Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:31



League of Legends
21.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
[Bild: 2lqxj]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
RD laugh
Cho countert doch Yorick AJ hmm ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
21.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Cho und Trundle (<---- härtester Counter zu Yorick) tun es. Aber es gibt keine Trundles auf der top-lane und nur Cho als counter ist schon ein wenig unbalanced.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich finde Yorick mittlerweile echt scheiße. Ein oder zwei Early Ganks nehmen ihn total aus dem Game.

Ich habe Yorick bereits mit Riven so hart gestompt, dass ich ihm in unter 15 Minuten beide Tower zerstört hatte, und er selbst mit seiner Ulti noch gestorben ist. Ich habe ihn erst gekillt, und danach habe ich ihn einfach nochmal gekillt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.03.2013)Morasain schrieb:  Ich finde Yorick mittlerweile echt scheiße. Ein oder zwei Early Ganks nehmen ihn total aus dem Game.

Ich habe Yorick bereits mit Riven so hart gestompt, dass ich ihm in unter 15 Minuten beide Tower zerstört hatte, und er selbst mit seiner Ulti noch gestorben ist. Ich habe ihn erst gekillt, und danach habe ich ihn einfach nochmal gekillt.

OHHHHHH
Yorick ist der einzigste Champ der nach einen Gank total useless wird.... OHHHHHH

Srsly ?
Siehe Darius, Riven, Wukong, Elise, Kha Zix, Rengar...
Das sind nur ein paar Beispiele, bei denen es genauso ist wie bei Yorick.
Zitieren
21.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(21.03.2013)Draven schrieb:  Cho und Trundle (<---- härtester Counter zu Yorick) tun es. Aber es gibt keine Trundles auf der top-lane und nur Cho als counter ist schon ein wenig unbalanced.

Trunde counter?
Okay, er hat ne passive die seine Geister frisst, für ich sage mal 10 Leben pro Geist..

Allerdings kommt er nicht ran, sein Stein wird einfach durch den Speedgeist weggemacht, n geiler counter ist das nicht.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
21.03.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.03.2013)Der Unbekannte schrieb:  OHHHHHH
Yorick ist der einzigste Champ der nach einen Gank total useless wird.... OHHHHHH

Srsly ?
Siehe Darius, Riven, Wukong, Elise, Kha Zix, Rengar...
Das sind nur ein paar Beispiele, bei denen es genauso ist wie bei Yorick.

Ich kenn keinen Darius, Rengar, Kha Zix der im nachhinnein useless ist. Feed hin oder her, einen ADC kriegt man immernoch rausgenommen.

Zitieren
21.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.03.2013)Dashisonfire schrieb:  
(21.03.2013)Der Unbekannte schrieb:  OHHHHHH
Yorick ist der einzigste Champ der nach einen Gank total useless wird.... OHHHHHH

Srsly ?
Siehe Darius, Riven, Wukong, Elise, Kha Zix, Rengar...
Das sind nur ein paar Beispiele, bei denen es genauso ist wie bei Yorick.

Ich kenn keinen Darius, Rengar, Kha Zix der im nachhinnein useless ist. Feed hin oder her, einen ADC kriegt man immernoch rausgenommen.

Yorick kann auch mit seiner Ulti ein Carry mitnehmen... srsly Yorick kann auch mit wenig Items guten Dmg austeilen.
Und währendessen kann er auf den Carry seine Ulti legen.
Zitieren
21.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
yorick ist in einer protect the hypercarry teamcomp immernoch recht gut zu gebrauchen , da er eigentlich seine lane gegen adc und supp halten können sollte und im lategame dann den hypercarry ulten kann

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.03.2013)Thendar schrieb:  Trunde counter?
Okay, er hat ne passive die seine Geister frisst, für ich sage mal 10 Leben pro Geist..
Jeder Ghoul stirbt automatisch -> hp und mana
Yorick heilt einen Trundle so gesehen ;D

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
21.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
trozdem kann trundle gegen yorik genau 0 machen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
21.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also wenn trundle einen gank bekommt und all in geht , kann er ihn schon mit seiner kelle über den jordan schicken , da die meisten yoricks pushen wie wilde keiler um ihre träne zu stacken und unzureichend warden , gehen early ganks recht einfach

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
21.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.03.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(21.03.2013)Morasain schrieb:  Ich finde Yorick mittlerweile echt scheiße. Ein oder zwei Early Ganks nehmen ihn total aus dem Game.

Ich habe Yorick bereits mit Riven so hart gestompt, dass ich ihm in unter 15 Minuten beide Tower zerstört hatte, und er selbst mit seiner Ulti noch gestorben ist. Ich habe ihn erst gekillt, und danach habe ich ihn einfach nochmal gekillt.

OHHHHHH
Yorick ist der einzigste Champ der nach einen Gank total useless wird.... OHHHHHH

Srsly ?
Siehe Darius, Riven, Wukong, Elise, Kha Zix, Rengar...
Das sind nur ein paar Beispiele, bei denen es genauso ist wie bei Yorick.

Naja, der Unterschied zu Riven ist aber, dass sie ein Lategamemonster ist und praktisch nicht vom Farmen abzuhalten. Wenn du als Riven irgendwie 0/3 stehst durch den Jungler, dann gehst du nur noch auf Farm, bis du BT und Frozen Mallet hast, und dann bist du praktisch unaufhaltsam. Wie mit Vi.

Ach ja, ich habe auch bereits Yoricks mit Fiora richtig zerstompt, ohne Hilfe zu haben. Yorick muss man einfach umbursten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von Morasain.)
Zitieren
23.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(21.03.2013)Morasain schrieb:  
(21.03.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(21.03.2013)Morasain schrieb:  Ich finde Yorick mittlerweile echt scheiße. Ein oder zwei Early Ganks nehmen ihn total aus dem Game.

Ich habe Yorick bereits mit Riven so hart gestompt, dass ich ihm in unter 15 Minuten beide Tower zerstört hatte, und er selbst mit seiner Ulti noch gestorben ist. Ich habe ihn erst gekillt, und danach habe ich ihn einfach nochmal gekillt.

OHHHHHH
Yorick ist der einzigste Champ der nach einen Gank total useless wird.... OHHHHHH

Srsly ?
Siehe Darius, Riven, Wukong, Elise, Kha Zix, Rengar...
Das sind nur ein paar Beispiele, bei denen es genauso ist wie bei Yorick.

Naja, der Unterschied zu Riven ist aber, dass sie ein Lategamemonster ist und praktisch nicht vom Farmen abzuhalten. Wenn du als Riven irgendwie 0/3 stehst durch den Jungler, dann gehst du nur noch auf Farm, bis du BT und Frozen Mallet hast, und dann bist du praktisch unaufhaltsam. Wie mit Vi.

Ach ja, ich habe auch bereits Yoricks mit Fiora richtig zerstompt, ohne Hilfe zu haben. Yorick muss man einfach umbursten.

Musste schmunzeln :3
Als Riven gibt es kein Lategame, eine gute Riven lässt es nicht zu einem Lategame kommen.
Es stimmt schon, Riven hat ein sehr starkes Lategame, was Yorick teilweise aber auch hat.

Und nein unaufhaltsam ist sie nicht, sie braucht ein Ga oder sie wird zerstört.
Aber es kommt immer darauf an wie die Person mit dem Champ umgeht.
Zitieren
24.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hat grad wer Lust auf ein Game?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich leider nicht^^"

Hatte einen Draven im team...
Spoiler (Öffnen)
Und das tat er ._.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
24.03.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: League of Legends
Könnt mich au mal adden Name : Bratwurst789 ( RD laugh )
Gammel grad mit lvl 26 bei 111 wins rum un verlier in letzter zeit immer (premades etc)
Mains wären: Elise,Kha Zix un Vladimir Pinkie approved
Jo asu wer ma Bock hat einfach mal adden FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
heißt das das du hauptsächlich mid oder top spielst?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
24.03.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: League of Legends
(24.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  heißt das das du hauptsächlich mid oder top spielst?

Jo eigentlich schon AJ hmm

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
24.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
was jetzt mid oder top?

weil ich mittlerweile eigentlich nurnoch mid spiele (kha`zix ,lee sin ,Swain)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste