Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 22:47



Rainbow Factory
25.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ja alles in Ordnung ist nur etwas ungewohnt. Daryl würde es dir was aus machen mal kurz ihn mein Zimmer mit zu kommen .Den ich mus dir was geben."sagt sie und fliegt ein wenig vorwo bei sie aber doch wartet

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von H8_seed.)
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Du musst mir etwas gebe? Nun..Na gut"
Daryl sah ihr verwundert hinterher als sie voraus flog. Worum es wohl ging? Der Greif folgte seiner jungen Mitarbeiterin dennoch ohne große Fragerei zu ihrem Zimmer.
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Sie sollten es besser Versprechen , sonst weis ich nicht ob ich sie weiter hier Arbeiten lasse... Auf Wiedersehen ...Spedy.
*Er öffnete die Tür ,mit Magie, für Spedy und schien ihn nun nicht mehr weiter zu beachten *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Ich weiss aber nicht ob ich es halten kann...
*meint er kleinlaut und verlässt langsam das Büro und geht in Richtung Quartiere*
Ich glaub das war genug für heute.....
*meint er und kommt an dem Schott vorbei das FoKuS montiert hat und blickt es kurz an*
Hmmm....kriegt die selber das Ding überhaupt auf?
*meint er und trabt dann langsam weiter um in sein Quartier zu kommen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er schweigt einfach. Was sollte er auch schon dazu sagen?
Er kippt leicht zur Seite und lehnt sich an Mac an. Er wollte jetzt einfach nur noch die Nähe von ihm spüren und vergessen ...
Mit einem ängstlich, geschafften Blick sieht er gerade aus.
Noch immer hält er den Huf von Mac ganz fest, das Zittern lässt etwas nach.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Weniger später kommt sie mit ihm dort an und sperrt ihre Türe auf.
"Sory für das Chaos" meint sie und macht die Tür auf um Daryl reinzulassen. Nach den beginnt sie etwas zu suchen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Kein Problem...ich bin auch nicht immer ordentlich."
oO(Da fällt mir ein ich hab noch den ganzen Schmuck rumliegen...)
Er betrat das Zimmer und blieb in der Mitte des Raumes stehen. Er musterte das Zimmer etwas bevor er wieder zu Blue sah die etwas zu suchen schien und wartete.
Zitieren
25.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Fand das was sie suchte und holt es raus. Es war eine kleine schwarze Tasche und giebt sie Daryl " das hat meinem Vater gehört und nun gehört es dir. Pas bitte auf beim aufmachen der Bogen neigt dazu sich auf die Körpergröße anzupassen und er ist speziell auf Betäubungspfeile aus gerichtet. Pfeile sind auch drinnen. ich wolte es dir schon früher geben aber da habe ich dich nicht gefunden "Sagt sie mit einen lächeln im Gesicht

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
25.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er lehnt seinen Kopf auf denn von Unartic*
Sollen wir vielleicht lieber noch etwas hier bleiben? Roger hat bestimmt auch Verständnis dafür wenn wir den Ausflug etwas verschieben und etwas Zeit für uns haben.
*Er schmiegte sie an ihm und schloss für ein Moment die Augen *
Weißt du ...ich hab dir unglaublich viel zu verdanken. Ohne dich wer ich wohl niemals mehr für ein Tag rausgekommen aus der Factory...wahrscheinlich hätte ich mich dann auch gänzlich dort verloren. Doch jetzt bin ich hier und hab dich. Ich liebe dich Unartic und würde wirklich alles für dich tun.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Lebensmittelgeschäft]
"Ja das wäre geschaft jetzt nur noch ne Küche finden."
Sagte Theresa lächelnt als sie die ganzen Einkäufe ohne Mühe auf ihren Rücken packen ließ und den Beutel weg steckte.
"In der Universität hatten sie ja gesagt solte es irgentwo ne Küche geben oder?"

[Kelseki | Produktion]
Kelseki sah weiter zu wie das besondere Material wohl verarbeitet wird.
Zitieren
25.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Was..?" Daryl musterte den Bogen mit einem ungläubigen Blick und nahm ihn dankend an sich.
"Ich danke dir für dein Geschenk. Aber bist du dir sicher das du es nicht behalten willst? Es gehörte schließlich deinem Vater"

[Tomson] [Laden- Weg zur Uni]

Tomson nickte kurz.
"Ja...da wäre die in der Kantine selbst...die sie kaum jemand benutzen lassen wird. Und vielleicht irgendwo eine in einem Aufenthaltsraum. Allerdings bin ich mir nicht sicher."
Zitieren
26.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Lebensmittelgeschäft -> Weg zur Universität]
"Hmm verstehe vielleicht finden wir ja was."
Sagte Theresa lächelnt und packte einen von Tomson´s Hufen und zog ihn so hinter sich her richtung Universität irgentwie fand Theresa den Hengst nett weshalb sie ihn wohl auch hinter sich her zog.
"Hmm die Unterküfte haben keine Küchen oder?"
Zitieren
26.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ich bin mir sehr sicher und sagen wir es so es ist eher ein Dankeschön. Nicht jeder komt klar mit mir, das ist es mir wert und ich habe einen ähnlichen hier irgendwo liegen." Konstatiert sie mit einer Gelassenheit die sie selbst von sich nicht kannte. "Ich hoffe er wird dir erfolgreiche Jagten bringen" sagt sie anschließenden

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
26.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie liegt weiter flach in der Krankenstation. Tut Dinge, die sie eben tut und zum normalen Alltag gehören.

[Simon]

Wie das Spectra abfließt füllte sich der erste Tank. Und der zweite Tank. Und der dritte Tank. Sogar der vierte Tank hatte begonnen als er bei einer halben Füllung zum stehen kam.
"Wow. Wir haben unser Pensum vom nächsten Monat damit fertig. Wir haben wohl nun Zeit unser verpasstes gut aufzuholen."
Er wischt sich den Schweiß ab und nickt Jan zu.

[Luna]

"Nichts. Ich weis das die Factory ihre einzige Chance auf überleben ist. Selbst wenn sie sich nun entwickelt haben. Sie werden trotz allem hier sterben. Oder da draußen."
Sie schmunzelt.
"Wie sie sich so sicher sein können das es genau meine Sachen waren. Und selbst wenn denke ich ich hätte sie wohl aufgehalten an diesem Sommerabend wo sie durch das vorletzte Balkonfenster teleportiert waren und meinen Schrank durchwühlt haben. Nebenbei einen meiner Wachen gedemütigt und in den See haben fallen lassen."
Sie kicherte leicht und sah zu der Wache, die sich wohl etwas richtete udn auf ihr Nicken vor die Tür verschwand.
"Wir sind alleine. Beginnen wir nun mit den Lektionen. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein was ich von ihnen fordern kann. Oder wollen sie einen Tee bevor wir beginnen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* mit seinem Nasenbluten und den immer noch metalischen Geschmack in der Schnute beschließt er lieber die Nacht in der KS zu verbringen und begiebt sich dort hin. Angekommen lässt er sich eben wieder von einer Kollegin durchchecken und lässt sich von ihr in eines der Krankenbetten bringen, in dennen er heute die Nacht verbringen wird zur Beobachtung *


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/KS]
Nachdem er nun so lange wartet, entscheidet er einfach auf zu stehen und begutachtet aber zu erst die Narbe und nickt dann zu sich selbst. Etwas wackelig auf denn Hufen geht er langsam richtung Tür und geht dann richtung Quartiere

[Jonason/Quartiere]
Er liegt immer noch in ihrem Quartier und hat diesen auch mal Aufgeräumt und sitzt dann auf dem Stuhl und räumt nach längerer zeit nun endlich denn Karton aus, denn er mit gebracht hat

[Cifer/F&E]
Er kommt nun auch an der Tür zur F&E an und klopft ein paar mal gegen diese und hofft das jemand dort drinne ist

Zitieren
26.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Auch ich wische mir den Schweiß von der Stirn. Es hat geklappt! Den Hebel zurückgestellt mache ich die Maschine auf um erstmal zu begutachten, ob denn die graue Leiche anders ausschaut und nehme sie dann auf dem Rücken, um sie in Richtung Verbrennung zu tragen. Dass auch iich, wohl aus Nervosität, etwas schwitzte, kann man mir anmerken. Passiert sowas doch nicht alle Tage.

zu Simon schauend frage ich:

"Mal eine Frage. Kann es sein, dass ich etwas zu enig hier tu, wenn ich sehe, was Sie alles hier machen...?"
Zitieren
26.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* nach einer etwas unruhigen Nacht, wacht Spedy in der KS wieder auf und begiebt sich an seinen Platz in der KS um sich etwas zu sammeln und zu warten das sich wieder was tut.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Naja sterben müssen wir alle irgendwann mal. Nicht mal die Undterblichkeit wehrt ewig^^.
*Er setzte sich dann zu ihr an denn Tisch*
Das es ihre Sachen waren, kann ich mir schon sicher sein hihi. Ich hab ein geübtes Auge für sowas. Das mit ihrer Wache tut mir leid , aber so Sparte er sich wenigstens ein Bad hihihi^^. Interessant aber zu wissen das sie mich scheinbar laufen lassen wollten?... Hmm da fragt man sich ja glatt wieso hihi. Doch ich schweife zu sehr ab. Sie wollten mir was beibringen ^^.

[Mark Question]
*Er steht auf und lies das Hufband erstmal liegen und ging aus seinem Büro. Er beschloss paar Wartungen und Temperaturen zu machen und läuft nun mit Prüfenden Blick durch die Factory *
Arbeit ist das einzige was sich nie verändert...
*Unterwegs schaute er kurz zu seinem Huf an dem normalerweise das Hufband ist und seufzt , geht dann aber wieder seiner Arbeit nach *
oO( ...ungewohntes Gefühl ..... )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Auch er geht etwas durch die Factory, bis er einen Moment nicht aufpasst und dann in Mark reinkrascht (fand grade kein anderes wort) und er dann einen kurzen schritt zurück geht
"Oh... sho kahn man sich auch trefän. Ghuten tag Mr. Questiohn. Ahläs Okay?"
Und schaut ihn leicht fragend an. Was heißt hier fragend. Jack ist ein Psychologe und sieht direkt das etwas mit ihm nicht stimmt.

[Jonason]
Er schläft immer noch

[Cifer]
Er wartet immer noch vor der F&E

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste