Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:06



Diskussion: Golden Savior Administratum
28.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ist schon gut, man kann ja nicht immer Posten ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Nach dem Ninja von Friendship ist der Beitrag durch einen Edit erweiter worden ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
ähhh... ich sag mal nicht, dass ich auch meinen beitrag schon heftig ändern musste xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Brauch ein kleine Update

Nach dem ich euch in den Speisesaal geschleift habe bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob ihr mit euren Chars da noch das eine oder andere Wort wechseln wollt.
Falls nicht werde ich mich darum kümmern, die Handlung mit sSL voranzutreiben

sSL = stellvertretender Spielleiter

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
02.02.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
da wäre schon was, was ich noch schreiben würde, betrefflich Storms anstoß.
Sofern man davon ausgeht, dass da was war und er seitens leech nicht ignoriert wurde, kann weitergeschrieben werden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Wie bereits erwähnt hätte nichts nicht viel dagegen, die Handlung ein Stück weit weiter voran zu treiben, nur ist noch ein Post eines Users ausständig, der mir gegenüber seine Absicht zu Schreiben erklärt hat, so weit es den Speisesaal betrifft.
Und der Inquisitor wäre auch wieder drann FS grins

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
12.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Wie bereits im letzten Post hier erwähnt wäre es wieder Zeit, dass der Inquisitor das Wort ergreift.
Wiederholt ein kleiner Wink dazu, es handlet sich dabei um das gegenwärtig Relevante Ereignis, welches sich signifikant auf die Kommende Handlung auswirken kann.

Darüber hinaus brauch ich einen Freiwilligen, der sich bereit erklärt euren Stellvertrentenden Spielleiter, meine Wenigkeit, ein wenig anzutreiben, wenn er selber mal wieder nachlässiges Postverhalten an den Tag legt.
Ab und an brauch ich einen aufmunternden Tritt um weiter zu kommen Applelie

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
12.02.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Sorry an alle, das RPG findet jetzt einfach zu einem mir sehr sehr ungünstigen Zeitpunkt statt, wodurch ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren kann.
In 3 Wochen beginnt das schriftliche Abitur und ich muss mich da einfach etwas ranhalten. Wenn ich die ganze Zeit an den Abistoff denke krieg ich auch einfach keinen gescheiten Post hin, selbst wenn die Zeit eigentlich vorhanden wäre ... :/

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
16.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Nun gut, ich erlaub mir dann mal ein kurzes Resüme der Gegenwärtigen Situation im RPG, in welchem ich suboptimale begebenheiten in Aufsteigender Reihenfolge anführe.

Die Imperial Hooves und der Blacktempler haben sich nicht besonders viel zu erzählen, ob Wohl dies eine gute Gelegenheit darstellt um sich zusammenzurotten - was eine Nebensächlichkeit darstellt

Gute Spieler sind aus dem RP ausgestiegen, oder melden sich nicht mehr - was eine erhebliche Beeinträchtigung darstellt.

Der Spieler welcher die für die Handlung wichtigste Figur, den Inquisitor steuert, hat die nächsten Wochen nicht die möglichkeit weiter am Spiel mitzuwirken - ein Spieler mit vitaler Rolle fällt also aus.

Ich habe fortwährend den Verdacht, dass es mir nicht gelingt, euch eine interessantes Spielumfeld berreitzustellen, was auch damit zu tun hat, dass die Handlung noch im Prolog fest hängt - was ich als Anzeichen für ein Versagen von meiner Seite erachte.


Bleibt also folgende Frage, wie machen wir jetzt weiter fortfahren sollen.
Entweder warten wir auf bessere Zeiten, etwa bis Knorke wieder die Zeit und die Kraft hat zu Posten, falls ihr das RP aber nur noch als Belastung empfinden solltet, tut mir das sehr Leid und ich kann euch nur noch anbieten, das Spiel an dieser Stellle dicht zu machen.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
16.02.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Das mit dem Dichtmachen lässt mal schön blieben. *Auf die Finger hau* Sobald ich wieder bei 100% fitnis angekommen bis, sprich die nächsten Tage, dann kann ich auch wieder etwas schreiben. Und das wir etwas auf Knorke warten müssen sollten die anderen Spieler nutzen das sich die Charaktäre besser kennen lernen. Es sind ein haufen verschiedener Orden hier die sich erst mal jetzt richtig kennen lernen müssen. Also sollten wir das auch tun. Ich meine, was wissen wir bzw. vor allem unsere Charaktäer übder die anderen? Fast garnichts. Also jetzt sollten sich mal alle zusammen raufen und sich richtig vorstellen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.02.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Kleiner Notfallplan

Der Holoprojektor in der Kapelle behinhaltet Lagepläne der Epona, so weit sie für die Spielercharaktere relevant sind(Quartiere, wichtige Orte an Bord, oder Orte an denen sie nichts zu suchen haben), ich wollte das Gerät eigentlich von Hetitus einschalten lassen, aber da der noch mit Leech im medizinischen Nebenraum steht und es dort nicht weiter geht, könnte einer der Anwesenden die Initiative ergreifen und den projektor aktivieren.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
27.03.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Nach langer Regungslosigkeit werf ich doch mal wieder eine kleine Meldung in die Runde.
Ich glaube Ano wartet darauf, dass irgendjemand auf seine kleine Ansprache reagiert.

An sonsten möcht ankündigen, dass ich eine kleine
Umstruckturierung im RP plane

Bislang war das Szenario zwar mit guten Vorsätzen vorausgeplant worden um alle logiklücken Dicht zu halten, aber steht aber zu Kriesenanfällig da. Beispielsweise müssen wir derzeit ohne unseren Inquisitor auskommen, von dem aber zu weiten Teilen der Verlauf der Handlung abhängt.
An dieses Problem kann man damit herangehen, dass man sich ärgert und es dabei belässt, was keinen Sinn macht, da uns das Sir Knorke (wegen abbi-Stress vorerst ausgestiegen) nicht zurückbringt, oder man sucht sich einen anderen Weg um zu einer Lösung zu kommen.
Die Realität nach den erfordernissen der Fiktion zu gestalten hat hier keinen großen Sinn und ist nicht realisierbar, also versuchen wir es andersrum.

Ich ersuche euch alle daher bis nächsten Montag hier im Administratum zu posten und mir darüber Auskunft zu geben, ob ihr weiter im RP mitspielen möchtet.
In weiterer Folge wird das RP zu gunsten einer flüssigeren Spielweise umgestaltet

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
27.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ay, macht euch nicht ins Hemd.
Meine letzte schriftliche Prüfung ist nun auch vorbei, das heißt ich werd mich bald mal reinlesen und weitermachen :3
27.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Bin bis zum bitteren Ende dabei ^^ Und da uns der gute Knorke ja doch bald wieder zur verfügung steht, was ich richtig... achtung... Knorke finde, kann der bisherige Plan ja weiter gehen.

Aber ja, es währe schön wenn ein anderer Spieler auf meine letzte Aktion eingehen würde, dan man sonst so bissel dumm im Raum steht ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Ignigena wird ihren Huf noch aus dem Grab hervorstrecken.
Sie lässt sich nicht begraben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.03.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Oho, der Inquisitor mischt also bald wieder mitTwilight happy

Darüber könnt ich vor Freude eine Wall of Text schreiben, aber ich hab meine Energien dann lieber in eine kleine Spielerei im SFM einfließen lassen, welche es zwei Sekunden präzise auf den Punkt bringt... wobei das Schreiben der WoT wahrscheinlich kürzer gedauert hätte, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht ?Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
29.03.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Burning prayer Steht bereit die Flamme der Rechtschaffenheit weiterhin in die Dunkelsten Ecken der Galaxy zu Tragen. RD salute

Spoiler (Öffnen)
02.04.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Nun, wenn so weit mehr oder minder alle übrigen Teilnehmer wieder bereit wären zu posten, wäre es nun an der Zeit, auf Anos Post und damit auf Storms kleine Ansprache zu reagieren.
Wenn sich bis demnächst nichts tut, bin ich so frei einen NPC dazuwischenfunken zu lassen, der im weiteren Verlauf der Handlung keine bedeutsame Rolle übernehmen wird.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
19.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Mactatus geht sich Holzbretter beschaffen.*


*Für das Friedhofskreuz. Überzeugt mich vom Gegenteil.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.06.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Besorg dir ruhig die Bretter, aber ich glaube sie wären einem besseren Nutzen zugetragen, wenn du mir damit ein paar sanfte Schläge auf den Hinterkopf verpasst, anstelle sie als Kreuz aufzustellen.

Ich weiß, das spieltempo hat sich, milde gesagt, anders entwickelt als erwartet, aber ich hoffe dich demnächst davon überzeugen zu können, dass du das Kreuz noch nicht brauchst.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste