Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 16:25



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab dir eine Anfrage gesendet. Ich heiße dort anscheinend Berry Armour.

Ansonsten weiß ich nur noch von Phoenixstorm (1a08) dass er die Amazon-Version verwendet. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.10.2015)Drazhar schrieb:  Muss man eigentlich gleichzeitig on sein, um mit Freunden aus der Liste tanzen zu können?

Nein.
Und man tanzt immer mit dem jeweiligen Highscore des anderen.
(Deswegen funktioniert Diese sonderbare Welt mit mir nicht, da ist beim SAA-Update die Highscoreliste verwürfelt und offenbar der EG Groove-Highscore damit vertauscht worden, und weils bei dem Song unmöglich ist, die 5796 Punkte zu schlagen, bleibt es wohl auch dabei - Gameloft ist zu doof, den Bug zu verstehen ...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von mowny.)
Zitieren
06.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen Dank Yavos ich habe deine Anfrage bekommen ^-^
Auf viele Herzen. Und Phoenixstorm werde ich auch gleich adden. Ich Danke dir ^-^
Zitieren
06.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich schreiben nochmal mein code auf 8ada19

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
08.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir kurz einer sagen, wo ich die Törtchen einsammeln kann? Ich habs vergessen und brauch den Laden für ne Quest RD laugh
Zitieren
08.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Im Restaurant. ^^
_______________

Schräg, ich habe das eine Pony doppelt erhalten, jetzt laufen davon bei mir einfach 2 rum und ich kann sogar beide in verschiedenen Läden einsetzten.

Voll das Bug-Pony [Bild: cl-pp-scared.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
08.10.2015
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann mir kurz einer sagen, wo ich die Törtchen einsammeln kann? Ich habs vergessen und brauch den Laden für ne Quest RD laugh

Die Törtchen kannst du in Ponyville im Restaurant sammeln [Bild: rd-smile.png]

Zitieren
08.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen Dank euch beiden dann geh ich mal meine angesammelten 50 Edelsteine verballern RD laugh
Zitieren
09.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann mir kurz einer sagen, wo ich die Törtchen einsammeln kann? Ich habs vergessen und brauch den Laden für ne Quest RD laugh

Falls dir das nochmal passiert, hier noch ein Tipp:
Wenn du dir die Quest ansiehst und die Aufgabe antippst, die du erledigen willst, springt das Spiel an die Stelle, an der du diese erledigen kannst. Im Fall eines noch nicht gekauften Ladens springt es dann in den Shop zu dem Laden, den du kaufen solltest. (Braucht bei mir mitunter 2 Anläufe, bis es den Laden auch tatsächlich auswählt.) RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.10.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nach endlos langer Zeit hab' ich jetzt doch noch meinen alten Speicherstand zurückbekommen. Scheinbar sind jetzt die Gems auf 9999 limitiert. Aber ich werde mich sicher nicht beschweren, dass sie mir 20000 ercheatete Gems weggenommen haben. FS grins
Mein Freundescode ist e2e9d0 und mein neuer Name ist Fancy Cookie. Interessant, ich hätte schwören können, gestern wäre er noch Midnight Song gewesen.

Zitieren
09.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wette die stellen alle paar Wochen fest, dass sich die automatisch generierten Namen wiederholen und fügen einfach noch ein paar mehr Random Wörter hinzu, die nach Namen aus einem MLP-Spiel klingen könnten. Und weil die aller Wahrscheinlichkeit nach kein System dabei haben (zumindest erwarte ich nicht mehr so viel von denen bei gameloft) ändern sich dann halt auch die Namen von denen, die bereits einen hatten.
[Bild: pc-tponder.png]
Ist natürlich alles reine Spekulation, aber ich geh mal davon aus, dass der sich noch öfter ändern wird.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.10.2015)Yavos schrieb:  
(08.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann mir kurz einer sagen, wo ich die Törtchen einsammeln kann? Ich habs vergessen und brauch den Laden für ne Quest RD laugh

Falls dir das nochmal passiert, hier noch ein Tipp:
Wenn du dir die Quest ansiehst und die Aufgabe antippst, die du erledigen willst, springt das Spiel an die Stelle, an der du diese erledigen kannst. Im Fall eines noch nicht gekauften Ladens springt es dann in den Shop zu dem Laden, den du kaufen solltest. (Braucht bei mir mitunter 2 Anläufe, bis es den Laden auch tatsächlich auswählt.) RD wink

Ach Gott ja. Hätte ich selbst drauf kommen können ich Dussel. Danke für den Tipp ^-^
Zitieren
09.10.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin noch nicht sooo weit, aber da ich nebenbei immer was zu tippsen und tappen brauche, hänge ich derzeit ziemlich im Spiel.

Hier also mein Code, f548
Zitieren
09.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.10.2015)yoshisluna schrieb:  Im Restaurant. ^^
_______________

Schräg, ich habe das eine Pony doppelt erhalten, jetzt laufen davon bei mir einfach 2 rum und ich kann sogar beide in verschiedenen Läden einsetzten.

Voll das Bug-Pony [Bild: cl-pp-scared.png]

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Nach den Updates wird das korrigiert und man hat nur noch eines Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
09.10.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
   

Ne Sache an den Hackern regt mich ja schon auf, wenn die die sozialen Events versauen.
Ich habe gerade mal Tausend gesammelt...
Ist ja auch überhaupt nicht auffällig das mit einem mal jemand in der Liste auftaucht und sooviele hat...
Ich hab auch keine weiße Weste an aber sowas ist unverschämt Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
09.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn dich Cheater so sehr stören, empfehle ich dir auf die Amazon-Version zu wecheln. Dort hab ich bisher noch bei jedem Sozial-Event relativ gute Chancen gehabt. Tongue

Liegt aber vermutlich auch eher daran, dass nicht so viele mit der Amazon-Version spielen. [Bild: pc-thinkie.png]

@Knäuel
Lass mich raten: Du nutzt auch die Amazon-Version?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben mir die kostenlosen version von amazon runter geladen . ich schreib mein code auf 8ada19 , ich schicke dir knäuel eine anfrage

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
09.10.2015
Cherry Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.10.2015)Darkwalker190 schrieb:  Ne Sache an den Hackern regt mich ja schon auf, wenn die die sozialen Events versauen.
Ich habe gerade mal Tausend gesammelt...
Ist ja auch überhaupt nicht auffällig das mit einem mal jemand in der Liste auftaucht und sooviele hat...
Ich hab auch keine weiße Weste an aber sowas ist unverschämt Big Grin
Die 5000 Punkte sind imo auch ohne cheaten gut machbar - dazu braucht man nur viele Läden, Glück beim Finden von Rädern für das Minenspiel, viele Herzen für die Lotterie und viel Zeit für das Spiel. Meine 4000 Punkte kamen ja auch ohne Cheats zustande.^^ Nunja gut, wenn die 5000 Punkte binnen weniger Stunden zusammen kamen, wäre das wirklich auffällig. *grübel*

Aber interessant, dass es da doch unterschiedliche Bestenlisten gibt. =D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
09.10.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.10.2015)Yavos schrieb:  Wenn dich Cheater so sehr stören, empfehle ich dir auf die Amazon-Version zu wecheln. Dort hab ich bisher noch bei jedem Sozial-Event relativ gute Chancen gehabt. Tongue

Wenn ich mein Savegame in diese Version bekomme wär das ne option^^
will nicht, dass meine Nuklearbasis schon wieder gesprengt wird  Twilight: No, Really?
   

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
09.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.10.2015)Defiant_Dash schrieb:  Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Nach den Updates wird das korrigiert und man hat nur noch eines Big Grin

Gut zu wissen, danke. ^^

Naja, normalerweise würde ich einen solchen Fehler ja feiern, aber da es sich um dieses Puppenspieler-Pony handelt, muss ich sagen, ist mir bereits eines davon gruselig genug. [Bild: cl-fs-oops.png]

Darkwalker190 schrieb:Ne Sache an den Hackern regt mich ja schon auf, wenn die die sozialen Events versauen.
Ich habe gerade mal Tausend gesammelt...

Der erste Platz bei deiner Gruppe vielleicht (obwohl ich auch behaupten würde, dass solch ein Score durchaus machbar ist), 2000 Scherben habe ich bereits selber gesammelt, obwohl ich sagen muss, dass das bislang ne Heidenarbeit war, keine Ahnung ob ich das noch weitere 4 Tage durchhalte. Aber gegen Ende des Events wird es ja oft wieder entspannter. [Bild: cl-cpp-glare.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 von yoshisluna.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste