Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:06



RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
#61
06.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
(06.01.2014)Stormbreaker schrieb:  Denn mal so gefragt, was für eine Klasse hättest du denn gerne? Also, was soll sie können usw. Kannst mir ja mal als PM schicken. ^^

Sowas wie ein Magier-Schurke? Oder generell was in Formwandler als Kategorie passt, da ich auch Waffen absolut verzichte. Magie, die halt nicht nur auf Einhorn beschränkt ist.
Oder natürlich, das wäre die Extra-fähigkeit, hehe.

#62
07.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Warum nimmt du dann nicht den Schurken? Niemand hat gesagt das dein Char dann mit Waffen kämpfen muss, und außerdem zählt das Formen wandeln mit zur Tarnung. Was meinst du warum Changeling für die Klasse empfohlen ist. Und das dein Char Magie anwenden kann, kannst du als Extra-Fertigkeit nehmen. ^^
#63
07.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
(07.01.2014)Stormbreaker schrieb:  Warum nimmt du dann nicht den Schurken? Niemand hat gesagt das dein Char dann mit Waffen kämpfen muss, und außerdem zählt das Formen wandeln mit zur Tarnung. Was meinst du warum Changeling für die Klasse empfohlen ist. Und das dein Char Magie anwenden kann, kannst du als Extra-Fertigkeit nehmen. ^^

Dann mach ich es so! :3

#64
08.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
So hier hab ich mal was zu dem Stufensystem geschrieben. ^^

Zu beginn des RPG wird jedem Spieler die Stufe Normal zugeteilt. Dies bedeutet, dass euer Char noch nichts besonderes kann und nicht in der Lage ist größere Taten zu vollbringen. Doch dies wird sich in den einzelnen Abschnitten des RPGs ändern, bis eure Char die Stufe Held erreicht hat.
Auch die Gegner haben verschiedene Stufen. Es gibt wie in der Tabelle zusehen genau so viele Gegnerstufen wie man selbst errechen kann. Doch trotzdem werden die Gegner öfters über der eigenen Stufe oder sowieso schwerer sein. z.B Ihr seid die Stufe Verteidiger, müsst jedoch gegen einen Elite-Meister kämpfen. Dies wird immer eine gewisse Schwierigkeit aufrecht erhalten. Es gibt aber auch Gegner die die Stufe Nemesis haben, diese Gegner sind nur in der Gruppe zu besiegen und nicht zu unterschätzen, da sie meistens mächtiger sind als euer Char selbst.
Noch stärker ist in diesem Fall die Stufe Erz-Nemesis. Diese Schwierigkeitsstufe ist unter den Gegnern die gefährlichste, aber auch die seltenste. Doch wenn es zu einem Kampf mit einem Gegner mit dieser Stufe kommt wird die komplette Gruppe benötigt um diesen zu fall zu bringen.

Schwierigkeitsstufen:
-Gegner:
Normal
Elite
Elite Meister
Nemesis
Erz-Nemesis

-Verbündet:
Normal
Verteidiger
Meister Verteidiger
Rächer
Held

Also, wie immer nehme ich Verbesserungen an. ^^
#65
08.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Was ist mit Bossgegnern? Finde es sonst gut, auch wenn ich gespannt bin, wie du das machen willst Twilight happy

#66
08.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Die Stufe "Erz-Nemesis" ist die Bossgegner Stufe .^^


#67
08.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Ich habe den Punkt "Klasse" zum Anmelde Thread hinzugefügt. Bitte den Punkt in euren Anmeldungen ergänzen.


#68
08.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Okaydokaylokay und danke Twilight happy

#69
20.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Ums einmal anzusprechen, ich habe das RPG nicht vergessen. Nur ich kann die letzte Zeit nicht wirklich weiter schreiben, da ich ziemliche Probleme mit der Schule und so weiter habe. Außerdem glaube ich, dass das RPG inzwischen sowieso niemanden mehr interessiert, was mir die Lust am schreiben sehr nimmt.


#70
21.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
(20.01.2014)Stormbreaker schrieb:  Ums einmal anzusprechen, ich habe das RPG nicht vergessen. Nur ich kann die letzte Zeit nicht wirklich weiter schreiben, da ich ziemliche Probleme mit der Schule und so weiter habe. Außerdem glaube ich, dass das RPG inzwischen sowieso niemanden mehr interessiert, was mir die Lust am schreiben sehr nimmt.

Das ist höchst schade, liegt aber auch am etwas schlechten Zeitmanagment deinerseits.
Vielleicht solltest du deine Ideen auf ein neues RPG verfrachten und innerhalb von Tagen anfangen?

#71
21.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Ich verstehe nicht ganz, wie du das mit dem neunen RPG meinst.
#72
22.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Naja, da das Interesse an diesem RP wohl mitlerweile bei den anderen geschwunden ist, würde ich sagen, startest du ein neues RPG mit ggf. neuem Plot, überträgst alles bisher erarbeitete darauf... und ja, das wars Twilight happy

#73
22.01.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Hey, ich hab nach wie vor Lust auf das Rpg, Leutchens Rarity shocked

Nur startet es einfach nicht, das ist das Problem. Ich gehe dem Storm ab und an richtig auf den Sack, das er endlich weiterschreiben soll Twilight smile

#74
22.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Nun achso! :3

#75
22.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Ja er nötigt mich wahrlich oft damit, dass ich das RPG auf machen soll. ^^
Doch trotzdem ändert es nichts daran das wir dann nur 3(4) Spieler währen, und das ist halt zu wenig.
#76
22.01.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Menno, jetzt wart ich solang drauf, und jetzt wird das doch nichts? FS sad

#77
22.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Große Enttäuschung!

#78
22.01.2014
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
Nun, ich sagte nicht das ich das RPG nicht weiter planen werde. ^^
#79
22.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
^^ Is something!

#80
22.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Idee: Die Rückkehr der Hoffnung (Neuauflage)
TOD!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste