Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 08:00



Rainbow Factory
18.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie flog an Daryl wie eine Motte um das Licht und versperrte ihm hier und da die Sicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er versuchte kurz sein Fell etwas zu glätten das durch die Energie von Pancake abstand*
Das ist alles meine Schuld ich hätte doch besser alleine gehen sollen. Dann hättest du dich nicht so verletzt. Zum Glück hast du deine kleine Wundermaus.
*Er ging zu ihrer Seite und stützte sie irgendwie. Sie war zwar größer aber irgendwie schaffte er es trotzdem*
Wir sollten uns alle erstmal irgendwo ausruhen und ein Lager oder sowas aufschlagen. So kann ich dich nicht weiter fliegen lassen.

[Thiefio Bit[
Na Muffin sind die seine Ohren nicht mehr genug , Lass bitte seine Mähne Heil ich mag sie. Na komm zurück ^^.
*Er drehte sich mit dem Hinter in seine Richtung und schaute über seine Schulter. Dann wollte er den Spiegel verschwinden lassen, aber dieser verwandelte sich in Wasser und machte Daryl von oben bis unten nass *
Upps sorry größer ich hab das noch nicht im Griff mit mein stärkere fähigkeiten^^. Du bist ja ganz Nass . Schwitzt du etwa vor Nervosität hihihihi ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Lunas Gemach>>>Gänge]

"Mache ich."

Sage ich lächelnd und wende mich zum Zugehen.

"Einen schönen Tag euch. Ich hoffe, Ihr werdet nicht enttäuscht von mir sein..."

Sage ich leicht verlegen und gehe dann schon raus aus dem Gemach Lunas, wo ich sofort auf Pick und die Leibgarde stoße. Wie Pick wohl auf meine Veränderung reagieren wird.

"Ohh, hallo Pick, wie geht's? Konnte vorher nicht mit dir reden... ohh was hast du denn auf dem Rücken? Sandwiches? Kann ich einen haben? ^^"

Frage ich bittend, als wäre nie was passiert...
Zitieren
18.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"E..Es ist doch nicht deine Schuld Mac...wäre ich nicht dagewesen wärst du vielelicht tod.."
Dabei ließ Theresa sich zu einer Lagerstellle tragen wo sie Mac plötzlich umhufte und zu sich zog.
"Du hast recht etwas ruhe wäre gut."
Dabei schlief Theresa langsam ein und hielt Mac fest ansich gedrückt.

[Kelseki]
"Nun ich wolte mich mit ihnen über Biomechanik unterhalten."
Dabei folgte er Cloudchaos in die KS.
Zitieren
18.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Argh Muffin du versperrst mir die Sicht!"
Er wollte grade versuchen einen Blick auf seinen Changeling zu werfen als er plötzlich nass wurde.
"Nein das nicht...aber danke für die Dusche. Wenn du schon Spiegel und Wasser herzauberst zauber mich wieder trocken..bitte"
Zitieren
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaut ihn skeptisch an*

"Sag mal Jan...wann ist denn aus dir so ein Prachthengst geworden? oder bilde ich mir das ein? Na wie dem auch sei du kannst dir gern eins nehmen"

*Sie schaute die Wache an*

"Wie steht es denn nun mit meiner Audienz?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich lächle.

"Das habe ich Luna zu verdanken, sie hat mich etwas... verbessert. Twilight happy"

Sage ich schmunzelnd und nehme dann ein Sandwich.

"Ach und du willst auch zu ihr? Da wünsche ich dir mal viel Erfolg ^^"
Zitieren
18.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Am Lagerplatz und von Theresa umklammert lag er nun da. Er war noch nie wach und hatte etwas Angst nochmal einzuschlafen. Das Theresa ihm festhielt störte ihn nicht und so blickte er erstmal wach durch die Gegend*
oO( Blöder Traum dann dieses ungute Gefühl....was mach ich eigentlich hier? Ich kann zwar ihn jetzt besuchen ....aber das nicht immer und was passiert wenn er herausfindet was es mit der Factory auf sich hat. Was wird dann mit ihm passieren und was wird er von mir denken....Ich hoffe zumindest ihm geht es gut...)

[Thiefio Bit]
Ich weis nicht Daryl so Nass gefällst du mir eigentlich hihi^^. Und ich hab meine Magie nicht so richtig unter Kontrolle, könnte passieren das du plötzlich in Flammen auf gehst oder so....hm aber ich kann es gern mal probieren ^^.
*Er grinste und sein Horn fing an aufzuglühen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa / Bei Mac Draußen]
Theresa drückte Mac als wäre er ein zu groß geratenes Kuscheltier.
"Denk doch nicht so viel nach Mac diese Zweifel schmecken wiederlich..."
Sagte Theresa lächelnt als sie ihre Augen öffnete und Mac ansah.
Zitieren
18.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"So gefalle ich dir also? Gut zu wissen" meinte er schmunzelnd und beobachtete nach seiner Warnung nervös sein Horn. Er war unsicher aber es war ein guter Moment ihm vertrauen zu zeigen.
"M-mach ruhig ich vertrau dir" meint er noch und hofft nicht in Flammen augzugehen oder sonst irgendwie zu enden.
Zitieren
18.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn | Jägerflügel -> Kabine]

Seufzend trabte der Hengst nach einem bisschen herumspielen mit den verschiedenen Ausrüstungen wieder zu seiner Kabine.

"Hmpf, dann morgen vielleicht...
Oder wenn ich dann Daryl sehe, der weiß sicherlich wo die ist.."

In seine Kabine gehend legte er sich auf sein Bett und sefuzte, die beiden Federn begutachtend die er noch am Gürtel hatte.

"... Noch um einiges zu wenig..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jonason/Quartiere-Jack und Jonasons Quartier]
Aufgrund einer Übernatürlichen Macht ist Jack nicht mehr in diesem Quartier. Trotzdem hindert es Jonason nicht, weiter zu schlafen

[Cifer/Jägerhalle-Hangar]
Er dreht grade seine Runden und macht einige riskante Manöver.

[Jack/KS]
Er kommt bei der KS aufgrund dieser Übernatürlichen Macht (also mir) an und klopft an der Tür zu eben dieser Einrichtung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Zero Night.)
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry und Hal]

Sie sehen Jack nur verwundert an und machen ihm (und wie jedem seiner anderen Character) einfach mal die Tür auf und sehen ihn an.

[Cloudchaos]

Sie läuft mit Kelseki zur Krankenstation und hat sonderlich nicht viel gemacht weil Baum. Als sie ankommen sieht sie Jack einfach nur an.
"Ah.. Mein Termin hat mich doch nicht vor noch weiter warten zu lassen. Das sollte nicht zu lange dauern."
Den letzten Satz sagte sie an Kelseki gewand und zerrte die Beiden einfach mal mit rein. Kelseki lies er dabei an seinem Schreibtisch, wo ihn die Maus im Tank mit Schwarzen Schuppen um den Körper nur stumm ansah. Jack zerrte sie in den OP und so schnell wie er gar nicht sehen konnte hatte er eine Narkose liegen und langsam anfangen zu wirken während sie leise summend zum desinfizieren ging.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/OP]
Er wurde dieses mal durch eine andere Übernatürliche... warte. Es war nur Cloudchaos die ihn in denn OP gezogen und dann schlafen gelegt hat

[Jonason/Quartiere-J&J Quartier]
Er schläft immer noch und lächelt ziemlich komisch

[Cifer/Jägerflügel-Hangar]
Er macht eine Kurze Pause und betrachtet sein Wonderbolt Abzeichen

Zitieren
19.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Aryn | Kabine -> Gänge]

Durch den für ihn recht ereignislosen Tag gestern war er ziemlich ausgeruht, aber ebenso gelangweilt.
Sich von seinem Bett schwingend trabte er durch die Gänge, Richtung Jägerflügel, auf dem Weg Ausschau nach Theresa oder Daryl haltend.

"So, heute aber wieder produktiver, ja...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Es stellen sich kurz seine Ohren auf und er war aus den Gedanken gerissen*
...Tut mir leid Theresa....es beschäftigt mich halt so einiges...ich werd ersuchen etwas zu schlafen. Gute Nacht Theresa.
*Er schloss dann langsam die Augen und nach längerer Zeit ist er auch eingeschlafen*

[Thiefio Bit]
Na gut ^^. Ich kann für nix garantieren.
*ein kurzen Moment wurde es sehr hell und als der Lichtblitz verschwand , tadaa, war Daryl auch trocken*
Hey es hat ....oh....ge...pfhihi...geklappt. Bei den Scheestern bist du Putzig hihi .
*Er konnte sich das Lachen kaum verkneifen . Daryl war nun um einiges kleiner und war nun ein Fohlen.*
Schau Muffin jetzt hast du jemandem zum Spielen hihi. Du warst ja richtig süß als Fohlen mein groß....eh Kleiner hihihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ok dann...dann mach mal"
Als der Lichtblitz auftrat schloss Daryl schnell seine Augen und betete das er die nächsten Sekunden überleben würde. Und tatsächlich...die Nässe war weg.
"Siehst du es geht doch" meinte er als ihm ein Unterschied in seiner Stimme auffiel. Sie klang...jünger. Um einiges jünger. Nach dem er auch Thiefios Anmerkung hörte machte er erschrocken die Augen auf nur um festzustellen das alles um ihn rum größer geworden war. Nein nicht ist größer geworden...sondern er kleiner. Er war ein Fohlen! Verwirrt sah er nach oben zu dem nun noch um einiges größer wirkenden Changeling.
"Thiefio was hast du gemacht?!"
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Operiert.

[Muffin]

Sie landet auf Daryl und schnuppert an ihm.
Nachdem sie auf ihm herum gewandert ist steht sie in seinem Nacken und hebt ihn hoch. Sie flattert und lässt ihn in der Luft schweben, fliegt nun mit ihm umher. Mal näher, mal weniger näher an Thiefio.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
Kelseki wurde von Cloudchaos einfach mal stumpf in die KS entführt weil der Schreiber leider geschlafen hatte um die Uhrzeit....jedenfalls Kelseki saß am Schreibtisch von Cloudchaos und sah die kleine und besondere Maus und schaute diese neugierig an.
"Oh..was haben wir den da du siehst ja Süß aus."

[Theresa]
Als Mac eingeschlafen war tat Theresa ihn dies nach und benutzte ihn wieder als Kuscheltier. Als Theresa einige Stundne später wach wurde und sah wie Mac aussah fing sie diesen an zu Putzen (wie eine Katze die ihr Junges reinig)
Oo.(So kann er seinen Liebling nicht über den Weg laufen der Drecksspatz.)
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Operiert immer noch.

[Maus]

Sie blinzelt ihn an und schwimmt etwas nach oben. Die kleinen Bläschen in der Substanz behindern nur etwas die Sicht auf es und es ist deutlich die Kristalline Magie zu sehen, die nun noch nciht gefestigt in dem Gefäß liegt.
Die Maus selbst hatte anscheinend neben den Schuppen auch den Ansatz eines Horns und Flügeln, die Flügel dürfte man jedoch noch nicht erahnen.

[Leibgarde]

Sie macht die Tür zu und sieht Pick und Jan an, unsicher was als nächstes passiert bewacht er weiter die Tür bis ein Klopfen von innen kommt und er überrascht die Tür öffnet.
"Pick Pocket soll rein.", entgegnet die zweite Wache von drinnen und die Leibgarde draußen macht wieder platz.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste