Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 12:00



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
21.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hab es mir eben erworben und lade es im Moment runter Cheerilee awesome Ich freu mich wie ein Schneepony. Hab schon das Lied gehört. Teh praise! Großartig. Ich werde sicherlich auf meine Kosten kommen Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)

Hmmm ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Dandelo.)
Zitieren
21.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich gehe mal davon aus, dass das der einzige Thread die Dokumentation betreffend ist, deswegen sage ich es hier einfach mal, dass ich mich drangesetzt habe, deutsche Untertitel zu basteln.
Wollte einfach erstmal bescheidsagen. Twilight smile
Zitieren
21.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
gut dann muss ichs nicht machen ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
21.01.2013
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)kleinermetaller schrieb:  Ich gehe mal davon aus, dass das der einzige Thread die Dokumentation betreffend ist, deswegen sage ich es hier einfach mal, dass ich mich drangesetzt habe, deutsche Untertitel zu basteln.
Wollte einfach erstmal bescheidsagen. Twilight smile

Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, wäre das vielleicht hilfreich. Pinkie happy

Was den Dokumentarfilm selber angeht, ich finde ihn ziemlich gut, obwohl manchmal etwas viel "Spaghetti" da war (ich musste lachen als der Junge, Lyle war's glaub ich's, tatsächlich Spaghetti am Kochen war...). Die Cartoons mit John De Lancie waren klasse, sogar Clopping haben sie mal erwähnt, was mich etwas erstaunt hat. Es ist auch gut, dass sie andere Länder miteinbezogen haben und nicht nur die USA. Die sind offenbar sogar zu Tombstone nach Hause gegangen Rarity shocked
Die kurzen Interviews mit der Crew waren auch toll, Lauren Faust, Tara Strong und natürlich der ein und einzige John De Lancie.

Ihr Deutschen seid ziemlich gut herüberkommen finde ich, sogar 4chan schien euch gutzufinden, ein Lob für euch! Ihr wart echt ein niedliches Pärchen und ich hoffe es geht alles gut mit eurer Beziehung! RD wink Bonuspunkte dafür den "Ground Zero" des Fandoms überhaupt erwähnt zu haben. Pinkie happy

Ja, also ich fand das Dokumentar recht gut, so gut wie ich es halt als alteingesessener 4channer wohl gut finden kann. RD wink Es war nichts wirklich besonderes, aber ich glaube es wird denjenigen, die das Ganze noch nicht wirklich verstehen, etwas Klarheit verschaffen. Sie haben ihre Arbeit ziemlich gut gemacht, finde ich, habe auch nicht viel mehr erwartet.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
21.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Dandelo, deine Download Rate tut mir Leid. ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
21.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)Ecthudan schrieb:  Ihr Deutschen seid ziemlich gut herüberkommen finde ich, sogar 4chan schien euch gutzufinden, ein Lob für euch! Ihr wart echt ein niedliches Pärchen und ich hoffe es geht alles gut mit eurer Beziehung! ;-)

hat 4chan irgendwas zur ohrfeige auf dem galaball gesagt? das hat mich ja fast vom Stuhl fallen lassen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
21.01.2013
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)Fragga schrieb:  
(21.01.2013)Ecthudan schrieb:  Ihr Deutschen seid ziemlich gut herüberkommen finde ich, sogar 4chan schien euch gutzufinden, ein Lob für euch! Ihr wart echt ein niedliches Pärchen und ich hoffe es geht alles gut mit eurer Beziehung! ;-)

hat 4chan irgendwas zur ohrfeige auf dem galaball gesagt? das hat mich ja fast vom Stuhl fallen lassen.

Nicht, dass ich wüsste. Habe nicht wirklich darauf geachtet, bin in der deutschsprachigen Community nicht so oft unterwegs, sondern eher auf 4chan oder Reddit. Pinkie happy
Ich habe gar nichts von dieser Ohrfeige gemerkt, eigentlich.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
21.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)Fragga schrieb:  
(21.01.2013)Ecthudan schrieb:  Ihr Deutschen seid ziemlich gut herüberkommen finde ich, sogar 4chan schien euch gutzufinden, ein Lob für euch! Ihr wart echt ein niedliches Pärchen und ich hoffe es geht alles gut mit eurer Beziehung! ;-)

hat 4chan irgendwas zur ohrfeige auf dem galaball gesagt? das hat mich ja fast vom Stuhl fallen lassen.

Wo soll dort denn eine Ohrfeige vorgekommen sein? Ich habe eben extra nochmal drüber geschaut und konnte immer noch nichts finden Lyra astonished
Zitieren
21.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)Shonju schrieb:  
(21.01.2013)Fragga schrieb:  
(21.01.2013)Ecthudan schrieb:  Ihr Deutschen seid ziemlich gut herüberkommen finde ich, sogar 4chan schien euch gutzufinden, ein Lob für euch! Ihr wart echt ein niedliches Pärchen und ich hoffe es geht alles gut mit eurer Beziehung! ;-)

hat 4chan irgendwas zur ohrfeige auf dem galaball gesagt? das hat mich ja fast vom Stuhl fallen lassen.

Wo soll dort denn eine Ohrfeige vorgekommen sein? Ich habe eben extra nochmal drüber geschaut und konnte immer noch nichts finden Lyra astonished

Naja bei ziemlich genau 1:10:19 im Hintergrund. Keine Ahnung was da abliefDerpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
21.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)Gebirges schrieb:  Dandelo, deine Download Rate tut mir Leid. ^^

~_~ Danke für das Mitgefühl xD Mein Mitbewohner sieht sich wohl gerade selbst einen Film auf Youtube an ... oder anderen Seiten ... *schüttel* Werd es wohl in 720 runterladen müssen, aber na ja.

Ohrfeige? Derpy confused Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
21.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)Dandelo schrieb:  
(21.01.2013)Gebirges schrieb:  Dandelo, deine Download Rate tut mir Leid. ^^

~_~ Danke für das Mitgefühl xD Mein Mitbewohner sieht sich wohl gerade selbst einen Film auf Youtube an ... oder anderen Seiten ... *schüttel* Werd es wohl in 720 runterladen müssen, aber na ja.

Ohrfeige? Derpy confused Kann mir das jemand erklären?

Als der Galaball gezeigt wird, ist im Hintergrund zu sehen, wie jemand einem anderen eine Ohrfeige gibt.
Mehr wissen wir leider noch nicht^^

Zitieren
21.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Achso, es ist allgemein noch nicht viel bekannt. Schade. Vielleicht hat jemand in bester Molestiamanier einen Blick zu viel gewagt Tongue
Aber na gut, ich bild mir meine Meinung dazu einfach später.
Zitieren
21.01.2013
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)kleinermetaller schrieb:  Ich gehe mal davon aus, dass das der einzige Thread die Dokumentation betreffend ist, deswegen sage ich es hier einfach mal, dass ich mich drangesetzt habe, deutsche Untertitel zu basteln.
Wollte einfach erstmal bescheidsagen. Twilight smile

Hui, wie nett - Dann interessiert dich sicher das:

Zitat:FYI,

We have uploaded an English subtitles / captions file here:

http://subscene.com/subtitles/bronies-th...ittle-pony

If anyone feels inspired to create a file for an additional language, you can upload to the same location.

Best,

Mike & the Bronies Team

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
21.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Faszinierend... Wollte gerade fragen, ob man schon irgendwo Subtitles bekommen kann *g*

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
21.01.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
So nach fröhlichen fünf Stunden downloadzeit konnte ich mir auch endlich die Doku ansehen. Man kann nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.
Als die Clopper erwähnt wurden, hatte ich schon die Befürchtung die nächsten 10 Minuten Clopper und Anticlopper mit ihren Pro und Contras zu sehen ... naja zum Glück wurde es nur erwähnt ...
Auch wenn ich ein wenig mehr Szenen der Galacon erwartet habe. RD wink

Naja dafür sind immerhin ein paar Bronys von uns mitbegleitet worden Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
21.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(21.01.2013)Perrydotto schrieb:  Hui, wie nett - Dann interessiert dich sicher das:

Zitat: FYI,

We have uploaded an English subtitles / captions file here:

http://subscene.com/subtitles/bronies-th...ittle-pony

If anyone feels inspired to create a file for an additional language, you can upload to the same location.

Best,

Mike & the Bronies Team

Danke, ich werds mir morgen mal ansehen. RD wink Bis zum Intro hab ichs schon alleine geschafft. Twilight smile

(21.01.2013)Brolex schrieb:  Faszinierend... Wollte gerade fragen, ob man schon irgendwo Subtitles bekommen kann *g*

Wirst dich aber vermutlich noch ein bisschen gedulden müssen. Ich tue mein bestes.RD salute
Zitieren
21.01.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich meinte jetzt die verlinkte englische Version. Ist die noch nicht komplettiert?

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
21.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Achso, die sollte komplett sein. Ich mache ja deutsche Subs. RD wink
Zitieren
22.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich habe mir die Bronydoc gestern angesehen und sie ist mMn wirklich gut. Ich habe zwar ein wenig die Entstehung und spätere Verbreitung nach Europa des Bronytums vermisst aber es ist ein schöner Einblick für außernstehende. Soetwas sollte RTL mal senden RD laugh
Zitieren
22.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(22.01.2013)Pvt.Noob schrieb:  Soetwas sollte RTL mal senden RD laugh

Lieber nicht, sonst kommen die ganzen RTL-Hartz4-Trolle aus ihren Kellern und verwüsten das Internet.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste