Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 04:46



Rainbow Factory
02.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie war zu spät. Sie wollte sich in dem Augenblick an den Dolch werfen doch es war zu spät. Wie Thiefio zusammensackte stützte sie ihn noch und versuchte ihn zu wecken. Als er dann auf der Seite lag wurde sie still, starr sogar. Die Tür hatte sich nun in eine mit Stacheln besetzte Tür verwandelt und Muffin drehte sich zur Tür. Ihre Augen bewegten sich kaum als sie sie Wand neben der Tür aufschmolz und Thiefio mit einem starken Zauber anhob um ihn in Sicherheit zu bringen. Daryl schien sie zu ignorieren aber ihre Magie schien einen anderen Schimmer zu verbreiten. Anstatt dem gewohnten Pink war es nun ein sattes und auffallendes Rot. Sie flatterte langsam mit ihren Flügeln als sie mit Thiefio nun an Daryl ankam und anscheinend vorhatte weiter zu fliegen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy/Treffpunkt Manehatten]
Der Hengst kommt beim Treffpunkt an. Schon komisch... aber er muss ja verdeckt Arbeiten. Nur wenig aufmerksamkeit. Nicht das die Presse was mit bekommt und ihn dann auch noch Stalkt. Das könnte er gar nicht gebrauchen, Idiotische Gaffer die ihn nur aufhalten bei seiner Arbeit. Er dachte zu tief nach um zu bemerken, dass plötzlich eine Stute von hinten kam. Gekleidet in einem tiefblauen Mantel zog sie Murphy leicht an sich und drückt ihn etwas in seine Hufe und verschwindet dann wieder. Er nahm das nur an und stieg wieder ein und fuhr los. Dank seiner Magie und seines Könnens im Multitaskings konnte er fahren und gleichzeitig seine Aufgaben abchecken
oOVerstehe... Mehrer Ponys sind meist über nacht an mehreren Orten in genz Equestria verschwunden... Nichts neues. Aber die Tatsache das auch ein ganzes Dorf, ein Polizist und auch eine Tochter einer Hochangesehenen Familie entführt wurden... ein Massenmörder? Aber was will er mit denn ganzen Leichen? Normalerweise leben solch Psychos doch davon in der Öffentlichkeit damit an zu geben... es sei denn er mag denn Stillen Ruf. Aber wer... alle die ich kenne wurde auf Lebenslang in der Psychatrie unter gebracht... am besten setzte ich dort an! Auf zur Anstalt!Oo
Er nickt nur sich selbst zu und fuhr dann weiter richtung Anstalt

Zitieren
02.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl konnte knapp hören das Thiefio ihn um vergebung bat. Danach hörte er nur wie der Dolch zu Boden fiel.
"...T-Thiefio?.."
Daryl stand starr vor der Tür...er begann zu zittern. Bevor er ins Zimmer einbrechen konnte wurde plötzlich die Wand aufgeschmolzen und Muffin kam hervor...den bewusstlosen, schwer verletzten Thiefio schleppend flog sie an ihm vorbei. Daryl stockte der Atem und er sah die beiden entsetzt an. Muffin war zu langsam..pötzlich packte er beide und rannte zur KS. Natürlich aufpassend das Thiefio sich nicht noch mehr dabei verletzt.
"ARZT! ICH BRAUCH EINEN ARZT!"
Er sieht zu Muffin und sieht sie hilflos an.
"Muffin kannst du irgendwas machen? Irgendwas...das ihm hilft."
Zitieren
02.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie glühte auf als Daryl es wagte ihr in die Quere zu kommen und teleportierte sich und Thiefio aus seinem Griff. Sie flog weiter. Das Ziel war nah und so war sie bald an Lunas Zimmer angekommen.
Sie knurrte kurz und schnaufte bedrohlich.

[Leibgarde]

Sie sah Muffin näher kommen und stand Wache. Als Muffin hinein wollte versperrte er ihr den Weg.
"Niemand soll Prinzessin Luna stör-..urgh.."

[Muffin]

Sie hatte die Tür samt Garde gelasert. Sie wollte nciht aufgehalten werden. Das war wichtig. Ob ihr Daryl folgen würde war ihr egal. Sie schwebte in das Zimmer und lies Thiefio auf Lunas Bett nider, die überrascht aufblickte.

[Luna]

Sie stand sofort auf und sah zu ihrer Garde, die wohl soeben verstorben war und sah dann auf Thiefio.
"Ein Notfall?"
Sie schritt näher heran und betrachtete ihn.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl rannte weiter in Richtung KS als Muffin sich und Thiefio aus seinem Griff teleportierte.
"Muffin was..."
Er erinnerte sich an die letzte Frage die er der kleinen gestellt hatte und seufzte. Er folgte ihr besorgt und mit respektablen Abstand. Daryl ging davon aus das sie wusste was sie tat. Sie war da um Thiefio zu beschützen bestimmt wusste sie eher was zu tun ist als er. Er beobachtete still das Geschehen als Muffin Wache und Tür vernichtete. Beeindruckend doch ging in seinem Kopf was anderes vor als das er dem große Beachtung schenkt. Er betrat kurz nach Muffin den raum und sah sich um. Luna...das hatte sie also vor...sie war mächtig...sie konnte vielleicht wirklich helfen.
"Bitte...hilf ihm..er hat sich seinen eigenen Dolch reingerammt..er darf nicht sterben."
Zitieren
02.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

"Ein Dolch also?"
Sie fuhr mit einem Huf über die Wunde und machte die Augen zu als wollte sie es spüren.
"Er ist noch nicht tot. Wo ist der Dolch jetzt?"

[Muffin]

Sie sah Luna an, still. Sie hatte sich auf Thiefios Kopf gesetzt und sah alles ernst an. Ihr Kopf zuckte bei jeder kleinen Bewegung von Luna und auch von Daryl.

[Luna]

"Er sollte überleben."
Ihr Horn fing an zu glühen und Thiefios Wunde schloss sich langsam von innen. Lediglich der Riss, den der Dolch in seine Haut und Panzerung geschlagen hatte konnte sie nicht heilen.
"Die Wunde ist vielleicht dreckig. Er könnte eine Blutvergiftung haben. Es sollte nun aber sicher sein ihn zu transportieren. So viel Blut hat er gar nicht verloren."
Sie schmunzelt Muffin an, die sich sogleich an Thiefio mach und an ihm herum schnüffelt.

[Muffin]

Als sie seinen Atem deutlich riechen konnte schien sie nicht mehr ganz so angespannt. Ihr Fell fluffte wieder etwas auf und sie blieb eben nahe an ihm. Daryl würdigte sie dabei keinen Blickes.

[Luna]

Sie sah zu Daryl und nickte ihm zu.
"Anscheinend macht deiner Liebe jemand Konkurrenz, Daryl."
Sie kicherte etwas und schien Thiefio ihm frei zu geben.
"Es wird noch eine Weile dauern bis er wieder Fit ist. Könnten sie mir wenn sie so nett wären etwas Spectra bringen? Meiner Wache geht es nicht so gut."
Sie ließ den Haufen Haut und Knochen zu sich schweben und reparierte die Tür mit einem kleinen Zauber.
"Und vielleicht ein Herz aus der Krankenstation wenn es keine Umstände macht."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murpy/Anstalt von Manehatten]
Er fuhr auf die einfahrt ein und spürte sofort die hohe konzentration von Magie um dieser Anstalt herum. Er stieg aus und sah sich das Gebäude genauer an. Weder irgendwelche spuren eines Ausbruches oder Ähnliches. Er ging daher zur Tür und klingelte
"JA? WER SPRICHT DA?!"
Ertönt aus der Sprechanlage
"Ich bin es Herr. Mysterio. Murphy."
Die sprecheranlage verstummte und ein Surren der Tür war zu vernehemen. Sofort wurde sein Horn von einem Schutzzauber geschützt um ihn nicht Kaputt zu machen und die Tür ging auf
"Murphy. Lange nicht gesehen. Wie geht es denn Maria? Oh... wir müss..."
"Es tut mir leid Alter Freund. Doch ich bin nicht zum sprechen hier..."
"Verständlich. Komm doch rein"
Murphy nickte und trat ein. Mysterio war ein ziemlich kleiner Einhornhengst mit einem ziemlich ausgeprägten Magischen Kenntnissen.Man merkt es ihn nicht an doch ist er ziemlich alt. So gehen nun beide richtung Büro. Die Hallen und gänge werden ab und zu von krankhaften Lachen, Schmerzhaften Schreien oder einfacher Stille heingesucht. Wobei die Stille das schlimmste ist...

Zitieren
02.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich gehe etwas durch die Gänge und sehe ziemlich schnell, dass ich nichts zu tun habe... als dann ein Greif mit einer Maus und einem verletzten Changeling (oder so) vorbeirauscht... zur KS.

Ich schüttel den Kopf. Interessiert mich einfach mal nicht die Bohne D:

Da sonst nichts los ist, gehe ich in Richtung Produktion... wobei ich rein zufälligerweise bei Lunas Gemach stehen bleibe...

hmm, ob sie mir eine Beschäftigung geben könnte? Wobei, nee, als ob ich dafür die Prinzessin höchstpersönlich fragen würde. Tz, was hast du für Ideen?! Wobei ich auch grade sehe, dass die Tür irgendwie kaputt ist und grade repariert wurde. Per Magie natürlich... so will ich einfach weitergehen, schließlich habe ich nicht wirklich einen Grund, sie zu stören...
Zitieren
02.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Der Dolch? Noch in seinem Zimmer.."
Besorgt beobachtete er das gesamte Geschehen. Achtete genau darauf was Luna machte...er fühlte sich hilflos. Er konnte nichts tun um ihm zu helfen. Er atmete erleichtert auf als Luna meinte er würde überleben.
"Blutvergiftung? Ok...ich bringe ihn dann gleich in die KS."
Er musterte dann Muffin nach Lunas Bemerkung. Sie saß da und schützte ihn weiter.
"Ja die Konkurrenz hab ich wohl...und kein Problem ich bringe dir was du brauchst. Ich nehme Thiefio dann auch gleich mit in die KS.."
Er sah wieder zu Muffin und setzte sich vor sie und Thiefio.
"Darf ich?" meinte er um Erlaubnis bittend ihn selbst in die KS tragen zu dürfen. Er war dankbar für Muffins Hilfe bzw. Idee ihn zu Luna zu bringen und hatte im Moment genug Respekt vor Muffin um erst nach Erlaubnis zu fragen.
Zitieren
02.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy/In der Anlage/Anstalt von Manehatten]
Als beide das Büro erreichen ist nur das Tick Taack einer alten Standuhr zu hören. Das würde Murphy alleine schon verrückt machen. Doch lässt er seinen Komentar der sich in seinem Kopf gebildet hat und schaut dann zu Mysterio. Er hat sich in zwischen auf seinem Stuhl gesetzt und deutet auf einen anderen Stuhl vor dem Schreibtisch hin. Murphy erwiedert denn Blick und setzt sich.
"Also Murphy? Was kann der alte Meister für dich tun?"
Murphy seufzt und schaut zu Mysterio
"Folgendes. Es geht um das Verschwinden der Ponys seit einigen Tagen. Vor allem die Tochter hat großes Aufsehen erregt. Sind irgendwelche hier die letzten tage Entkommen? Oder sind welche die letzten Monate entlassen worden?"
Mysterio sah nur zu Murphy und schmunzelt
"Artyom... Murphy... Egal wie man dich nennen mag. Du weißt ganz genau das niemand hier Entkommen kann. Es mag vielleicht sein das Jemand entlassen wurde. Aber für mehr Infos will ich ein Untersuchungsbefehl. Amsonsten kriegen sie nicht mehr von mir raus."
Murphy ist entsetzt von denn Worten und sprang sofort von seinem Platz auf
"Mysterio. Es geht um Pony Leben! Ich werde nicht tatenlos zusehen wie hier ein Pony nach dem anderen verschwindet! Komm schon! Tue es für unsere Alte Freundschafts Willen!"
Mysterio sah zu Murphy. Dann auf eine Bilderreihe. Er seufzt und sah dann wieder zu Murphy
"Aber nur dieses eine mal... der letzte der vor dieser Katastrophe raus gekommen ist war ein Erdpony. Er hieß Maximilian Gat. Mehr sage ich nicht..."
Murphy nickte. Er weiß das sich beide zwar strafbar gemacht haben, aber um der Untersuchungswillen wird ihnen das schon verziehen
"Danke alter Freund. Ich hoffe das Celestia unserer Sellen gnädig sein wird... warte. Wer ist denn das?"
"Das? Das ist ein recht junges bild... von mir und meinem Letzten Praktikanten. Jack Black hieß der Knabe. Er war ziemlich... einzigartig. Manchmal glaubte ich sein Zopf wäre eine eigene Dimension..."
Murphy musste bei der Aussage lachen und sah dann erneut auf das Bild. Ein Pegasus als Psychologe? Ernsthaft? Ein Einhorn wäre doch viel besser gewessen... Aber er macht sich nichts weiter raus und ging zur tür
"In Ordnung... danke Mr. Mysterio. Ich hoffe wir sehen uns mal außerhalb dieser Wände wieder..."
"Eines Tages vielleicht Artyom... wir sehen uns..."
Dann ging Murphy wieder aus der Tür hinaus und Mysterio setzte sich auf seinen Stuhl zurück. So ging Murphy nun wieder durch die Hallen und schaute sich dabei um...

Zitieren
02.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sah Daryl mit einem Ruck ihres kleinen Kopfes direkt an. Sie war wohl immer noch sehr wachsam und schnaufte einmal tief. Sie stand auf Thiefio auf und schien sich an seinem Hals heran zu kuscheln, ihn halb umhufend und mit dem weichen, warmen Fell sein Gesicht angrenzend. Sie schien nun aber auch etwas müde und ausgepowert. Das so eine kleine Maus einen ausgewachsenen Changeling Teleportieren und levitieren lassen konnte und dann noch weitere magische Fähigkeiten einsetzen konnte war schon hart an der Grenze.

[Luna]

"Ich denke sie ist damit einverstanden. Aber ich glaube sie ist bald auch hungrig."
Sie kicherte während sie die Leibgarde unter Schutz der zweiten, noch lebenden eben wieder zusammen bastelte. Der Körper schien schon wieder hergestellt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*In der Kutsche sitzend lehnte er sich etwas zurück und seufzte etwas erleichtert *
Keine Ahnung wieso , aber ich bin gerade sehr froh mal etwas draußen zu sein. So einiges weißt du ja bereits von mir , aber nicht unbedingt alles und ich möchte dir etwas aus meiner Vergangenheit zeigen.
*Unterwegs mit der Kutsche kam es kurz zu kleinen Komplikationen und sie rüttelte Kurt stark , worauf er auf Cloud viel *
Tut mir leid .... Das war keine Absicht...

*Danach ging er auch schon wieder von ihr runter und begab sich auf seinen Platz wieder*


[Thiefio Bit]
*Sein Blut dürfte wohl bis zu Luna, den Gängen entlang geflossen haben. Er ist weiterhin bewusstlos und bekommt von seiner Umgebung nicht wirklich was mit. Doch scheint er momentan außer Lebensgefahr *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
02.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm...verstehe...nun dann können wir ja los.."
Vorsichtig nahm er die beiden und begann sie in Richtung KS zu tragen.
"Bis gleich Prinzessin.."
Mit langsamen Schritt um Thiefio nicht zu gefährden und Muffin nicht von eben diesem fallen zu lassen ging er zur Krankenstation wo er Thiefio sobald er sie betreten hatte auf eine Trage legte.
oO(Wir sind viel zu oft hier...)
"Hallo? Jemand da? Ich habe hier einen Patienten."
Er sah sich fragend um und suchte nebenbei etwas.
"Ein Herz brauch ich auch noch..."
Zitieren
02.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie lehnt sich etwas weiter an Kelseki ran und stützt sich nun, von hinten, an ihn um über seine Schulter auf den Bildschirm zu blicken. Ihr stand eine gewisse Neugier ins Gesicht geschrieben.
" Es klingt definitiv interessant. Aber ... ich weiß nicht ... "
Sie starrt nun angestrengt auf den Monitor und stützt sich noch immer bei ihm ab.

[FoKuS (2)]

" Das habe ich schon von vielen gehört. Glauben Sie mir, die Factory verändert Ponys. "
Die 2 kommen endlich bei der KS an und betretten diese auch.
" Als erstes wird es eine Ärztlichevorsorgeuntersuchung geben. Sie werden sich dieser komplett unterziehen und sich zeitgleich eine der Abteilungen anschließen. Danach wenden Sie sich bitte an ihren Leiter, er wird sich dann um sie kümmern. "
Sie blickt sich in der KS um.
" Hat jemand kurz Zeit? "

[UnartiC]

" Klamotten? "
Er mustert den nackten Mac skeptisch, sagt aber erstmal nichts mehr dazu. Er schien keine Ahnung zu haben.
" Ok. Und nunja, da hin. ^^ "
Der deutet im gehen mit dem Huf gerade aus und man konnte bereits Canterlot erkennen. Es war nicht mehr viel, in wenigen Minuten würden sie da sein.
Das interessante war aber, dass in der Stadt einiges los zu sein schien. Große Ballons schweben in der Luft, ein Riesenrad welches aus der Ferne zu sehen war und die Straße, auf der sie eben noch gingen, füllte sich immer mehr mit Ponys, welche auf die Stadt zu hielten.
UnartiC grinst zu Mac, den Huf noch immer auf die Stadt gerichtet.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er hatte mit FoKuS die Organe versorgt und hörte den Hilferuf von Daryl. Er teleportierte sich, mittlerweile wieder in seiner alten Gestalt auf den Gang und dann zu der Liege.
"Unser Changeling wieder? Was ist denn passiert? Letztens war es doch nur ein Ding mit der Psyche.."
Er sah sich ihn an und sah dann zu Daryl.
"Ein Herz? Naja.. Wir haben manche doppelt. Bedienen sie sich aus dem Schrank mit der Aufschrift 'Frei' dort drüben."
Er schien sich wieder Thiefio zu widmen und sah die Wunde an.

[Muffin]

Seine Backe dürfte mittlerweile glühen, so lange saß sie nun schon da. Aufmerksam beobachtete sie Tony und lies ihn keine Fehler machen.

[Cloudchaos]

Sie war rot und erschrocken, doch das legte sich auch schon wieder. Zuletzt gab sie ihm seine Jacke wieder als er wieder saß.
"D..du kannst sie wieder haben. Es ist gar nicht mehr so kalt hier. Und.. Ich höre gerne von deiner Vergangenheit."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu dem Hengst und erklärte.
"Er hat versucht sich mit einem Dolch selbst zu ermorden...Luna hat seine Wunde geheilt aber sie meinte er könnte vielleicht eine Blutvergiftung bekommen. Und da drüben sind die Herzen? Danke."
Er ging zu dem Schrank und nahm eines mitsamt Behältnis raus. Dann ging er nochmal zu der Liege und streichelte kurz über Thiefios Kopf.
"Ich komm gleich wieder..."
Er ging schnell los zur Produktion etwas Spectra holen und begab sich sofort zurück zu Lunas Zimmer wo er erst anklopfte und dann eintrat.
"Ich bin wieder da Prinzessin...mit allem was sie wollten."
Zitieren
02.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

Sie sah auf und nickte ihm zu während sie die Sachen zu sich schweben lies.
"Danke sehr."
Sie machte sich daran ihre Leibgarde wieder zu beleben nachdem sie das Herz in den Körper gepackt hatte.
Die Leibgarde röchelte nach Luft und hustete auf als er wiederbelebt war.

[Leibgarde]

"Langsam wird das.. zu.. *hust*.. Anstrengend.."
Er rappelte sich auf und sah nach seiner Rüstung.

[Luna]

Sie nickte ihrer Garde zu und schien vergebend. Dann sah sie zurück du Daryl.
"Sie können gehen."

[Tony]

Er nahm mittlerweile Blut ab und untersuchte die Wunde. Er ging wohl in seiner Aufgabe auf und schien Spedy die Sache an der Tür überlassen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
02.02.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Hidden Fire]

*Sie schellte Sturm und begann nun mit den Hinterläufen gegen die Tür zu treten, in der Hoffnung das es laut genug wäre. Sie sprach immer zwischen den Tritten*

"Nun...macht....schon...auf!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
02.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich blieb stehen, als ich jemanden an der Haustür anklopfen höre.

Hmm... ich sollte mal jemandem Bescheid sagen...

Denke ich mir und laufe dann flugs in Richtung Marks Büro... doch dieses war natürlich verlassen.

Toll, ich darf natürlich nicht aufmachen... will ja keinen Ärger kriegen... also gehe ich dann gemütlich wieder die Gänge entlang. Ich muss dem Anklopfenden ja nichts sagen, soll er doch die Tür eintreten... wobei...

"Fokus? Da will jemand rein..."

Sage ich in Richtung der nächstbesten Drohne.
Zitieren
02.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Wow...das war ja verrückt..."
Daryl war erstaunt über das was gerade passiert war. Hatte sie ihn gerade wiederbelebt?...also...nicht so wie Ärzte sondern richtig von den Toten zurück geholt?
"Nun...danke Prinzessin für eure Hilfe."
Mit den Worten ging Daryl nach draußen und zurück zur KS wo er sich einfach neben Thiefios Liege setzte und wartete.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste