Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:42



Rainbow Factory
24.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich bemerke natürlich nicht die Drohne und summe was vor mir hin. Ich wische mir die emotionale Erfahrung vom Kopf. Vorerst...

Uii und bald kommt auch schon die Küche. *freu*

Die Küche betreten begrüße ich einfach mal die Anwesenden, sollte es welche gebe. und mache mir... eine Suppe, aus dem, was eben noch da ist. Der Schreiber ist nämlich total uninformiert, ob in der Küche denn wieder aufgefäumt und nachgefüllt wurde D:
Zitieren
24.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Als er denn Kuss löste , hebte er etwas seinen Kopf dabei an. Fast schon gierend nach seinen Lippen. Danach nahm er seinen Huf an um sich aufhelfen zu lassen *
Nichts auf der Welt hätte mich davon abhalten können. Dank dir hab ich es zum Leiter geschafft. Ich hab dich viel zu lang warten lassen.
*Er hällt dann sein Medallion in den Hufen und blickt kurz drauf als es geöffnet ist*
Ich hab immer an dich gedacht und nahe am Herzen getragen, siehst du^^. Hier ist ein Bild von dir drin und auf der anderen Seite ist etwas Schnee von dem denn du mir geschickt hast ^^.

[Mark Question]
Jetzt reichts aber. Ich bin keineswegs blauäugig, geschweige hab ich den Plan eingewilligt. Da versucht man einmal vielleicht mal etwas anders zu sehen und nicht nur von einer Perspektive und dann heißt es schon ich hätte mich verändert?
*Er ging stur gerade aus und schien etwas wütend *
Vielleicht hat der Urlaub mit Cloud mich etwas geändert , aber ich bin noch immer ich! Klar klingt der Plan verrückt aber gleichzeitig hätte es auch ne Chance sein können. Und ich glaube selbst wenn ich ablehne , wer hält sie davon auf, sich trotzdem sich gelegentlich eins für sich zu beanspruchen. Ist es doch so falsch, mal anders zu denken? Wenn ja , dann eben nicht....genauso wird es aber auch keine Gnade mehr hier geben. Jeder der absofort sich nicht an die Regeln hält wird sofort hingerichtet , keine straffen oder Folter mehr.
*Sein Blick war nun wieder genzlich Kühl und schon eher finster*

[Thiefio Bit]
*Er lächelte Daryl an*
Ich liebe dich mein großer und will das du glücklich bist und wenn es mit einem anderen Körper ist dann ist das so...nur gib mir dann auch etwas Zeit damit klar zu kommen , ok? Ich will dich nicht zu was drängen.
*Er seufzte und blickte dann den Gang runter *
Ich muss bald damit anfangen meine Magie zu kontrollieren. Dann kann ich dich auch richtig verwandeln , also kontrollierter. Vielleicht machen wir es dann so , das du mal ein Greif und mal wieder ein Pegasus?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Küche>>>Gänge]

Ich esse meine Spaghetti auf und trinke noch dazu einen Apfelsaft. Danacv nehme ich, aus Logik, einen apfel und esse auch diesen...

Und danach... gehe ich auf die Gänge und bemerke, dass ich beobachtet wurde. Von Kameras. Hmm. Passiert. Wozu sind die Kameras wohl sonst da? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015 von J-C.)
Zitieren
24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*seufzend blättert er um in seinem Buch und blickt kurz auf*
So ruhig...und keinen zum ärgern.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Sie schnauft einmal und verzieht sich in Theresas Mähne.

[Muffin]

Sie hatte mittlerweile die Feder aufgefressen und sah Daryl noch weiter an. Sie fing wieder an zu leuchten und nährte Thiefio random weiter.

[Cloudchaos]

Sie zuckte mit einem Ohr und sah Jan noch nach, schüttelte ihren Kopf und trank Kaffee.

[Simon]

Nach der Pause fand er sich in der Produktion ein und schien Oorganisatorische Dinge zu erledigen und den Spectratank auszutauschen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich komme dann an der Produktion an und schaue mich um. Da arbeitet Simon... hmm, er macht aber als Leiter ziemlich viel... ich sollte ihn mal fragen, schließlich schäme ich mich selber etwas, wenn ich beispielsweise nur die Verarbeitung erledige... und sonst nix... aber erstmal losgehen und in Richtung der Käfige... muss ja wieder arbeiten, vielleciht fädel ich derweil ein Gespräch ein. Und anscheinend erledige ich die Arbeit auch wieder in der stoischen Ruhe und Kühle...
Zitieren
24.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Überrascht von seiner Reaktion ging sie einfach einen Schritt schneller als er und ging voraus.
" Sicherlich. "
Sie blickt zu ihm zurück und schient ebenso verärgert.
" Dann gestatte ihr eben das Spectra! Was interessieren mich schon die anderen. VERRECKT DOCH ALLE!!! "
Brüllt sie ihm noch entgegen und verschwindet drauf.

[UnartiC]

Er blickt in das Medaillon und seine Augen beginnen leicht zu glänzen, während er sich leicht verträumt das Bild und den Schnee ansieht.
" Du hast ihn behalten .... "
Er dreht sich um und deutet ihm doch rein zu kommen.
" Der Schnee ist von einem Ausflug hoch oben auf den Bergen hier. Manche sagen, er habe Magische Kräfte! Ich halte es zwar für Unsinn, aber wäre doch interessant, oder? "
Er kichert etwas und blickt sich um, dabei bemerkt er Roger, den er komplett vergessen hatte.
" Oh ... ähm ... ^^' Roger, Mac, Mac, Roger. Habt euch lieb! "
Er wird leicht rot und lächelt zu Mac rüber.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger]

Er lächelt leicht verlegen, als auf ihn gedeutet wurde und geht näher zu den beiden.

"Hallo, Mac. Nett... dich kennenzulernen ^^"

Sagt er immer noch etwas verlegen.

Er scheint sich wohl etwas unbehaglich zu fühlen, wo er unfreiwllig Zeuge von dem ganzen war...
Zitieren
24.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Canterlot Universität]

"Es gibt hier in der Nähe einen Lebensmittelladen....die Studenten kaufen dort selbst oft ein. Aber mit einer Küche kann ich nicht dienen. Ich denke kaum das ihnen die Kantine ihnen die Benutzung erlaubt. Vielleicht gibt es wo einen Aufenthaltsraum mit kleiner eingebauten Küche aber ich kann nichts versprechen."
Er musterte die beiden kurz.
"Denken sie nicht das ihr Haustier genug gegessen hat? So viel ich mitbekommen hab ist sie am verschwinden der Tacos hier schuld. Und das ist eine ganze Menge."

[Daryl]
"Danke Thiefio...ich liebe dich auch.."
Meinte Daryl mit einem aufgezwungenen lächeln. Ihm gefiel die Situation nicht....Thiefio wirkte im Moment alles andere als zufrieden auch wenn sie einen Kompromiss gefunden hatten.
"Einverstanden. Du lernst deine Magie zu kontrollieren und ich wechsle meine Gestalt jeweils wie es dir passt" ^^
Zitieren
24.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*der letzte Satz traff Mark doch sehr schwer und war still. Er blieb stehen und ging in die andere Richtung . Ohne nur ein Wort zu sagen , ging er in sein Büro, setzte sich an seinen Schreibtisch und zum erstenmal, legte er sein Hufband ab und legte es beiseite. Still sitzt er nun da und weis nicht wie es weiter gehen soll*

[Mac Teck]
Natürlich hab ich ihn behalten und allein das er von dir ist , macht ihn magisch ^^.
*Er betritt dann mit Unartic sein Zimmer und sieht nun den neuen . Er lächelte freundlich und hält seinen Huf zur Begrüßung hin*
Angenehm Roger. Nett dich kennen zu lernen ^^.
*dann sah er wieder zu Unartic und drückte ihn mit einem Huf über ihm gelegt an ihn *
So lieb wie dich kann ich ihn aber nicht haben ^^.

[Thiefio Bit]
*Er blickte zu seiner Maus rauf und Schreichelte die nochmal *
Muffin wenn du mir noch mehr Energie gibt's , hab ich bald so viel Kraft wie die Schwestern hihi^^.
*dann sieht er wieder zu Daryl, ging auf ihn zu und Umhufte ihn kurz kräftig*
Du meinst wenn es dir gerade passt ^^. Und ähm.... Wie Greife ,sich untereinander lieb haben hihi , kann ich dir auch noch beibringen hihi ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger]

Er lächelt und hält schüttelt den Huf.

"Ich sehe. Man muss mich auch nicht lieb haben, solange ihr beide euch so liebt, reicht das schon ^^"

Sagt er schmunzelnd.

"Mal so eine Frage, wie kamt ihr beiden eigentlich zusammen wenn ich fragen darf...?"
Zitieren
24.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie stand da und hatte ein mulmiges Gefühl nach dem dritten Kaffee. Wie sie nach oben zu tony sah seufzte sie.
"Ich hab wohl noch einen Kaffee übrig. Wir bringen ihn mal jemandem der ihn gebrauchen kann."
Sie nickte sich selbst zu und lief mit ihm auf dem Kopf zu marks Büro. Dort klopfte sie und tony fiepte hörbar.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

um eine Ecke verschwunden geht sie mit finsterem Blick durch die Gänge. Die Beleuchtung in einem ca 75 Meter großem Radius um das Hologramm wurde schwächer und flackert manchmal unheimlich auf. AB und an kann man elektrisches Knistern oder sich entladende Spannungen hören, aber nicht sehen.
Wenn man sie in den Gängen auf sich zu kommen sah, mit einem tödlichen Blick, der Rüstung und dem gedimmten, flackernden Licht könnte es einem schon leicht den Rücken kalt herunter laufen.
.o°( Was glaubt er eigentlich wer er ist?! Vertraut dieser Luna alles an! Er ist drauf und dran alles zu Riskieren und meine Meinung bedeutet ihm nichts. Luna ... Cloudchaos ... )
Sie fletschte leicht die Zähne, knurrt leise und neigt den Kopf leicht bedrohlich nach unten, blickt aber weiter gerade aus.
.o°( Diese ganzen Stuten! Er vertraut ihnen als mir .. er mag sie mehr als mich. Sie ... )
Sie bleibt mit einem mal stehen und schlägt mit voller Wucht gegen eine Wand, dabei entsteht eine nicht gerade kleine Delle in der stählernen Wand.
.o°( Sie nehmen ihn ein und er merkt es nicht mal! Lügner ... alle samt! )
Zerfressen vom Hass und Eifersucht geht sie langsam weiter, noch immer bedrohlich wirkend. Eine Drohne kümmert sich unterdessen um die Delle.

[UnartiC]

" hehe ... ^^' "
Als er an Mac gedrückt wird, wird er knallrot und blickt verlegen zu Boden.
" Wir wir uns kennen gelernt haben? Das war ... "
Er schweigt kurz und blickt dann direkt zu Roger.
" Ich musste mit Sifa etwas reparieren gehen. Er hat in der Anlage, in der wir waren gearbeitet. Daher kennen wir uns. ^^ "
.o°( Wie von einem Moment zum anderen alles so schön werden kann ... )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*leicht grinsend trabt er in den Gängen umher um sich etwas aus der Küche zu holen, als ihm plötzlich FoKuS entgegenkommt. Er merkt die etwas geladene Stimmung und überlegt kurz*
o0( Am Keks gehen oder meiden?.....mal sehen wie sie reagiert)0o
*denkt er sich und bleibt blöd grinsend in ihrem Weg stehen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie geht einfach an Spedy vorbei. Als sie an ihm vorbei war, packt sie ihm mit dem Schweif am Hals, zerrt ihn, ihn dabei leicht würgend, hinter sich her und öffnet danach die Tür von einem unbenutzten Quartier.
So starrt ihn an, wirft ihn dann aber kopfüber in die dunkle Kammer und schließt die Tür wieder.

Die Drohne, welche mit der Delle beschäftigt war, schwebt zum Zimmer und schweißt die Tür mal eben zu.
Die Lüftung wird verriegelt und der Strom in diesem Raum abgestellt.
Sie würde ihn schon wieder raus lassen ... in 1 bis 2 Stunden. Wenn ihr danach ist.

Und so geht sie nun einfach weiter, wie oben beschrieben.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er will grade zu einem blöden Kommentar ansetzten als FoKuS ihn packt und ihn leicht würgend nachschleppt. Da landet er in einem der leeren Quartiere, als FoKuS die Tür schließt.*
Was soll der Scheiß?
*meint er und sieht wie die Tür verschweißt wird*
FoKuS? FOKUS?.
*schreit er und klopft gegen die Tür als es plötzlich dunkel wird und er hört wie sie den rest alles verriegtl*
Verdammt, ist die durchgeknallt? Das bekommt sie zurück. *bonk* Auu.
*schreit er während er im dunkeln herumirrt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*seufzend lässt er seinen Kopf auf den Tisch knallen *
Was hab ich denn falsch gemacht ? Ich hab doch nur gesagt was ich davon halte und nicht das ich es mache..... Wieso war sie so wütend? Hat sie mir überhaupt richtig zugehört? Uff warum denke ich überhaupt so ? Ich hasse es.....
*er hebt seinen Kopf und schlägt mit einem Huf auf seinen Schreibtisch *
Hasse es!! Diese ganze Gesellschaft....nicht mal mehr FoKuS scheint mich zu verstehen.
oO( dann lasst mich halt alle allein! Ich brauch niemanden ! Egal was man macht , es ist falsch. Keine Kompromisse mehr)

[Mac Teck]
Wie Unartic schon gesagt hatte , haben wir uns quasie bei der Arbeit kennen gelernt ^^. Er und Sifa haben da eine ganz besondere Anlage wieder in Gang gebracht und
*Er blickt glücklich Unartic an*
Und da hab ich einfach nicht mehr von ihm lassen können und ihn kennen gelernt ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität Kantine]
"Oh es gibt als nen Laden? Wunderbar könnten sie mir zeigen wo? Oh und keine Angst Pancake brauch viel Energie mein kleines Kraftbündel."
Sagte Theresa kichernt wobei sie mit einen Huf in ihrer Mähne lang strich wo Pancake sich versteckt hatte bevor Theresa Random einfach Tomson auf ihren Rücken hievt und mit diesen die Kantine verlässt dabei starren viele Pony´s den beiden blöd nach.
Zitieren
24.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich nehme routiniert ein Material aus dem Käfig, bringe es zur Maschine und lasse es Verarbeiten. Wieder... in die Verbrennung und wieder.. zum Käfig... komisch. Irgendwie sind meine Gedanken leicht unklar... und irgendwie...

ohh... ich bin schon bei den Käfigen... und halte inne. Dieser Fall damals... mehh... ich muss... aber... MEEHHHH!

Ich starre in den Käfig und weiß anscheinend nicht weiter. Mein Gesichtsausdruck scheint verwirrt, etwas traurig, etwas komplett unverständliches zu sein... was ist bloß los mit mir? ICh habe nie darüber nachgedacht, ein Material einfach der Maschine auszuliefern. Es war für mich etwas ganz alltägliches und jetzt...

ich kapier's nicht. Wieso denke ich plötzlich so darüber nach? Ich habe doch von Luna einen starken Körper und einen starken Geist bekommen... und kriege es trotzdem nicht hin, einfach das nächste, schon wimmernde Material einfach rauszunehmen aus dem Käfig und in die Maschine zu setzen!

Mehh, ich will nicht als fauler Nichtsnutz abgestempelt werden. Ich will als verlässlicher Arbeiter gelten, welcher ohne Probleme seiner Arbeit nachgeht und dann das!
Zitieren
24.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Nach dem Kelseki den Auftrag von Cifer erledigt hatte lag er diesen auf seinen Tisch ab und dachte etwas nach.
"Hmm villeicht solte ich mir mal doe Produktionshallen ansehen."
Mit diesen Worten stand Kelseki auf und verließ die F&E richtung Produktion dort angekommen klopfte er erstmal an der Tür.
"Hallo? Jemand gerade da?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste