Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:40



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
23.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich mache auch ein Video ^.~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
23.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich habe mir ja in den Kopf gesetzt, bis abends zu warten, aber ob das klappt, ist natürlich fraglich. Pinkie happy
Wie gesagt, es kommt ganz darauf an, ob ich das Paket die Treppe hochbekomme, oder nicht...
Zitieren
23.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@Fallobst
Du bekommst deins nicht die Treppe hoch?
Vodooslove sagt, dass sie ihr Geschenk nicht in den Zug mitnehmen konnte. RD laugh
Wie groß ist das Teil bitte?

@Alastor
Finde ich super, dass du nun doch ein Video machst! Pinkie happy
Es ist auch besser emotionsloser rüber zu kommen, als unechte freudige Gesichtszüge aufzusetzen. FS grins

Zitieren
23.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(23.12.2012)Shaidon schrieb:  @Alastor
Finde ich super, dass du nun doch ein Video machst! Pinkie happy
Es ist auch besser emotionsloser rüber zu kommen, als unechte freudige Gesichtszüge aufzusetzen. FS grins

Nun freuen tu ich mich wirklich, so ist dass ja nicht. Ich zeig es nur nicht gerne. Mich wird man eh nicht sehen, aber meine stimme klingt dann so genervt/kalt oder sogar desinteressiert.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
23.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mein Paket ist ja nicht zu groß um die Möglichkeit der Mitnahme im Zug auszuschließen, aber es ist groß genug, dass ich beide Hände voll hätte und nix sehen würd' ^^

Meinetwegen darf ruhig schon in 3 stunden geöffnet werden. Ich will so gern Bilder sehen ^^
Zitieren
23.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich überleg grade noch solange wach zu bleiben oder es jetzt schon aufzumachen weil ich morgen Chef sei dank ja arbeiten darf Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
23.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich muss morgen auch Arbeiten, von 7-10 Uhr. Allerdings stört mich der Mangelnde Schlaf eher weniger. Sondern die Arbeit an sich... wenn ich glück habe ist so früh noch nicht viel los.... und habe es ruhig.

Habe auch schon einige Sachen vorbereitet für mein Video ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
23.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Okay... Seit wann vergeht Zeit so langsam? Lyra eww
Ich geh jetzt einfach schlafen...
Die Kamera ist aufgeladen und zum Fotos machen bereit. (:
Zitieren
23.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Man muss nur etwas finden was Zeit bracuht... ich z.b. räume meinen Schreibtisch auf. Soviel Papierkram..... zwischen durch immer auf dem Handy MLP spielen und rum Doktoren ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
23.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich darf morgen wie immer von 8:30 bis 17:00 Uhr arbeiten und dazu kommt jeweils noch eine Stunde Fahrtzeit dazu. Twilight: No, Really?

Also vor 18 Uhr wird es bei mir nix mit auspacken.

Ich hoffe das ich dann bereits die Wichtelgeschenke einiger Leute hier bestaunen darf. Twilight happy
Zitieren
23.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Bei mir ist wegen Weihnachten die Familie schon teilweise da und übernachtet hier. Twilight happy
Damit bin ich beschäftigt, vor allem mit dem 6 jährigen Kind, welches leicht anstrengend ist. Pinkie happy
Er denkt die ganzen Sachen in meinem Zimmer wären Fillys, auch wenn My little Pony drauf steht, aber egal. FS grins

Um 0:00 Uhr packe ich mein Geschenk nicht aus, für mich ist ein Tag erst beendet, wenn ich die Nacht über gepennt habe, außer wenn ich ab und an die Nacht durch mache. RD wink
Trotzdem mache ich das Paket erst mit meinen anderen Geschenk auf. Das Paket kommt als letztes, damit ich darauf noch so lange die Vorfreude habe. Twilight smile

Zitieren
23.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich bin nur eine Aushilfe... von daher mach ich nicht so lange. In erster Linie Schüler usw. zur not tut es auch ne Notlüge wie: "Ich muss noch Zuhause ein paar Sachen erlediegen".

Mein Tag ist immer um 00:00 zu ende. Ich sag nach 00:00 auch schon immer Heute usw. von daher kann ich es schon ruhig öffnen.

Und Außerdem... werd ich morgen eh kaum dazu kommen, und abends muss es nicht sein, wenn die andere beschärung ist. Meine Eltern würden es glaube ich net so toll finden, wenn auf einmal Ponys da sind...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
23.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Na dann allen viel Spaß beim Auspacken,
ich warte auch noch so ca 16 Stunden denke ich.

Schön zu Weihnachten mal was anderes zu bekommen als Socken RD laugh
-Wenn socken drin sind lach ich mich kaputt, ich find socken praktisch.
Fotos gibts diesmal von mir wieder -find das immer lustig.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
23.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Uh, dann wart ich jetzt gespannt bis Alastor öffnet und Bilder postet. Lass uns nicht zu lang warten^^
Zitieren
23.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ich werd auch erst ab frühestens 18 uhr öffnen können, da wir noch bei Schwiegereltern sind. bin schon sehr gespannt. schleiche ja jetzt schon seit tagen geduldig ums paket Wink

Zitieren
23.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(23.12.2012)Voodooslove schrieb:  Uh, dann wart ich jetzt gespannt bis Alastor öffnet und Bilder postet. Lass uns nicht zu lang warten^^

Naja muss ja auch Hochgeladen werden und so. Wird wohl Klappen ^^ Beim Video werd ich allerdings noch was Einfügen ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
23.12.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich warte bis zum Abend. Wenn man erwachsen ist, gibt es ja nicht mehr viel zum Auspacken. Da muss ich bei der Bescherung doch wenigstens etwas in Händen halten. Cheerilee awesome

Bin soo gespannt! Mit viel Glück lade ich noch in derselben Nacht die Bilder hoch Smile

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
24.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Sooo habe es ausgepackt und gefilmt. Allerdings ist das Video absolut Unscharf. Man erkennt so gut wie nichts und ich habe den Fehler gemacht und habe mein Handy mitten in der Aufnahme gedreht... daher werd ich morgen einfach Fotos machen...

Danke Stargaze für den Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Alastor.)
Zitieren
24.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@Alastor
Gib und doch schonmal ein paar Infos! Pinkie happy
Was war drin, wie sehr hat es dir gefallen, wer hat es dir geschenkt usw. Cheerilee awesome

Zitieren
24.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
"Ich warte wahrscheinlich bis zum Abend."
Haha, ich bin schon lustig, manchmal. Habe ich je daran geglaubt?
Nö.
Aber ich habe einen Mittelweg gefunden, ich habe ein paar Sachen aufgemacht und warte mit dem Rest bis heute abend. (Mit Sicherheit. Applelie )
Also, zuerst: Mein Paket! Und mein Hase, aber der saß da nur zufällig.
http://s1.directupload.net/file/d/3114/iv649nts_jpg.htm
Ich sehe... Verpackungsmaterial. *__* Und einen Brief, den ich dank Spoilerwarnung noch nicht gelesen habe. Aber ich musste kurz herausfinden, wer mein Wichtel war und... Ja. Alle Vermutungen meinerseits waren falsch. FS grins Oh: Und der Spoiler war genial eingebaut. Cheerilee awesome
http://s1.directupload.net/file/d/3114/3zy4ejge_jpg.htm
Kurz darauf finde ich diese Plastikfolie zum kaputtdrücken. Ich liebe das Paket jetzt schon. Durch die ganzen Styropordinger kann man sich regelrecht durchwühlen.
Aber gut, ich öffne mein Paket nachts um kurz nach Null Uhr und das erste, was ich finde, ist...
http://s1.directupload.net/file/d/3114/lc7id3qh_jpg.htm
... ein Energydrink. Wuhuu! Pinkie happy Und ein paar Blindbagponys, endlich! Danke, Wichtel! Den Drink habe ich dann aber lieber doch nicht getrunken, sonst wird das mit dem Schlafen echt nie was.
Ein bisschen überwältigt von der Masse an Päckchen greife ich mir irgendeines, finde MEHR Päckchen, mache einfach mal das Kleinste auf, kämpfe viel zu lange mit der Verpackung (ich sollte schlafen) und...
http://s7.directupload.net/file/d/3114/poqvt9te_jpg.htm
asdfghjkldzuilnvfghjkmnvbj Heart
Es passt perfekt!
http://s1.directupload.net/file/d/3114/orpaht5l_jpg.htm
Dankedankedankedankedankedankedanke!! Das ist das schönste Armband, was ich jemals hatte und haben werde! Der Doctor und sein Cutiemark und das Lederband... Aaah! Ernsthaft, vielen vielen Dank!

(Aufgeteilt, weil ich nicht auf Smileys verzichten kann. Big Grin)
So, obwohl das eigentlich schon genug Awesomeness für ein Paket gewesen wäre, halte ich kurz danach eine selbstgemachte Schokowolke samt total cooler Pflegeanleitung in den Händen. Und sie bewegt sich. Ich war und bin schwer fasziniert.
http://s14.directupload.net/file/d/3114/...88_jpg.htm
Jaaa... Man kann das Ganze umdrehen, und dann fliegt sie, aber bis ich darauf gekommen war, hat es ein wenig gedauert. ._.
Ich sehe jedenfalls lange Stunden des Wolke-antippens kommen, in denen ich eigentlich nützliche Dinge tun sollte. Dieses Wichteln ist absolut genial.
Ich weiß gar nicht, was ich cooler finden soll: Die Wolke oder die Tatsache, dass ich ein Autogramm von Rainbow Dash besitze. RD deals with it
Apropos: Das letzte, was ich auspacke, ist ein Rainbow-Duschgel von DM. Meine Kamera will aber keine Fotos mehr machen. Trotzdem vielen Dank! Tiareblüten... Tiare... Das klingt FAST wie mein Name. FS grins

So, das war es. Der Rest kommt später, jetzt rolle ich mich erstmal in meinen Verpackungsmaterial ein und schlafe ein wenig. Und auch, wenn in allen anderen Geschenken jetzt Steine sein sollten, glaube ich trotzdem nicht, dass irgendwas dieses Weihnachtsgeschenk noch toppen könnte. Vielen, vielen, vielen Dank, FPonyV. Heart
(Sollten die Fotos nicht gehen... Habe ich es wohl doch nicht hinbekommen. Twilight: No, Really?
Edit: Ich bin schlecht. Also gut, dann halt mit Anklicken.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Fallobst.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste