Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:56



League of Legends
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ja Yorick Release xD yorick im team Auto lose ^^ das fand ich recht witzig^^

aber die release von zb. nocturne usw. gingen garnicht eh >.>

..Nocturne find ich immernoch UR stark.. ich mein jede seiner fähigkeiten hat irgendeine wirkung o.O

Q-schaden+"schatten" wodurch man sieht wo der gegner ist+spur auf der Noc schneller wird und mehr schaden macht

W-Schild was ALLE fähigkeiten blocken kann + Wenns blockt atk speed

E-fear+schaden

R-Ranziehen+gegner können kaum was sehen

,,,soll nochmal einer sagen nocturne wär ach so schwach D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Ja Yorick Release xD yorick im team Auto lose ^^ das fand ich recht witzig^^

aber die release von zb. nocturne usw. gingen garnicht eh >.>

..Nocturne find ich immernoch UR stark.. ich mein jede seiner fähigkeiten hat irgendeine wirkung o.O

Q-schaden+"schatten" wodurch man sieht wo der gegner ist+spur auf der Noc schneller wird und mehr schaden macht

W-Schild was ALLE fähigkeiten blocken kann + Wenns blockt atk speed

E-fear+schaden

R-Ranziehen+gegner können kaum was sehen

,,,soll nochmal einer sagen nocturne wär ach so schwach D:

Jede Fähigkeit hat irgendeine Wirkung. Viktor ist geradezu überladen.

Q - Schild + DMG

W - Slow und Stun

E - Laser

R - Silence + Folgt dem Ziel

Noc ist eig. in einer guten Position. Sehr leicht zu focussen aber unsterblich wenn gefeedet. Zurzeit machen Vayne, Trynda und Graves mehr Probleme. Cheerilee awesome
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja aber allein Wenn noc rankommt >.> mit seinem passiv geht einem die halbe leiste flöten <.<

naja.. whatever ^^ reden wir über andere spielelemente.. was haltet ihr vom Drachen? Cheerilee awesome xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Naja aber allein Wenn noc rankommt >.> mit seinem passiv geht einem die halbe leiste flöten <.<

naja.. whatever ^^ reden wir über andere spielelemente.. was haltet ihr vom Drachen? Cheerilee awesome xD

190G ist zuwenig Besitz um so groß zu sein. Cheerilee awesome

Aber abgesehen davon ist Drachenkontrolle eins der wichtigsten Elemente des Spiels. Wer den Drachen kontrolliert, kontrolliert das Spiel. 200 extra Gold sind ne verdammte Menge.

Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
jup ^^ deswegen wird im high elo auch perfekt abgepasst wann der drache spawnt ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  jup ^^ deswegen wird im high elo auch perfekt abgepasst wann der drache spawnt ^^

Deswegen ist auch immer einer im Jungle unterwegs. Was hältst du vom Jungle?

Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Lyra eww ne ich hasse Junglen... Also ab und zu in den Jungle n Blue buff holen oder geister legen Ok.. aber die jungler rolle mag ich nicht ... der jungle ist mir irgendwie zu langweilig.. nur das Ganken mag ich..unerwartet mit warwick ulti irgendjemand anspringen und töten Cheerilee awesome ..das kann ich wiederum aber auch wenn ich auf der lane bin indem ich einfach durch den jungle auf die andere lane lauf.. Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Lyra eww ne ich hasse Junglen... Also ab und zu in den Jungle n Blue buff holen oder geister legen Ok.. aber die jungler rolle mag ich nicht ... der jungle ist mir irgendwie zu langweilig.. nur das Ganken mag ich..unerwartet mit warwick ulti irgendjemand anspringen und töten Cheerilee awesome ..das kann ich wiederum aber auch wenn ich auf der lane bin indem ich einfach durch den jungle auf die andere lane lauf.. Tongue


Seit den Jungle Änderungen ist ständig ein Shaco im Gegnerteam und dann gankt der schon mit lvl2, verdammt.

und dann das immer:

Boxes, Boxes everywhere

In jedem verdammten Busch. Wenn du ihn mal hast hat er natürlich seinen Q, hast du ihn dann, hat er Blitz. Cheerilee awesome
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Boxen >.< ich mein Heimers türme haben auch ne begrenzung von 2.. kann man dann nicht sagen maximal 5boxen 3: weil das is echt schon übertrieben gegen AP shaco gehste im busch stehen da 10 boxen = instand death -.-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Boxen >.< ich mein Heimers türme haben auch ne begrenzung von 2.. kann man dann nicht sagen maximal 5boxen 3: weil das is echt schon übertrieben gegen AP shaco gehste im busch stehen da 10 boxen = instand death -.-

und das epische Trollface das der dann hat...wtf, so OP! Cheerilee awesome

Was hältst du vom My Little Kog Maw Skin und von Kog Maw ansich?
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
my little kog mwa sin o.o wh00t? xD

..kog maw an sich ist für mich ein ziehmlich interessanter charakter mag ich ziehmlich :3
halt ein AD... und ab Level 6 wird er wie Corki.. mit dem Ulti einfach alles zu bomben und töten Cheerilee awesome
wobei ich Corkis Ulit einen tick witziger finde ^^ (Eeeyup ich leg einen großen Humor wert auf LoL..leute die in dem Spiel kein spaß sehen/verstehen kann ich einfach nicht verstehen :/ )

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  my little kog mwa sin o.o wh00t? xD

..kog maw an sich ist für mich ein ziehmlich interessanter charakter mag ich ziehmlich :3
halt ein AD... und ab Level 6 wird er wie Corki.. mit dem Ulti einfach alles zu bomben und töten Cheerilee awesome
wobei ich Corkis Ulit einen tick witziger finde ^^ (Eeeyup ich leg einen großen Humor wert auf LoL..leute die in dem Spiel kein spaß sehen/verstehen kann ich einfach nicht verstehen :/ )

League of Legends ist tief verwoben mit den Internetmemes bzw. hat selber welche rausgebracht.

z.b. Trundle ist ein laufendes Meme. Zeit zu trollen. In dem Spiel steckt überall Internetkultur...und Ponys natürlich auch bald. Cheerilee awesome
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
öhm o.o ich kenn nur den Costum skin von Tristana mit Pinkie pie Munition... oder halt so ein paar Champs in Pony gestallt (Mordehoover Cheerilee awesome ) aber sonst ^^..naja lassen wir uns überraschen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  öhm o.o ich kenn nur den Costum skin von Tristana mit Pinkie pie Munition... oder halt so ein paar Champs in Pony gestallt (Mordehoover Cheerilee awesome ) aber sonst ^^..naja lassen wir uns überraschen.

Das kommt, wie gesagt, My little Kog Maw.

Morde bekommt seinen Legendären Brasilien Skin.

Ich will mehr Shyvana Buffs. q_q
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Morde ne legi skin? der wär SOFORT gekauft ^^

ich will mal mit phunk spielen >.> aber es sieht immer so aus

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Morde ne legi skin? der wär SOFORT gekauft ^^

ich will mal mit phunk spielen >.> aber es sieht immer so aus

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wer ist Phunk?
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Phunkroyal ^^ einer der besten Let´s player überhaubt ^^..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(30.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  Phunkroyal ^^ einer der besten Let´s player überhaubt ^^..

Achso. Ich denke bei bester Spieler eher an Wickd. Cheerilee awesome
Zitieren
30.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Bester Spieler ist für mich guardsman Bob Cheerilee awesome

..ich weiß nicht was an HotshotGG alle so toll finden.. klar er hat schon manchmal sachen gemacht..das geht in die League of Legends legendenliste ein ^^... aber so Awesome finde ich ihn nicht..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Candy panda FTW und das sag ich nicht nur weil ich ihn persönlich kenne!


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste