Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:24



Rainbow Factory
22.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack Black]
"Wahr ick jähmals pampig zhu ihnän? Eghal. Khan ick ehndlich gehän?"
Und schaut dabei Spedy mit einem eher fragwürdigen gesichtsausdruck an

[Jonason Black]
Er ist in zwischen wieder auf denn Gängen unterwegs und wohl grade rechtzeitig, da er aus dem Augenwinkel grade noch einen Greif sah und so verschwand der Pegasus bei der Nächsten Abzweigung und trappt dann weg richtung F&E

[Cifer]
Er wartet noch immer vor der F&E und schaut sich etwas in denn Gängen um

Zitieren
22.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Ach, das eine mal bei dem sie mir eine gegeben haben, haben sie wieder vergessen, naja, egal.
*meint er und blättert Jacks Akte durch*
Hmmm, sieht ganz gut aus, aber....erstmal schohnen. Und das mein ich ernst.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

Sie nickte Mark zu und blickte ihn dann wieder stark an.
"Wir verstehen ihre Entscheidung. Und die Lieferung würde von den Normalen Arbeitern abgeholt werden. Sie sind nicht nur Celestia unterstellt und im königlichen Palast ist erst wieder eine Stelle frei geworden. Falls sie sich fragen wie es von hier.. kommt.."
Sie öffnete nun zögerlich ihren Mund um weiter zu reden.
"Einige Behälter werden jetzt schon zum königlichen Palast geliefert. Der öffentliche Teil der Wetterfabrik verarbeitet es und von dort aus wird auch unsere Lieferung abgehen."

[Pancake]

Sie schien die Entschuldigung von Theresa nicht wirklich anzunehmen jedoch wollte sie auch nicht fliehen und blieb einfach ruhig während sie blinzelt und Theresa ansieht.

[Cloudchaos]

"Das kann sein. In der Tat."
Sie aß weiter und schluckte den Taco runter.
"Nehmen sie sich auch einen."

[Tony]

Er hatte den Taco nun schon intus und anscheinend das Interesse verloren. Er kratzte sich etwas mit dem Hinterlauf an dem Ohr und sah sich dann in der Cafeteria um.

[Muffin]

Sie schwirrte Daryl zuerst hinterher, mit einem Gebührenden Sicherheitsabstand. Als er dann Thiefio schlafen legte rümpfte sie die Nase ehe sie sich auf ihn setzte und ihn ableckte und nährte.
Dabei setzte sie sich nun nahe seines Herzen und hatte eine Feder von Daryls neuem Gefieder im Maul auf der sie herum kaute und hin und her damit wippte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Unisversität Kantine Decke]
Theresa merkte das Pancake immer noch beleidigt war aber froh das diese nicht abhaute.
"Kom ich setzt dich auf meinen Kopf ich bedanke mich bei den lieben Hengst und dan suchen wir Mac und später holle ich aus der Stadt Material für Tacos oki Pancake?"
Dabei schaute Theresa sich um und sah wie Tomson gerade die Kantine verlassen wolte als sie zu ihm flog und hinter diesen landete.
"Wolten sie schon wieder gehen? Ich habe mich noch garnicht für ihre Hilfe bedankt.."


[Kelseki | Küche]
"Hmm etwas zu essen wäre gut."
Kelseki lies sein Horn aufleuchten und einer der Tacos schwebte vor seinem Mund und er kostet diesen.
"Hmm sehr gut."
Zitieren
22.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

Sie stoppt und blickt zu Mac.
" Sicher kannst du das. ^^ Wie gesagt, 3. Stock, Zimmer 342. Soll ich dich hin bringen oder schaffst du es so? Ich würde dann hier unten warten. "
Sie deutet mit dem Huf den gang weiter runter.
" Gleich die 1. Abzweigung links, da ist die Küche. "

[UnartiC]

" Das geht mir ähnlich ... "
Er seufzt.
" Wirkliche Freunde hatte ich noch nie. Mit Ausnahme von Sifa ... selbst meine Familie mochte mich nicht ... "
Er lässt bei dem letzten Satz die Ohren hängen.

[FoKuS]

" Habe ich das richtig verstanden? Just in diesem Moment zweigen Sie sich schon etwas ab? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|Uni|342]

Er seufzt.

"Hmm, immerhin meine Eltern... die Lehrer und irgendwie auch die anderen haben mir geholfen...

wäre es was... wenn ich sagen würde..."

Er atmet durch. Durchdacht ist es wohl nicht ganz...

"Wollen wir Freunde sein...?"

Fragt er etwas unsicher... immerhin kennt man sich erst seit kurzer Zeit... mehh, immer dieses schnelle Angehen von solchen Sachen...
Zitieren
22.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]
"Nein."

[Pancake]

Sie sitzt jetzt audf dem Kopf, macht aber nichts.

[Cloudchaos]

Sie nickt Kelseki zu und betrachtet die Maus weiter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
Als Kelseki den Taco aufgegessen hatte sah er wie Cloudchaos die Maus an.
"Hmm Tony sucht wohl etwas."
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]"Hm bitte?"Tomson drehte sich um als Theresa ihn ansprach. Er hatte nicht damit gerechnet das se sich nochmal an ihn wenden würde."Oh Verzeihung...sie wirkten abgelenkt und da wollte ich nicht mehr stören."[Daryl]Daryl trainierte im Jägerabteil. Er war stärker, schneller und hatte mehr Ausdauer...sein neues Erscheinungsbild war ein Traum. Sein Traum.
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Danke Sifa.
*Er Umhufte sie und drückte sie einmal feste *
Ich bin froh das Unartic so eine gute Freundin hat wie dich ^^. Und danke das du mich...ich weis auch nicht, meine Zweifel irgendwie genommen hast. Ich finde schon alleine hin^^.
*Er löste die Umhufung und ging langsam zum Zimmer von Unartic , zuvor blickt er noch kurz zu Sifa zurück *
Bis später ^^.
*dann ging er weiter und geht in die dritte Etage zum Zimmer 342. nun stand er vor der Tür und sein Herz schlug schneller. Er schluckte einmal schwer und klopfte dann endlich an*

[Mark Question]
Hmm sie zwacken sich also dann die Tanks gelegentlich von der Lieferung an die von hier nach oben geht...verstehe.
*Er standt nun auf*
Ich werde es mir einmal gründlich überlegen und ihnen dann so bald wie möglich über meine Entscheidung informieren . Nun muss ich mich aber entschuldigen. Ich muss nun weiter meine Arbeit nachgehen.
*Er verbeugte sich kurz*
Auf Wiedersehen eure Hoheit.

[Thiefio Bit]
*Dank der Hilfe von Muffin erholte er sich schneller als gewohnt und er kam langsam wieder zu sich. Dabei merkte er Muffin die Braf auf seiner Brust sitzte und auf ihn aufpasste*
Na ...Muffin? Hast du auf mich aufgepasst ? Ich hab dich wirklich lieb meine kleine .
*Er streichelte sie etwas und merkte die Feder in ihrem Mund *
Was für ein Feder hast du da Muffin....und wo...
*Er schaute sich leicht um und seufzte*
Er ist nicht da oder?.....vielleicht musste er ja wieder arbeiten ....hmm

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität Kantine]
"Wisso stören? Ohne dich hätte ich Pancake doch nie gefunden auch wen sie noch Wütent auf mich ist..."
Dabei legte Theresa einen Huf an Pancake und streichelte diese kurz bevor sie es ließ sie wolte nicht das Pancake wieder abhaut.
Zitieren
22.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie betrachtet Luna nur. Sobald Mark ging, würde sie direkt mit ihm gehen.

[Sifa]

Sie erwidert die Umhufung und lächelt sacht.
" Viel Erfolg! "
Sie winkt ihm hinterher und macht sich dann auf den Weg zur Küche.

[UnartiC]

Er schwiegt kurz, er wusste nicht direkt was er sagen sollte ...
Gut, eigentlich wusste er es schon. Doch genau dann, als er etwas sagen wollte, klopft es auf einmal.
Er wartet kurz ab, blickt zu Roger und steht dann auf.
" M- ... moment ... "
Er geht zur Tür, öffnet sie nicht und spricht nur zaghaft durch diese.
" Ja? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Ist inzwischen wieder auf der Jagt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Sie schnauft etwas.

[Luna]

Sie schüttelt den Kopf.
"Nein."
Sie schien nun etwas beleidigt davon das man es annehmen könnte und blieb sitzen.
"Celestia bestellt mehr als gebraucht wird. Dieser Lieferant beliefert das Königsschloss. Er würde einen Tank hin und wieder nicht an sie austeilen.. sondern an uns. Ich verstehe aber das sie noch andere Dinge zu erledigen haben. Wir verweilen noch etwas länger hier nachdem dieser Angriff getätigt wurde. Schützen sie ihre Mitarbeiter."
Sie nickte ihm nun zu und schien in Erwartung das sie sie alleine lies. Die Tür wurde hinter ihnen geöffnet und die Leibgarde stand mit gesenktem Kopf da.

[Muffin]

Sie knabberte weiter an der Feder und nährte Thiefio immernoch. Anscheinend machte sie sich Sorgen, wesshalb sie auch nicht extremst neugierig Daryl hinterher war.
"Phbbtb."

[Cloudchaos]

"Ich denke es wird so langsam aber auch Zeit das ich wieder an die Arbeit gehe. Und sie an ihre Forschung? Sie haben die Zettel durchgelesen? Wir haben Nährtanks falls sie Versuche durchführen wollen."
Sie nahm Tony auf den Huf und wartete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Ja es wird wohl wieder Zeit und ihre Unterlagen sind hir oben drin."
Dabei tickte Kelseki sich mit einen Vorderhuf an den Kopf und lächelte.
"Ich werde erst ein paar möglichkeiten durch denken hätten sie aber was dagegen wen ich einen der Tanks auf die F&E bringen lasse?"
Zitieren
22.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er hörte Unartics Stimme , eine Stimme die er schon lange nicht mehr gehört hatte und umso mehr freute es ihn das er sie wieder hören konnte*
Unartic? Lässt du mich rein? Ich bin's Mac Teck

[Mark Question]
*nach Lunas Worte und als die Tür auf ging Verlies Mark ihr Zimmer und war wieder auf den Gängen , natürlich mit FoKuS da sie ihm ja folgen wird. Etwas weiter tiefer auf den Gängen fing er schon an sich über alles nach zudenken. Sieht dann zu FoKuS *
Was hällst du von dem ganzen? Sollte man sie unterstützen? und wie schützen wir unsere Arbeiter vor Sombra, wenn er wirklich dort draußen ist ....hmm?

[Thiefio Bit]
*Er richtet sich etwas auf und hält Muffin nun zwischen seinen Vorderhufen*
Danke das du mich aufheitern willst mein süße ^^. Vielleicht sollten wir aufstehen und unsere Arbeit nach gehen. Ich soll mich ja auch weiter um Pick kümmern.
*Er steht mit Muffin auf und hielt sie noch in einem Huf*
Wie wer es mit einer Kontrollerunde erstmal. Vielleicht trifft man ja wenn neuen unterwegs hihi^^.
*Er Verlies dann sein Zimmer und ging auf den Gang *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sieht verdutzt aus und blinzelt.
"Ja, hätte ich. Sie sind installiert und haben eine Nährlösung für die Versorgung von Gewebe. Wir benutzen 2 dieser Tanks ständig für Organreplikas. Der einzige freie Tank wäre eben der in dem sie Tony hier gesehen haben. Und ich denke es ist nicht gerade.. die Passende größe?"

[Muffin]

Bei dem Wort "Pick" knurrte sie einmal und flattert auf seinen Kopf um dort Thiefio weiter zu füttern.
Sie schien sich wirklich Sorgen zu machen und glühte förmlich noch dabei auf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Hmm verstehe..könnten sie mir ein Rezept mit der Nährlösung vielleicht an meinen Arbeitsplatz schicken? vielleicht kann ich ja ein für die passende Größe Bauen die Baupläne sind bestimmt irgentwo in der F&E verzeichnet."
Zitieren
22.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl genoss sein neues ich. Es war wohl der beste Unfall seines Lebens. Nach einer ungewöhnlich langen Zeit an Training hörte er endlich damit auf und ging durch die Gänge. Sehen ob Thiefio immernoch pennt....er musste ihn noch drücken und abknutschen für das was er gemacht hatte. Er hatte sogar seinen ungeklärten Fellverlust so gut wie vergessen. Allerdings nur fast.

[Tomson] [Universitäts Kantine]

"Naja sie wirkten so als würden sie mich nichtmehr benötigen" erwiderte das Erdpony darauf.
"Verzeihung ich hab das wohl falsch intepretiert. Was genau ist das eigentlich?"
Zitieren
22.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität Kantine]
"Das ist Pancake meine kleine knuddelige superstarke Maus und meine beste Freundin auch wen sie gerade wütent auf mich ist..sag Hallo zu dem netten Hengst Pancake."
Dabei nahm Theresa Pancake auf ihren Huf und hielt sie Tomson etwas hin.
Oo.(Und nicht Muffin nach machen Pancake das ist nicht Daryl..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste