Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 03:38



Rainbow Factory
03.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Anwesen]
Theresa hörte Tomson zu und nickte dabei zog sie sich aber an diesen heran.
"Es hört sich gut an."
Dabei sah Theresa zu Tomson weiter hoch bevor sie ihn langsam los ließ und sich Pancake in die Mähne setzte und sich die letzten Tränen von der Wange wischte.
Zitieren
03.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Nach kurzem Weg kommt er an den Quartieren an*
So, da wären wir. Suchen sie sich eines der freien aus und nehemen sie sichd en Schlüßel, das is dann ihres.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
*Aus den Gedanken gerissen, schaut sie zu Spedy*
Hm? Ach so, ja, danke.
*Geht an Spedy vorbei, bleibt kurz stehen und schaut zu ihm*
Danke und bis Morgen.
*lächelt Spedy an, geht weiter und schaut sich da um*
oO(Freier Zimmer... Hmmm...)
*Findet Schließlich ein Zimmer, nimmt die Schlüssel und öffnet die Tür*
Tja, und so fängt mein Leben anders an. Oder so.
*Geht rein und schließt die Tür*
Uff...
oO(Bin gespannt wie es morgen wird)
*legt die Schlüssel auf einen Tisch und legt sich hin, worauf hin sie kurz danach einschläft*
Zitieren
03.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Anwesen]

Als Theresa sich so an ihn ran zog sah Tom sich kurz nervös um bevor er ihr Antwortete.
"Gut dann ehm fahren wir mal oder?"
Da ließ die Stute auch schon los und setzte sich ihr Fluffelwesen ins Haar. Dafür das er allem Anschein nach nicht mit Stuten umgehen kann lief es doch ganz gut. Zumindest trösten kann er....auch wenn es bedeutet das er nun zu diesem Fest fahren muss. Mit diesem eher negativen Gedanken ging er dann los zum Wagen und wie vorhin spielte er auch nun wieder Gentleman und hielt die Tür auf.
"Bitte sehr" ^^
Zitieren
03.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Alles klar, gute nacht.
*meint er und begiebt sich wieder zurück in die KS, wo er sich wieder an seinen Platz setzt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich will es nicht aufgeben .... aber ...was... Ich verletze doch nur alle um mich. Kann ich denn einfach so weiter machen als wer nie was passiert? Hab ich.... es überhaupt verdient so geliebt zu werden?
*Als die Fesseln gelöst waren , legte er einen Huf auf das Auge das Luna wieder hergestellt hatte und setzte sich auf, naja im Traum halt, nicht in der KS*
Kann ich einfach so zurück , zu Ihnen?

[Mark Question]
*nachdem er ihr raus geholfen hatte legte er einen Huf um sie und präsentierte ihr die Stadt*
Naja mehr oder weniger aufgewachsen , ich hab vom Trubel meist nicht viel mitbekommen , hab mich zu sehr aufs lernen konzentriert^^'.
*Er lächelte etwas verlegen und fing an sie etwas durch die Stadt zu führen. Er scheint auch erstmal jeden Stress durch die Factory vergessen zu haben und schien sehr entspannt*
Hab völlig vergessen wie belebt diese Stadt ist, selbst in der Nacht. Wir sollten uns ein Hotel zum übernachten suchen^^.

[Mac Teck]
Der Gründungsta...
*Er lief plötzlich rot an als Unartic seine Flanke mit seinem Schweif streichelte und sah kurz zur Seite Weg, ehe er sich räuspert und ihn anlächelte*
ähm^^'. Ich bin dann wohl zur richtigen Zeit gekommen. Die Wonderbolts, so viele Sachen die man machen könnte und dann am Abend noch ein Feuerwerk. Ich liebe Feuerwerke^^. Und nein ich hab keine Höhenangst ...naja meistens aber in deiner Nähe hab ich so oder so nie Angst ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Luna]

In Thiefios Traum setzte die Dämmerung ein und die Sterne verblassten leicht.
"Sie warten auf dich. Sie brauchen dich. Sieh dich an, Du wurdest zu etwas Unersetzlichen."

[Cloudchaos]

Sie ging mit ihm durch die Straßen und schmunzelte zufrieden und vielleicht auch etwas müde in der Gegend herum.
"Ein Hotel? Ja.. stimmt es ist etwas spät."
Sie lächelte und lehnte sich sanft an ihm an während sie weiter liefen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er hatte zwar noch immer Zweifel daran das er für irgendjemanden so wichtig sein sollte aber ... er fing an.... zu hoffen.... zu hoffen , das man ihm vergeben kann. Das er.... Vielleicht noch irgendwas gutes machen könnte*
Du hast ja recht Luna.... Ich will zumindest versuchen dir zu glauben.
*Er lächelte kurz ehe er dann aus dem Traum langsam erwachte*
Hnrg...
*Er öffnete langsam seine Augen und sah das Daryl so wie Muffin bei ihm waren*
Ihr... seid bei mir ? W..wieso?

[Mark Question]
*Mit Cloud durchstreifte er die vielen Gasen der Stadt. Er selbst sah sich etwas neugierig um*
Obwohl ich in dieser Stadt wohnte kommt sie mir so fremd vor... Ich hab mich wohl sehr zurückgezogen... Naja.. Da hinten gibt's ein nettes Hotel , wie ich sehe. Lass uns dort hin^^.
*Sie kamen an einem Hotel an und gingen zum Schalter dort bestellte er ein Zimmer für Zwei*
Gut ein Zimmer hätten wir schonmal. Sollen wir uns hinlegen oder Sollen wir die Stadt noch etwas ansehen, vielleicht was essen. Ich lade Sie ein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach dem sie was gegessen und aufgeräumt hat läuft in ihr Quartier. Wo sie auch gleich ihre Tür aufspert und einige Sachen zum Zeichen rausholt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl schnellte hoch als er sah das Thiefio wach war. Er schniefte und drückte ihn.
"Thiefio! Dir geht es gut.."
Überrascht von der Frage sprach er einfach weiter und drückte ihn.
"Es tut mir leid...ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich." wiederholte er immer wieder.
"Ich könnte dich nie alleine lassen...und ich kann nicht mehr ohne dich.."
Zitieren
04.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Rainbow Factory
Red Star
*wacht auf und starrt an die Decke*
oO(So, dann wollen wir mal schauen)
*Steht auf, streckt sich und gähnt dabei*
oO(Schlimm kann es ja nicht werden)
*Nimmt die Schlüssel, geht raus in den Gang und schließt die Tür*
Hmm...
*Geht nachdenklich durch den Gang und schaut sich dabei alles an*
Zitieren
04.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie machte die Augen auf als Thiefio zu sich kommt. Eingequetscht zwischen ihm und Daryl machte sie nichts. Als er ihn wieder los lies quietschte sie nur schwach und leckte Thiefio über seine Wange, den Platz an seinem Kopf hatte sie nie verlassen.

[Luna]

Sie schmunzelte als sie mit dem Traum verblasste. In ihrem Zimmer machte sie wieder die Augen auf.
(Es ist kein Wunder das uns die Ponies meistens nicht glauben aber sie sollten sich mut zusprechen lassen.)
Sie seufzte kurz ehe sie anfing die Träume anderer nun auch zu bewachen und zu bessern. Die Wache vor ihrer Tür stand stärker als vorher vor ihrer Tür und sie schmunzelte ehe sie in ihren nächsten Traum eintrat.
(Zenit, du bist nicht mehr der der du warst.)

[Cloudchaos]

"Essen gehen? So wie ich aussehe?"
Sie sah an sich herunter. Eigentlich sah sie ganz gut aus, ihr fielen nur die ganzen Kleinigkeiten auf weil sie anscheinend auch etwas nervös geworden ist.
"Nagut. Ich habe auch etwas hunger.", gab sie verlegen zu und wurde rot dabei.
Sie strich sich die Mähne wieder aus dem Gesicht und strich ihr Fell glatt.
"Ich frage mich zu was du mich wohl ausführst."
Sie schmunzelte erst und lachte dann leicht und verlegen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy/In seinem Wagen]

Es iost spät als er in seinem Wagen einstieg und bemerkt, dass es am besten ist wenn er lieber wieder nach Hausen fahren sollte. Kurz darauf nickt er zu sich selbst und fährt dann richtung seines Hauses
oOIch hoffe das ich morgen neue Antworten kriege... Auch wenn ich glaube das er mir keine weiteren Antworten geben wird. Er meinte ja... aber was hat es mit diesem Praktikanten auf sich...Oo
Er denkt nicht weiter nach sondern ruft direkt Jana wieder an
"Ja? Was gibt es denn jetzt?"
Meinte die Stute störisch
"Jana. Ich brauche infos zu einem gewissen Jack Black."
Kurz darauf hört man wieder das typische tastaurhämmern
"Jack Black? 22 Jahre alt, Ledig... und ein Massenmörder. Er hat seine Eltern und seine Freunde umgebracht. Er wurde nur gefasst weil sein Bruder ihn Gemeldet hat. Als er aber stellung nehmen sollte wusste er von gar nichts mehr. Kurz darauf steckte man ihn in die Anstalt von Manehatten. Es ist schon etwas länger seit er raus ist. Abeer niemand weiß wo weder Jack noch sein Bruder sich aufhalten."
"Und der Bruder?"
Erneutes Tastaturhämmern war zu vernehmen
"Jonas Black. 19 Jahre alt, ledig. Hier steht das er ebenfalls bei der Anstalt war. Er wurde kurz nach Jack entlassen. Beide sagen aus das sie sich geändert haben. Bei Jonas konnte man sich es noch denken aber mit Jack stimmte etwas nicht."
"Was denn nicht?"
"Das wollte ich doch grade eben noch sagen. Er kannte sich plötzlich in der Kunst der Robotik vollkommen aus. Ich weiß nicht... Murphy. Fahren sie Sofort zu dieser Anstalt und finden sie heraus was da vor sich geht! Waffengewalt wird erlaubt!"
"Verstanden. Wir hören von einander."
Kurz darauf legt er wieder auf und checkt er seine Waffen. Eine Auto-9, sein Schlagstock und die Schutzweste. Er legt sich alles während der Fahrt an und aktiviert sein Blau-Licht und fährt dann ohne Pause los richtung Anstalt

Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er war kurz wie erstart als Daryl ihn an sich drückte und mehrmals sagte wie wichtig er ihm seih.*
D..Daryl....aber ich dachte....
*Er war sehr gerührt und verweilte in Tränen , in Daryls Armen*
Ich hab dich garnicht verdient..."schnief "
*Nach der Umhufung , nahm er Muffin in seine Hufe um mir ihr zu Kuscheln*
Du bist auch bei mir geblieben.... Obwohl ich euch so verraten hab. Ich...ich bin so glücklich euch beide zu Haben.
*Er blickte zu Daryl mit immer noch feuchten Augen *
Muffin scheint sehr schwach und bräuchte was zu essen. Glaubst du , du könntest ihr paar Tacos machen? Ich bin noch etwas zu schwach....

[Mark Question]
Du siehtst doch gut aus. Die hübscheste Stute die ich kenne^^.
oO( hm...schon komisch...ich gib zu...irgendwie hab ich mich ja verändert)
*Er ging auf sie zu legte seine Hufe um Sie und Küsste sie einmal. Nach dem Kuss löste er sich und sagte dann ganz trocken*
Naja ich dachte wir gehen zusammen in einen Zwinger Club.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Mark Question.)
Zitieren
04.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie lies sich küssen und wurde schlagartig hochrot als er das sagte. Sie blinzelte etwas ehe sie ausholte und ihm (leicht) eine scheuerte.
"Das kann doch nicht dein ernst sein!"
Die anderen Gäste in der Lobby haben sich schon zu ihnen umgedreht als sie "Swinger Club" gehört hatten und einige drehten sich nun schmunzelnd wieder weg. Cloudchaos schnaufte und sah danach eher wieder verzeihend zu ihm.
"Das wollt ich jetzt nicht. Aber.. das ist etwas sehr... sehr... SEHR direkt. Lass uns bitte schnell irgendwo hin, ja?"
Sie sah sich um und duckte sich, legte die Ohren an.

[Muffin]

Sie hatte die Augen wieder geschlossen und schnaufte. Sie quietschte dann und wann während dem Atmen und hatte den Mund offen als ob sie sich eben ausruhen wollte. Ihr verhalten allgemein war ihrem Verhalten sonst aber ganz untypisch.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nein sag das nicht...ich hab dich nicht verdient...ich hätte dich anhören müssen.."
Er sah ihn schuldig an. Er hatte sie vor ihm beinahe zerfetzt. Warum hatte er das getan...
Er sah dann zu Muffin die wohl ebenso glücklich über Tiefios aufwachen war als er selbst und nickte.
"Kein Problem...ich hab ja zugesehen. So schwer kann das nicht sein...bis gleich.."
Meinte er und trabte schnell los
Zitieren
04.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er hielt sich etwas überrascht seine Wange und sah sie an.... Doch dann musste er anfangen langsam zu lachen, wie fast eigentlich noch nie*
Hahahahaa. Tut mir leid Haha. Ich wollte mir nur ein Scherz erlauben ^^.
*Er legte einen Huf um sie und ging mit ihr aus dem Hotel. Flüster ihr dann kurz was in ohr *
Oder vielleicht war es doch ernst gemeint war ^^.

[Thiefio Bit]
*Er sah Daryl kurz hinterher und er hatte ein Warmes und...schönes Gefühl in der Brust. Er hatte sogar zwei, die ihm so sehr lieben , obwohl er so viele Fehler macht. Er legte sich wieder etwas hin und legte Muffin auf seine Brust , dabei streichelte er Muffin*
Du bist ganz schön fertig, oder Muffin? Das nur wegen mir. Tut mir wirklich leid süße.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack/Quartiere]
Während der Abwessenheit hat er begonnen etwas in seinem Zimmer zu bauen.

[Jonason/Quartiere]
Er achtet darauf das sich nichts in die Nähe des Zimmers kommt

[Murphy/Anstalt von Manehatten]

Mit seinem Blaulicht fährt er durch Manehatten und kam dann an dem Hotel vorbei wo Mark und Cloud waren. Nach einiger zeit kommt er bei der Anstalt an, steigt aus und Holstert seine Auto-9 und tratt dann zur Tür
"Mysterio! Machen sie Sofort die Tür auf! Anderenfalls bin ich gezungen diese Tür einzutreten!"
"...Wieso das denn? Ich habe nichts getan."
Meinte Mysterio. Murphy wurde jedoch sauer und schaut zur Sprecheranlage
"Ich wiederhole mich! Machen sie Sofort diese Tür auf!"
Kurz darauf ging die Tür auf und Murphy trat dann wieder in diie Anstalt ein und verlor erneut dann seine Magischen Fähigkeiten. Kurz darauf ging Murphy direkt richtung Büro

Zitieren
04.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Leibgarde]

Sie betrachten Jonason, der nicht unweit von ihnen vor einem Zimmer steht. Man sieht es natürlich nicht. Mit der grazielen Bewegung die nur einem Londoner Palastwächter auffallen würde atmen sie einmal.

[Cloudchaos]

Sie war immer noch rot und lief ihm fast schon voraus.
"So kenne ich dich gar nicht. Halt dich zurück mir weiter einen Schrecken einzujagen."
Sie setzte ein etwas beleidigtes Gesicht auf wie ihr Magen schon knurrte.
"Ich hab wohl heute morgen nicht genug gegessen.."
Sie hielt sich den Kopf und versucht das Grummeln zu verstecken.

[Muffin]

Sie steckte eigentlich wie eine Katze ihre Hüfchen unter ihr Fell und machte es sich bequem.
Es war ihr anzusehen das sie wohl etwas überanstrengt wurde.
Ihren Kopf streckte sie Thiefios Huf dennoch entgegen und stubste ihn mit ihrer Nase ehe sie sich an ihn schmuste.

[Thiefios Tür]

Das Geflecht was auf seiner Tür war nahm langsam eine graue Farbe an. Das Loch in seiner Wand genau daneben war immer noch da.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

In der Hoffnung, was anderes zu tun, als in richtung Produktion zu gehen, blieb ich an einem Zimmer stehen, wo Baugeräusche zu hören sind.

Ich schaue zu Jonanson.

"Spielst du Türsteher oder was?"

Frage ich kichernd.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste