Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 07:25



Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
#61
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Weidelanden]

**sich dem Wildschwein nähernd,verdeckt,damit es ihn nicht sieht,zieht er seinen Bogen und spannt ein Pfeil an der Sehne ein*

oo(Komm her du schönes Ding du~)Oo

*setzt nun seinen Bogen an und zielt auf das Tier.Er wartet bis es sich nicht bewegt.Als es begann im Boden zu wühlen,wohl vielleicht nach Nahrung,setzte er den Schuss an,und der Pfeil saust auf das Tier zu*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#62
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden]

*Das Wildschwein wird von Taigas Pfeil ihn die rechte schulter getroffen. doch genau im selben Moment trifft ein 2ter ihr unbekannter Pfeil das Wildschein an der anderen schulter*

o0( ja was beim erbauer soll den das jetzt...wo kam der andere pfeil her?? )0o

*Taiga macht sich klein und versteckt sich ihn einen kleinen gestrüb, wärend dessen leigt das Wildschwein tod auf den boden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#63
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Weidelanden]

oO(Getroffen....ja...warte ...da ist noch ein Pfeil...also bin ich nicht alleine..)Oo

*deckt sich um möglichst nicht erkannt zu werden,und spannt zur Sicherheit ein weiteren Pfeil ein*

oo(Sicher ist sicher.)oo

*versuchend im Gras was zu erkennen,lässt er den Blick hin und her schweifen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#64
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden]

*sie wartet eine ganze zeit, doch entdeckt sie nimanden, schnell zieht sie ihr kleines Jagtmesser und wagt sich zu den wildschwein, deises dan am mustern*

o0( der schütze war recht gut...er hat ihn genau durch den rechten lungenflügel geschosen wo ich den linken getroffen habe...ich sollte besser aufpassen)0o

*sie zieht beide pfeile heraus und steckt diese dan hn ihren köcher*

o0( die nemme ich lieber mal wieder mit )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#65
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Weidelanden]

*wartend ob sich was zeigt,aber ohen Ergebniss,dachte er nach was er nun tun soll*

oo(Der Jäger scheint wohl auch mich bemerkt zu haben und das gleiche wie ich zu tun.)Oo

*aus den Gedanken gerissen erblickt er nun bei seiner Beute den potenzielen Feind und rascht nach oben mit gezogenem Bogen und gespannter Sehne*

Wer da!?

oo(Sieht wie die Person den Pfeil von ihm einsteckt*

oO(...wie dreisst....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#66
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden]

*gerade als sie anfangen wollte das Wildschwein zu Häuten hört sie hinter sich eine stimme. Rasch dreht sie sich um, dabei das messer fallen am lassen und den Bogen am spannen*

o0( msit der schütze war doch noch hier)0o

*sie schaut hetkisch ihn die gräser wo sie dn auch Silver erblickt*

o0( Nein..nicht dieser Kerl schon wieder...der wird langsam lästig )0o

*mit ihren schweif nimmt sie ihr messer weider, wärend sie langsam nach hinten geht, dabei immer noch auf Silver am ziehlen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#67
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Weidelanden]

*bleibt standhaft stehen auch wenn auf ihn geziehlt wird und hällt die Spannung aufrecht*

oO(ist das nicht die Person die mit Jain am Tor war?)Oo

Ok...wie ich es wohl sehe,haben wir beide wohl das selbe Ziel im Auge gehabt.Lass uns mal nichts überstürzen ok?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#68
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden]

*sie sagt kein Wort. deutet aber mit den kopf das sie das Wildschwein zuerst erledigt hätte*

o0( ich kan ihn das Wildschwein nicht überlassen...ohne das kan ich mir nichts merh zu essen kaufen..das wäre mehr als schlecht....)0o

*sie blebt dan neben einen baum stehen. immer noch auf Silver am ziehlen*

o0( na los verschwinde entlich du blöder Hengst...das ist meine beute)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#69
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Weidelanden]

*ihr nicken vernehmend und zum Schwein schauned,erkennt er was sie versucht zu sagen*

Woher willst du wissen dass du es zuerst erlegt hast?....du hast sogar mein Pfeil eingesackt...es könnte auch so gut ich gewesen sein.

*Kurz seufzend sieht er wieder zu ihr*

Machen wir es einfach.....hast du einen Grund warum du es umbedingt ahben willst?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#70
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden]

*sie nickt zur bestätigung und deutet auf ihren bauch hin*

o0( seinen pfeil kan er gerne weiderhaben, solange ich dafür das fell und die ahuer bekomme ist alles ihn bester Ordnung...und ich kan dan von hier verschwinden)0o

*Plötzlich durchfährt ihr ein Starker schmertz udn sie knickt ein; sie keucht und rappelt sich dan wieder auf*

hhnnn~ o0( verdammt....warum gerade jetzt...ich habe wohl nicht genug vom wasser getrunken...mist mist mist)0o

* ihre Hufe zittern leicht und sie entspannt den bogen ein wenig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#71
08.03.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Throndr the Storm/Haruna]

*Langsam Schreitet er durch die Reihen der Tische,mit Adleraugen beobachtet er seine Schüler,kleine Fohlen des Dorfes die ihr erstes Jahr Angefangen haben und nun ihre erste Arbeit am Niederschreiben waren.Es war die Einfachste Mathematik..plus und minus*

oO(Gar nicht schlecht....gar nicht schlecht....wir werden Sehen was meine Erste Klasse Leisten kann.Doch wird sie die Beste ihn der Region werden..Generell werde ich diese Schule hier auf Vordermann bringen..)Oo

*Die Fohlen Nervös und Aufgeregt,doch als er alle mit einen Zuversichtlichen und Warmen Lächeln beglückt.Entfacht dies ihren Ehrgeiz und lässt die Nervösität Verfliegen..*

Meine Schüler,ihr braucht keine Angst zu haben.Ihr habt ihn Ruhe Zeit um dies zu Bewerkstelligen.Ihr werdet alle von mir Gefördert werden und ich lasse keinen von euch alleine in der Zeit hier..

oO(Wenn man bedenkt das diese Schule die Schlechteste von allen ist....durch diesen Inkompotenten Direktor....aber zum Glück ist der nicht mehr..sondern ich bin es! Doch ist dies die Einzigste Klasse in von dieser Schule,20 Fohlen..die Ich Lehren und Bilden werden..in Magie..alles..die Schule all dies Heruntergekommen doch nicht mehr lange! Ich habe all das Material für meine Schüler selbst Gekauft damit sie das beste von besten haben.Und sobald der Bürgermeister und die in der Hauptstadt die Ersten Ergebnisse bekommen werden sie uns mehr Beachten!)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#72
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Wiedeländer]

Ah...verstehe,Hunger hm?

oO(Na ja...ich habe noch genug zu Essen und Geld auch..)Oo

Huich nun gut ich...

*dann sah er auch sie einknikchen und sah zu ihr*

Alles ok mit dir?

*sagt er leicht beunruhigt und näherter sich langsam und vorsichtig*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#73
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden]

*als sich Silver nähert spannt sie ihren bogen erneut udn zischt , dieses zischen jedoch hört sich Nicht Normal an, eher das eines drachens*

ZZZzzzhhhh~

*Langsam geht sie nach hinten dabei auf Silver am ziehlen*

o0( ich muss hier weg....wen jemand herausfindet das ich verflucht bin..kan ich meine existens wie ichs sie jetzt kenne vergessen...schade um das Schöne Fell....aber meien sicherheit geht jetzt vor)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#74
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Wiedeländer]


*bleibt beim warnendem Zischen stehen*

oo(hm....hört sich nicht gut an)Oo

Ok ich denke mal dass du nicht willst dass ich dir zu nahe komme.....dann nimm das Wildschwein.Scheinst es eher zu brauchen.

*entspannt den Bogen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#75
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden]

*sie wusste das ihr nicht sonderlich viel zeit blieb. sie enstpannte dabei ebenfalls den bogen, kurz auf das Wildschwein am schauen seufzte sie bevor sie Silver den rücken zuwante und davon trapte*

o0( ich habe keine zeit mehr das vieh aus zunehmen....glück für dich Hengst..ggrr )0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#76
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Wiedeländer]


*sah ihr hinterher und seugftze*

Nun das war wohl nichts.

oO(Was diese Person wohl hatt?)Oo

*geht zu seiner Beute*

Hmm na dann...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#77
08.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Citro`s Weidelanden--->Taiga´s hütte]

*Taga schleppt sich nach einiger zeit ihn ihre hütte, die schmerzen würden immer stärker und Aus ihren kopf wuchsen schon die hörner*

gnnhhahaa~..diese schmerzen..wie...ich das hasse....

* mit letzter kraft sleppt sie sich zum regal und schnappt sich eine der flaschen. diese dan über ihren kopf am giessen udn den rest dan am trinken, die hörner verschwanden langsam wieder und Taiga sagt zu boden*

ge~geschafft

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#78
08.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Citro`s Wiedeländer]

*nach Minuten langer Arbeit hat er nun das Wildschwein auf seinen Rücken befestigt und bewegt sich erneut zurück in Richtung Dorf Citro*

Bestimmt kann Tess damit was tolles kochen.

oO(Bestimmt kann sie das.Schliesslich verwaltet sie ja die Nahrung)Oo

*Das Dorf in Sicht,geht er auf dieses zu und öffnet das Tor zum Inneren und betritt dieses.Direkt auf den Weg zu Tess,richtet er das Wildschwein neu aus,damit es nicht herunterfällt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#79
10.03.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Taiga/Taiga´s hütte--->Citro`s Wiedeländer]

*Taiga wacht mit einen unschönen grummeln im Margen auf, sie hat schon eine weile nichts mehr gegessen und geld hat sie auch nichts um sich etwas kaufen zu können, seufzent steht sie auf und wirft sich den mantel so wie den Bogen um, die Kaputze noch über den Kopf und raus aus ihrer Hütte, richtung Citro`s Wiedeländer*

o0( vielleicht habe ich dieses mal mehr glück...sonst habe ich riesen Probleme)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
#80
10.03.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa
[Weideländer]

*schon frühen morgens hat sich der Junge Hengst aus dem Dorf bewegt und sich etwas auf den Wiedeländern umgeschaut,auf der Suche nach Früchten,Beeren und anderen Nahrungsmitteln welche sich in freier Natur finden lassen*

oo(Hmm ein parr Beeren habe ich...Pilze....oh und nicht zu vergessen die frischen Äpfel)Oo

*weiter durch das Grass stampfend,das noch junge Sonnenlicht herabscheinend auf ihn und alles um ihn herum,behällt er die Umgebung dennoch im Auge*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste