Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 09:42



Rainbow Factory
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*unterwegs auf seine Runde , ist ihm noch nicht wirklich was besonders aufgefallen und macht erstmal weiter wie gehabt*
Muffin? Hast du einen eine Idee wer mir den Umgang mit meiner Magie beibringen kann? Früher war es kein Problem aber jetzt wo ich scheinbar mehr kann, muss ich auch mehr lernen .

[Mac Teck]
Hmm wenn Roger Lust dazu hat, kann er uns gern begleiten^^. So einen Stadtrundgang klingt gut. Ich war nur selten bis garnicht in Canterlot.
*Seine Hufe um Unartic gelegt , merkte er was gerade in Unartic vorging und blickte nochmal kurz zu Roger.
Roger ?.... Würdest du uns beide für ein moment allein lassen und auf uns warten? Ich möchte kurz mit ihm alleine sein. Wir gehen gleich alle zusammen ^^.
*Er versuchte zu lächeln doch war der blick eher besorgt und etwas traurig *

[Mark Question]
*Er sah Cloud wie sie in sein Büro kam und auch die Maus ist ihm aufgefallen. Kühl und finster sah er zu denn beiden. Marks Laune ist mehr als nur am Tiefpunkt*
...Was gibt es Miss Cloudchaos? Sind sie hier um mir ihr neues Haustier zu zeigen.?
*Er blickte dann zum Kaffee*
....Danke für denn Kaffee.... Also was gibt es?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Roger|Uni]

Der Hengst nickt...

"Ok, verstehe..."

Sagt er und geht dann raus aus dem Zimmer, ein wenig durch die Gänge, um sich an einer Bank, die irgendwo da einfach mal zu finden ist, niederzusetzen.

Ihm kann UnartiC wohl nur Leid tun...
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy lässt weiter die Ohren angelegt und lächelt kurz ein wenig gezwungen*
Schön, gut zu wissen das sie sich so um mich sorgen FoKuS....
*meint er und geht weiter Richtung KS*
Sie sollten mal vorbeischaun FoKuS.....und reden...


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er blickt Roger nicht an, als er geht. Er lächelt einfach nur gerade aus und zittert, was Mac deutlich spüren konnte.

[FoKuS]

Bei seinem letzten Satz blickt sie kurz mit einem Auge nach hinten. Reden? Spedy wollte reden?
Sie sagt nichts dazu und kümmert sich erstmal weiter um das Schott.
Der Rest würde heute Nacht folgen ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sieht ihn an und seufzt als sie sich setzt.
"Die Maus ist nicht von belang. Ich pass auf sie auf. Mehr nicht."
Sie nahm die Hufe auf den Tisch und saß ihm nun gegenüber.
"Man merkt das es ihnen nicht gut geht. Sie sollten sich sammeln."
Sie sieht sich etwas um und wendet den Blick dann wieder auf ihn.
"Ich hatte ein ungutes Gefühl und wollte nicht tatenlos rumsitzen. Meine Arbeit ist vorerst wieder beendet und so kann ich zumindest noch von nutzen sein."
Sie sah etwas auf den Boden, anscheinend in trauriger Stimmung.

[Muffin]

Sie teleportiert Thiefio mit ein mal vor Lunas Tür, wo die Leibgarde auch schon die Tür auf macht und Luna ihn hinein winkt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Produktion]
Kelseki sah Jan an und nickte diesen zu als er ihn herreinließ und betrat die Produktion als er dan hörte was Simon sagte sah er diesen Intressiert an.
"Besonderes Spectra? Intressant ich würde mir das wirklich gern anssehen und ich störe sie natürlich nicht bei ihrer Arbeit."
Dabei lächelte Kelseki Simon kurz an und sah zu Jan rüber.
"Ich brauche kein Stift oder Block ich habe gesunde Augen."

[Theresa | Straße->Lebensmittelgeschäft]
"Ach ist das so? Habe ich garnicht gewusst das die Hengste die Stuten tragen ich bin es anders gewöhnt."
Sagte Theresa lächelnt über ihre Schulter zu Tomson sehend bevor sie etwas beschleunigt und auch eins der Automobile auf der Strecke überholt ihre Flügel fixierten dabei Tomson Pancake war ja zum Glück in ihrer Mähne und sicher.
"Was ist den ein Automobil???"
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* seufzend hinkt er weiter bis er in die KS kommt wo er an den beiden Wachen vorbeihinkt und letztendlich in die KS kommt. Eine der anderen Mitarbeiter in der KS kümmert sich schließlich um ihn.*
o0 (Dann muss ich in Zukunft aufpassen, wenn ich FoKuS ärgern will....)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/KS]
Er ist weiterhin in der KS und wartet darauf, endlich entlassen zu werden

[Jonason/Quartiere]
Weil der Autor nicht weiß was er mit ihm anstellen soll, lässt er ihn vorerst im Quartier. Vielleicht eine Gute Entscheidung

[Cifer/Gang zur F&E]
Und er läuft denn gang entlang und schaut sich etwas um und betrachtet die Mauern

Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Nachdem Roger draußen war , streichelte er ihm über den Rücken und hielt ihm nah bei sich*
Lass uns erstmal hinsetzen.
oO( er zittert am ganzen Leib, wieso musste ihm sowas passieren?)
*Er geht mit ihm zusammen zu seinem Bett und setzte sich dort mit ihm*
Ich....ich weiß was dir angetan wurde. Ich...möchtest du mit mir darüber reden?
oO( wie kann ich ihm nur helfen? Ich kann eigentlich nur einfach für ihn da sein...)

[Mark Question]
Um mich müssen sie sich keine Sorgen machen. Mir geht's gut....verdammt gut. Endlich weis ich das selbst FoKuS mich nicht versteht. Niemand scheind das. Was solls ich brauch auch niemanden.
*Er steht auf und zu einem Aktenschrank und scheint was zu suchen*
Ich werde einfach meiner Arbeit nachgehen und zwar richtig . So wie man es von mir erwartet. Es sind in letzter Zeit eh zu viele Fehler passiert. ....ich werde sie korrigieren.....alle..
*er scheint momentan sehr verbittert und sich nun in seine Arbeit flüchten zu wollen *

[Thiefio Bit]
*sichtlich verwundert , plötzlich bei Luna vor der Tür zu stehen blickte er zu Muffin*
Luna? Bist du sicher Muffin? Naja du kannst ja nicht wissen was ich im Palast damals gemacht habe hehe^^'
*Er war sich nicht sicher ob er wirklich eintreten sollte und dachte nach *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

Nachdem er nicht eintrat packte Luna ihn sanft mit ihrer Magie und lies ihn hinein schweben. Muffin flatterte schon voraus und lies sich auf dem Kaffeetisch nieder, so sie von einem Taco begrüßt wurde, den sie an sich nahm. Luna setzte Thiefio ab, die Tür wurde hinter ihm geschlossen und sie tätschelte Muffin einmal kurz.
"Tiere sind schon nicht gut zu durchschauen. Sie schlafen wann und wie lange sie eben möchten. Aber Muffin hat mich regelrecht gesucht."
Sie schmunzelte und musterte ihn.

[Cloudchaos]

Sie blieb erst mal still und sah ihm nach.
"Wenn sie meinen das es so am besten ist.. Ich vertrau ihnen das sie gute Entscheidungen treffen. Sollte es ihnen jemals über den Kopf wachsen... Zögern sie nicht mich zu rufen.."
Sie stand auf und schien von sich selbst enttäuscht.
"Vergessen sie nur nicht das sie auch gebraucht werden."
Sie hob sich einen Huf an ihre Brust.
(Hier...)
"Und ich hoffe das zumindest ich ihnen keine Arbeit bereite."
Sie drehte sich zum gehen und sah einmal noch auf den Kaffee, wohl in der Vorahnung das er ihn nicht trinken wird.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Straße]
"Naja die Manieren die hier herrschen gebieten das wohl. Oder eher die Gesellschaft...sie verstehen das hier ist Canterlot. Die prunkvolle Hauptstadt einzigartig in ihrer Architektur und auch seiner Bewohner. Was eingebildeteres finden sie nicht...nicht mal die Pegasi in Cloudsdale halten so viel von sich. Gilt natürlich nicht für jeden der hier lebt aber man findet hier schon sehr viele Snobs."
Er lag weiter auf ihren Rücken und sah sich um. Er schien zwar selbst etwas hochgestochen zu reden doch konnte man an seiner Art wie er über die Bewohner Canterlots redete durchaus hören das er nicht ganz so eingebildet war wie die meisten Ponys hier. Etwas verwundert sah er dann zu Theresa.
"Sie wissen nicht was ein Automobil ist? Nun wie erklärt man das am leichtesten....es ist so etwas wie eine motorisierte Kutsche. Sie wird von niemanden gezogen es fährt mit Hilfe von Technik quasi von allein. Lenken muss man natürlich Immernoch selbst. Haben sie das fahrende Ding gesehen das sie überholt haben? Das war ein Automobil...oder in der Kurzform einfach Auto."
Zitieren
25.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Lebensmittelgeschäft]
Theresa hörte Tomson seiner Erklärung so gut es ging zu als sie dan vor dem Lebensmittelgeschäft anhielt.
"Hmm das ist ja fast so wie in der Fact....ehm ich meine bei unserer Arbeitsstelle...hehe.."
Oo.(Ubs..da hätte ich mich beiner verquatscht..)
Dachte sich Theresa und ging mit Tomson auf ihren Rücken in den Laden wobei der Ladenbesitzer etwas seltsam drein schaute.
"Wow....der ist ja groß hir bekomme ich bestimmt alles für die Tacos zusammen."
Sagte Theresa lächelnt und fing an in den Regalen nach den Zutaten für Tacos zu suchen dabei saß Tomson weiter auf Theresas Rücken.
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Ihm war sichtlich etwas unwohl , einfach mal so reingezogen zu werde *
Tagchen Lu hehe^^'. Ist ja schon er als her nicht wahr ^^'? Muffin hatte dich gerufen? Öhm...wann schläft Muffin überhaupt hehe^^'. Als was gibt's denn Prinzeschen ^^.
oO( ob sie noch sauer ist wegen den Einbruch in den Palast und das was ich hab mitgehen lassen höhö Twilight happy)

[Mark Question]
*Er blickte kurz zu ihr und konzentrierte sich auf sein Akten*
Nein bei Ihnen sehe ich keine Probleme , aber ihren Mitarbeiter Spedy.... Wenn Sie ihn sehen , soll er sofort in mein Büro...ich will mit ihm reden.
*Er seufzte und setzte sich mit einer Akte auf den Tisch*
Mit Daryl muss ich auch noch über etwas reden, falls Sie diesen auch mal sehen , sagen sie ihm das selbe wie Spedy.
*Er schien nicht wirklich auf das einzugehen was sie sagt aber er nimmt denn Kaffee an und trank etwas davon.*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Ist immernoch jagen

[Tomson] [Lebensmittelgeschäft]

Er sah sie kurz fragend an als sie etwas sagen wollte doch zuckte er einfach mit den Schultern und winkte es einfach ab. Als sie im Laden ankamen stieg er nun doch endlich von der Stute.
"Das auf jeden Fall. Naja wenn ich schon hier bin werde ich auch ein paar Dinge besorgen."
Zitieren
25.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nickt ihm demütig zu. Die Maus blinzelt einmal auf, macht jedoch nichts auffälliges.
"Wie sie wünschen... Herr Question."
Sie geht durch die Tür und macht sie langsam hinter sich zu. Ein Seufzen ist von ihr noch zu hören und sie ging stumm den gang entlang. In der Krankenstation angekommen sah sie Spedy mit Verletzungen sich verbinden lassen. Sichtlich mitgenommen ging sie zu ihm und schien mit einer Monotonen Stimme Marks Willen zu verkünden.
"Herr Question verlangt nach ihnen."
Sie ging dann ohne eine Antwort abzuwarten an ihren Schreibtisch und lies die Maus wieder runter nur um von ihr Gesellschaft geleistet zu bekommen.

[Simon]

Er nickte Kelseki zu.
"So wie immer, nur langsamer. Den Hebel langsam ziehen und festhalten."
Er ging an einen extra abgeschlossenen Käfig und leitete das Material an die Maschine, packte es an und stellte sich nun an die Spectratanks um zu warten. Er würde sie wechseln sobald sie voll laufen.

[Luna]

Sie grinste ein wenig.
"Ich habe gehört das sie ein paar Probleme mit ihrer Magie haben. ich würde ihnen gerne dabei helfen. Ihr kleines Haustier hat dagegen wohl auch nichts."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa Lebensmittelgeschäft]
"Ehm...machen sie das."
Sagte Theresa lächelnt zu Tomson und fing an weiter Zutaten für die Tacos zu besorgen sie musste sich schon einen Einkaufswagen besorgen und es sah aus als wolte sie einmal für die Universität Tacos machen genug Zutaten warne im Wagen.
"Hmm das solte glaube ich reichen oder?"

[Kelseki | Produktion]
"Ah ich verstehe."
Dabei sah Kelseki sich alles genau an und mussterte auch etwas das Material.
"Das ist ja in guten Zustand."
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*nachdem Cloud wieder draußen war , legte er seinen Kopf auf den Tisch und blickt auf das Hufband das neben ihm liegt*
.....
oO( Wieso wird alles momentan so schwierig.... vergraule ich momentan jeden?.... Warum kümmert mich das überhaupt....ich war früher doch auch allein....und bin es wieder?.... etwas ist anders)

[Thiefio Bit]
Öhm nunja stimmt schon. Mit meiner Magie weis ich nicht wirklich umzugehen hehe^^' Wer schon toll wenn ich da Hilfe bekommen könnte. Doch ich weis auch das es nichts umsonst gibt in dieser Welt, also was wollen sie als Gegenleistung?
*Er grinste kurz*
Bettsport wird es wohl nicht sein hihi, auch wenn ich damals gewisse Sachen gefunden hatte hihi.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*etwas verwundert blickt er zu Cloudchaos die hereunkommt und ihm monoton verkündet das Question ihn sehen will*
In Ordnung, ich bin unterwegs...
*meint er und nachdem die Kollgein fertig ist ihn zu verbinden macht der Hengst sich auf zu seinem Büro. Dort angekommen klopft er*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er hebt seinen Kopf und zog etwas seine Kleidung zu Recht *
Herein ...die Tür ist offen...
oO( das ging ja schneller als erwartet )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Lebensmittelladen]

Tomson selbst hatte nicht annähernd soviel gekauft wie sie. Er kam mit nur einer Flasche Scotch und musterte den Einkaufswagen von Theresa.
"Ohne Zweifel. Das reicht für dutzende Ponys....wie viel frisst die kleine denn?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste