Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:50



Rainbow Factory
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile ist Spedy fertig in der Küche und begioebt sich wieder zurück in die KS*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko/Küche]

wischt das Blut und den Tee weg und räumt die scherben weg

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(25.01.2015)Mark Question schrieb:  [Mac Teck]
*Er lehnt seinen Kopf auf denn von Unartic*
Sollen wir vielleicht lieber noch etwas hier bleiben? Roger hat bestimmt auch Verständnis dafür wenn wir den Ausflug etwas verschieben und etwas Zeit für uns haben.
*Er schmiegte sie an ihm und schloss für ein Moment die Augen *
Weißt du ...ich hab dir unglaublich viel zu verdanken. Ohne dich wer ich wohl niemals mehr für ein Tag rausgekommen aus der Factory...wahrscheinlich hätte ich mich dann auch gänzlich dort verloren. Doch jetzt bin ich hier und hab dich. Ich liebe dich Unartic und würde wirklich alles für dich tun.

( Posts für mich?
Spoiler (Öffnen)
)

[UnartiC]

Bei dem was Mac ihm sagt, schmunzelt er leicht, blickt aber noch immer gerade aus.
" Unsinn ... ein Hengst wie du hätte sicher auch jemand anderen gefunden. "
Das Schmunzeln wird etwas kleiner.
" Nicht so etwas wie mich. "
Er seufzt und nimmt Macs Huf hoch, blickt ihn dabei an und hält den Huf leicht unter vor seinem Mund.
" Aber das ich je noch jemanden gefunden habe, das ist ... etwas was ich nur in meiner Vorstellung bis zu dem Zeitpunkt damals hatte. "
Er küsst Macs Huf danach zärtlich und drückt ihn dann an seine Brust, etwa da, wo sein Herz sitzt.
" Ich liebe dich auch, Mac. "
Dabei lächelt er ihn an und neigt den Kopf leicht zur Seite.
" Aber es ist schön zu hören, dass ich jemanden etwas weiter helfen konnte. Auch wenn ich nicht so ganz verstehe, was du mit dem ' mich darin verlieren. ' meinst. ^^' "

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Die gruselige Umgebung um sie herum ist verschwunden. Keine flackernden Lichter oder elektrische Geräusche mehr. Ihr Ausdruck ist aber noch immer ... schlecht.
Vor der KS trifft sie auf Spedy. Sie blickt ihn düster kalt an und schien die 2 anderen zu ignorieren.
" Sie wollten reden, Mr. Bolt? "
Leicht mustert sie die 2 anderen Hengste. Dabei nickt sie jenen knapp zu und wendet ihren Blick wieder gen Spedy.
" Also, ich höre. Und bedenken Sie Ihre Worte ..."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von UnartiC.)
Zitieren
27.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Es ist klar das man sich verändert. Wenn jemand die ganze Zeit so bleibt wie er ist wird es Monoton und man hat keinen.. Pep.. im Leben."
Sie schmunzelte leicht als würde sie sich an etwas erinnern.
"Vielleicht braucht sie Zeit sich etwas an ihre andere Sichtweise zu gewöhnen? Ihre ganze Existenz basiert auf.. nunja.. Ihnen allein. Sie hat niemand anderen."
Das Schmunzeln war verschwunden und sie sah in die Richtung der Station, in der sich FoKuS' Drohne befindet, etwas weiter von ihnen weg.
"Vielleicht hat sie Angst das sie sich von ihr weg verändern?"
Sie streichelte Tony etwas und er ließ es einfach über sich ergehen.

[Luna]

"Ein Traum?", fragte sie laut und drehte ihn nun um um ihn nach hinten auf ihr Bett zu drängen.
"Wer weis. Vielleicht? Was hält sie dann auf diesen Traum auch auszuleben?"

[Garry und Hal]

Sie haben Spedy nicht in die Station gelassen und haben ihn fest in einen Griff genommen, womit sie ihn jetzt mit dem Gesicht zum Hologramm drehen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
27.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er hörte Unartic aufmerksam zu und sah dann zu seinem Huf, den Unartic küsste und festhielt. Seinen anderen Huf legte er an seine Wange an und schaute ihm in die Augen*
Vielleicht hätte ich jemanden gefunden. Doch niemals jemanden wie dich. Ich kann mir kein besseres Pony vorstellen. Ich bin kaum hier , in deiner Nähe und bin glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben.
*Er lächelte ihn mit einem warmen Lächeln an und setzte dann zu einem Kuss an*

[Thiefio Bit]
*Immer nervöser werden , lies er sich ungewollt zurückdrängen und stolperte ins Bett und blickte fast schon ängstlich*
Ich...ähm... Luna. Ich Ähm... nicht das du einen Fehler machst , denn ich bereuen werde hehe^^'
oO( Traum nur ein Traum)
*Er kneift die Augen zu*

[Mark Question]
*Er sieht zu Cloud und man sah das er schwer zu denken hatte*
Ich weis nicht was ich momentan glauben soll. Vielleicht haben sie recht. Ich...ach ich weis auch nicht. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten.
*Er blickt auf seinen Huf*
Ohne sie hab ich das Gefühl es fehlt was....
*Er blickte zu Cloud*
Ich bin so verwirrt. Ich bin aber froh nicht alleine zu sein. Das sie noch da sind. Ich war bis jetzt nie wirklich freundlich zu Ihnen.... geschweige zu sonst wem... Ich möchte nur nicht falsch entscheiden, weil ich vielleicht jemand mehr mag als andere. Danke Cloud das sie mir zuhören

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er schluckt kurz*
Nun...ich dachte eher das sie etwas auf dem Herzen haben, schließlich erscheinen sie mir etwas....angespannt FoKuS.
*meint er etwas unsicher und grinst etwas gezwungen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er hört sich alles an, lächelt verlegen und wird leicht rot. Als Mac zu einem Kuss ansetzt zögert er nicht und kommt ihm entgegen.
Der Kuss dauert länger als sonst, in UnartiC stieg langsam eine Wärme, ausgehend von seinem Herzen, durch den ganzen Körper hoch.
Er war ... glücklich ....

[FoKuS]

Sie schien auf einmal wütender zu werden. Doch scheinbar nicht wegen Spedy direkt.
" Wieso sollte ich mit Ihresgleichen über meine Probleme sprechen? Sie haben sich NIE für mich persönlich verdient gemacht! Ganz im Gegenteil. "
Als er dann anfing erzwungen zu grinsen, regt sie es noch viel mehr auf und sie kracht ihm einfach so eine. Danach kommt sie etwas näher, ihre Nüstern berühren sich fast und sie starrt ihm finster in die Augen.
" Meine persönlichen Probleme sind was? Genau! PERSÖNLICH! "
Sie entfernt sich etwas von ihm.
" Wenn das dann alles war, und Sie nicht mehr als das mit mir besprechen wollten, gehe ich nun. "
Sie nickt Gary und Hel knapp zu um ihnen zu deuten, dass sie ihn los lassen können.
" Guten Tag. "
Danach geht sie an den dreien vorbei und den Gang herunter.
.o°( Vertrauen. Unsinn! Ich brauche niemanden ... ich will niemanden! )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

"Verhalte dich doch endlich deiner Natur nach."
Sie grinste kurz und leckte sich nochmal über die Lippen, mit ein mal morphte sie in Daryls Körper.
"Oder muss ich meinen Changeling wieder neu zügeln wenn ich schon kein Greif mehr sein darf?"
Die Stimme ähnelte je weiter sie sprach immer weiter der von Daryl und die Fellfarbe hatte sich zuerst geändert. Sie beugte sich nach unten und küsste ihn sinnlich nur das sie nun komplett aussah und sich anfühlte wie Daryl. Eben wie als hätte man ihn aus Thiefios Traum gepflückt.
'Sein' Schweif zuckte etwas an seinen Beinen umher.

[Cloudchaos]

"So ist das eben.. Ich habe ihnen mein Herz ausgeschüttet. Sie werden meine Zuneigung nie wieder los."
Sie schmunzelte wieder etwas über sich selbst und lies Tony seiner Wege gehen indem sie ihn auf eine Oberfläche neben ihnen lässt.
"Wenn sie nicht vor hatten mit ihr zu streiten versuchen sie doch nochmal mit ihr zu reden. Erklären sie sich oder schreiben sie ihr einen Brief, damit sie sich ansehen kann was sie zu erzählen haben."
Sie ließ die Ohren immer noch hängen.
"Sie sollen nur nicht noch weiter traurig sein. Vertragen sie sich mit ihrer Tochter. Sie ist ihnen wichtig."

[Garry und Hal]

Sie ließen ihn los, aber nicht in die Station, indem sie weiter den Weg versperrten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er legt etwas die Ohren an und kriegt eine geknallt*
Ahh...verdammt...FoKuS....
*als die beiden Wachen ihn losslassen seufzt er kurz und sieht FoKuS davon gehen*
FoKuS...bitte....
*ruft er und verfolgt sie einfach mal*
Sprechen sie sich aus, sie werden sehen es hilft...


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Gänge=>Küche]

*Sie hatte sich inzwischen die Hufe veraztet und ging wütend in die Küche. Sie holte wieder wütend die Sachen aus den Regalen und sie wütend in einer Schüssel zusammen zu rühren, wobei ein teil davon die Küche versaute. Dann gab sie alles wütend in eine Form und backte wütend einen neuen Kuche. Sie übergoss ihn wieder wütend mit Schokolade und nahm sich ein Stück. Allerdings ließ sie es diesmal in blinder rage nicht abkühlen! D: *

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
27.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko/Küche]

wachte weiter sauber bis Pick in die Küche kommt sieht er zu ihr

"Hallo Pick wieder da"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich nahm das nächste Material in die Maschine, schnalle es fest und schaue nur noch weg, als die Maschine arbeitet. Ich versuche danach den Blickkontakt zur grauen Leiche zu meiden und werfe dieses in die Verbrennung.

"Ich mach' mal eine Pause, Simon..."

sage ich und gehe langsam zum Ausgang. Es scheint so, als ob ich wirklich eine Pause bräuchte...also ging es in Richtung Gänge...
Zitieren
27.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

*Sie aß wütend ihren Kuchen während sie Jacko nur wütend anfunkelte*[Bild: z-Irritated.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
27.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Selber in Rage geht er richtung F&E und bemerkt denn geruch des Kuchens
"Nääh. Heutä net mea."
Und geht dann weiter

[Jonason]
Dieser hat sich wiederum verführen gelassen und kommt in der Ķuche an und geht rein

[Cifer]
Steht da wie Angewurzelt

Zitieren
27.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko/Küche]

sieht eingeschüchtert weg und macht weiter sauber

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich soll also reden? "
Meint sie noch ruhig. Dabei geht sie weiter, bleibt am ende aber stehen und blickt zu Spedy zurück. Noch immer die Wut ins Gesicht geschrieben.
" Ponys! "
Sie zieht ihr Schwert und langsam und geht ebenso langsam auf Spedy. Dabei neigt sie den Kopf leicht, kneift die Augen etwas zusammen und blickt noch etwas finsterer als zuvor drein. Die Stimme noch immer ruhig, doch mit einer starken Wut.
" Ponys, wie Sie eines sind! Gutgläubig, verräterisch, lügend, hetzend, selbstzerstörerisch, hassend, gewalttätig UND SO WEITER! "
bei den letzten 3 Worten wurde sie um einiges Lauter und schwang ihr schwert leicht. Es schien so, als würde sie Spedy damit durch den Kopf schlagen doch es glitt einfach durch ihn hindurch. Sie schmettert es dann in den Boden, in dem es stecken bleibt.
" Ich war dafür da, andere zu beschützen. Ich sollte die Krone vor allem schützen und einzelne Dinge verwalten. Ich sollte Recht und Ordnung durchsetzen! Jenen helfen, welche es am dringendsten brauchten! Ob sie es nun verdienten, oder nicht. Es würde für mich keine Rolle spielen! "
Sie nimmt den Helm ab und wirft ihn zu Boden. Schmetternd springt er 3 mal, rollt dann nur noch und löst sich auf, als er stehen blieb.
" Doch ich musste erkennen, dass alles woran ich glaubte, alles woran ich fest hielt, alles was ich verteidigen wollte, LÜGEN WAREN! Die Krone ist verdorben, das Volk Grund auf schlecht, niemand schert sich um jene, welche entführt wurden und hier sterben! Es gibt sogar mehr als genug Verbrecher, welche hier her gebracht werden nur um zu sterben. Und wen interessiert es? NIEMANDEN! Verbrecher haben auch Freunde und Angehöriger. Doch es interessiert die Obrigkeit nicht im geringsten! Sie morden wo sie nur können und das aus einem Grund, welcher sich mit keiner Wahrheit dieser Welt verteidigen ließe. "
Sie schüttelt den Schild auf ihrem Rücken herunter und lässt ihn verschwinden.
" Ich dachte, ich hätte wenigstens ein Pony, in das ich etwas wie Freundschaft sehen könnte. Jemanden, denn ich vertrauen könnte, jemanden, der auf das hört was ich ihm sage und sich nicht durch einfache Gefühle leiten lassen würde! Doch wieder wurde ich nur enttäuscht. Wieder musste ich erkennen, dass auch er nur ein Pony ist. "
Sie löst ein paar Riemen ihrer Rüstung, diese Fällt nun auch zu scheppernd zu Boden und lässt sich auf.
Sie stand die ganze Zeit direkt vor Spedy und tippt ihn nun mehrfach stark gegen die Brust.
" Ich habe genug davon! Diese Welt ist für mich nichts weiter als eine riesige Enttäuschung! Nichts was sich für mich zu verteidigen lohnt. Ihr Ponys tötet euch ohnehin nur gegenseitig und es kümmert euch nicht die Bohne! Ihr tötet, mordet, vergewaltigt, stehlt und versucht es hinter einem verdammten Lächeln mit guten Worten zu verstecken! "
Sie muss an Spedys Dämliches Grinsen denken und verpasst ihm wieder eine, direkt auf dem Mund.
Danach reißt sie sich die Kette, welche sie von Zero einst bekam, vom Hals und wirft sie auf den Boden.
" Ich will nichts mehr mit euresgleichen zutun haben! "
Sie hebt einen Huf, eine kleine Träne rinnt ihre Wange hinab doch schien sie nicht weniger bösartig.
" VERRECKT DOCH ALLE!!! "
Brüllt sie Spedy entgegen, tritt auf die Kette, welche zerbricht und das Hologramm, samt Schwert, welches sie in den Boden rammte, verschwinden. Die Kette bleibt geborsten auf dem Boden liegen. Kurz drauf flackern alle Lichter in der Factory auf, scheinen danach aber wieder normal.
Sämtliche Drohnen versagen ihren Dienst ebenso.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Deprimiert gehe ich dann durch die Gänge und sehe grade das Hologramm verschwinden... und das schaurige Schauspiele. Auch hörte ich rein zufälligerweise deren letzen Worte schallen... was ist los?! Innerlich noch mehr deprimiert gehe ich nun schneller durch die Gänge, auf der Suche nach der Ursache...
Zitieren
27.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Da das fast alles unüberhorbar laut war hatte sie es mit gespitzten Ohren mit bekommen.
Auch die Drohne die auf dem Boden aufdonnerte lies sie zusammen zucken und sie hielt Mark nun doch an einem Huf.
"Schlimmer? Warum.. so viel Hass?"
Verängstigt sah sie Mark an. Sie hatte nun wohl eher Angst um sein Wohlbefinden als um seinen Geisteszustand bekommen und blickte ihn an.
"Es kommt mir vor als sei FoKuS eher verändert als sie."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er lächelt kurz erleichtert als sie stehen bleibt und scheinbar doch reden will und legt dann leicht die Ohern an als sie mit dem Schwert auf ihn zu kommt*
FoKuS....tu nichts was dir im Nachinein Leid tun könnte.
*meint er und kreischt kurz auf als sie das Schwert durch ihn schwingt. Mit angelegten ohren beobachtet er ihre Reaktionen und lauscht ihren Worten*
Auu..
*schreit er wieder auf als sie ihm erneut eine klebt und blickt mit angelegten Ohren ihr weiter zu als sie die Kette von sich reißt und verschwindet*
FoKuS....
*meint er noch leise und weiss im Moment gerade nicht ob er heulen soll, da er sie immer scheinbar so Missverstanden hat oder ob er fluchen soll. Schließlich nimmt er die Kette die sie liegen hat lassen und läuft los, in Richtung KS*
Ich muss mit Question reden......vielleicht kann er ihr helfen...
*meint er und stürmt in die KS*
Mister Question!


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal und Garry]

Sie halten Spedy auf. Immer noch. Man kann aber einen gedämpften Schrei durch die Türe hören.
"Was ist denn nun los?", fragte Garry genervt.
"Sie haben FoKuS doch gehört. Selbst wenn er jetzt da wäre könnte er doch nie alles wieder ändern."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste