam ... Durch Zufall
Zitieren
#71
19.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
Theclover wenn die versorgung an joghurt zusammenbricht ist unser reich dem Untergang geweiht

der verantwortliche wird natürlich zur Verantwortung gezogen d.h du

und Dan wird er Exekutiert
Zitieren
#72
19.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Der Prinzessin Damon Club
General Blue sie erlaube sich viel zu viel sie sind zwar der Rang höchste im Militär aber sie haben nicht das recht Exekutionen zu ordern das darf nur die Prinzessin.
und sie sind nicht die Prinzessin ihre Art gegenüber unseren geschätzten Mitglied TheClover ist inakzeptabel ich möchte sie nur darauf hinweisen bitte überdenken sie ihre Art nochmal

ihr Geschätzter Freund

Papst Golden_witcher

Zitieren
#73
19.06.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
Hört , Hört ! Ich verkünde das der Name bestehen bleibt und sich mit sofortiger Wirkung um die weitere Joghurt Versorgung gekümmert wird.
Und zum Thema Exekution muss ich erst ein Gesetz erlassen das diese erlaubt ist Luna TRCV

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#74
19.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der Prinzessin Damon Club
Versuchen Sie es doch General Blue! Ich bin nämlich ausserhalb der Reichweite ihrer schweren Kriegsgerätschaften und auch wenn Sie hier her kommen habe ich immer noch ein paar Leute welche mir treu ergeben sind und welche lieber sterben als sich zu ergeben
Zitieren
#75
19.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Der Prinzessin Damon Club
wie ihr wünscht euer Hoheit aber ich möchte anmerken das Exekutionen nur auf euren wunsch und nur in Extrem fällen ausgeführt werden sollten das militär darf nicht zuviel macht bekommen wenn sie verstehen was ich meine die macht sollte bei ihnen liegen und bei niemand anderen selbst ich als Religiöses Oberhaupt würde mir sowas nicht erlauben.

Und da sie verkündet haben das der Name des Reiches endgültig ist werde ich mich gleich daran machen einen text zu schreiben der unserer Sache und ihr unserer Prinzessin Gerecht Wird, jetzt da ich punkte habe auf denen ich aufbauen kann ist es mehr als Perfekt.

Zitieren
#76
19.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
Prinzessin Damon
Ich hoffe ihr, getränkt reich aus damit ich meien privat stunde verdient haben
Ihr Frecher schüler Lilpip
Zitieren
#77
19.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: AW: Der Prinzessin Damon Club
wir ihr befehlt Majestät

aber bedenkt das wenn die Versorgungseinheiten zum erliegen kommen das ihr euer Volk nicht ernähren könnt.
solltet ihr euer volk nich ernähren können werden Proteste ausbrechen; Revolutionen und Rebellionen werden folgen!

und dazu kommt noch das wir sher anfällig für feinde sind den soldaten mit leerem magen können schlecht euer leben verteidigen, darum solltet ihr stehts einen guten überblick über eure Diener haben und keine Fehltritte dulden lassen
Zitieren
#78
19.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Der Prinzessin Damon Club
Also Generalheumarschall wenn ich bitten darf nur der Transport von Joghurt kam zum erliegen die Bewohner haben immer noch genug andere Lebensmittel zum Essen genau wie ihre Soldaten, meine Truppe schafft das schließlich auch. Außerdem tragen Sie eine Mitschuld an dieser Misere. So kann ich schließlich nicht mit meinen vier Panzern den gesamten Nachschubweg sichern. Ich habe schon vor Wochen Sie um Truppen gebeten aber wenn man nicht reagiert muss man wohl damit leben das es keinen Joghurt gibt.
Zitieren
#79
19.06.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Der Prinzessin Damon Club
Dann wir die Kirche wohl bei der Versorgung helfen müssen vier Panzer sind wirklich nicht viel.

und General BlueMysticPony

Hätten sie ihren sinnlosen krieg nicht angefangen hätten wir das problem nicht Octavia angry

wir sind zwar gute freunde und ich schätze sie sehr aber das VOLK GEHT VOR

Zitieren
#80
19.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Der Prinzessin Damon Club
panzer hää? was sind panzer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste