Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:32



Digimon Online (Digimon Masters)
#61
30.03.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Eigentlich "spiele" ich es auch seit langem nimmer.
Komme nur on um die 3 Stunden Connect Belohnungen zu bekommen. RD laugh
Währenddessen mache ich irgendwas anderes(lesen, Serien schauen etc.). Vielleicht spiele ich mal wieder richtig wenn ich irgendwann mal durch ein Event ein Black Agumon-Ei bekomme. :3

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#62
30.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Hab mir das mal angeschaut.
finde es echt schade das Agumon nicht mehr zu Wargraymon wird.
Er ist mein Lieblingsdigimon.
Warum wohl?  Cheerilee awesome (Öffnen)

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
#63
31.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Das normale Agumon bzw Agumon Classic nennt es sich Ingame glaube ich, digitiert ganz normal wie in der ersten Digimon Staffel das. Twilight happy

War vorhin voll das nostaligsche Gefühl schon wieder mal zu spielen... Irgendwie is das Spiel voll toll.. Auch wenn Sora immer noch nicht draußen ist.. Twilight: No, Really?

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#64
31.03.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Auf welchem Server spielt ihr denn überhaupt, Enchanted Newmoon?
Ich habe das Spiel glaube ich auch schon seit gut einem Jahr nicht mehr gestartet, aber hätte schon mal wieder Lust, reinzuschauen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#65
31.03.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Ach Gott, stimmt Server gibts da ja auch... Facehoof Ich guck schnell nach und ergänze das dann oben und hier.

Edit:

So, wir sind auf Barbamon!

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#66
31.03.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Achso, schade. Sonst hätte ich gerne mal wieder gespielt.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#67
01.04.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
also mein char is auf dem ältesten server den es auf GDMO gibt xD aber zocke es so gut wie kaum... das spiel fesselt mich einfach garnicht ._. bin zwar nen fan von digimon... aber das spiel... naja... das eeewige gelvl schreckt einen halt ab... ._.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#68
01.04.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Mich erinnert das Spiel etwas an Flyff, deswegen mag ich es so. Hab immerhin fast 4 Jahre Flyff gespielt. Big Grin
Was is da eigentlich der älteste Server?

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#69
01.04.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
(01.04.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Mich erinnert das Spiel etwas an Flyff, deswegen mag ich es so. Hab immerhin fast 4 Jahre Flyff gespielt. Big Grin
Was is da eigentlich der älteste Server?

Leviamon. den server gibt es seit der open beta. ich hab das damals gesuchtet wie nochmal was... damals hatte man aber nur 3 stunden spielzeit, weil der server ständig voll war und sau viele spieler aufn server wollten xD

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#70
12.12.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Wie kann ich bei dem Game eigtl nen Account erstellen. Auf der Website steht jedes mal Server Maintance
und das schon seit Wochen

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#71
12.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Uff, ka. :/ Geht nur über die Website.

Ich hab es früher mal gespielt, doch es ist mir einfach viel zu viel paytowin. Hab da auch Geld reingesteckt, aber es lohnt sich letzten Endes nicht und irgendwann, nach 2 Jahren spielen hab ich dann auch aufgehört. Ich vermiss es ziemlich und würde gerne nochmal anfangen, aber das letzte Mal als ich mich eingeloggt habe waren meine Chars weg und all meine Digimon...bestimmt 30 Euro damit umsonst die ich früher reingehauen habe. :`D

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#72
12.12.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
(12.12.2015)Blue Flare schrieb:  Uff, ka. :/ Geht nur über die Website.

Ich hab es früher mal gespielt, doch es ist mir einfach viel zu viel paytowin. Hab da auch Geld reingesteckt, aber es lohnt sich letzten Endes nicht und irgendwann, nach 2 Jahren spielen hab ich dann auch aufgehört. Ich vermiss es ziemlich und würde gerne nochmal anfangen, aber das letzte Mal als ich mich eingeloggt habe waren meine Chars weg und all meine Digimon...bestimmt 30 Euro damit umsonst die ich früher reingehauen habe. :`D

Hm? Pay2Win? seit wann kann man nen PvE spiel mit P2W beschimpfen? vorallem, man kommt ja an alles ran ohne einen Cent zu zahlen. Dauert nur und ist ein ewiges gegrinde.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#73
12.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Ja, gerade weil es ewig auch dauert machts kein Spaß mehr. An manche Sachen bin ich auch lange nicht gekommen und das versaut den Spielspaß einfach nur.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#74
12.12.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
(12.12.2015)Sora schrieb:  Wie kann ich bei dem Game eigtl nen Account erstellen. Auf der Website steht jedes mal Server Maintance
und das schon seit Wochen

Probierst du es über Joymax? Der Publisher hat gewechselt, das Spiel läuft jetzt über GameKing. Twilight happy Hier ist die neue Website: http://dmo.gameking.com/Main/Main.aspx

Und hier mal zum Thema Geld.. Man kann fast alle Digimon ingame farmen und hatchen. Dauert zwar und ist oftmals ne Glückssache, aber man muss keineswegs den einfachsten Weg nehmen und einfach Geld reinhauen um das Digimon im Shop zu kaufen. Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#75
12.12.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
(12.12.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  
(12.12.2015)Sora schrieb:  Wie kann ich bei dem Game eigtl nen Account erstellen. Auf der Website steht jedes mal Server Maintance
und das schon seit Wochen

Probierst du es über Joymax? Der Publisher hat gewechselt, das Spiel läuft jetzt über GameKing. Twilight happy Hier ist die neue Website: http://dmo.gameking.com/Main/Main.aspx

Und hier mal zum Thema Geld.. Man kann fast alle Digimon ingame farmen und hatchen. Dauert zwar und ist oftmals ne Glückssache, aber man muss keineswegs den einfachsten Weg nehmen und einfach Geld reinhauen um das Digimon im Shop zu kaufen. Pinkie approved

Vielen Dank
na mal sehen wie mich das Spiel anspricht AJ hmm

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#76
12.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Hat schon Spaß gemacht. Man sollte nur viieeeeeel Zeit mitbringen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#77
12.12.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Seeeehr viel Zeit RD laugh
Ich bin mittlerweile so faul und komme nur 1 Mal pro Monat online. Da gibt es dann ein Welcome Back Paket in dem schöne Sachen drin sind. Unter anderem ein garantiertes Level 5 Ei und Inv/Storage Vergrößerungen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#78
12.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Kann auch daran liegen das meine Geduld echt knapp bemessen ist...:`D
Aber mal schauen, vielleicht tue ich mir das nochmal an.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#79
03.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Ich habe in DMO vor zwei Tagen mein Hauptziel erreicht, Tamer-Level 60 und den BM von Daemon aktiviert. Jetzt dümpel ich so so rum und bin heute Nacht einem Kaufrausch verfallen und hab gut 300T vershoppt. Immerhin hab ich jetzt wieder ein neues Ziel: all die heute gekauften und frisch ausgebrüteten Digimon leveln XD"... yay (wirklich Spaß macht das nich mehr, wenn man sich jeden Tag durch die gleichen Quests quält, aber eignet sich zum Leveln von "Frischlingen" halt am besten Big Grin)

Und dafür hab ich jetzt quasi alle Digimon, die ich haben wollte ingame. Abgesehen von Kudamon. Aber erstens verkauft das eh keiner und zweitens könnt das kaum einer bezahlen... wenns mal ingame verkauft wird, werden mal locker 1000T dafür verlangt. Da hat man es in der koreanischen Version schon deutlich billiger bekommen, mit Glück für 30T.

Aber ich hab kein Bock mir KDMO wieder zu installen... das war so umständlich. Ich bleib jetzt einfach mal bei GDMO und hoffe, dass ich Ende des Jahres vielleicht mal Glück habe und Kudamon aus einem dieser Eier bekomme, die man für die 12 Generals Quest bekommt.... sofern ich dran denke auch jeden Monat die Quest mitzumachen .w. hab erst Januar und Dezember, alle anderen Monate fehlen mir noch XD"

Achja, wie schon erwähnt spiel ich GDMO (ehemals von Joymax, jetzt GameKing) auf dem "Beelzemon" Server.
Habe aktuell Mimi als Char und heiß dort ebenso "Nerymon"... vielleicht sieht man sich ja mal Wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 von Nerymon.)
Zitieren
#80
03.01.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Digimon Online (Digimon Masters)
Alte Zeiten Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste