Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:31



Rainbow Factory
24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nachem er einige Zeit fluchend herumgesessen hat rappelt Spedy sich auf und tastet sich durch das Zimmer und stößt immer wieder wo an*
Auu....verdammt FoKuS....
*flucht er vor sich hin, bis es irgendwo dagegenstoßt und etwas mit lautem Knall umfällt und splittert*
Ohoh...was war das?
*fragt er sich bis er knirschend auf Scherben tritt und aufjault*
Ahhh...ich hoffe sie beruhigt sich bald.....und lässt mich hier raus.
*meint er und legt sich einfach irgendwo hin, wo keine Scherben liegen und wartet auf FoKuS*
Die wird mit Scherben beworfen, wobei......dann dauerts noch länger....


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich zucke, als ich das Klopfen vernehme. Ahh, da gibt's was anderes...

ich gehe dann los und versuche einen einigermaßen freundlichen Ausdruck hinzubekommen, was mir auch gelingt und mache dann die Tür auf.

"Ja bitte?"

Frage ich freundlich lächelnd. den Moment zuvor sieht man mir gar nicht mehr an...
Zitieren
24.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Canterlot Universität]

"Natü.."
Bevor Tomson seinen Satz zu Ende sprechen konnte wurde er plötzlich von der Stute auf ihren Rücken gehoben. Sehr zur Unterhaltung der anwesenden Studenten.
"Ich hätte auch so ja gesagt. Aber wenn sie darauf bestehen mich tragen zu wollen. Dort geht es lang" meinte er und deutete zu der richtigen Straße.

[Daryl]

"Oder so" erwiderte Daryl kurz und schmunzelte dann bei Thiefios Kommentar. Es schien ihm schon etwas besser zu gehen...oder er war einfach besser als er was das schauspielern anging. Wobei...wer ist das nicht?
"Hm ich lerne gern dazu hehe"
Zitieren
24.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er lässt von Roger ab und wendet sich ganz Mac zu.
" Oh je, nun weiß ich gar nicht, was ich machen soll. Ich habe nicht mit dem Besuch gerechnet ... "
Er nimmt sich nachdenklich einen Huf an den Mund und blickt aus dem Fenster.
.o°( Die Uni zeigen? Die Uni zeigen! )
" Ich hab's, ich zeig dir die Uni! "

Er dreht sich wieder zu Mac und bemerkt erst jetzt den Koffer.
" Deine Sachen kannst du der weile ja hier lassen. ^^ "
Er will gerade das Zimmer verlassen, als ihm 2 Dinge einfielen. Einmal Roger, und zum anderen, woher wusste er, wo er zu finden ist?
" Mac? "
Er wendet sich wieder ihm zu.
" Woher hast du eigentlich gewusst, wo ich bin? Hast du rum gefragt? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Handy Bug]
*trollt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ich hab dich wohl etwas überrumpelt, oder?^^
*Er stellte seinen Koffer dann in seinem Zimmer ab und ging dann direkt wieder zu Unartic*
Ich würde mir liebend gern die Uni zeigen lassen^^. Ein attraktiveren Fremdenführer kann ich mir garnicht vorstellen ^^.
*Er stand neben ihm und schmiegte sich etwas an*
Naja ich hab Sifa zufällig getroffen und sie hat mir gesagt wo dein Zimmer ist .
*Er blickte zu Roger rüber *
Was ist denn mit Roger ?

[Thiefio Bit]
*Er streichelt kurz über seine Wange und lächelte *
Ich kann dir so einiges zeigen mein großer hihi^^. Doch das müssen wir uns für ein andermal aufheben .
*Er nahm wieder etwas abstandt*
Ich werde jetzt wohl mal meiner Arbeit nach gehen . Ist zwar nie was los aber man weis ja nie ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Universität -> Lebensmittelgeschäft]
"Stört es die den wen ich sie trage?"
Dabei folgte Theresa der Anweisung von Tomson und lief mit ihm ohne Umwege auf die Straße die richtung Lebensmittelgeschäft führt.
"Wen ja sagen Sie es dan lasse ich sie herrunter."

[Kelseki | Vor der Produktion]
Als Kelseki geöffnet wir lächelte dieser Jan an.
"Gute Tag ich wolte fragen ob ich mir mal die Produktion ansehen kann und wie das Spectra genau gewonnen wird ich bin ein neuer Mitarbeiter der F&E daher intressiert mich dies brennent."
Sagte Kelseki weiter lächelnt zu Jan.
Zitieren
25.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Öhm, na gut, wenn's dich so brennend interessiert... kann ich dir eine Vorführung machen ^^"

Sage ich.

Soo jetzt darfst du keine Schwäche zeigen, sonst bist du im Arsch!

Denke ich mir klammheimlich und gehe in Richtung der Käfige.

"Papier und Stift parat? Denn es geht los ^^"

Sage ich schmunzelnd.
Zitieren
25.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er hatte alles erledigt und betrachtet Jan und Kelseki bis er sich dazu stellt und Jan ansieht nur um den Blick dann zu Kelseki zu wenden.
"Was wird das? Wir haben etwas wichtiges im Computer verzeichnet. Und warum wollen sie zusehen? Aus Jucks und Tollerei gibt es hier nichts."
Er blieb stehen und musterte dabei Jan.
(Luna hat es tatsächlich gemacht.)

[Cloudchaos]

Sie trat vorsichtig in sein Büro und seufzte innerlich als sie ihn reden hört.
Langsam ging sie an seinen Tisch und stellte den heißen Kaffee ab. Tony sah dabei aus ihrer Mähne und machte nichts besonderes, es schien als hätte selbst er Ehrfurcht vor Mark und blieb still.
"Störe ich?", fragte sie sanft und beugte den Kopf etwas nach unten. So wütend wollte sie kein Ungemach gegen sich richten.

[Hal und Garry]

Sie stehen wie immer vor der Krankenstation und halten Wache. Garry seufzt hin und wieder und Hal sieht ihn dann und wann deswegen genervt an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Nach ihrer Nachtrunde, wobei sie natürlich auch in der Produktion war und nebenbei alle etwas nervös mit dem flackerndem Licht und den Geräuschen gemacht hatte, kommt sie wieder bei Spedys überzeit Zimmer an.
Eine Drohne erscheint neben ihr und diese schweißt die Tür wieder auf. Mit einem Lauten knarzen kippt sie langsam nach innen um und knallt mit einem lauten Scheppern auf den Boden und ein paar Dingen auf dem Boden. Spedy selbst verfehlt die Tür nur um ein paar Zentimeter.
Im Zimmer war es noch immer Dunkel, das Flackernde Licht im Gang strahlt in dem Raum und FoKuS mit der Drohne stehen kurz vor der Tür. Wieder eine bedrohliche Wirkung. Ihr Laune scheint sich auch, bis dass sie nun kälter wirkt und nicht mehr so wütend, kaum gebessert zu haben.
" Ich hoffe, dass Ihre Nacht angenehm und zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir können dies gern wiederholen, wenn es Ihnen danach ... verlangt ... "
Die Letzten Worte klangen dann doch eher wütender und wie eine Drohung.
Und genau in dem Moment schwebt eine 2. Drohne herbei und hat ein schweres Schott, welches scheinbar nur von einer Seite zu öffnen ist, dabei und schwebt damit im Gang.

[UnartiC]

" Ich weiß nicht ... "
Er genießt es kurz, an Mac gedrückt zu werden und küsst ihn dann auf die Wange. Danach löst er sich von ihm, geht zu Roger und blickt ihm mit geneigtem Kopf an.
" Roger? "
Mit einem Huf fuchtelt er ihm vorm Gesicht rum.
" Lebst du noch? :I "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|Uni]

Er kichert.

"Nein, ich bin schon längst tot, man hat nur vergessen, mich zu begraben D:"

Sagt er und lächelt dann.

"Freut mich, dass ihr beiden wieder zusammen gefunden habt. Ich würde mal sagen, dass ich euch nicht stören sollte und gehen sollte, richtig...?

Ach mal nebenbei, wo habt ihr denn gearbeitet dass ihr euch kennenlerntet, wenn ich fragen darf?"

Fragt er ganz nebenbei.



[Jan|Produktion]

Ich wende mich Simon zu.

"Ähh pardon... aber was wichtiges im Computer verzeichnet?"

Ich verstehe da nur Bahnhof, fühle mich aber trotzdem nicht grade wohl, wo er dazukommt... vor allem wie er mich mustert.... ich hoffe nur wegen der Metamorphose...
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er liegt leise wimmernd und schlafend am Boden herum und schreckt auf, als FoKuS die Tür aufknallen lässt und ihn diese knapp verfehlt, verwirrt blinzelt er in die Richrung der Öffnung bis er die Umrisse FoKuS erkennt und die einer Drohne. Er fletscht kurz die Zähne und knurrt al FoKuS die Frage stellt*
Natürlich, die Nacht war zu meiner vollen Zufriedenheit, einzig den Zimmerservice könnte man verbessern.
*meint er und rappelt sich auf und hinkt langsam Richtung Tür, in der Hofnung das ihn FoKuS heraus lässt, schließlich klingt sie nicht gerade danach und er selbst hält die Ohren eher angelegt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Wir haben seit einigen Tagen ein Material mit hohen Spectrawerten hier. Wir müssen es verarbeiten."
Er sah auf Kelseki und seufzte.
"Und wenn sie wollen können sie ja das mit an sehen. Nur nicht zu nah und lassen sie uns unsere Arbeit machen."
Er nahm Jan nun beiseite.
"Wir müssen die Maschine langsam das Spectra entziehen lassen. Es kann sein das wir mehrere Tanks dafür brauchen und ich sollte sie dann währenddessen wechseln."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe na gut dann ein anderes Mal" Erwiderte er lächelnd und sah ihm hinterher als er los ging.
"Ich werd mich dann selbst auch mal um meine Arbeit kümmern. Bis Später~"
Mit diesen Worten ginge er los in Richtung Ausgang um mal wieder zu jagen. Wobei ihm einfiel das er schon eine Weile niemanden mehr aus seinem Team gesehen hatte.

[Tomson] [Canterlot Universität]
Der Hengst zuckte mit den Schultern als er weiter getragen wurde.
"Nein das nicht. Aber es sieht etwas merkwürdig aus finden sie nicht? Rein von den Gepflogenheiten her sollte wenn schon der Hengst die Stute tragen. Nunja wir könnten auch ein Automobil nehmen. Ich meine es ist nicht weit man kann es locker zu Fuß erreichen aber naja ich dachte ich biete es mal an."
Zitieren
25.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Ok..."

Sage ich erstaunt.

"Hoffentlich mache ich nichts falsch..."

Sage ich leicht nervös und frage dann.

"Und ähh, was soll ich jetzt tun...? Wo ist das betreffende Material denn...?"

Simon kann sehen, dass ich wohl mit dem Verarbeiten normalen Materials bestens vertraut bin, jedoch mit sowas noch keine Erfahrung habe...
Zitieren
25.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Also ... von mir aus nun nicht unbedingt. "
Trotz nachdem was er alles durch gemacht hatte bekam er Mitleid mit Roger. Es ging ihm wohl kaum besser als ihm selbst. Auch wen er nicht das selbe mit gemacht hatte.
Es war vielleicht nicht so ganz passend, doch wollte er ihm auch zeigen, dass es nette Ponys auf der Welt geben kann und nicht nur schlechte.
Außerdem wusste er nicht, wo er ihn wieder finden sollte. Mit Medizin hatte er nichts am Hut.

Er geht zu Mac und klopft ihm leicht auf den Rücken, was er dann in einer Umhufung übergehen lässt.
" Was denkst du? Wir können auch in die Stadt gehen. Ich habe ohnehin ... frei weil ... "
Und da fiel es ihm wieder ein! Er stockt und das Lächeln fror ein.
" Also ... Stadt? "
Er versucht weiter Mac anzulächeln.

[FoKuS]

Sie sagt nichts dazu und hält Spedy auch nicht auf. Sie mustert ihn nur kritisch und beobachtet seinen Gang.
" Sie sollten sich vielleicht desinfizieren und verbinden. Sie Bluten. "
Sobald Spedy aus dem Raum kam, sollte er das schwere Schott nun auch selbst sehen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam kommt er aus dem Zimmer an FoKuS vorbei und blickt sich kurz im Gang um bis er das Schott sieht und dann ungläubig zu FoKuS sieht*
Das wird jetzt aber nicht das was ich denke.....
*sagt er zu ihr und lässt weiterhin die Ohren angelegt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie blickt ihm fest in die Augen. Im Hintergrund (für Spedy sichtbar, sag ich jetzt mal) bringt die Drohne das Schott am Zimmer in Stellung.
" Mr. Bolt! "
Meint sie mit Nachdruck.
" Ich habe endgültig genug von ihren Schwachsinn. Sie mögen ein fähiger Arzt sein doch jeder Spaß hat mal ein Ende. Von Heute an werde ich Sie jede Nacht in diesem Zimmer einsperren, sollten Sie weiterhin das Bedürfnis danach haben, andere zu nerven. Ich werde im Zimmer hier und da auch noch ein paar 'Verbesserungen' vornehmen, nur für Sie. "
Die alte Tür wird aus dem Zimmer geschafft und weggebracht. Die 2. Drohne befestigt das Schott so, dass es nur noch von außen zu öffnen ist.
" Irgendwelche Bemerkungen? Verbesserungsvorschläge? Dämliches Grinsen, was Sie los werden wollen? Dann schnell. Nun sind wir schon mal hier, dann muss ich Sie nicht durch die ganze Anlage schleifen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er blickt sie ein wenig fassungslos an*
Verbesserungen...? Das beinhaltet?
*fragt er und sieht wie im Hintergrund die Drohne die Tür einarbeitet*
Bemerkung...wie gesagt..Zimmerservice..
*meint er ein wenig kleinlaut*
Aber einsperren erst wieder nachdem ich in der Ks war.....
*meint er und begiebt sich langsam Richtung KS und hofft das ihn FoKuS nicht gleich wieder in das Zimmer packt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Den werde ich höchste selbst übernehmen. Mit einem Lautsprecher und ... ein paar anderen netten Dingen. Keine Sorge, Mr. Bolt. Ich werde mich gut um Sie kümmern. "
Sie lässt ihn gehen und blickt ihm nicht nach. Sie mustert selbst wie die Tür angebracht wird und es bildet sich ein leichtes Lächeln. Doch ein gutes war es nicht ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste