Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:55



Rainbow Factory
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

Och nöö... Springseile... da war ich nie gut...

Ich nehme mir trotzdem das Springseil in die Hufe und kriege vielleicht 2 Sprünge hin, mehr bekam ich einfach nicht hin... und das war schon für den ersten Versuch ziemlich viel!

Na so werde ich ihr sicher gar nicht gefallen, wie sie so locker und ohne Probleme es meistert...
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie beobachtet ihn bei seinem Versuch und springt derweil weiter.
" Versuch es mal langsamer. Du kannst es auch einmal um dich herum schwingen, danach drüber steigen und wieder schwingen. So bekommst du etwas ein Gefühl dafür, wann du springen musst. Oder vielleicht etwas anderes? Zum Beispiel einen Medizinball hin und her werfen. "
Meint sie noch lächelnd.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er fährt sich mit einem Huf durch die mähne *
Du wirst garnicht glauben wie oft ich das schon gehört hab hihi^^. Hm...du hast dich also beim schlafen fast umgebracht ....interessant , wenn man bedenkt das man sich eigentlich dabei erholten sollte nicht wahr? Geht's dir denn wieder gut. Nicht das du dich beim Training weiter verletzt.
*Er lief dann etwas weiter im richtung der Trainingshalle*

[Mac Teck]
*hat plötzlich im Traum das Verlangen ein paar von Unsrtics Mitstudenten in die Maschinen der Factory zu werfen oder Unartic eine Pistole zu schicken mit dem er sie in grünen Pudding verwandeln könnte^^*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach dem sie ihte Tasse Lerr und sauber gemacht hat geht sie in den Jägerflügel. Dort kam sie kurze zeit später ankam und sie betrat. "Hay Daryl" sagt sie und Blickt zu den 2 fremden Hengsten "haben wir 2 neue in der Jagtabteilung?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
14.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie läuft ihm schnell hinterher*

"Kann ich mir vorstellen, hübscher. Ich denke nicht das ich mich beim Training weiter verletze, Nachdem ich wieder aus der KS raus bin hab ich gut und gerne zwei Tage geschlafen. Mein Körper hatte also genug zeit alles wieder hin zu biegen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
14.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja ich bin größer als der Durchschnitt."
oO(Lustig...zu Hause war ich der kleinste)
Er sah zu seinem Huf und erwiderte die Geste mit einem leichten lächeln. In Wirklichkeit war er schon dabei den Hengst zu mustern.
"Ich bin Daryl und ja ich bin der Leiter."
Er sah wieder zu Aryn.
"Nein es gibt keinen Plan. Beim der ersten Jagd werde ich dabei sein damit ich mir ein Bild von dir machen kann danach rufe ich euch zusammen wenn Material benötigt wird."
ALs Blue den Raum betrat nickte er zur Begrüßung.
"Tag Blue. Ja sieht so aus als bekämen wir wieder Zuwachs."
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ahh also hast es dann mit dem schlafen also doch noch richtig hinbekommen ^^. Das ist schön hihi^^. Hoffe du hast etwas auch ohne mich trainiert , aber das werde ich ja gleich sehen.
*Wenig später kamen sie auch schon an der Trainingshalle an und hält Pick dir Tür auf*
Ladys First ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ich weiß was das bei euch Hengsten heißt...na dann genieß mal den Ausblick"

*Sie geht an ihm vorbei und schwingt übertrieben ihren Plot*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
14.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er schüttelte schmunzelnd den Kopf und verpasste Pick einen Klaps auf ihre Flanke eh er dann in die Halle folgte *
Na hob beweg dich hihi. Sind nicht nur zum Spaß hier^^.
*drinnen bemerkte er dann erst FoKuS die Jan scheinbar versucht zum Sport zu motivieren*
Tagchen zusammen ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
14.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie kichert*

"Naja aber spaß sollte es trotzdem machen"

*Auch sie bemerkte FoKuS und Jan*

"Hallo FoKuS. Tag Jan. Fleißig am trainieren wie ich sehe"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von Shy Writer.)
Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

"Ich habe schon vieles versucht, aber es köappt nie..."

Sage ich seufzend, bis sie den Medizinball erwähnt.

Lächelnd schaue ich zu ihr.

"Das mit dem Medizinball wär' 'ne gute Idee, vielleicht kriege ich es besser hin..."
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Gut, dann das. "
Sie nimmt das Seil wieder an sich, legt es aber nur bei Seite und nicht weg. Danach holt sie schnell einen Medizinball.
" 5 kg zum Anfang. "
Sie hebt ihn scheinbar ohne jegliche Mühe, wie als sei es nur ein Wasserball und lächelt zu Jan.
" Aber das ist, wie gesagt, nur zum aufwärmen. Danach denke ich versuchen wir mal ein paar Liegestütze und Kniebeugen. "
Mit den Worten wirft sie den Ball im Bogen zu Jan.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum2

Ich nicke, auch wenn ich wohl neue Erfahrungen machen werde.... wie auch immer, ich fange den Ball auf und kann den einigermaßen halten, Ich halte kurz inner und bewege diesen auf und ab um ein Gefühl für diesen zu bekomme, ehe ich werfe und... der Ball einigermaßen bei ihr ankommt...
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Genau, erstmal ein Gefühl für den Ball bekommen. Wir machen das noch ein paar mal und dann 10 kg. Dann mal die Liegestütze. "
Sie wirft den Ball zurück und lächelt ihn warm an.
" Wie war der Sport eigentlich in der Schule? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum]

Ich lächle als sie mir so gut zuredet und warm anredet. Als sie mich auf den Sportunterricht ansprach, rolle ich mit den Augen.

"Uff, immer nur Ballsportarten gewesen, und ich und Ballsportarten..."

Sage ich und fange dann den zugeworfenen Ball, dabei kurz etwas das Gleichgewicht verlierend, mich jedoch gleich darauf wieder einpendelnd...

"im Völkerball habe ich nie wirklich was hingekriegt und im Hufball habe ich nie ein Tor hingekriegt..."

Sage ich wiederum seufzend.

"Sie können sich vorstellen, wie Sport für mich war... und da gab's mal eine Lehrerin, die selber nie wirklich Sport treiben kann, weil sie so... beleibt ist... und dafür umso unfreundlicher mit mir umging... aber die mochten auch die wenigsten...

Im letzten Jahr hat man mal was anderes gemacht... Liegestützen und so... und daher weiß ich, dass ich so oder so ein ganz schön unsportlicher Hengst bin..."

Sage ich etwas geknickt.

(Nicht so, als ob ich genau die Erfahrungen hatte D: )
Zitieren
14.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer]
"Also. Da wir dieses Unterhaltungs und Vorstellungszeug erledigt haben, will ich vortfahren. Was genau machen die Jäger? Oder besser noch. Nutzen wir bei der Jagd auch Waffen? Und wenn ja, Welche? Und wo sind sie?"
Dabei schaut er nur knapp zu Blue, schenkt ihm aber keinerlei beachtung. Er interesiert sich mehr für Daryl

[Jack]
Er kommt bei der F&E an, geht wieder zum Tisch und beginnt eifrig weiter zu zeichnen

[Jonason]
Er atmet kurz nochmal tief ein und aus und betretet dann denn Hangar und bleibt in der Tür stehen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von Zero Night.)
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Kann sich mal wer um Joanson kümmern? Der sucht Arbeit! )

[FoKuS]

Sie wirft mit Jan immer wieder den Ball hin und her, dabei betrachtete sie ihn nachdenklich.
" Hattest du mit den anderen Schülern Probleme? "
Sie wirft den Ball wieder zu ihm zurück.
" Also das, was ich vor hatte. Kennst du Levellauf? "
Das Lächeln war etwas kleiner, sie betrachtet ihn eher nachdenklich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum]

Ich rolle wiederum mit den Augen.

"Ich musste die Klasse wechseln wegen meinen Mitschülern und hatte erst kürzlich im Ersten Semester der Studienstufe endlich mal Mitschüler, mit denen ich mich gut verstehe..."

Sage ich, das Ballspiel derweil mäßig gut beherrschend...

"Und Levellauf sagt mir nix, Sorry. Bin vielleicht der unsportlichste von allen gewesen..."

Sage ich wiederum leicht seufzend. Ist ja nicht so, als ob ich unter anderen Umständen liebe studiert und einen anderen job genommen hätte... bei der Bahn vielleicht für einen spezielleren Beruf...
Zitieren
14.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie fängt den Ball und lächelt etwas breiter. Für sie war das wie eine Zusage!
" Dann ist ja gut, dass nur ich hier bin, hm? ^^ Auch wenn ich nun so aussehe ... "
Sie sieht etwas an sich runter und wirft dabei den Medizinball einfach weg.
" Wie eine Sportlehrerin. "
Sie blickt wieder zu ihm und ging auf ihn zu.
" Bin ich doch keine. Ich glaube da muss man etwas strenger sein? Rauer? "
Sie geht an ihm vorbei und zieht die Matten an die Seite, um die Halle in der Länge komplett frei zu bekommen.
" Levellauf geht so. Es gibt einen Countdown, dann wird von einem Ende der Halle und wieder zurück gerannt. Man hat nur eine begrenztes Limit an Zeit. Die ersten paar Level sind einfach, aber von mal zu mal wird die Zeit immer kürzer. Deswegen Levellauf. ^^ "
Sie geht an den Rand und deutet Jan auf das eine Ende der Halle zu gehen.
" Verstanden? Gut, dann geh in Position. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum]

"Naja, es gab auch Lehrer, die ganz nett waren. Die, die ich ansprach, war schon die schlimmste. War eher ein Problem mit den Schülern gewesen...

trotzdem brauche ich sowas wie dich... ich glaube nur eine Privatlehrerin kann mir helfen..."

Sage ich etwas verlegen...

als sie dann die Matten vorbereitete und sie mir sagte, dass ich in Position gehen sollte, gehe ich wie gewünscht zum Ende der Matte.

"Dann will ich es versuchen, klingt ja mal nach was, was ich tun kann Twilight happy"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste