Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 17:49



Rainbow Factory
31.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*laut fluchend läuft der Hengst den dämlich herumhüpfenden Kasten nach*
Naaaa....bleib stehen verdammt


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ich ähm das ist natürlich alles Blödsinn^^. Alte Kindergeschichten um Angst zu verbreiten ^^
*Er versuchte so gut es ging sich nicht anmerken zu lassen wie recht Unartic eigentlich hatte*
Ist doch normal das auch solche Gerüchte entstehen wenn keiner weis wie Spectra gemacht wird oder ^^? Die Factory hütet dieses Geheimnisses auch...ähm sagen wir mal sehr penibel...
*Er lehnte seinen Kopf etwas an ihm an*
Aber ähm können wir vielleicht über etwas anderes reden als die Arbeit ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Mark Question.)
Zitieren
31.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Als die Tür der F&E auf ging dachte Kelseki Ateria würde herrein kommen und ihn wegen irgentetwas belangen wollen als es aber FoKuS war war dieser darauf nicht mehr so angespant und hörte ihre Antworten genau zu.
"Also nicht? Hm meist ist es gut sich eine eigene Meinung bilden zu können bis jetzt haben sie nur ihre Information von anderen und sie wissen nicht ob die immer vollkommen richtig sind Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ich würde ihnen Vorschlagen lieber selber ein neutrales Auge auf die Welt zu werfen sie würden überrascht sein was alles nicht verdorben ist."
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er beobachtet wie Spedy einen Schrank umkippt und mit ihm anscheinend auf dem Boden rum wälzt. Im Abgeschlossenen Bereich donnert anscheinend etwas gegen die Tür und erhascht seine Aufmerksamkeit.
"Eh.. Hallo?", fragte er von der anderen Seite der Tür.

[Cloudchaos]

Sie blinzelte und folgte Mark dann nun schneller mit einem Kopfnicken.
"Ich verstehe.", sagte sie sanft und kam mit ihm auch flott am Eingang an, wo sie die Tür aufmacht und mit ihm nun draußen in der Kälte stand.
"Frisch ist es. Wo sollen wir hin?"

[Simon]

Er nickt ihr zu.
"Dann zeigen sie mal was sie drauf haben."
Nun wendet sich nun an Jan, hebt die Tüte hoch und wartet darauf bemerkt zu werden.

[Muffin]

Sie landet wieder auf Thiefio und schien wieder wachsam zu sein, da sie nicht beurteilen kann was gerade ab geht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war überrascht als Thiefio die Führung übernahm. War da nicht etwas das er vorhin zu ihm gesagt hatte?
"Merkwürdig...vorhin sagtest du noch du wüsstest nicht wo sie ist..."
Er wandte sich wieder von ihm ab und sah zu der Eingangstür des ÜR wo er bereits von Fokus gestoppt wurde.
"Ich will Pick."
Zitieren
31.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*hat endlich den Kasten wieder da aufgestellt wo er hingehört und kommt langsam an Tony heran, der am abgesperrten Bereich lauscht*
Was ist den los?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*draußen angekommen legte er seinen Mantel um sie *
So genau hab ich mir nichts überlegt. Vielleicht einfach mal ein Spaziergang? Ich ....könnte ihnen etwas aus meiner Vergangenheit zeigen. Dafür müssten wir nach Manehatten. Was meinen sie ?

[Ateria Heartblood]
*nach längeren überlegen öffnet sie die Zellen Tür. In diesen Moment versuchte ein Pony sein Glück einfach rauszurennen. Wo dann aber Ateria es an der Mähne packt und festhält *
Hmpf da hat es jemand wohl sehr eilig.
*Sie Schloss denn Käfig und zog das Pony einfach an der Mähne mit zur Maschine*
Versuch weniger zu strampeln. Es nervt mich und du verletzt dich selbst nur unnötig.
*an der Maschine angekommen klatschte sie das Pony förmlich auf die Vorrichtung und machte es fest*
So das war das und jetzt bin ich mal gespannt was das Ding hier alles kann.

[Thiefio Bit]
... Muffin wusste es anscheinend....
*er blieb still und sagte erstmal nichts mehr. Er war nicht gefragt *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
.[Jan|Produktion]

Ich bemerke dann Simon und schaue zu ihm.

"Guten Morgen, Simon."

Meine ich freundlich.

"Was steht an...?"

Frage ich dann. Vielleicht gibt es mehr als das, was ich weiß, was ich wissen sollte... geile Formulierung, wa? D:
Zitieren
31.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Da."
Er hob ihm immer noch die Tüte vor die Schnauze und lies sie dann einfach in seine Hufe gedrückt. Es war eine Tafel Schokolade. Simon drehte sich um und sah Ateria zu.
"Sie haben gute Arbeit geleistet, das ist eine Belohnung."

[Cloudchaos]

Sie war überrascht und nickte ihm zu.
"Ja. Natürlich. Du.. Sietzt mich ja immer noch. Sind wir nicht schon längst beim Du?"
Sie sieht sich am Himmel um und zieht sich seine Jacke etwas näher.
"Ist dir gar nicht kalt?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
31.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich betrachte die Tafel Schokolade und schaue zu Simon.

"Danke. Vielen Dank...! Aber wieso gute Arbeit? Ich habe doch einfach nur das gemacht, was ich machen sollte ^^"

Sage ich schmunzelnd und öffne mit großen Augen dann die Packung...
Zitieren
31.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Die Welt mit eigenen Augen sehen, hm? Wie Sie bereits sagten, ich habe viel gehört. Aber habe ich auch viel gesehen. Nicht draußen, aber hier. Und wie sich jene verhielten, welche von eben diesem Draußen kamen, oder gebracht wurden. "
Sie geht an ihm vorbei und blickt sich etwas um.
" Es bis vor kurzen mein Innigster Wunsch ... "
Sie seufzt und blickt leicht zu Boden.
" Einmal die Factory verlassen, Canterlot und das Schloss besichtigen. Der Ort, für den ich eigentlich geschaffen wurde, zu dienen. "
Sie schien nun wieder deprimiert und traurig.

[UnartiC]

Noch immer stand ihm die Röte im Gesicht.
" Natürlich. ^^ "
Er küsst ihn kurz auf die Wange und streichelt ihm mit dem Huf die Seite, während er an ihn gedrückt ist.
Seine Nähe ... die Wärme ... einfach alles. Bei ihn fühlte er sich glücklich!
Doch musste er es nun doch lassen und von ihm weg gehen. Denn sonst ist das laufen etwas ... anstrengend ...
" Also, dann etwas anderes. Was hast du denn alles so mit gebracht? Was hast du in dem Koffer? ^^ "
Er geht weiter und lächelt zu Mac. Roger würde sicherlich folgen ...

[FoKuS 10-15-01]

" Miss Pocket also ... "
Die Drohne mustert Daryl kurz, wendet dann und begibt sich zu den Zellen. Davor entfernt sie den Samtvorhang und aktiviert die Beleuchtung wieder.
" Pick Pocket. Ich entbinde Sie hiermit all Ihren Pflichten und Rechten dieser Einrichtung. Sie haben Ihren Dienst mehr als versagt und wurden der Hurerei für schuldig befunden. Gegen die Regeln gehandelt und schlecht über ihre Vorgesetzten öffentlich gesprochen. Ich verurteile Sie hiermit zum Tode! Die Ausführung wird augenblicklich durch Daryl, Leiter der Jägerabteilung, vorgenommen. Wie und wann, werde ich ihm vollkommen selbst überlassen. Sie haben keinerlei Recht Wiederspruch zu erheben. "
Sie öffnet die Zelle und hebt Pick mit dem Gravitationsstrahler hoch.
" Möge Celestia Ihrer Seele gnädig sein. Noblesse Oblige. "
Mit diesen Worten setzt sie Pick genau vor Daryl im Gang ab. Danach schließt sie den Eingang zum ÜR wieder und blickt sich um.
" Enttäuschend ... aber ich habe nichts anderes erwartet. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von UnartiC.)
Zitieren
31.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Todestrakt]

*Sie saß vor Daryl und schaute ihn mit großen Augen an*

"So wird es also enden. Hat die andere Pick es mit jemandem getrieben? Nun ja. Immerhin komm ich aus diesem Celestia verlassenen Ort raus. Ich denke das ist der einfachste Weg und ich weiß das ich in den Ponyhimmel kommen werde. Celestia weiß das nicht ich diese schlimmen Dinge getan habe. Dort kann ich dann auf meine süße Theresa warten...das wird schön..."

*Sie bemerkte Thiefo*

"Oh du bist auch da? Hallo ^^. Behalte mich bitte in möglichst guter Erinnerung und bestell Theri schöne grüße von mir. Sag ihr bitte das ich sie über alles liebe und sie sehr vermissen werde. Aber erzähl das mit dem Sex niemandem...wenn es okay ist. Sonst sag ihr das es die andere Pick war...ich denke, so wie Daryl aussieht wird es ziemlich schmerzhaft...wenn es schmerzhaft wird werde ich wohl der anderen Pick das Kommando überlassen, dann bin ich in einer Art Koma und werde nichts spüren. Aber wenn du mir die letzte ehre erweisen würdest und ich einen letzten Wunsch hab, Daryl, dann brich mir einfach das Genick. Schnell, schmerzlos, tödlich. Also dann. Ich bin bereit"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
31.01.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
*Kam immer näher und schaute sich es genauer an*
Hm, das muss es wohl sein.
*Schaute sich etwas um, bis sie eine Klingel sah und drückte*
oO(Hoffentlich ist überhaupt einer da)
Zitieren
01.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl beobachtet still wie Pick vor ihm abgesetzt wurde. Da war sie also...sein nächstes Opfer..er würde seinen Spaß haben. Er hörte sich an was sie sagte und es machte ihn nur umso wütender. Sie schien nicht mal zu kapieren was sie getan hatte und was nun passieren wird....ihren Wunsch auf einen schnellen Tod würde er ignorieren. Normalerweise hatte er Respekt dafür wenn Ponys den Mut aufbrachten ihn um einen letzten Wunsch zu bitten doch war das eine andere Situation. Er wollte sie leiden sehen....er drückte sie zu Boden indem er eines seiner Vorderbeine auf ihre Brust stellte. Verachtungsvoll sah er auf das Stück Dreck unter ihm.
"Du weist was du getan hast. Du hast Thiefio verführt....hast ihm deine wahre Seite gezeigt.."
Der Greif fuhr seine Krallen aus und schnitt tief in ihr Fleisch. Das frische Blut tränkte seine Pfote und ihr Fell Blutrot. Er würde sich nicht zurückhalten auch wenn Thiefio dabei war. Daryl wollte Rache und er würde sie nun bekommen.
"...ich denke es wird Zeit das ich dir meine zeige. Es tut mir Leid Pick ich habe nicht vor deinen Wunsch zu berücksichtigen...du hast keine Gnade verdient."
Zitieren
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Gang]

*Sie verzog das Gesicht vor Schmerz und schaute dann hoch zu Daryl und Thiefo mit einem leichten Lächeln*

"So...Thiefo also..deshalb warst du auch so plötlich weg...die andere wieder...heh...es tut mir leid Thiefo und auch Daryl...aber gut...es muss getan werde....ich werde sie jetzt übernehmen lassen...egal was sie sagen oder tun wird...das bin nicht mehr ich...auf wiedersehen Daryl und Thiefo....Ich liebe dich Theresa!"

*Sie ließ den Kopf sinken und schaute auf den Boden*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
01.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hasste das lächeln das sie ihm und Thiefio schenkte. Sie sollte mit verängstigten Gesichtsausdruck um ihr wertloses Leben betteln...so wie es sich gehörte und er es wollte. Daryls Wut wurde größer und seine Krallen stoßen tief in ihren Körper als sie rief das sie Theresa liebt. Sie hatte sie also auch betrogen? Er sah ihr Hasserfüllt in die Augen und er ließ die Krallen leicht nach unten gleiten...eine schwere Schnittwunde hinterlassend.
"Verstehst du überhaupt was du angerichtet hast?!"
Zitieren
01.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket/Gang]

*Ihr kopf hob sich wieder. Die Iris in ihren Augen war unverhältnismäßg klein, was ihr einen sehr irren Ausdruck verlieh. Sie schien die Wunde gar nicht zu interessieren und sie lächlte aDaryl mit weit aufgerissenen Augen an*

"Sie? Du denkst Pick könnte sowas tun? Nein...nein nein. Das war ich! ICH hab das alles getan! Ich werde nicht zulassen das sie die Lorbeeren erntet für etwas das ICH getan habe! Ich fühle mich...seltsam...frei. Es scheint als hätte sie den Kampf gegen mich völlig aufgegeben...haha...hahahaha...HAHAHA"

*Sie begann irre zu lachen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
01.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er konnte alles nicht Irrlicht ertragen. Äusserlich wirkte er kalt und verachtend und sah sich alles an...aber im inneren wusste er das er genau so Schuld hatte. Er hatte versagt. Es sagte kein Wort und konnte nur zusehen mit welcher Brutalität Daryl sie förmlich ausweidete *
oO( ich hab versagt ...)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
01.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er ging grade die Gänge nachdenklich entlang, bis er von einem kranken lachen unterbrochen wird. Er schaut auf und sah sich etwas um. Er hätte es lieber ignorieren sollen, doch ging er schnurr stracks los denn ursprung des Lachens heraus zu finden

[Jonason]
Er hat sich in zwischen in der Küche wieder gefunden und isst grade etwas

[Cifer]
Er kommt bei der Factory an und bringt die Materialien zur Produktion

Zitieren
01.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über die Sprechanlage am Eingang]

" Ja? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste