Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 23:59



the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
#61
26.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Dero/Vor der Stadt]
Das ist nicht so einfach Pascal. Ich kenne aber einen anderen Weg.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
#62
26.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Pascal] Welcher denn?
#63
26.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Dero/Sonst wo]
*Geht vor*
Kommt ich zeig ihn euch.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
#64
26.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Pascal] *folgt nach*
#65
26.03.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Dero/Geheimgang]
*lest Mary wider runter und geht weiter*
(Essen)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
#66
30.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Landweg]

*Langsam schritt der Hengst in seinen Stiefeln und dem Mantel neben seiner Schwester über die Steinige Straße sich ständig umsehend. Es war schon viel zu spät, vorallm Nacht's würden diese "Dinger" viel aggressiver sein. Vor ihnen waren zwei ausgebrannte Autofracks die wohl einen Unfall gehabt haben müssten der schon etwas zurücklag. Schweigend gingen die beiden an diesen vorbei, es war komplett in sich zerfallen und abgebrannt.*

Wir müssen einen Unterschlupf finden. Wir werden das so nicht überlegen, die ganze Nacht herumgeistern.

*Schweigsam gingen die beiden weiter über die Straßen, in der ferne zeigte sich ein Häuschen mit einem Stockwert. Es müsste eine Raststätte sein, eine kleine Bar auf der Strecke.*

Da sieh mal, lass uns dort nachsehen...

*Meinte er mit der ernsten Miene. Am Rand der Straße stand ein Schild das die Kilometer Anzahl bis zu nächsten Stadt zeigten. Es wäre nicht weit und sie würden ankommen, in der nächsten Stadt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#67
30.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Landweg]

*Die etwas verunsicherte Stute lief neben und ein wenig hinter ihrem älteren Bruder Prize und sah sich sichtlich unwohl in der Gegend um. Als sie die Autowracks passierten blieb die Stute kurz etwas stehen und blickte diese für einen Augenblick an wobei es ihr kalt den Rücken runterlief ehe sie mit schnellen und eifrigen Schritten den Hengst aufholte und vernahm was er sagte.*

N-nein ich..ich will auch nicht unbedingt die Nacht durchwandern...vorallem nicht hier...brr~...l-lass uns schnell weiter

*meinte die Stute und lief etwas enger an Prize aufgeschlossen über die Straßen und sah nun zusammen mit ihm die erstne Häuschen*

Hm?..Oh eine Raststätte oder ?...denkst du es ist sicher dort ? was wenn dort Infizierte sind ?

*Fragte sie etwas besorgt und sah an ihrem Körper herunter um zu überprüfen ob ihre Waffe noch vorhanden war und tatsächlich war ihre kleine pistole mit wenig munition noch vorhanden , ebenso wie ihr skalpell.
Ihr weißer Mantel flackerte in der nächtlichen Luft umher , genau so wie ihre rubinrote Mähne. Sie packte kurz ihre Versorgungstasche und rückte sie zurecht ehe sie sich wieder auf das Laufen und umsehen konzentrierte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#68
30.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Langweg]

*Langsam kam das kleine Häuschen mit der Garage immer näher. Es standen ein paar Autos vor diesem kleinem Häuschens, die meisten waren nicht brauchbar. Es fehlten Räder, und die Batterie ist so oder so schon leer oder ausgebaut.*

Das werden wir herausfinden, doch können wir nicht hier weiter draußen verweilen. Wir nehmen das als Unterschlupf und Ende ~ Wir haben keine Wahl.

*Vor dem Haus lag der stinkende Kadaver irgendwas. Er müsste schon eine ganze Zeit hier herumliegen, langsam etwas in einer gedeckten Haltung schritten die beiden hinter den Kofferräumen der Autos entlang. Mit dem Gewehr was direkt auf der Schulter in dem Geschimmerter von Prize Magie ruhte blickte er durch die offene Visierung des Gewehrs. Er hatte nicht mehr viele Kugeln doch müsste er wohl seine letzten opfern sollte es zu infizierten kommen.*

Und jetzt ganz leise, komm ~

*Flüsterte er als er mit ihr langsam näher geduckt zu der Tür heran schritt. Ihre Gegner waren schnell und Gefährlich. Er lehnte sich etwas unter dem dunklem Fenster an, der Türknauf war nicht weit entfernt.*

Also, du bleibst hier und hältst Wache in Ordnung ?

*Flüsterte er zu der jüngeren Schwester die ihn schon durch das ganze Leben begleitete. Das Gebäude selbst machte einen ruhigen Eindruck, es war nichts aus dem Innerem zuhören, man konnte Möbel wie Stühle sehen die sich vor den Fenstern aufbauten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#69
30.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/ Landweg]

*als sie an dem Kadaver vorbeischritten hielt sie die Luft an und sah angewiedert weg während sie stumm und mit leisen schritten Prize folgte , sie musste und konnte ihm vertrauen , er war ihr bruder und er hatte viel erfahrung im Kriegsdienst gesammelt.
Als er die Anweisung gab ihm weitehrin leise zu folgen nickte die Stute und nahm ihre Pistole per Levitationsmagie hervor und zielte mit ihr ein wenig herum ehe sie hinter Prize herschlich.
Als sie allerdings die nächste anweisung bekam weiteten sich ihre Augen etwas und sie legte die Ohren an bevor sie aber tief durchatmete und entschlossen nickte*

Al-Alles klar Prize....ich halte wache~

*flüsterte die stute zurück und lehnte sich ebenfalls unter dem fenster an und nahm eine etwas agilere Position ein bevor sie auch darauf achtete das sie möglich wenigst angriffsfläche und angriffsrichtungen bot sodass sie im generellen gesichert war. Nun die Pistole neben sich herschweben lassend sah sich die etwas angespannte Stute um und wartete auf die nächste Anweisung ihres Bruder*

.oO(Na los Prize..bitte sag mir das da drin alles in Ordnung ist und wir uns endlich ausruhen können...ich hab das gefühl meine Hufe sind schon wund vom ganzen laufen , ich bin so erschöpft ....ich habe teils das gefühl ich würde sogar gleich einschlafen...urgh egal..f-fokus Amethyst..fokus!)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#70
30.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus/Landweg]

Ich bin gleich wieder da ~

*Darauf nickte er stumm und griff mit dem einem Huf zum Türknauf worauf die Tür kurz darauf langsam aufstieß, dabei sein Gewehr im Anschlag. Man konnte entweder es schnell machen, oder leise. jetzt bevorzugte er es lieber leise. Schnell schlenderte er zum anderem Türrahmen um die anderen Ecken einzusehen. Darauf ging er hinein und die Tür fiel wieder zu. Eine kurze zeit Stand die Stute allein draußen neben dem Pfahl der das Vordach trug. Es war eine ganze Zeit leise in dem Gebäude, nach der ganze Aktion öffnete sich die Tür wieder und er winkte seine Schwester herein.*

Komm, es ist alles sicher ~ Und sauber zugleich.

*Meinte er als er wieder hineinblickte. Alle Möbel im Raum standen lediglich verschoben und gestapelt an den Seiten um die Sicht durch das Fenster zu verwehren. Sonst gab es nur noch die Bar und hinten zwei Toiletten für Stute und Hengst, natürlich war dort Prize ebenfalls.
Im Regal an der Theke standen ein paar Flaschen, die meisten leer oder zerstört. Mit keiner war auch nur irgendwas anzufangen. Der Boden war aus altem Holz, jedoch das Beste in dieser Nacht was die zwei hatten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#71
30.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst / Gasthaus]

*je länger die Stute alleine drausen war desto nervöser wurde sie. Jedes noch so kleine Geräusch was sie vernahm lies sie zusammenzucken und ihre Waffe richtete sich schlagartig in die Richtung , als sie jedoch sah das dort nichts war atmete sie etwas zitternd aus und wartete weiter bis letzendlich ihr Bruder wieder zurückkam und sie schnell zu ihm sah. Ihr blick hellte sich etwas aus*

Sicher und sauber ? perfekt!

*meinte die Stute mit einem leichten lächeln und folgte dem Hengst nun in das Haus wo sie sich ein wenig umsah und die waffe wieder wegsteckte.*

Hmm..ich denke mal hier wird es halbwegs möglich sein zu schlafen..

.oO(wenn ich denn überhaupt ein auge zukrieg...doch bin ich so müde das dürfte mir nicht schwer fallen selbst bei der größten angst...)

Sollen wir uns eventuell mal umsehen ob es etwas nützliches gibt ? Vielleicht finden wir verbände , klingen , alkohol oder irgendwelche anderen nützlichen dinge

*meinte die Stute und begann sich shcon automatisch ein wenig umzusehen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#72
30.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gesthaus]

*kurz darauf nickte der Hengst als sein Gewehr an sein Gurt levitiert wurde und dort befestigt war. Langsam, so wie seine Schwester ebenfalls erschöpft von der langen Reise, ging er zu dem Schrank der neben der Tür als Barrikade des Fenster's diente. Langsam schob er diesen vor die Tür worauf nun der leichte Mondscheind durch das Fenster hallte. Durch die Tür würde nun keines der Wesen eindringen können und ein Pony eh nur zu zweit oder mehr, oder es müsste wirklich kräftig sein.*

Ja das wäre vielleicht, HmmmhHHHHH ... pew... Ja..

*Nun sah er sich wieder ein wenig um.*

Keine so schlecht Idee. Schau mal dort in den Schubladen ob du dort was findest. Ich schaue mich mal nach etwas um was wir vor diesem Fenster hier hängen können.

*Darauf deutete er kurz auf die Bar während er langsam in den Festen stiefeln die am Boden zu hören waren neben der Bar durch eine Tür im Hinterzimmer verschwand wo die Toiletten anliegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#73
30.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Gasthaus]

*ihm dabei zuschauend nickte sie nun*

n-natürlich..mal schauen~

*sie ging nun zu der Bar und schaute in den Schränken und Schubladen nach. Nichts, Nichts , Nichts , Nichts und Nichts. Nirgends schien etwas din zu sein*

urgh...nichts..gar nichts....w-warte...hm?

*sie erblickte eine kleine schatulle unter dem Thresen und stellte diese auf den Thresen wobei durch die erschütterung sich eine klappe an der seite öffnet wo ein schlüssel herauskullerte. Vorsichtig öffnete sie die schatulle und sah rein.*

hmmh~...urgh...nichts....nichts brauchbares...fotos und geheime sachen..passwörter und so weiter...verdammt....vielleicht dahinten

*sagte sie und sh zu einem kleinen regal mit mehreren Schubalden ehe sie drauf zulief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#74
30.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus]

*Nach kurzer Zeit kam Prize aus dem Vorzimmer wieder hervor, neben sich levitiert er einen schwarzen Fetzen den er vor dem Fenster befestigen wollte. Zusätzlich hatte er eine Gaslampe dabei an dieser jedoch der Behälter samt Gas fehlte. Sonst schien sie ziemlich ganz zu sein, beides legte er auf den Tresen.*

Nun ... Schau mal, ich habe diese Lampe gefunden. Jedoch fehlt das Gasfläschchen mit dem sie betrieben wird. Hast du einen gefunden oder eher ... irgendwas nützliches ?

*Fragte er als er die Schachtel mit, in der heutigen Zeit, wertlosem sah. Kurz machte sich ein seufzen breit und er lehnte sein Gewehr unter dem Tresen wo er sich gleich niederließ und anlehnte. Wieder eine kalte Nacht ohne etwas zu essen...*

oO( Wenn das so weiter geht verhungern wir eher als das wir von einen dieser "Dinger" geschnappt werde. Morgen schauen wir zu Stadt wo es ja etwas geben muss. Ein Supermark oder s~achh da waren bestimmt schon so viele vor uns. Jedoch müssen wir nachsehen. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#75
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Gasthaus]

Hier muss es doch was zu essen geben pony verdammt!!

*sagte die Stute schnaubend und wühlte einen Schrank nach dem anderen durch ehe sie die letzte schublade öffnet und immernch nichts fand. Zitternd rutschte sie an dem schrank herunter und fiel leise wimmernd auf die Knie*

Oh Prize....wie gerne hätte ich nun eine frische pizza...oder nudeln..reis...irgendetwas....und einen angenehmen schlaf...

*sie blickte nun über die schulter zu ihm und seufzte , weiterhin auf dem Boden kniend*

.oO(essen..entweder sterben wir an Hunger oder an den Viechern..oder an durst..oh weh..)

Urgh...haben..habrn wir noch etwas Wasser ,Bruder?

*fragte sie mit leiser schwacher dtimme und angelegten ohren*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#76
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus]

Ja ich auch Amethyst..etwas warmes zu Essen wäre wirklich was tolles...

*Schon die Augen schließend schaute er sie an als sie gar nicht's fand. Das Licht war unbrauchbar worauf er nur den Kopf schüttelte.*

Das kann nicht war sein ~ Morgen gehen wir in die Stadt und versuchen was zu finden. Was zu Esse und trinken. Unsere letzte Mahlzeit liegt Tage zurück.
Also ... ~

*Darauf holte er unter seinem Mantel eine befüllbare Feldflasche hervor die noch zu einem drittel gefühlt war. Ein paar Schlücke aus dieser Flasche und auch diese wäre leer. Er hielt sie geöffnet zu seiner Schwester.*

Hier, trink sie aus. Du hast dich heute mehr als nur tapfer geschlagen, wir sind gut durchgekommen. Trink sie ruhig leer, du brauchst das jetzt mehr als ich.

*Sagte er als er die Flasche weiter ihr hin hielt. In der Nähe gab es einen Fluss so stand es auf der Wegbeschreibung die ein paar Kreuzungen zurücklag. Jedoch diesen erst mal zu finden würde schon Anstrengung kosten.
Er richtete sich nachdem er die Flasche abstellte auf und begann den langen schwarzen Lacken vor das Fenster zu hängen worauf es dunkler im Raum wurde. Lediglich kleines Mondgeschein kam über die Möbel durch das Fenster.
Nun ging er zurück unter die Theke an dieser er sich lehnte um sich nun auszuruhen. Sein Blick schweifte kurz zu seinem Gurt.*

Hier ~

*Er nahm die lange LED Taschenlampe die er in Richtung seiner Schwester hielt. Die Batterien waren ebenfalls nicht mehr ganz frisch und würde für einige Stunden halten.*

Wenn etwas ist kannst du auch mit dieser hier sehen, einfach anschalten ja ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 von AppleJack1337.)
#77
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Gasthaus]

*sehend wie er die flasche herausnahm erhellte sich ihr blick ein weiteres mal und sie griff gierig nach der flasche*

d-danke~

*aagte sie stute erfreut und begann die flasche relativ rasch bis auf den letzten tropfen leer zutrinken bevor sie ihn wieder die flasche reichte und sich über den Mund leckte bevor sie sich neben ihn hinsetzte und ebenfalls anlehnte , sich dabei aber auch etwas an ihn kuschelnd*

eine ..taschenlampe?..o-ok danke prize~

*sagte die stute kurz überrascht dann aber lächelnd bevor sie die taschenlampe nahm und sie in ihrem Beutel verstaute*

Ich denke wir sollten uns aber langsamer ausruhen odrr? wo sollen wir schlafen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#78
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus]

Ich meinte für die Nacht, damit du notfalls etwas sehen kannst da diese beschießene Gaslampe ja nicht funktioniert !

*Darauf trat er sie in einem Zug weg so das sie doch ganz jedoch mit einem kann hinten an der Wand aufkam. Schnell lehnte er such wieder seufzend zurück, er nahm seine Schwester in einen Huf so das sie gemeinsam an der Bar lehnten.*

Nun, ich denke so wird es gehen oder ? Oder wir gehen hinten in das kleine Zimmer, ich glaube ich habe ein Bett gesehen. Ich weiß nicht mehr, oder war es eine Couch ? Komm ~

*Darauf löste er sich und nahm sein Gewehr was er an seien Gurt wieder befestigt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#79
31.03.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Amethyst/Gasthaus]

*sie zuckte als er die lampe wegtrat doch beruhigte sie sich als er sie in den Huf nahn ind lächelte etwas wobei sie sich an ihn kuschelte.*

ach bruder~..mir ist alles recht hauptsache wir schaffen es einzuschlafen..ein bett wäre dennoch toll..ich will nicht morgen mit rückenschmerzen aufwachen..legen wir uns gemeinsam ins bett , Prize?

*fragte sie mit einem leicht bettelndem Blick und sah dabei hoch zu ihm hoch wobei sie etwas gähnte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#80
31.03.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: the last of us (mit besserer Grammatik. Anmeldung offen)
[Prize/Gasthaus]

Komm ... ~

*Darauf nahm er sie kurz beim Huf um ihr aufzuhelfen. Langsam schritt er vor ihr in den kleinen Vorraum, nichts außer ein paar offene Schubläden und das abgedeckte Fenster. Zu guter letzte das alte staubige Bett. Die Matratze war jedoch einigermaßen ok. Nicht viele kamen hier her ~
Also nahm er das Gewehr wider ab und lehnte es gegen das Bett so das es gut erreichbar war. Schnell legte er sich auf dieses.*

Dann komm mal her ~

*Darauf deutet er auf dem Platz neben ihm, er war viel zu Müde als das er weiter aushalten würde. Er musste schlafen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste