Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:36



Pokemon Go - App fürs Smartphone
18.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(18.08.2016)Golden Bell schrieb:  Edit: und das Logo von Mystik/Weisheit ist auch noch falsch, hach je RD laugh

Aus irgendeinem Grund hat es sich im Internet wohl durchgesetzt, dass das Mystic-Wappen ein gleichseitiges Sechseck ist.
Für alle, die es besser machen wollen: Die unteren beiden Linien sind länger und laufen dementsprechend spitzer zusammen.

Neue Signatur
Zitieren
20.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Sah heute in einem Park mit See durch den ich immer gehe ein Turtok, also im Tracker. Konnte aber nur ca 100m suchen bis es wieder weg war Do not want Nya dafür schlüpfte ein Elektek und fand ein wildes Tentoxa, yai.

Dafür ging ich aus Langeweile auf zwei Arenen los. Bei einer nahm ich nur ein bisschen Prestige ab, bei der zweiten war ich penetranter und nahm sie ein. Kurz darauf saßen auch gleich noch mehr Pokis von anderen Spielern drin RD salute
Was mich ein kleines bisschen ärgerte war eine sneaky Person eines anderen Teams, welche ein Poki reinsetzte, als ich die Arena das erste Mal besiegte. Ihr Aquana setzte ich darauf aber wieder vor die Tür. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Niantic will ja auch die Arenen mal updaten, da hoffe ich doch sehr, dass sie den Angreifern Zeit lassen um die Arena auch einzunehmen und sie für eine kurze Zeit für Außenstehende blockieren.

Da vor einiger Zeit die Möglichkeit eingebaut wurde, den eigenen Spitznamen einmalig zu ändern, überlege ich ob es nett wäre, wenn man auch einmalig das Team wechseln könnte. Würde ganz gut passen, wenn die Arenen überarbeitet werden.

Würdet ihr dies nutzen und das Team wechseln?

Ich würde zumindest darüber nachdenken, weil ich zu Beginn Probleme hatte mich zwischen Weisheit und Instinkt zu entscheiden AJ hmm
Zitieren
20.08.2016
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Golden Bell....
Ich werde Team Instinct niemals verlassen! Big Grin

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
20.08.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(20.08.2016)Golden Bell schrieb:  Niantic will ja auch die Arenen mal updaten, da hoffe ich doch sehr, dass sie den Angreifern Zeit lassen um die Arena auch einzunehmen und sie für eine kurze Zeit für Außenstehende blockieren.

Das würde mir jegliche Chance auf Pokemünzen entziehen. Obwohl ich schon seit anfang an spiele, komme ich dank meiner Arbeit einfach nicht dazu groß zu leveln und so sind meine stärksten Pokis höchstens bei Ende 500. Ich schau sogar teilweise nach Arenenkämpfen damit ich ab und an (bisher auch erst 3mal) kurz reinschlüpfen kann, Münzen holen kann und dann bin ich auch nicht traurig wenns mich direkt wieder raushaut. Ich hab sogar extra ganz schwache reingesetzt damit derjenige sich seine Arena dann gleich wieder holen kann (also der Angreifer).
Zitieren
20.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nachdem ich die letzte Zeit öfters mal gespielt hab, habe ich mittlerweile meine persönlichen Standard Plätze gefunden.
Da wäre einmal der Lidl, in dem regelmäßig u.a. Bisasam, Schiggy und Elektek auftauchen.
Und dann noch meinen persönlichen Lieblingsplatz: Ein großer, kostenloser Parkplatz, an dem direkt 4 Pokestops sind. Der Parkplatz liegt passenderweise noch bei der Bibliothek, dadurch kann ich mir bei der Gelegenheit direkt Bücher ausleihen.
Eine Straße weiter sind 7 Pokestops, wobei 3 davon direkt aneinander liegen. Lustigerweise ist der Schnittpunkt der 3 ein Dönerladen, der seit PKMN Go ziemlich gut besucht ist. (Würde mich echt mal interessieren, wie viel zusätzlichen Umsatz er allein durch Spieler macht. Der war vor dem Release bei weitem nicht so stark besucht.)
Noch eine Straße weiter ist ein kleiner Park mit 2 Pokestops, wo man sich gemütlich hinsetzen und die Gegend geniessen kann.
Ich weiss, dass viele Städte Orte mit mehr Pokestops an einem Fleck haben, aber für mich als "Kleinstadtmensch" ist das schon was besonderes.

(14.08.2016)Tsuki schrieb:  Wie viele 10km Eier hattet ihr bisher denn so?
Ich hab bisher über 50 Eier gehabt und keines davon war ein 10km Ei. Das frustet mich momentan sehr. Das und die fehlende Möglichkeit Pokemon zu orten halten mich momentan vom Spielen ab.

Ich hatte bisher noch kein 10 km Ei, was allerdings nicht sonderlich verwundernd ist, da ich noch nicht sonderlich lange Pokemon GO spiele (Bin momentan LV 13). Habe allerdings von einigen Kollegen, die schön länger dabei sind und auch LV Ü 20 haben, gehört, dass bei denen bisher kaum 10 km Eier gekommen sind.

(20.08.2016)Golden Bell schrieb:  Da vor einiger Zeit die Möglichkeit eingebaut wurde, den eigenen Spitznamen einmalig zu ändern, überlege ich ob es nett wäre, wenn man auch einmalig das Team wechseln könnte. Würde ganz gut passen, wenn die Arenen überarbeitet werden.

Würdet ihr dies nutzen und das Team wechseln?

So ein einmaliger Teamwechsel wäre schon ein nettes Feature. Ich würde allerdings eher nicht nutzen. Bin mit meinem Team zufrieden.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
21.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Zu den 10km Eiern: Ich hab anfangs eigentlich relativ "viele" davon bekommen (3 Stück), aber seit einiger Zeit überhaupt keine mehr. Nur noch 2km und 5km, während meine Freundin neulich noch 2 Stück bekommen hat. Mich hat also das 10km Glück verlassen. Twilight: No, Really?

Zum Teamwechsel: Wäre cool, ich persönlich würde es aber nicht nutzen. Ich bleibe Team Rot. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Gibt es was neues wann ein neues update kommt das letzte ist ja schon länger her

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also was es server-seitig gab, war ein Balance-Update

[Bild: CqX4qIyXYAAIQbV.jpg]

https://twitter.com/PokemonGoNews/status...08/photo/1
https://www.reddit.com/r/pokemongo/comme..._hatching/
https://fevgames.net/pokemon-go-balance-...t-20-2016/
Zitieren
22.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hatte heute mal wieder Glück, habe ein Entoron mit nem Wert von fast 1000 gefangen [Bild: cl-ts-happy.png] Hatte ich noch nicht, echt klasse.

Joa und sonst...mal wieder ein Levelaufstieg endlich :3 Die nächsten Tage solls ja so furchtbar warm werden...da werd ich schauen dass ich nicht so lange draußen bin. Von daher heute und morgen noch bisschen vorlegen und dann erstmal Pause.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
22.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Sah heute ein Lapras im Radar. Es sollte ganz in der Nähe sein, war an erster Stelle. Aber bis ich das fand de-spawnte es natürlich wieder. Wie das Turtok am Wochenende Twilight: No, Really?



In Pokemon Go gibt es völlig normale, gesunde Pokemon
Spoiler (Öffnen)

Und dann gibt es diese traurigen Gestalten DIE NUR NOCH AUS FEDERN BESTEHEN GOTT VERDAMMT WAS IST DAS [Bild: pc-aohmy.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
So, man ist mittlerweile bei Level 20 angekommen und bekommt endlich Hyperbälle, was mich sehr freut. Cheerilee awesome

Pokemontechnisch ist einiges dazu gekommen. Mit den 2km Eiern hatte ich wirklich Glück, zweimal kam ein Pikachu bei rum, einmal ein Schiggy. 3 von 5 2km Eiern hatten also was Gutes zubieten, nicht schlecht. Twilight happy Heute abend dann das letzte Schiggy gefangen und nun hab ich Schillok (find Schillok eh hübscher). Aus meinem stärksten Zubat habe ich gestern ein 1013 Golbat machen können und ein Quapsel konnte ich auch zu Quaputzi entwickeln. Letzte Woche sind meine Freundin und ich auch mal abends durch die Stadt gelaufen und da sprangen für mich ein 916 Magneton und zwei Abra rum, plus später noch ein Rihorn. Und das absolute Highlight war am Freitag ein Kabuto! Das wurde mir nicht mal angezeigt und gammelt ca 400m von meinem Haus entfernt rum. Absolut toll! Cheerilee awesome

Meine 6 Stärksten Pokemon im Moment wären übrigens ein 1126 Tauboss, ein 1109 Flamara, ein 1076 Hypno, ein 1029 Aquana, ein 1013 Golbat und das 956 Omot mit dem Namen Mothra (I regret nothing RD laugh )

@Golden Bell: Yup das kenne ich. Heute hatte ich den Fall mit einem Knuddeluff. Das Radar ist echt keine Hilfe.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
23.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
kommt jemand aus der nähe von neumünster zufällig.
Am freitag ist nämlich im tierpark neumünster eine sonderöffnung eintritt beträgt 3€ und alle 15 pokestops werden während der zeit mit pokestops belegt sein
beginn ist ab 19 uhr bis 21 uhr (klasse wird da geschlossen man kann noch etwas drin bleiben)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Interessant, es kommt wohl demnächst ein neues Update welches ein Pokemon-Bewertungssystem enthält. Da werden die jeweiligen Teamleiter das Pokemon auf Wunsch untersuchen, auch auf die versteckte IV und mit bestimmten Dialogen bewerten [Bild: pc-rdontsay.png]

https://www.reddit.com/r/pokemongo/comme..._dialogue/
Zitieren
23.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hm, eigentlich hätte ich ja lieber endlich ne trackinffunktion. Ohne ist es irgendwie sinnentleert, weil man gar nicht weiss, wo die pokemon sind, die einem angezeigt werden :l


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.08.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mimimi, Trackingfunktion.
Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Als Purist der ersten Stunde käme ich auch gut ohne aus.

Zitieren
23.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich verstehe den Wunsch nach dem tracking auch nicht so ganz. Ich hab viel mehr Spaß daran, durch die Gegend zu laufen und mich zu überraschen zu lassen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.08.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das Spielen lief mit funktionierender Tracking-Funktion nunmal einfach glatter. Is doch klar, dass man sich dann das zurück wünscht, womit das Spiel auch begonnen hat. Ich komme ohne absolut nicht aus. Ich hab in der Zeit zwischen dem 3-Schritte-Bug und meiner Entdeckung von Pokevision kein einziges Pokemon entdecken können. Und seit der Verabschiedung von Pokevision habe ich eins gefunden. Für mich schwer vorstellbar, dass das jemandem Spaß macht. Hin & wieder nehme ich mir tatsächlich Zeit ernsthaft auf die Suche zu gehen. Aber es kommt rein gar nix dabei rum. Frustet doch nur.
Hab gehofft das neue Tracking lässt nicht so lange auf sich warten. Es ist einfach schade drum, dass ein so vielversprechendes Spiel wegen sowas so harte Einbrüche in der Spielerzahl einbüßen muss.
Zitieren
23.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Schön ne Radtour gemacht, in einer Straße sind dann auf einmal 2 Dratinis hintereinander aufgetaucht, was ein Glück xD

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
23.08.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich hab schon vor Wochen alles gesehen was das Spiel zu bieten hat. War ein paar Tage ganz witzig. Das isses aber auch.

Killing is badong!
Zitieren
23.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich finda halt frustrierend, wenn win pokemon in der sichtung auftaucht und man dann überhaupt nicht weiss, in welche richtung man gehen soll. Dann kann man die " pokemom.gesichtet" funktion gleich ganz weg nehmen.

Dratini hab ich noch kein einziges gefunden.. obwohl ich schon an flüssen, seen usw gespielt hab.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste