Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:54



Rainbow Factory
20.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie kam schnell heraus und legte sich flehend vor die Drohne*

"Fokus! Bitte hilf mir! Ich flehe dich an!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
20.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 10-15-01]

Die Drohne betrachtet Pick auf dem Boden und hebt sie danach mit dem Gravitationsstrahler hoch.
" Ich habe allmählich genug von Ihrer Faulheit! Sie arbeiten fast nichts, sie überspringen Ihr Training und jetzt Huren Sie hier rum?! Es reicht! "
Sie schwebt langsam weg, an Jan und den Wachen vorbei.
" Sie werden Strafversetzt an die Zentral! Der Schwarze wird sich sicherlich über Gesellschaft freuen. "
Sie klang rau, streng und deutlich erbost über Pick.

[Sifa | Canterloter Universität | Gänge]

Sie blickt den beiden lächelnd hinterher.
" Ach Gottchen, sind die mal wieder schnell weg. ^^ "
Langsam setzt sie sich in Bewegung, Theresas Spruch scheint sie einfach zu ignorieren und wendet sich wieder ihren Aufzeichnungen zu.
" Wir sehen uns sicherlich später wieder. Ach, und passt auf eure Sachen auf ... "
Sie scheint zu denken, dass die zwei ein paar sind und Theresa diese Dinger gehören.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

Er seufzt und drückt ihn nochmal eng an sich.

"Ich verstehe..."

Sagt er und streichelt ihn etwas am Rücken...

"Ich hoffe ich störe dir nicht... aber irgendwie... war mir auch fast zu weinen zumute. Wenn ich bloß wüsste wieso..."



[Jan|Gänge]

Ich schaue erst zur Drohne und dann zu Pick.

"Ärm... Fokus...? Tut sie dir nicht ein klein wenig Leid...?"

Frage ich nur verdutzt. So eiskalt wie Fokus kann ich micht sein...
Zitieren
20.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie sitzt im Gravitationsstrahl und schaut zur Drohne*

"Was ist die Zentrale...? und der schwarze?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
20.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 10-15-01]

Sie blickt knapp zu Jan, schwebt aber weiter.
" Mitleid? Womit? Ihr? Nein. "
Sie wendet sich von ihm ab.
" Es ist so langsam ... ermüdend. "
Sie wendet sich nun an Pick.
" Der Überwachungsraum. Sie waren schon einmal dort? Dort gibt es einen Raum mit vielen Monitoren und einigen Kontrollpultes. Der schwarze ist der, der normalerweise immer da ist. Er 'Leitet' so auch teils den Funkkontakt unter den Mitarbeitern. Ich nenne ihn den Schwarzen, weil niemand seinen echten Namen kennt, selbst ich nicht. "

[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]

" Stören nicht direkt ... aber ich würde lieber allein sein ... "
Er seufzt wieder. Ob er so wirklich allein sein wollte, wusste er gerade nicht. Er sagt es einfach so und blickt bedrückt zur Seite weg.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

Er seufzt.

"Ich weiß nicht. Irgendwas sagt mir, dass ich dich nicht alleine lassen kann..."

Sagt er und drückt ihn weiter feste, ihn vorsichtig am Hinterkopf streichelnd.

"Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich einfach nur das unbändige Bedürftnis, dir helfen zu können..."

Sagt er ebenso leicht bedrückt...

Was sage ich da bloß?!



[Jan|Gänge]

Ich seufze.

"Musst du wissen, aber... egal..."

Sage ich den Blick senkend und schon wieder losgehen wollend. Ich bin wohl deprimiert... ich weiß nicht wieso, aber irgendwie deprimierte mich diese Kaltherzigkeit Pick gegenüber. Zwar bin ich widerstandsfähig, es würde wohl nicht lange dauern, bis ich wieder wohlauf bin, aber trotzdem...
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er sah wie Daryl fast schon von Muffin verspeist wird und grinst dann als FoKuS noch ein Bild davon machte *
Danke FoKuS. Ach und Muffin, der schmeckt nicht , glaub mir ^^. Naja...nicht alles hihi^^.
*Er blickte dann zur Drohne*
Hi FoKuS ^^. Wie geht's? ^^.

[Mark Question]
Hm ich verstehe es auch nicht. Die einzige die sowas könnte wer Luna, aber warum ? FoKuS? Ist vielleicht gerade jemand außerhalb der Factory?
oO( vielleicht sollte ich mit Luna direkt reden und fragen was das alles zu bedeuten hat )

[Mac Teck]
*Er hätte Zugern die Bombe platzen lassen , doch dann waren die beiden Ponys schon weg und alles wieder verstaut*
Hm ich hätte Zugern ihre Gesichter gesehen wenn ich Ihnen gesagt hätte , wem die wäche wirklich gehört hihi^^.
*Er blickte zu Sifa und im ersten Moment erkannte er sie noch nicht*
Vielen Dank das Sie uns geholfen ....oh
*doch dann ging ihm ein Licht auf und er erkannte sie*
Sifa ? Hey Sifa^^. Ich bin's Mac Teck. Gut das ich dich treffe. Ich hab nach dir gesucht ^^. Schön dich wieder zusehen^^.
*Er blickte dann kurz zu Theresa*
Du hast Pancake noch nicht gefunden oder?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]

" Du meinst 'mir helfen zu wollen' . "
Er seufzt.
" Was studierst du hier eigentlich? "
Er starrt weiter auf den Boden und spielt etwas mit den Hufen.

[Sifa | Canterloter Universität | Gänge]

Sie bleibt mit einem mal stehen, dreht sich auf einmal rasant um und grinst breit zu Mac.
" Mac! "
Dabei fällt der Stapel Papier von ihrem Rücken und verteilt sich fein säuberlich im ganzen Gang. Selbst ihre eigenen Aufzeichnungen, liegen nun irgendwo zwischen den Blättern.
Sie selbst legt kurz die Ohren an und blickt zu dem Malör.
" Oh ... "
Sie blickt wieder zu Mac und lächelt breit, wie als sei nichts passiert.
" Ich hab dich ja gar nicht erkannt! Was machst du denn hier? ^^ "
Sie schien nun Theresa zu ignorieren ... bzw nicht mal wahr zu nehmen.

[FoKuS]

" Mac Teck und Theresa. Aber woher sollte Luna wissen, wenn sie verletzt wurden? Sie ist hier, bei uns. "

[FoKuS 10-15-01]

" Bitte. Das Bild bringe ich gleich. Aber zuerst 2 Dinge. Zuerst, was ist mit dir passiert? "
Eine andere Drohne kommt angeschwebt, diese mit Pick Pocket im Schlepptau. Die läd diese vor Thiefio ab und spricht zu ihm.
" Und das ist 2. Kümmer dich um sie ... ich habe keine Nerven mehr für sie. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

"Ja, ich will dir helfen...

und ich studiere Medizin, wieso...?"

Frage ich, ihn etwas am Rücken streichelnd... wieso auch immer...
Zitieren
20.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC | Canterloter Universitär | Internat 4, Raum 342]

" Wir können doch nicht einfach die ganze Zeit hier sitzen und nichts sagen, oder? ^^' "
Er versucht ihn leicht anzulächeln. Er scheint, auch wenn er nicht darauf eingeht, sein Streicheln sehr zu mögen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

"Stimmt..."

Sagt er etwas verlegen...

"Ärm... was studierst du denn...?"

Fragt er und streichelt ihn weiter. Scheinbar mag UnartiC es und irgendwie scheint es ihm selber auch etwas gut zu tun, ihn einfach zu umhufen und zu streicheln...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von J-C.)
Zitieren
20.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa / Universität Gang]
Theresa merkt wie sie eiskalt ignoriert wird und nickte vorher Mac nur zu dabei fing sie an Sifa´s Unterlagen aufzusammen als sie damit fertig war lagen diese neben den zwei Koffern die Theresa von ihren Rücken genommen hatte und sah die beiden nur seufztent an.
Oo.(Wo ist Pancake blos?)
Theresa machte sich langsam große Sorgen das Pancake was passieren könnte oder schon passiert ist wärend sie weiter Sifa und mac zusah.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Als Sifa die Papiere runterfielen , sah er wie bereits Theresa alles am aufsammeln war*
Naja ich bin hier um Unartic zu besuchen. Ich hab's endlich geschafft den Leiterposten zu erreichen^^. Ich kann endlich mein Versprechen einlösen das ich ihm gab.
*Nachdem Theresa alles zusammen gestellt hat, reicht er ihr Sifa rüber*
Hier bitte ^^. Wie geht's denn Unartic und wo ist er? Ich wollte ihn überraschen ^^.

[Thiefio Bit]
Ich uff naja...so wirklich kann ich es mir nicht erklären. Das ist noch nie vorgefallen bei den Changlingen, das sich ein Alphamänchen, nunja...weiter entwickelt. Was daran liegen könnte das sie nie so alt werden wie ich ^^. Was man der Queen zu verdanken hat.
*Er blickte dann zu Pick am Boden*
...Hast du wieder was a gestellt Pick?

[Mark Question]
Hm...Mac ist mit Theresa draußen. Naja vielleicht hat Luna etwas über deren Träume erfahren und weis deshalb das was passiert ist. Aber Start hier zu sitzen und zu raten, sollte ich einfach mit ihr reden. Kommst du mit?
*Er steht dann vom Sitz auf und ging zur Tür*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
20.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]

" Physik. Bin im 2. Semester. "
Er versucht weiter leicht zu lächeln.
" Alles in allem kam ich bis vor ein paar Monaten ziemlich gut klar. Aber ... meine Leistungen sinken seit her ziemlich ... "
Er seufzt und blickt zu seiner Pinnwand rüber.
" Meiner Professorin gefällt es gar nicht ... Ich mache ihr oft den Assistenten bei ... bestimmten Dingen. Naya, teils für die Regierung, ich kann nicht darüber sprechen. "
Er blickt nun wieder zu Roger.

[Sifa | Canterloter Universität | Gänge]

Sie nimmt die Blätter dankend an und legt sie sich auf den Rücken.
" Danke! ^^ "
Bei Macs frage legt sie direkt die Ohren an und blickt beklemmt zur Seite, leicht zu Theresa.
" Oh ... nunja, er ist gerade auf seinem Zimmer im Internat. "
Er blickt nun direkt zu Theresa und neigt den Kopf leicht, dabei spricht sie aber noch zu Mac.
" Es gibt da etwas ... was du wissen solltest ... "
Sie sieht nun wieder zu Mac und legt ihm beklemmt einen Huf auf die Schulter.
" Es ... ist etwas passiert ... "

[FoKuS]

" Über ihre Träume? "
Sie neigt den Kopf leicht und folgt ihm zur Tür. Danach erscheint wieder ihre Komplette Rüstung.
" Ich komme mit, wenn es dich nicht stört. Um ehrlich zu sein ... ich traue ihr kein Stück über den Weg. Sie hat mich enttäuscht ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|University of Canterlot|Internat4|Raum342]

"Hmm... was ist denn vor paar Monaten passiert...?"

Fragt er nun neugierig und streichelt ihn etwas mehr...
Zitieren
20.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität]
Theresa sah Sifa ihr leicht zu nickte oder doch nicht? Diese seltsame Stute verwirrte Theresa sichtlich dabei sah sie ruhig zu wie Sifa einen Huf auf Mac´s Schulter legte und irgentetwas sagte was ihn Sifer viele Gefühle aufwühlte die meisten waren Zorn und Trauer.
"Was ist den passiert das sie so aufgewühlt ist?"
Fragte Theresa mehr sich als die beiden.
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Gern geschehen ^^.
*ihm kam ein unglaublich schlechtes Gefühl , das selbe wie damals in der Factory, was es sich da aber noch nicht erklären konnte. *
Sifa....was ....was ist passiert? Was ist mit Unartic...Sifa. Bitte sag schon! Was ist passiert?!

[Mark Question]
*die Tür öffnet , blickte er zurück zu FoKuS*
Ich hab nichts dagegen wenn du mich begleitest. So gesehen bist du aber eigentlich eh immer bei mir ^^.
*Er geht dann aus seinem Büro und ging dann zum Quatier von Luna, unterwegs redet er noch mit FoKuS *
Sie ist nicht das was du dir vorgestellt hast , oder? Ich hab dich das glaub ich noch nie gefragt , aber wie hast du dir die Schwester vorgestellt ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
20.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ja, bin ich. Aber so sehen auch alle anderen, dass ich bei dir bin. "
Sie geht nah bei ihm. Den Blick starrt geradeaus gerichtet.
" Als ich entwickelt wurde, eben für das Königshaus, habe ich nur das beste vom Besten von ihnen gedacht. Nie etwas falsches, nie etwas schlimmes. Sie waren für mich einfach ... gut ... "
Sie senkt leicht den Blick, die Stimme wird etwas kühler.
" Doch als du mich entführt, und hier zur Factory gebracht hast. Da musste ich es schnell einsehen, Celestia ist bei weitem nicht so gut wie es mir eingetrichtert wurde. Sie schlachtet ihr eigenes Volk, weil sie es nicht für nötigt hält ihre Aufgabe, welche sie bis vor 1.000 Jahren noch erfüllte, weiter zu führen. "
Sie kneift die Augen leicht zusammen.
" Sie hat keinerlei Skrupel davor die, die sie anhimmeln, einfach an das Messer zu liefern und sich in Unschuld zu baden! "
Sie hebt den Kopf wieder und schüttelt enttäuscht den Kopf.
" Ich verachte sie. Sie hat keinerlei Respekt vor dem Leben. Ganz im Gegenteil ... "
Kurz schweigt sie. Mit einem Auge blickt sie zu Mark, dann wieder gerade aus.
" Zu Luna. Bis vor kurzem hielt ich noch immer an meinem Irrglauben fest, dass zumindest sie unschuldig sei. Das ihre Schwester es vor ihr geheim halten würde, nur sie dahinter stecken würde. Doch nun, mit Lunas Besuch, sehe ich, dass es falsch war anzunehmen, sie wäre anders. Es interessiert sie nicht im geringsten, dass hier ihr eigenes Volk brutal umgebracht wird. Es kümmert sie kein Stück, jemanden einfach so auf ewig zu verbannen. Sie kam hier an und benahm sich, wie als sein wir ihre Sklaven. Sie hat Jan wachsen lassen. Ich weiß nicht warum oder wieso, doch ich vertraue dieser Sache kein Stück mehr. Jan eben sowenig. Eine Person wie sie, macht das nicht aus reiner Freundlichkeit und ohne Hintergedanken. "
Sie schnaubt kurz.
" Ich kann es kaum erwarten, dass sie uns wieder verlässt! In meinen Augen ist sie und ihre Schwester eine Enttäuschung. Eine Strafe für dieses Land und ihre Völker! "
Sie blickt Mark nun direkt in die Augen.
" Ich bin froh, dass du mich gestohlen hast. Andernfalls müsste ich diese zwei nun beschützen und wäre dem Selben Irrglauben wie allen anderen unterlegen. So muss ich zwar bei ihrem Kranken Treiben mit machen ... doch kenne ich die Wahrheit. "
Sie blickt wieder eisern gerade aus.
" In ihren Fängen wäre ich so oder so geendet ... "

[Sifa | Canterloter Universität | Gang ... irgendwo]

" Es ist besser, wir gehen ein Stück. "
Sie dreht sich um und geht voraus. Dabei blickt sie kurz zu Theresa.
" Und du bist? "
Meint sie freundlich, lächelt aber nicht so wie üblich.

[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]

" Ich ... habe jemanden kennen gelernt... "
Er seufzt und legt sich nun auf das Bett. Dabei rollt er sich etwas zusammen und legt den Kopf auf die Vorderbeine.
" Den ich nun sehr vermisse ... ich kann nicht mehr klar denken. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität Gang]
"Ich bin Theresa Mac´s Persönliche Leibwache könnte man so sagen und die Stute die ihn hir hergeflogen hat."
Dabei sah Theresa Sifa an und lächelte diese an.
"Und sie sind Sifa wen ich richtig verstanden habe oder?"
Dabei nahm Theresa die Koffer wieder auf ihren Rücken wobei der schwarze Factorymantel etwas herrum flatterte.
Zitieren
20.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er nickte nur und fing ihr an zu folgen*
Sie ist nicht nur einfach meine Leibgarde , sie ist auch eine gute Freundin, aber nun erzähl mir bitte was los ist. Dieses ungute Gefühl in meiner Brust , zerreißt mich förmlich.

[Mark Question ]
...ja wir wissen was hier passiert. Wir machen hier das schmutzige Werk der Schwestern. Es ist grausam aber...hm....gleichzeitig kümmert es mich nicht wer hier alles stirbt... Ich ...wir machen hier unsere Arbeit Tag für Tag. Andere sind stark genug nicht gleich dem Wahnsinn der Factory zu verfallen , andere Sterben und andere verfallen den Wahnsinn und verlieren sich komplett selbst. Ich wünschte mir ich hätte ein anderen Ort für uns finden können . Aber es gab keinen anderen Ort.
*nach einer Weile waren sie nicht mehr weit Weck vom Quatier und blieb entfernt davon stehen*
Hm...dahinten wer es. Mal sehen ob wir Antworten bekommen. Du hast gegenüber uns, den Vorteil das sie deine Gedanken nicht manipulieren kann. Du träumst nicht. Dann wollen wir ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste