Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 11:49



RPG - Plötzlich Pony!
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Urgh..." stöhnte sanguine, als hotspot mit ihm fertig war. Bridle nickte bedächtig. "Vielleicht hat er es jetzt begriffen. Niemand verrät seine kameraden ungestraft." Er trat näher an den zusammengeschlagenen hengst, der kraftlos in seinen fesseln hing. Mit seinem huf hob er sanguines kopf an, damit ihn dieser ansehen musste. "Hast du uns noch was zu sagen, bevor dich deine freundin besuchen darf?"
"Fahr zur Hölle!"
"Wie reizend. na schön, stell dich stur. hilft dir eh nicht." Bridle ließ ihn los. "Hol sie her, hotspot. sollen sie sich sagen, was es noch zu sagen gibt, dann ist endlich ruhe für heute."
"Sir." Hotspot verließ das abteil und streckte den kopf in den sanitätswagon. "Wenn du willst, kannst mit ihm reden. Noch ist er in der lage zu antworten." Er lachte leise und verschwand wieder.
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Würden sie uns bitte ganz kurz alleine lassen, herr hauptmann

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sicher..." bridle und hotspot zog sich zurück
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mit wem hast du einen Pakt geschlossen und zu welchen bedingungen?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine sah sie kaum an. "Wovon redest du?"
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Du kannst nicht einfach so wieder aufstehen, irgendjemand muss seine macht eingesetzt haben und das macht man normalerweise nicht umsonst

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja." Er nickte schwach. "Mein gönner nennt sich fenris und herrscht über eine astralwelt, ein schattenreich, in das die seelen derjenigen fahren, die kein recht haben, ins paradies oder den tartarus zu kommen. ich war seit langem der erste, der dort aufgetaucht ist. Fenris bot mir einen deal an, da ich ihm scheinbar gelegen gekommen bin. er hat kein interesse an equestria und könnte es nicht mal betreten, wenn er wollte. Aber ein paar seelen, drei um genau zu sein, sind aus dem schattenreich hierher entkommen und er will die phantome wieder haben. da er sie nicht selbst zurückbringen kann, ist es mein teil unseres paktes, wie du es nennst, diesen part zu übernehmen. sobald die phantome wieder da sind, wo sie hingehören, bin ich frei." Er sah twinkle lange an. "Glaub nicht, was bridle erzählt. ich bin kein killer. hotspot, dieser feige hund, hat vermutlich kurz in den wagon geschaut und dann die kupplung gesprengt. hätte er in den wagon dahinter geschaut, hätte er seine kameraden zwar gefesselt, aber lebendig vorgefunden. zusammen mit den zugbegleitern, die ich leider betäuben musste, um einen großalarm zu verhindern. naja, wie du siehst, war ich nicht besonders erfolgreich..." er lächelte müde. "ich würde niemals jemanden töten. die sache mit mayhem im everfree forest...ich...hatte keine kontrolle über mich, es war ein unfall, verdammt." Er ließ den kopf hängen. "Ich wollte niemandem wehtun...dir am aller wenigsten."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Dbreath.)
Zitieren
17.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*wacht auf*
Wie viel Uhr ist es?
*guckt auf sein Handy/)*
Toll die HandyUhr Funktionirt nicht...

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
/*mist bin ein geschlafen*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
/*Hab mich schon gewundert XD */

Sanguine ließ wieder den kopf hängen. "Es...tut mir leid, twinkle. nach allem was passiert ist...du solltest wieder zurück gehen. Sicherlich...gibt es da draußen jemanden, der dich weniger enttäuscht als ich."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Dbreath.)
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Es war nicht deine schuld

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er lächelte schwach. "Hätte ich den arzt nicht gezwungen, mein bein zu richten, wären wir nicht hier..."
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Eine unglückliche verkettung von umständen

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"ich hätte es besser wissen müssen...alles, was ich wollte, war ein neuanfang. und jetzt...geht alles den bach runter." Er starrte kurz ins leere. "ich hatte mich auf eine gemeinsame zukunft mit dir gefreut. ich war glücklich...aber dummerweise musste ich ja das alphamännchen raushängen lassen, nur weil night eine unangekündigte rundreise nach canterlot gestartet hat...dabei ging die sache mich doch gar nichts an, verdammt. Ich wünschte, dass wär alles nicht passiert..."

// on-off-on-off-on...wenn du noch müde bist sags einfach XD //
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Dbreath.)
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Das war nur der Auslöser, nicht die Ursache. Der erste Weltkrieg wurde auch ausgelöst durch einen österreicher und deutschland hat die schuld bekommen

/*ich bin halt auf handy on
Haben gerade mathe geschrieben*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von ProfPille.)
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
//ASo, sry//

Sanguine lächelte wieder. es war ein schmerzerfülltes, verzweifelts lächeln. "Präzise wie immer. Ich werde das bestimmt vermissen..."

//Muss off, bin um 23 uhr wieder verfügbar, so gott will -.-//
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich hoffe ich werde dich nicht lange vermissen müssen
ich lass mir was einfallen,
ich engagiere den besten Anwalt den ich finden kann,
ich verspreche es...
ich liebe dich!
"
Sie verließ grübelnd den Raum und nickte den Wachen zu.
"Tut ihm bitte nicht weh..."

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ist historisch nicht ganz richtig, aber okay...^^)

Snap lag im Krankenhausbett und schlief mit einem Lächeln. Dafür sorgten aber auch das starke Schmerzmittel, die er verpasst bekommen hat.
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
/*die ermordung des österreichischen kronprinzen*/

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Das stimmt schon, aber Österreich-Ungarn wollte keinen Krieg, der deutsche Kaiser überzeugte aber den österr. Kaiser.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste