Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:02



Yasi's Fanart-Wettbewerb
#61
22.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Sooooo~ herzlichen Glückwunsch Colora Paint!! Du hast wohl mit Abstand den tollsten Button gemacht Twilight happy Ich werde ihn dann bald in Produktion geben und den gibts dann!

Wenn ein Mod dann bitte noch mal die Umfrage löschen könnte :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#62
22.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Yay~ Das Kissen gehört mir x3

Danke an alle, die für mich gestimmt haben. Und auch ein Händeschütteln an die Verlierer. Eure Buttons waren ebenfalls gut FS grins

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#63
22.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Da ich Yasi so oder so meine Vectoren und alles schon überlassen hab sehe ich SIE sowieso wenn als Gewinner an und keinen der Teilnehmer Wink
Aber dennoch Ein verdientes GZ ^^
Zitieren
#64
22.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Natürlich, ich bin da auch total dankbar für die ganzen wundervollen Bilder Heart

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#65
22.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(22.12.2012)Yasi schrieb:  Wenn ein Mod dann bitte noch mal die Umfrage löschen könnte :3

Erledigt. Twilight happy

Und Glückwunsch an Colora Paint. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#66
23.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Kommt da noch ne weitere Umfrage für die Banner oder konntest du dich doch nun selbst entscheiden?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#67
23.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
lol lumorn das banner kenn ich doch irgendwoher ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#68
23.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
WTF, Lumorn's Banner ist ja mal richtig klasse :surprise:

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#69
24.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Kommt noch ne Umfrage, nach Weihnachten^^ hab grad zu viel um die Ohren.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#70
25.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Sooo, am 28.12.12 um 11Uhr werde ich verkünden, wer unser zweiter Gewinner ist, bis dahin heißt es Daumen drücken!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#71
25.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich finde den Banner von Colora Paint am schönsten. Er ist schlicht, sagt aber auch viel aus irgendwie. Ich finde gerade nicht die besten Worte dafür was ich meine. Ich finde ihn halt am schönsten!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#72
26.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ganz ehrlich, ich fände es sehr bedauerlich wenn der Sieg nicht an Rariedash gehen würde, für mich ist sein Banner mit Abstan der beste Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#73
26.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Und ich selbst finde wiederum Lumorns am besten.
Ich mach mich selbst nicht schlechter, ich gestehe nur, das seiner besser ist. (mom, das ist doch eigentlich genau das xD)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#74
26.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Danke für die Blumen EpicZocker, aber wie schon gesagt. Ich hatte eigentlich mehr meinen Spaß dran überhaupt was zu machen, da ich Yasis Arbeiten immer sehr gut fand, sowie ihre Einstellung hier im Allgemeinen.
Und natürlich schmunzelte ich über beide Ohren wo es hieß... "och nee Rarie macht mit" das ist mir schon "Freude" genug xD (wusste nicht das ich hier so einen Stellenwert habe, was mich sehr freut).
Die Böse Falle bei den Buttons war, dass ich eigentlich dachte Yasi sucht sich selber was raus, sonst hätte ich Button 1 oder 2 genommen und nicht 4, oder Welcher auch immer genommen wurde (zum Contest).
Seis drum.
Was mich Wundert ist wieso alle von Bannern reden, das sollte doch ein Header sein für Ihren Thread.
*Kopfkratz* eigentlich dachte ich Colora gewinnt bei den Bannern, da dieser schön Beleuchtet ist beim Pony (wobei der BG mir nicht zusagt). Und ich bei den Buttons. Da bei ihrem die Stiches im Hintergrund total verpixelt sind und mir die Idee iwie bekannt vor kommt RD wink

Wie letztens schon gesagt, für mich ist so oder so Yasi die Gewinnern :3
Zitieren
#75
26.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(26.12.2012)Rariedash schrieb:  Da bei ihrem die Stiches im Hintergrund total verpixelt sind und mir die Idee iwie bekannt vor kommt RD wink

Nun ja, ich arbeite auch nicht mit Vectoren, die dann allgmeinen vergrößert werden können. Ich arbeite mit Pixeln.

Die Idee hatt ich übrigens schon, als ich nach dem Banner am 8.12. fertig war und anfing, den Button zu gestalten. Als deine dann zu sehen waren, dachte ich nur: Cheerilee awesome Selbe Idee

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#76
26.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich schwanke zwischen den Bannern von Lumorn, Colora Paint und Rariedash...

- An Lumorns Banner finde ich es süß, dass er animiert ist. Doch irgendwie fehlen mir auf dem Bild die Plüschies! *g*
- An Coloras Banner gefällt mir vor allem der Hintergrund. Auch die Raumeinteilung (Position von Schrift und Vektor) ist meiner Meinung nach gelungen.
- Trotzdem geht meine Stimme an Rariedash. Die vielen kleinen Plüschies, die den Schriftzug halten und Yasis OC beobachten, sind einfach nur Zucker. Da kann ich nicht widerstehen. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#77
26.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
MIIIIISSSSTT
Wiso habe ich diesen Thread nur zu spät gesehen? Whining

Musik 4 Fun
Zitieren
#78
26.12.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Tut mir leid und das ist vielleicht ein bisschen random, aber meine erste reaktion auf das thema war " wie billig". ganz im enrst, veruschts du dadurch an mehr berühmtheit zu kommen?
Zitieren
#79
26.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(26.12.2012)Changeling-princess schrieb:  Tut mir leid und das ist vielleicht ein bisschen random, aber meine erste reaktion auf das thema war " wie billig". ganz im enrst, veruschts du dadurch an mehr berühmtheit zu kommen?

Das ergibt, bei allem Respekt, nicht den geringsten Sinn RD laugh
Was hat das bittschön mit Fame zu tun?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#80
26.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(26.12.2012)Changeling-princess schrieb:  Tut mir leid und das ist vielleicht ein bisschen random, aber meine erste reaktion auf das thema war " wie billig". ganz im enrst, veruschts du dadurch an mehr berühmtheit zu kommen?

Oh, you jelly! Lyra astonished

Es gibt 1000 andere Möglichkeiten irgendwie an Berühmtheit zu kommen, aber bei Yasi wüsste ich nicht wieso Sie das tun sollte.
Es ist ein kleiner Wettbewerb, mehr nicht.

Was gibt es dagegen einzuwenden?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste