Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 21:08



Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*geht in sein Zimmer und öffnet eine Schachtel in dem ein wenig Heroin, eine spritze und ein band*

*zündet es an,zieht es mit der spritze ein,bindet das band fest an seinen Oberarm und spritzt sich das zeug in den Oberarm*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
Eine Zitrone?
Ham wa leider nich...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
05.07.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ponycafé
Ok... Big Grin
05.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
*Kommt kurz zu Blacky rauf*OK...wenn ich hier nicht mehr sein kann dann werde ich Heim gehn....alles Gute Blacky ich werde nichts mehr tun was euch Eine Belastung sein könnte.*Trännen kommen aus seinen Augen,salutiert noch und geth nach unten*Ab jetzt geh ich mein Weg...und werde dir nie wieder eine Last sein oder dir kein Schlechter und auch kein guter Freund mehr sein!

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*nimmt die spritze aus der wehe und geht zu Jack*
n...nein ist schon Ok i...ich...
*kollabiert und die spritze fällt aus seinem Huf*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
Mach was du willst.WARUM??Warum sollte ich Andere helfen wenn ich nur ein Mörder bin?Warum Anderen etwas verbieten wenn ich Andere Leiden lasse?Warum sollte ICH Leben da ich viele Soldaten und Familien umgebracht habe?Und warum sollte ich Gefühle empfinden wenn jeder Tag mein letzter sein kann und ich niemanden habe?Wenn du mir das sagen kannst dann komm zu mir nach hause und sags mir falls ich noch lebe!

05.07.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Morgentau schläft mit einem Bier auf der Theke ein*

(So ich bin jetzt was essen und danach nen bisschen Feiern)

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*steht hinter jack und mustert ihn* Wer bist denn du? *sieht Blacky* Oh nein! *geht zu Blacky und fühlt seinen Puls* sehr schwach .. aber lebt noch ...

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Liegt auf dem Boden *
B...bitte...hilf mir...
*neben ihm liegt noch ein wenig Heroin*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*sieht die spritze am boden* was machst denn du für sachen .. *holt ne adrenalinsprize aus seiner tasche* das sollte dich kurzweilig aufpuschen *spritzt ihm das adrenalin* und nun sag mir was du dir da gespritzt hast

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Sieht ihn benommen an und zeigt auf das tütchen mit dem Heroin*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*holt das tütchen mit der magie her und kostet daran* pfui .. das ist das schlechteste heroin was ich jemals gesehen hab ... und wieso tust du dir das an? Drogen mindern keine probleme .. sie erzeugen nur welche. *holt eine flasche aus dem rucksack* hier nimm einen schluck .. das mindert die symtome der drogen für einen teil.

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Sieht alles verschwommen und kippt wieder um*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*hebt blacky auf seinen Rücken und geht nach unten in das café* Du armer *geht mit blacky ins krankenhaus*

05.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
He Hitmare!Du bist hier der Neue Sanitäter,ich habe lange Zeit meinen Dienst gemacht und vielen geholfen.*Salutiert vor ihm*Führe meinen Dienst weiter,ich lege meinen Dienst ab und werde wieder dahin gehn wo ich herkamm.Du wirst meinen Dienst weiter führen!*Gibt ihn seine Sanitäter Ausrüstung und sein Heiligstes Lebenswerk der Medizin.Sein altes Buch.Geth nach drausen zu einen Alten LKW und fährt vom Cafe weg*

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*liegt auf Hitmares Rücken und Zittert am ganzen Körper*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
*Hält noch kurz an und blikt traurig*Steigt ein,ich fahre euch ins Krankenhaus....es ist das Mindeste das ich tun kann bevor ich für immer weg gehe.Also los jetzt!

05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*kuckt verduzt dem LKW hinterher* ähh ja ok .. scheint ein heer geschädigter zu sein ... *im krankenhaus angekommen* schwester ich brauche eine sofortbehaldlung für den jungen da. Natürlich zahle ich im vorraus *übergibt der schwester 2000 bits*

Schwester:"oje was ist denn passiert? *führt Hitmare in ein Zimmer*"
Hitmare: *legt Blacky in das Bett* wie mir scheint hat er eine unreine dosis heroin abbekommen.
Schwester: *holt ein Dialysegerät und schließt Blacky daran an* "Wir werden sein Blut säubern. Das wird ein paar stunden dauern. Sie können derweil im Warteraum warten."
Hitmare: Ich werde hier warten *zeigt der Schwester seinen alten Heeresausweis*
Schwester:"oh natürlich. wie sie wünschen" *geht aus dem zimmer hinaus und verschließt die Türe*

Hitmare:

Ich werde nicht zulassen das dich wieder jemand anschiest *setzt sich auf einen stuhl* *pack aus der langen tasche ein vollautomatisches gewehr aus und lehnt es an den stuhl*

EDIT:

(ich schreib zu langsam. sry jack54 den post hab ich noch nicht gesehen gehabt Twilight happy )

05.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Gesicht wird blasser und Herz hört auf zu schlagen*
*Zittert seht stark*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.07.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ponycafé
*schwestern kommen mit defibrilator in das zimmer gerannt und versuchen Blacky wiederzubeleben*

(( srsly du machst es mir nicht leicht xD ... vorallem da ich von medizin wenig ahnung habe D: ... ))

*nachdem Blacky's Herz wieder anfängt zu schlagen sagt eine schwester zu Hitmare* sein zustand ist sehr schlecht. wir wissen nicht ob er diese nach überstehen wird.

*Hitmare schaut bedrückt auf den boden* oh Blacky was führst du nur auf ...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste