Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 05:48



Rainbow Factory
28.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
Nachdem Kelseki sein Spiel beendet hatte, kann er, und nur er ( und alle anderen in der F&E :I ), über die Lautsprecher das folgende hören.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er lies sich erstmal alles erklären und hatte es noch geschafft die Schrift wieder verschwinden zu lassen. Ehe Unartic ihm um den Hals gefallen war*
Ich bin wirklich froh das sie dir gefällt , ich muss sagen ich war anfangs etwas verunsichert ^^'. Doch nun möchte ich Canterlot mit dir sehen. Ich war noch nie wirklich in dieser Stadt , das letzte Mal war ich fast noch ein Fohlen , als meine Eltern Urlaub dort machten.
*dann ging er zur Unartic und war bereit ihm überallhin zu folgen *

[Mark Question]
*als er nach Stunden und mehreren Versuchen keine Antwort bekam, sagte er kurz an der Schleuse entlang zusammen. *
...... Ich wollte nicht .....das es.....soweit kommt.... Du hasst mich....
*mit diesen Worten verschwand er von den Schleusen und war wieder oben auf den Gängen der Factory. Er war ziemlich am Boden zerstört und ihm war gerade alles egal....er....fühlte sich ....gerade wie damals als er seine Eltern im Wahn tötete und geflogen war....er füllte sich allein*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Als Kelseki sein Lied beendet hatte und gerade ein neues anfangen wolte hörte er eine vertraute Melodie aus den Lautsprechern und lächelte bevor er anfing im tackt mit dieser zu spielen.
Oo.(Hmm die gleiche Melodie wie darmals beim Eingang blos hört es sich diesmal trauriger an..)
Dachte sich Kelseki und spielte das Lied mit dem Lautsprecher synchrom zu Ende bevor er zu diesen hoch sah.
"Sie bedrückt doch etwas ich habe es aus ihrem Spiel herraus gehört möchten sie vielleicht darüber reden?"
Kelseki sah dabei gebannt auf den Lautsprecher solte eine Stimme ertönen die reden möchte würde er dies tun würde aber weiter Musik erklingen würde er einfach weiter spielen bis jene Person auf der anderen Seite bereit ist zum reden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 von Kelseki.)
Zitieren
28.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

Sie kicherte und schüttelte nur ihren Kopf.
"Sie sind gut im verdrängen mein Lieber."
Sie tätschelte ihn mit einem Zauber an der Flanke und stand selbst auf um nun mit der Lehrstunde weiter zu machen.

[Cloudchaos]

Sie hatte nach ihrer Arbeit die Krankenstation aufgeräumt und ging seufzend den Gang entlang. Tony hatte seinen Platz in ihrer Mähne und lenkte sie durch Angaben durch die Gänge zu den Quartieren. Er wurde still als er Mark sah und verkrümelte sich.
Cloudchaos hob die Ohren an und sah den niedergeschlagenen Mark. Halb mit Freude, halb mit Trauer ging sie vorsichtig auf ihn zu und schmunzelte ihm aufmunternd zu.
"Wie.. lief es?", fragte sie und das Schmunzeln wich schnell aus ihrem Gesicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er pfeilt noch etwas mit Luna an seine Magiefähigkeiten und überlebt dabei , ob das ein Traum war und Luna ihn aufziehen will oder er einfach eine plötzlich unglaubliche Wirkung auf Stuten hat*
oO( wenn demnächst noch Cloudchaos so komisch wird dann stimmt eindeutig was nicht )

[Mark Question]
*ohne wirklich zu ihr zu schauen ging er einfach weiter und nimmt scheinbar den Weg zu seinem Zimmer , bei vorbei gehen antwortet er nur knapp*
....Sie will nicht mehr mit mir reden..... Sie will nichts mehr von mir wissen.... Sie....hasst mich...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sieht ihm erst hinterher und folg ihm dann nahe.
"Sie sagten selbst das sie für sie wie eine Tochter ist. Sie wird sicher einsehen das es nicht nur wichtig ist wie sehr Ponies von ihr gemocht werden sondern auch wie sehr Ponies sie mögen."
Sie blieb mit ihm vor seinem Zimmer, abwartend.
"Ich lass sie damit nicht alleine. Lassen sie mich ihnen zumindest einen erholsamen Schlaf geben.."
Sie sah auf den Boden und blieb leise.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Nachdem das Spiel der beiden beendet waren schaut er sie nur an und steht ohne worte auf und geht in sein Quartier. Dort angekommen geht er rein und sieht etwas vertrautes. Sein Altes Piano. Er setzt sich davor und beginnt sein Lied zu spielen

[Jonason und Cifer]
Sie sind weiterhin im Jägerflügel und machen Stuff, bis Cifer zu Jon schaut
"Wann kriege ich endlich was zu tun? Mir wird Langweilig!"
Und fuchtelt dann etwas mit seiner Gunblade rum
"Dhu köhntäst jha zu Daryl gehän uhn dihn fragän ob ea dich eihnmal mihtnihmt."
"Glaubst du ich bin selber nicht mal darauf gekommen? Aber wo bei Di... warte. FoKuS?"
Er sieht aus dem Augenwinkel eine Deaktivierte Drohne und geht direkt zu dieser hin und Schüttelt diese etwas
"FoKuS? Bitte Antworten. Ähm... Benachrichtigungs.exe starten..."
"Ick glauwe daht wiead sho nix Cifea."
In zwischen ist auch Jonason bei der Drohne angekommen und schaut diese nur an
"Waht sie wohl hat? Oh neihn... wehn FoKuS net mea... Daryl..."
Jon kriegt plötzlich todesangst und macht sich klein. Cifer sieht das jedoch und geht direkt zu ihm hin und hält ihm ein Huf hin
"Keine Sorge. Solange ich da bin passiert dir schon nichts. Versprochen. Und jetzt sei so Stolz und steh wieder auf."
Jon schaut kurz hoch und dann zum huf
"Dhu hast ehs miea veasprochän. Ahlso haltä dich auch dahran"
Mit diesen Worten nimmt es seinen huf und steht dann langsam wieder auf
"Uhnd wahs jeatzt mit dea Drohnä?"
Cifer überlegt kurz und zuckt dann mit einer Schulter
"Ich weiß es nicht."
Mit diesen Worten dachte er kurz nochmal nach und geht dann wieder trainieren. Jonason jedoch setzt sich neben die Drohne hin und umhuft diese für eine lange zeit

Zitieren
28.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Auf dem Weg zu seinem Abteil.

[Tomson] [Straße]

Tomson musste schmunzeln als er das Leuchten in Theresas Augen sah. Unglaublich wie heutzutage noch jemand so von einer Autofahrt begeistert sein konnte...es hatte was niedliches.
"Hehe freut mich das du es wow findest" ;p
Er gab etwas mehr Gas und fuhr weiter in Richtung seines Anwesens.
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Sondern? Wovon wird es denn besser? Auf den Gängen herumlaufen, in Kameras gucken und Kaffee trinken? Wie gesagt...ich will nicht so werden. Tu mir einen Gefallen. Wenn ich jemals genauso werde wie Secret jag mir eine Kugel durch den Kopf"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko/Küche]

nahm seinen Tee und setzte sich an den Tisch

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er schüttelt den Kopf*
Was hast du erwartet? Das du auf den Gängen herumpirschst und Ponys wie mich jagsen kannst?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Was ich erwartet hab als ich herkam? Ich habe erwartet das das hier eine normale Fabrik ist, in der auf normalem und Ponyhaften Weg Regenbögen hergestellt werde. Ich konnte ja nicht Ahnen das hier arme und unschuldige Ponys ums Leben kommen!"[Bild: z-Irritated.png]

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Ja...davon bin ich auch nicht begeistert, ich hoffe doch das die Royals sich was einfallen lassen, damit wir nur Ponys bekommen, die es mehr oder weniger verdient haben....Von dem einfachen einfacgen und verarbeiten halte ich auch nichts.
*meint er*
Aber trotzdem Pick, sie zu das du besser wirst, sonst landest du entweder in der Maschine oder bei Cloudchaos und mir.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Pha! Luna ist hier und ich habe sie erlebt. Sie hörte sich nicht nach Prinzessin Luna, sondern viel mehr nach Nightmare Moon an! Von dieser sch...von ihr erwarte ich gar nichts! Vielleicht ist Celestia eine größere Hilfe, aber wieso sollte sie sich hier her verirren. Außerdem werde ich meine Arbeit weiter so machen wie ich sie für richtig halte und wenn ich dafür an die Maschine komme, dann ist Celestia meine Seele hoffentlich gnädig und ich kann im Ponyhimmel auf meine Theresa warten"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er schloss seine Zimmertür auf und öffnete die Tür*
So einfach wird es wohl nicht sein..... Sie hasst mich. Es kommt keine Reaktion von ihr....sie hat nicht mal gesagt , ich sollte verschwinden.... Ihr wer es wohl sogar egal wenn ich nicht mehr da wer....vielleicht wer ihr das sogar lieber....
*Er ging in sein Zimmer und lies die Tür offen. Ging dann zu seinem Bett und setze sich. *
......

[Thiefio Bit]
Sag mal Lu....ähm glaubst du wir haben genug trainiert? Solangsam scheine ich es zu verstehen^^. Ach und das es ein Traum nur gewesen sein kann sagt mir eine Kleinigkeit und diese sitzt da auf denn Tisch und sieht niedlich aus ^^
*Er blickte zu Muffin*
Die kleine wird schnell eifersüchtig und macht vor niemandem halt , der mir zu nahe kommt^^. Daryl hat das schon oft zu spüren bekommen müssen hihi^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er sufzt wieder kurz*
Pick....sie aber zu das es nicht zu bald wird und wenn dann das du eher in der KS landest.
Ich will dich nicht zu bald verlieren, sonst fehlt mir irgendwie was hier in der Factory.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Küche]

"Ob und wann es passiert kann ich dir nicht sagen. Das liegt nicht in meinen Hufen. Aber eins weiß ich...nicht nur dir fehlt hier in diesem Höllenloch was. Mir fehlt auch was..."

*Sie stand auf und ging zur Tür*

"...Liebe und Freundlichkeit"

*Sie verließ die Küche und ging ziellos durch die Gänge*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
28.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt wieder kurz*
Naja...wenn sie meint...
*sagt er, trinkt den Kaffee zu Ende und macht sich dann wieder auf in die KS*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/Quartiere]
Nachdem er seit etwas längerer Zeit sein spiel beendet hat, schaut er zu seinem Piano runter. Dann erinert er sich wie er einst das bekommen hat. Kurz darauf bricht er in Tränen aus und umhuft das Piano.
"... wiea weadän hiea drihnän Steabän... ick uhnd Jonason... wiea sihnd vealorän..."

[Jonason und Cifer]
Cifer hat mit dem Training aufgehört und schaut dann zu Jon
"Kannst mir eben was zu Trinken holen, bitte?"
"Klahr. Keihn ding."
Kurz darauf sprintet Jon aus dem Hangar raus und geht direkt richtung Küche
"...wertlosaber zumindest ein gutes Pony... "
Und setzt sich dann hin und schaut zur Decke

Zitieren
28.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Mit offenen Augen sah sie im Zimmer umher. Nicht wirklich Thiefio oder irgendwen an. Doch als ihr Name fiel flauschte sie auf und sah Thiefio plötzlich an und schnüffelte. Schnell flog sie zu ihm und zwischen Luna und Thiefio hin und her als ob sie etwas verwirrt wäre und ihr Varhalten ist absolut untypisch.

[Luna]

Sie lachte und betrachtete Muffin dabei.
"Aaaaahahahahaha. Wie gesagt.. es ist so schwer zu erraten wann ein Tier schläft und wann nicht."
Sie verbeugte sich vor Muffin und sie verbeugte sich auch vor ihr, blinzelte und flog zu Thiefio.
"Und ich denke deine Freundin da wollte dir nur helfen. Aber genug. Du bist bereit. Zaubere mir Frühstück und du darfst gehen."
Sie kichert nochmal.

[Cloudchaos]

Sie ging ihm nach und schloss sanft die Tür hinter sich.
"Selbst wenn das nun so sein sollte darf es dich doch nicht runter ziehen. Jemand anderes braucht dich nämlich auch. Aber ich denke sie braucht dich dennoch. Sie ist ganz alleine. Lass ihr Zeit, vielleicht wird sie es verstehen."
Sie ging auf sein Bett zu und setzte sich neben ihn.
"Ich kann dir nur helfen dich so lange nicht elend zu fühlen. Sie.. mag Geige, oder? Ich kenne da einen Geigenmacher in Litophil. Er macht sie aus Mammutbrotbäumen. Sie haben ein schönes Muster und die Löcher im Holz sind mit Gold oder Silber gefüllt. Es gibt ihnen einen einzigartigen Klang."
Sie seufzt und lehnte sich an ihn um ihn zu umhufen.
"Vielleicht hilft es ja ein bisschen.. Wenn ihr schon alle Ponies nicht mehr so wichtig sind."
Sie legte die Ohren an und versuchte ihn weiter aufzumuntern.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste