Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:30



Rainbow Factory
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Bin ich auch nicht zu Schwer für dich? Immherin bis du ja nur in der Forschung und da leiden die Muskeln ja etwas drunter...nicht böse gemeint Mac."
Als Mac dan mit Theresa richtung Quartiere los geht und dort ankommt gibt sie ihm an ihrer Zimmertür bescheid.
"Hir stopen Mac das ist mein Zimmer."
Dabei bremste Mac genau so das ihr Huf auf höhe des Türöffners war und zog ihre Karte durch worauf die Tür aufging.
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*nachdem die Zimmertür nun aufging , lief er in ihr Zimmer und tritt mit einem Hunterhuf die Tür hinter sich zu*
Ach du bist nicht schwer ^^. Ich bin zwar Größenteils nur ein Denker aber immer noch ein Erdpony^^.
*Er sah sich etwas im Zimmer um *
Das sieht hier ...Öhm etwas anders aus als in den anderen Zimmern. Wo darf ich Sie den absetzen ^^?
*Er sah sich ziemlich neugierig in ihrem Zimmer um *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Setzt mich einfach hir ab und du soltes dich aufs Bett legen Mac."
Sagte Theresa kichernt und plumpste regelrecht von seinem Rücken seid dem letzten Besucht eines Ponys und zwar dem guten alten Secret hat Theresa ihr Zimmer etwas umgestaltet beim Bett sah man einige Bücher liegen wärend in einer anderen Ecke des Zimmers in der Luft sowas ähnliches wie eine Hängematte war blos bestand diese nicht aus Stoff sondern aus violetten Sekret.
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ähm nun gut wie du meinst. Ich hab gelernt man soll einer Dame nicht wieder sprechen ^^.
*Er setzte sich dann auf ihr Bett , nachdem sie von ihrem Rücken runter war. Dann kam ihn aber eine kleine Idee *
Ähm...das klingt zwar jetzt vielleicht etwas merkwürdig aber ...ähm könntest du dich in...nunja du weist schon ..in ihm habt verwandeln? Das würde es für mich wohl etwas angenehmer machen ^^.
oO( auch wenn ich weis das es nicht in Wirklichkeit er ist...seufz...was er wohl macht und ob das Päckchen gut ankam ?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Mac auf dem Bett saß hatte sie sich wieder aufgerappelt und sah ihn breit grinsend an.
"Hmm du wilst das ich mich in ihn Verwandle? Nun mich soll es nicht stören ein kleines Geschenk das ich mich dafür an dir Nähren darf."
Als Theresa das sagte ging sie zu Mac und verwandelte sich in einer violetten Flamme in Unartic und sah ihn lächelnt an.
"Ich hoffe es gefält dir Mac denk aber daran ich bin nicht er."
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er schaute Theresa an als sie sich dann in Unartic verwandelte , lächelte er sanft*
Hab fast schon vergessen wie er aussieht ^^. Vielen Dank Theresa. Das bedeutet mir wirklich viel. Nun gut, dann Ähm ...wir sagtest du so schön ? Gute. Appetit hehe^^'
*Etwas nervös blickend zu ihr, wartete er nun darauf das sie sich nähert*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Verwandelt Unartic]
Theresa kichert leicht und saß sich zu Mac aufs Bett.
"Gern geschehen Mac aber du siehst ihn bestimmt bald wieder nun mach die Augen zu."
Kaum hatte Theresa diesen Satz gesagt und Mac die Augen geschlossen küsste sie ihn und fing an sich an ihm zu nähren diesmal jedoch lies Theresa nicht nach Fünf Sekunden los sondern schickte Mac ins Land der Träume wo er von sich und Unartic träumen konnte. Als Mac dan im Traumland war löste sie den Kuss und strich ihm über den Kopf bevor Theresa Mac zudeckte und die Verwandlung auflöste.
"Schlaf schön Mac habe schöne Träume mit deinem Liebling."
Dabei strich Theresa Mac noch ein paarmal über den Kopf bevor sie ohne große mühe in die Hängeliege sprang und sich zum schlafen hin legte. Als Theresa eingeschlafen war hörte man sie nur leise Schnarchen und man sah wie ihr Schweif von der Hängematte herrunter hang.
Zitieren
14.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu dem neuen und musterte ihn.
"Hm noch ein neuer?"
Er sah wieder zu Aryn und nickte zustimmend.
"Ja wir sind wirklich gut ausgerüstet. Und die anderen wären mal ich, Theresa und die vorhin erwähnte Minderjährige Blue. Und dein Quartier kann ich dir dann auch gleich zeigen."
Der zu groß geratene Pegasus sah zu den neuen der reingekommen war und wartete auf eine Antwort wobei er immer wieder zu Thiefio sah der immernoch wütend zu sein schien.
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Ist Danke Theresa , völlig weggepennt und träumt so manche Dinge höhö*

[Thiefio Bit]
*Er bemerkte die gelegentlichen Blicke von Daryl, schenkte diesen nicht wirklich Beachtung , er war gerade halt Bockig. Er seufzt kurz und ging dann wieder zum Ausgang*
Ich denke ich werde hier erstmal nicht benötigt. Bis später oder so....
*danach ging er los und verschwand erstmal auf den Gängen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
Er schaut zu Daryl rüber und sieht dann Aryn und... ein Changeling? Er reibt sich kurz die Augen und sieht das er weg ist. Eine Illusion. Zum Glück. Er atmet kurz auf und geht dann zu denn beiden rüber. Er schaut kurz giftig zu Aryn, dann aber lächelnd zu Daryl
"Und sie sind der Leiter? Ziemlich groß für mein geschmack. Aber egal. Ich bin Cifer."
Und reicht ihm dann ein Huf

[Jack und Jonason]
Beide teilen sich das ein und selbe Quartier und gehen dann richtung F&E, aber dann driftet Jonason ab und geht langsam richtung Jägerflügel

Zitieren
14.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn]

"Ah, mit mir dann also vier? Scheint ja nicht gerade Unterbesetzt zu sein."

Bei dem giftigen Blick von Cifer lediglich mit den Augen rollend zuckte Aryn mit den Schultern.

"Feh, so was kann ich gar nicht ab...
Wie dem auch sei, Gibt es einen Plan oder so etwas in die Richtung wer wann dran ist? Und mit wem sollte ich dann die Grundlagen durchgehen?
Mit dir, oder dann einfach einen anderen aus der Abteilung suchen?"

Thiefo hinterhersehend winkte der Pegasus ihm knapp.

"Bis später~"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er sitzt in einem ziemlich großen Saal, in den ca 500 Ponys passten. Den Kopf auf dem Boden liegend hockt er deprimiert so da, vor sich ein paar Blätter liegend.
Vor ihm steht sifa, noch einige mehr dieser Zettel auf dem Rücken tragend. Sie schüttelt leucht den Kopf, versucht aber etwas zu lächeln.
" Beim nächsten mal. ^^ "
Die Stute geht weg und verteilt die Blätter an die anderen weiter.
UnartiC hebt geringfügig den Kopf, um mit glasigen Augen auf das Blatt zu sehen. Darauf war mit roter Schrift " 3/15 "
Er sieht es kurz an, schiebt es zur Seite und knallt den Kopf wieder auf den Tisch.
.o°( Ich kann mich nicht mehr konzentrieren ... Mac ..... )
Man hört nur ein kleines Schniefen, welches von ihm ausging.

Mit einem mal wurde ihm der Zettel von jemand anderen weg gezogen, der es sich eindringlichst ansah. Danach konnte man nur noch ein spöttisches " Ha! Loser! " hören. Drauf etwas gekicher von der anderen Seite.
UnartiC hebt den Kopf den Kopf komplett, will sich den Zettel zurück holen doch wird ihm in der Moment der Kopf wieder gegen den Tisch geknallt.
" Den Wisch brauchst du Schwuchtel eh nicht mehr. Du hast sie vergeigt! Noch 2 mal und du darfst länger machen~ "
UnartiCs Kopf wurde weiter gegen den Tisch gedrückt, er sagt nichts dazu und hebt einfach nur den Huf, wie als wollte er etwas drauf gelegt bekommen. Wahrscheinlich seine Arbeit.
Der, der ihm die Zettel weg gezogen hat zerknüllt sie und wirft sie dann gegen UnartiC.
Er knallt ihm gegen den Rücken und rollt danach auf den Boden.
" Kommt, lassen wir die Tunte alleine weinen. "
Der Druck gegen seinen Hinterkopf verschwindet, ebenso die anderen Ponys.
Sifa war schon längst weg, sie ging schon, bevor es überhaupt anfing.
UnartiC bleibt einfach so mit dem Kopf auf den Tisch und schweigt ... er weint nicht, er schnieft nicht. Er ist einfach nur still.

[FoKuS]

" Verbannt???? "
Der Blick fixiert sich direkt auf Luna.
Er wurde leer und die Anspannung verschwand.
Sie bekam einen kleinen " aha ... " Blick. Schnell zu Mark blickend dreht sie einfach um und verschwindet.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie lief etwas verträumt durch die Gänge, bis sie einem Pony auf den Plot drauf lief. Sie fiel auf ihren eigenen und schaute wer es war*

"Oh Tiefo! Entschuldige meinen kleinen Auflaufunfall..aber ich musste mir deinen Plot mal aus der Nähe anschauen"

*Sie kicherte und stand auf*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er drehte sich um als er von hinten angerempelt wurde und drehte sich um. Dabei sah er dann Pick*
Tagchen Pick. Alles in Ordnung^^? Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das passiert vielen die so fixiert mich ansehen hihi. Lang nicht mehr gesehen , was hast du die ganze Zeit gemacht ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Die Rüstung, Schwert und Schild verschwinden lassend betritt sie die Trainingshalle und lächelt zu Jan rüber.
" Bist ja doch schon rein gegangen. ^^ Und, wie findest du es bis jetzt? Außer staubig ... versteht sich ... "
Sie geht auf ihn zu, stellt sich neben ihn und sieht lächelnd zu einer Matte, welche vor ihr liegt.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Jap du bist einfach ein Traumhengst"

*Sagte sie scherzhaft und kichert etwas*

"Och ich hab so dies und das gemacht. Mich im Schlaf verletzt, fast draufgegangen etc. Das übliche also... Wir müssen mal wieder trainieren"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

Ich lächle, als Fokus wiederkommt. Eigentlich wollte ich fragen, was sie machte, aber da fragt sie mich auch schon, wie ich es finde.

"Nun, es ist wirklich ganz nett, da könnte ich wirklich was nachholen... an Training... aber mal anders gefragt, wieso warst du grade weg gewesen...?"

Frage ich, sie dabei anschauend. Denn das war schon merkwürdig gewesen...
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie rückt ein paar Matten zusammen und stellt sich danach darauf. Lächelnd blickt sie zu Jan.
" Wo ich war? Plötzlich sind alle Kameras in der Produktion ausgefallen, und sind es noch immer. Ich war nur nachsehen. "
Sie rollt die Augen und stöhnt etwas genervt.
" Scheinbar hat ihre Majestät nur jemanden verbannt. "
Man sah ihr deutlich an, dass sie etwas gegen Luna hatte. Sie schüttelt aber leicht den Kopf und lächelt zu Jan.
" Nun aber zu etwas anderem! "
Mit einem mal trägt sie Sportkleidung und hat eine Pfeife an der Kette, an der normal der Flügel hängt, hängen. Sie irkt wie ... ein Sportlehrer?!
" Sport! Komm auf die Matte, Jan. "
Ihr Tonfall hat sich etwas verändert. Sie lächelte zwar noch, doch wirkte es irgendwie beunruhigend. Dazu klang ihre Stimme stark und bestimmend. Wie ein Zwischending aus der ernsten Stimme, wenn sie ihren Job macht, und ihrer normalen Stimme.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum]

"Verbannt...?"

Frage ich, gehe jedoch nicht mehr auf das Thema ein, als sie es wechselte. Sie scheint was gegen Luna zu haben... wieso auch immer. Ist mir eigentlich grade wurst....

wooow... sie ist Verkleidungskünstlerin ganz klar... och nöö, ne, Sportlehrer. Na gut, hoffentlich wird sie mich nicht deswegen demotivieren ihrem Ton nach... uahh, Erinnerung an alte Zeiten, die ich gerne vergessen hätte... nungut.

Ich setze ein kleines Lächeln auf, wirke fast motiviert und gehe dann auf die Matte rauf. Was sie wohl mit mir vorhat...
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie reicht ihm ein Springseil.
" Als erstes mal'n bisschen warm machen. Zeig mir mal wie gut du springen kannst! "
Sie nimmt sich selbst ebenfalls einen und beginnt damit zu trainieren. Sie ist schnell, die Hufe scheinen sich dabei kaum vom Boden zu lösen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste