Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 09:17



Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
#61
27.04.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Das Spiel wird der Hammer!
Hab erst letzte Woche zu paar Kumpels meine WiiU mitgenommen und wir haben SSBB gezockt. FS grins
Wenn jemand das kommende SSB auf der WiiU zocken möchte, kann er mich gerne anschreiben, ich würde mit machen. Twilight smile

Ich hätte allerdings gerne Snake wieder. Whining
Hätte mir mehr spaß gemacht als der kleine Animal Crossing Kerl.
Und bei MegaMan hätte mir ein "älteres" Model besser gefallen.

Zitieren
#62
27.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
He, der Animal Crossing Kerl klingt gut Cheerilee awesome Gerade diese ganzen Creepy Bilder wtf xD
Aber ist schon logisch, wieso es den AC Typen gibt statt Snake. AC gehört zu Nintendo, Snake nicht..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
27.04.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Ja das stimmt.
Und ja... irgendwie isser wirklich creepy.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#64
27.04.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
(27.04.2014)borsTiHD schrieb:  Und bei MegaMan hätte mir ein "älteres" Model besser gefallen.

Das ist aber der "alte" Mega Man, wie hast du dir das denn vorgestellt? xD
Zitieren
#65
28.04.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Ah, das ist mir auch bewusst, weshalb ich ihre Vorgehensweise auch verstehen kann. Ich meinte im Sinne von seinem Alter. Er sieht mir zu jung aus, da gefiehlen mir Models, wo er älter wirkt, etwas besser. Twilight smile

Nichtsdestotrotz wird es ein ultra geiles Game.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
#66
28.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Ich verfolge das Spiel auch seit einer weile. Habe auch die Vorgänger sehr gerne gespielt.
Ich hoffe die fügen Snake noch hinzu. Komplett verneint wurde es ja noch nicht. Genauso fehlt mir noch Meta Knight. Aber Quajutsu ist immerhin schon ein guter Ausgleich für mich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#67
29.04.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!


Zitieren
#68
24.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Ich finde es sau awesome das Little Mac Dabei ist [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Zitieren
#69
11.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Habe bis jetzt gerade die Super Smash Bros Invitational angeschaut und bin hellauf begeistert. War sehr spannend und man bekam einen guten Eindruck von 16 der Charakteren.
Zero Suit Samus hat stark gerockt und Greninja gefiel mir auch sehr gut.

Mii Charakter und Palutena aus Kit Icarus wurden angekündigt. Leider waren sie dort nicht spielbar, aber der Mii kann custom gestaltet, mit Moves ausgestattet werden und können als Brawler, Gunner und Swordfighter gespielt werden.

Einer der Fan Favorites war Megaman. Wundert mich überhaupt nicht. Ich selbst freue mich wahnsinnig auf den Blue Bomber und hoffe Capcom merkt auch endlich, dass er nach über 25 Jahren noch immer eine große Fanbase hat.

Gut, dass mich die Hitze wach gehalten hat.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#70
11.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Die Ankündigung von Palutena fand ich Persönlich leicht überaschend. Erwartet man halt nicht gleich.

Die Miikämpfer finde ich auch cool. Da kann man als Humor gegen Darth Vader kämpfen.

Ich bin einer der sich kaum für Megaman interessiert. Habe auch nie ein Spiel von ihn besessen.

Meine Fanfavorits sind momentan Kirby und Greninja.

Wo ich übrigens denn einen Bericht zustimmen muss. Es muss mindestens noch Falcon angekündigt werden, denn was ist Smash ohne Falconpunsh.

Ps.: Auf der Webside habe ich jetzt noch gesehen das Pacman angekündigt wurde.

Edit:

[Bild: h3C3DED44]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Hari龜.)
Zitieren
#71
11.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!
Ich finds ja lustig, dass der 3DS Teil am 3. Oktober kommt. Voll der Sommer RD laugh

Das Palutena mit mischt, hät ich nicht erwartet. Weil man einfach genau 0 damit gerechnet hat.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#72
11.06.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Release für 3DS im Sommer, für WiiU im Winter 2014!!!




OMNOMNOMNOMNOM

Btw:

https://www.youtube.com/watch?v=1wnnv5zy...e=youtu.be

und

https://www.youtube.com/watch?v=hkvvowZEJkM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von stiv64.)
Zitieren
#73
11.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU
Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh, Palutena ist im nächsten Smash Bros! [Bild: mlp-dawesome.png]

Ich hatte schon seit der Ankündigung für das kommende Smash Bros gehofft, dass die Göttin des Lichts es auch ins Spiel schafft und bin jetzt wahnsinnig froh, dass sich mein Wunsch tatsächlich erfüllt hat. Ganz ehrlich, von allen neuen Charakteren -und das beinhaltet auch Megaman, Little Mac und Pac Man!- freue ich mich auf Palutena am meisten, denn sie ist einer meiner liebsten Videospielcharakter aller Zeiten.FS grins

Ich fand sie bereits in Kid Icarus Uprising genial, ihre leicht trollige Art, die selbst Trollestia neidisch machen würde und ihre lustigen Gespräche mit Pit haben mich oft zum Lachen gebracht und sie ist nach Hades mein Lieblingscharakter des ganzen Spiels. Hoffentlich trollt sie Pit auch in Smash Bros ein wenig, das waren für mich mit die lustigsten Stellen in Uprising.RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Tja, sieht ganz so aus, als hätte ich meinen nächsten Lieblingskämpfer für Smash Bros. gefunden, mach's gut Toon Link! Trollestia
Jetzt müssen sie nur noch Hades hinzufügen und das Ganze ist perfekt. XD
Zitieren
#74
11.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
Ich fand den Palutena-Ankündigungstrailer toll. Da hat Shaft gute Arbeit geleistet.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#75
12.06.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014




WHY DO I HAVE A COCKROACH?
Zitieren
#76
12.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
Bin echt gespannt aus smash werde mir die 3ds Version kaufen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#77
12.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
(11.06.2014)Artem schrieb:  Ich fand den Palutena-Ankündigungstrailer toll. Da hat Shaft gute Arbeit geleistet.

Dem kann ich nur zustimmen, ich fand den Trailer auch klasse.Pinkie approved

Er ist zwar nicht mein Favorit von den bisherigen Super Smash Bros. 4-Trailern aber er war dennoch sehr gut gemacht und der Animestil war ein schöne Abwechslung zum CG-stil der restlichen Trailer. Nicht, dass ich was gegen CG hätte aber es war trotzdem schön, dass sie da mal was neues ausprobiert haben. Der Kampf zwischen Pit und Link war auch klasse, das Einzige was mich an dem Trailer ein kleines bisschen genervt hat, war der kurze Fanservice von Palutena. Ich meine gut, er war wirklich nur sehr sehr kurz und wahrscheinlich ist das auch etwas, was nur mich persönlich ein wenig gestört hat aber... Palutena hat meiner Meinung nach einfach keinen Fanservice nötig.
Naja aber war wie gesagt nicht wirklich gravierend, also was soll's.Shrug

Was mich als Kid Icarus Uprising-Enthusiast sehr gefreut hat, waren all die Anspielungen, welche Kid und Palutena während des Videos gemacht haben und es war klasse, dass sie auch Viridi eine kurze Sprechrolle gegeben haben.
So was ist richtig schön für einen Uprising-Fan und ich frage mich, was sie wohl noch mit Pitoo bzw. Dark Pit vorhaben, der schien da ja auch eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen.


Übrigens: Kennt einer von euch den Anime-short Palutena's Revolting Dinner?



Der sieht dem Trailer vom Stil her nämlich ziemlich ähnlich.
Zitieren
#78
12.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
(12.06.2014)Zeo schrieb:  Übrigens: Kennt einer von euch den Anime-short Palutena's Revolting Dinner?



Der sieht dem Trailer vom Stil her nämlich ziemlich ähnlich.

Ist übrigens auch vom selben Studio. Das hat sogar die typischen Headtilts.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#79
12.06.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
Wisst ihr was ich betrug finde?

Nintendo sagt, SSB 3DS kommt Ende des Sommers!
(Der Sommer endet im September!)[Bild: cl-ts-shock.png]
Zitieren
#80
12.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
Spoiler (Öffnen)

Ah toll, so was in der Richtung hatte ich mir auch gedacht, die sehen sich auch einfach zu ähnlich. Smile
Das mit den Headtilts ist mir allerdings überhaupt nicht aufgefallen, da muss ich mal drauf achten, wenn ich mir die 2 wieder ansehe.

Wäre auch ziemlich cool, wenn es in Super Smash Bros. 4 ebenfalls ein paar dieser Anime-szenen hätte, so was wäre echt cool.Pinkie approved
Aber daraus dürfte wahrscheinlich nichts werden, denn solche Szenen sind sicherlich ziemlich teuer und auch bei Super Smash Bros. wird man wohl aufs Budget achten müssen. :/

Naja, vielleicht haben wir Glück und sie tun ein, zwei Anime-szenen rein.FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste