Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:49



RPG - Plötzlich Pony!
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
snap....ich sehe die dinge da etwas ander's ...aber darüber will ich nicht rede!
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap sah sie etwas bedrückt an, "Willst du wirklich nicht darüber reden? Mir kannst du es sagen."
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie drehte das Wasser ab und stieg aus der Dusche.
"Hast du die Handtücher gesehen?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Moment." Sanguine ließ ein frisches handtuch herbeischweben und rieb ihr den rücken trocken.
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie seuftzte einmal ...das leben was ,ich sage mal, mir gegeben wurde...wird doch sowieso irgendwann ein ende haben...ich kann entweder hier rumsitzten...den versuch durch das portal wagen es entweder in unsere welt schaffen, in die wieder andere welt...oder halt dabei sterben...egal was ich mache mein leben wird nur reine "leere" sein, irgendwann in 100 jahren...wen wird es interessieren ob ich jemals gelebt habe? Wahrscheinlich so gut wie niemanden...DAS ist es was ich denke... night sprach selbstbewusst als ob sie wüsste von was sie da spricht, ohne jede emtotion von trauer, freude sonstiges zu zeigen.
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Danke, Liebling" Mit einer Bürste kämmte sie ihre Mähne

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap blickte auf sein Bett und schwieg. Seine Augen bewegten sich hin und hier, als würde er das, was Night gesagt hat, gedanklich noch einmal lesen.
Er hatte Angst viele Themen anzusprechen, auf die er keine Antwort wusste, dies war eine davon. Er wusste, er kann Niemanden beweisen, dass er sich lohnt zu leben, weil er es selbst nicht wusste, ob es sich wirklich lohnt.
Er sah dann zu Night und sagte, "Wenn du wirklich etwas für mich empfindest, will ich mitkommen. Geh nicht ohne mich. Kannst du mir das versprechen?"
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sag mal...hast du zufällig noch die bücher über das meditationstraining griffbereit? Vielleicht kann ich den problemen endlich mal ausweichen, wenn ich mich zur abwechslung still beschäftige." Er beugte sich vor und küsste ihren hals.
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night wurde aus dem buch gerissen und sah dann zu snap ... wieder zum buch und dann wieder zu snap und begann mit dem pinkie schwur cross my heart and hope to fly stick a cupcake in my eye
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Griffbereit, grad nich, sie sind noch in Ponyville, aber ich könnt dir ein paar einfache Übungen zeigen"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap sah sie ein wenig lächelnd an und sagte lautlos, "Danke."
Er legte sich zurück ins Bett, sein Lächeln verschwand und er starrte nachdenklich auf die Decke.
<Entweder wir finden beide einen Weg zurück, oder wir finden beide unseren Tod...>
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Klingt gut." Er lächelte. "meine eigene privatlehrerin zu haben, ist tausend mal besser als jedes buch in canterlot."
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" aber.... fing sie an und schloss ihr buch lass es dir durch den kopf gehen ob du das wirklich möchtest...zumal wir an den wachen vorbei müssen...luna ermahnte mich in canterlot schon...ich will ihre warnung wirklich nicht umsonst missachten um irgendwenn da mit reinzuziehen.
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich hab mal nen Kurs auf der Volkshochschule besucht"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich war ja auch in Canterlot und nun ja, ich glaube ich habe es gut genug gezeigt, dass ich nach Hause will. Wir werden das Pferd schon schaukeln.", sagte er und starrte weiterhin zur Decke.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Achso. Naja, schaden kann's nicht. ^^"
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
nagut zeit hast du noch....aber nungut das wichtigste ist wir dürfen keiner ponyseele was davon erzählen...ansonsten kann ich für nichts garantieren sie legte sich auf den rücken.
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich bin verschlossen wie ein Tresor...", er blickte zu Night.
"Ähm ... willst du vielleicht bei mir...", Er hustete verlegen, "...mitschlafen. Das Bett ist breit genug. Und bequemer allemal."
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wie lange noch, bis unser Zug kommt?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Zehn minuten. wir sollten gehn."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste