Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 08:39



Rainbow Factory
19.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Marks Büro>>>Produktion]

Ich nicke freundlich und verlasse dann wieder das Büro, in Richtung Produktion gehend und dabei das mitgenommene Sandwich essen... mhh... ich sollte bei Gelegenheit mich bei Pick bedanken..,
Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als Mac in der Liege saß hob Theresa sofort ab und flog richtung Cantelot.
"Ach die Wunden sind veratztet und Pancake hat mich genährt in notfall lande ich frühzeitig."
Sagte Theresa kichernt und sah dabei zu Mac runter.
"Schlaf blos nicht wieder ein du hast mir eine Angst eingejagt ich dachte schon du würdes auf dem Boden zerschellen ich wüsste garnicht was ich dan gemacht hätte.."
Bei den Gedanken hörte Mac Theresa nur schniefen.
Zitieren
19.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hmm... Welcher Mitarbeiter soll denn angegriffen worden sein ?... Weißt du was das zu bedeuten hat FoKuS ? Hmm.... Naja wo waren wir stehengeblieben?

[Mac Teck]
Ich hab nicht vor nochmal einzuschlafen. Auch wenn ich mich frage was das für ein Traum war ? Er war ...nunja anders...hmm. Erstmal egal , ich kann froh sein eine so gute Freundin an der Seite zu haben wie dich Theresa ^^. Und jetzt nonstop zur Uni^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa / Luftraum Cantelot]
Theresa hörte auf zu schniefen und Mac sah sie nur nicken.
"Verstanden halt dich gut fest wir beschleunigen."
Dabei hörte Mac nur noch einen leisen knall hinter sich bevor er regelrecht in die Liege gedrückt wird und nichtmal mehr die Umgebung klar erkennen konnten als Theresa im Lauftraum über Cantelot langsamer wurde.
"Nächster halt Cantelot Universität wir danken das sie mit Air Theresa geflogen sind und entschuldigen uns für die Turbulenzen wärend des fluges."
Mac hörte Theresa darauf nur noch kichern und man sah auch schon die Universität im Hintergrund.
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Macht nichts mehr weil der Schreiber vergrault wurde bevor gepostet wurde und fliegt während dem Flug wohl einfach von Theresa runter.

[Muffin]

Sie sah nach unten auf Daryl und blinzelte ehe ein augenscheinlicher Faden auf ihn herab gelassen wird und auf seinem Gesicht landet.
Muffin leckte ihn damit ab.

[Luna]

Sie sah sie nur weiter an und machte ihre Augen auf.
"Jeder der nur ansatzweise den Lichtwesen gutgestellt ist ist uns zu wider."
In der Stellung verharrte sie und beobachtete sie aufmerksam.

[Cloudchaos]

Sie sah Kelseki skeptisch an und betrachtete ihn.
"Das ist nicht witzig. Sie sind hier weil sie meine Forschung lesen wollen, stimmts?"
Sie drehte sich von ihm weg und stellte einen Stapel Zettel heraus.

[Maus]

Sie war nun neben dem Stapel und zerrte an einem Zettel unter dem Haufen, Stück für Stück, da sie es wohl gerade gelesen hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu dem Horn hoch an dem Muffin geklammert war.
"Hehe ach findest du?"
Er wird plötzlich wie ein Fohlen den Gang runter getragen und er sah sich nervös um. Es war ihm peinlich....aber auch irgendwie ganz angenehm.
"Ja ich denke auch nicht das ich so arbeiten kann. Naja eigentlich schon...solange ich nicht jagen muss."
Plötzlich lies Muffin eine Art Faden auf ihn herab was Daryl..verwirrte.
"Eww"
Zitieren
19.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaute sie entschlossen an. Ihre Schüchternheit rückte in den Hintergrund*

"Nun Prinzessin Luna, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich mich dem Tag abgewandt. Ich mochte ihn nicht. Er war so hell und...warm. Das mochte ich nicht. Ich mochte die Nacht. Ich war Nachts wie ein Schatten und ich habe mich bei ihrer Armee beworben, als Spion, wurde allerdings abgewiesen weil ich ein normales Pegasus Pony bin. Trotzdem würde ich mich ihnen jederzeit verpflichten, Königin Night-...ich meine...Prinzessin Luna.."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
19.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er wurde regelrecht in die liege gepresst und ihm wurde schwindelig und nach einer Weile übel*
Uff... Urg...zu ....schnell. Warum bewegt sich alles so komisch.
*Er lehnte seinen Kopf etwas aus der Liege und blickte zur Uni*
Urg...da ist ja die Uni...uff ...aber welche von den dreien ist es ...hehe...die drehen sich ja ...uff.
*man sah das sich bei ihm alles drehte*

[Thiefio Bit]
Aaaw . Schau Daryl. Muffin mag dich^^. Davon hätte ich zu gern ein Foto^^.
*Er blieb stehen und sah sich um. Er scheinte etwas oder wen zu suchen *
FoKuS ? Hast du eine Minute? Kannst du ein Foto für mich machen von den beiden süßen hier hihi ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa / Cantelot Universität]
Theresa sah zu  Mac runter dem wohl regelrecht schlecht war und versuchte sich bei diesen zu entschuldigen.
"Ubs sorry Mac du bist aber wohl nicht die einzige Person der es gerade etwas schlecht geht.."
Dabei deute Theresa auf ihrer linken Hinterlaufe auf dem Pancake saß zum glück für Theresa war genau an der stelle etwas Sekret was verhinderte das Pancake das fliegen lernte erst als sie langsamer wurde kontne Theresa Pancake darauf auf ihren Rücken absetzten wobei sie sich bei dieser tausendfach entschuldigte.
"Tut mir wirklich leid Süße ich habe dich kurz vergessen gehabt verzeihst du mir?"
Dabei setzte Theresa zum Landeanflug auf das Universitätsgelände an.

[Kelseki / KS]
"Nun es solte kein scherz sein kann gut möglich seind as ich sie vielleicht durch die Badponygene in mir verstandne habe."
Sagte Kelseki lächelnt zu Cloudchaos und sah sich dan den Stapel Zettel an.
"Wow das ist ja mal was und es sieht so aus als ob nicht nur ich gern lese."
Dabei deutete Kelseki auf die kleine Maus neben den Stapel Zettel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
19.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*nachdem sie gelandet waren, kletterte öde eher stolperte er aus der liege und lief dann etwas torkelnd umher*
Sch--schon gut Theresa..ui...alles prima...hab mich gleich wieder. Es..geht mir gut.
*Er hielt sein Kopf kurz mit einem Huf und versuchte sich erstmal wieder zu fangen*
...uff...Langsam geht's wieder. Wir sind endlich da..
*Er sah sich etwas um*
Wo soll ich jetzt als erstes hin? Ich weis nicht wo Unartic gerade ist ....
oO( ich werde immer nervöser.... Und ich weis nicht ob ich doch lieber gehen sollte ...aber ich hab es versprochen. Doch was ist wenn er ...ach verflucht !)
Lass uns zum Sekretariat gehen. Vielleicht ist Sifa dort. Sie kann mir bestimmt dann sagen wo Unartic ist.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Bleibt so und macht weiter.

[Pancake]

Ist beleidigt und scheint sich nicht zu bewegen.

[Maus]

Sie hatte es geschafft den Zettel heraus zu ziehen und ihn einige Schritte weiter weg zu legen um ihn zu lesen.

[Cloudchaos]

Sie betrachtete ihn und die Maus.
"Aha.. Batpony? Was sollte das denn ändern? Die Anatomie ist nicht anders."
Die Maus nickte dabei nur kurz und las weiter.
"Aber anscheinend ist es so weit mit der Intelligenz das es lesen kann.. Interessant.. Ob es es sich einfach abgesehen hat?"
Sie schien zu grübeln, schreckte dann davon auf.
"Sie haben ihre Materialien und sogar ein Anschauungsobjekt. Brauchen sie sonst noch etwas?"

[Luna]

Sie schien es sich anzuhören, aber wirklich glücklich sah sie nicht dabei aus das zu hören.
"Deine Sympatie ist uns suspekt. Ihre Loyalität sollte der Factory gelten."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
19.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* leise dämmert der Pegasus in seiner Ecke in der KS vor sich hin, auf der er entzwischen mehr oder weniger wohnt und ruht sich ein wenig aus.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Hmm nicht wirklich wen ich weitere Fragen haeb komme ich gern wieder auf sie zurück Miss Cloud falls es sie nicht stört."
Dabei sah Kelseki zu Cloudchaos und dan zur Maus die wohl fleisig am lesen war.

[Theresa]
"Wie die möchtes."
Sagte Theresa lächelnt und wandelte sich in ihre Ponygestalt wobei sie den schwarzen Factorymantel noch an hatte und dabei zu Pancake sah.
"Pancake komm schon ich habe doch gesagt es tut mir leid..."
Dabei setzte sie Pancake auf ihren Kopf und sah mit einen Schmollmund zu dieser hoch.
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Ist immer noch beleidigt.

[Cloudchaos]

"Sie können sie ruhig hier durcharbeiten. Ich benötige die Schriften ja auch noch."
Sie drehte sich und sieht Spedy schlafen. Genervt davon das er anscheinend seit einer Woche dort verweilt hat geht sie hin und.. stupft ihn.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki]
"Oh gern dan fang ich gleich mal an."
Sagte Kelseki lächelnt und fing an die Unterlagen durch zu gehen wobei sein Blick ab und zu zur maus wanderte es war fazinierent zu sehen wie diese den Zettel wohl lies.
Oo.(Intressantes kleines Tier.)
Zitieren
19.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Die Factory ist mein Job aber ich bete zu ihnen. Ich hoffe wenn ich es hier richtig anstelle und mich hocharbeite kann ich irgendwann in ihrer Garde antreten"

*Sie stand aufrecht und entschlossen. Sie streckte die Brust heraus*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
19.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy zuckt kurz zusammen und blickt dann zu Cloudchaos*
Sie wünschen?
*meint er und streckt kurz knackend die Flügel.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie scheuert ihm eine mit ihrem Huf.
"Was ich wünsche? Ich wünsche keine bescheuerten Fragen zu hören! Was fällt ihnen ein hier zu schlafen? Wenn sie Müde sind gehen sie gefälligst in ihr Quartier!"

[Luna]

Sie blieb ruhig und schien es erst mal zu ignorieren das sie genetisch gar kein Batpony war.
"Sie wollen der Garde beitreten? Mitarbeiter der Factory werden niemals der Garde beitreten können. Sie sterben vorher."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* fassungslos blickt er Cloudchaos an und reibt sich die Stelle*
Jetzt seinen sie froh das ich hier bin als Bereitschaft. Statdessen bekomm ich eine geklebt und werde angepflaumt.
Und dann wundern warum ich immer so motiviert bin.....
*meint er etwas beleidigt und rappelt sich auf um aus der KS zu verschwinden.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Derweil geht in der Produktion vielleicht der einzige Mitarbeiter seiner Arbeit nach. Mit einem steten Lächeln auf dem Lippen verrichtet der nun erstarkte Erdponyhengst mit spielender Leichtigkeit die Arbeit, bringt selbst muskolöse Kollosse auf die Maschine, als würde er mit Fohlen hantieren...

die Soectratanks füllen sich langsam wieder,.. die Maschine sieht immer blutiger aus... das Bild, welches sich bietet brächte ein normales Pony wohl in Ohnmacht, doch für ihn ist es eine ganz normale Arbeit. Nein, er lacht nicht wahnsinnig, er grinst nicht wahnsinnig. Das tat er nie. Er scheint sich in seinem neugeformten Körper und seinen gestärkten Geiste wohl zu fühlen und zuckte noch nichtmalit den wimpern, als er eine flüchtende junge Stute fasste und die schon weinende der Maschine ausliefert. Das verarbeitete Material gelangt stets in die Verbrennung, welche scheinbar ziemlich gut läuft. Jap, es reicht schon einer, um die Produktion halbwegs am Laufen zu halten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste