Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 04:38



Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
23.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
es bringt nichts mehr, es hat kein sinn mehr sich diese Stelle anzugucken. Ich muss raus.
*humpelt raus*
ma gucken wer sich hier so rumtreibt.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


23.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*hat aufgehört, mit Äpfeln zu werfen und rollt nun auf dem Boden rum*

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
23.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Gwyn schrieb:  es bringt nichts mehr, es hat kein sinn mehr sich diese Stelle anzugucken. Ich muss raus.
*humpelt raus*
ma gucken wer sich hier so rumtreibt.

Guten Morgen Herr Gwyn! Twilight happy
Sie sind schon wieder fleißig am Arbeiten?
Kein Wunder warum Sie nie dazu kommen sich zu rasieren. Es steht Ihnen ja auch! Ganz verzüglich sogar! Verraten Sie mir doch bitte, wie schaffen Sie nur, dass ihr Drei-Tage-Bart immer so perfekt und gepflegt aussieht.

*streichelt Gwyn mit den Huf über die Wange*

Meisterhaft geschnitten!
23.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*kommt aus seinem haus heraus* So ich habe mich mit den Ältesten beraten und meine Nachforschungen beendet.
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
ohh man ok..... ich denke ihnen kann ich wohl ehh nichts verbergen.... also


..... naja ..... Sie haben mich wohl wegen einer uhr entführt die meinem onkel gehörte... aber ich habe keine ahnung warum!

23.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(23.07.2012)Gwyn schrieb:  es bringt nichts mehr, es hat kein sinn mehr sich diese Stelle anzugucken. Ich muss raus.
*humpelt raus*
ma gucken wer sich hier so rumtreibt.

Guten Morgen Herr Gwyn! Twilight happy
Sie sind schon wieder fleißig am Arbeiten?
Kein Wunder warum Sie nie dazu kommen sich zu rasieren. Es steht Ihnen ja auch! Ganz verzüglich sogar! Verraten Sie mir doch bitte, wie schaffen Sie nur, dass ihr Drei-Tage-Bart immer so perfekt und gepflegt aussieht.

*streichelt Gwyn mit den Huf über die Wange*

Meisterhaft geschnitten!
ja eigentlich habe ich einen Bart aber ich rasiere in 4 Tage in der Woche jede 4 std.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Flydeto schrieb:  ohh man ok..... ich denke ihnen kann ich wohl ehh nichts verbergen.... also


..... naja ..... Sie haben mich wohl wegen einer uhr entführt die meinem onkel gehörte... aber ich habe keine ahnung warum!

Was ist das für eine Uhr? Kann ich sie sehen?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
23.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
ich habe herausgefunden, dass es diese Syndikat wohl schon äußerst lange gibt und versucht, mit Hilfe von Artefakten, ins Chaos zu stürzen um es anschließend nach ihren Vorstellungen neu auf zu bauen.
23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Artefakte? Und dann nutzen sie diese 2 Idioten um an ein weiteres zu kommen?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Nun ich kann sie ihnen zwar gerne zeigen, allerdings habe ich sie versteckt..... in einem dorf welches ich unterwegs durchquert habe.

Die ponys dort waren einfach nur CRAZY !!!!! ..... da ddachte ich mir, dort suc ht keiner. ihr würdet mir nicht glauben was dort alles passiert ist. Und mich hat nichtmal einer bemerkt !
Das war irre, ich bin dort durchgelaufen habe die leute angesprochen und es war ... als wäre ich garnicht anwesen o.O es gab nur ein einziges lebewesen, welches mich registriert hat.
Und jetzt kommts ! Es war ein changelingsbaby , welches unter ponys aufwächst!!

Was die uhr angeht.... ich glaube nicht dass sie die uhr wollen, sie scheint irgendwie...... nun es scheint eine art ..... wie nenn ichs .... mechanismus an der uhr zu geben! und das wars noch nicht! ich habe ein buch gefunden, in dem stand dass diese uhr von einem fallensteller gebaut wurde und es genau 101 davon gibt

23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Flydeto schrieb:  Nun ich kann sie ihnen zwar gerne zeigen, allerdings habe ich sie versteckt..... in einem dorf welches ich unterwegs durchquert habe.

Die ponys dort waren einfach nur CRAZY !!!!! ..... da ddachte ich mir, dort suc ht keiner. ihr würdet mir nicht glauben was dort alles passiert ist. Und mich hat nichtmal einer bemerkt !
Das war irre, ich bin dort durchgelaufen habe die leute angesprochen und es war ... als wäre ich garnicht anwesen o.O es gab nur ein einziges lebewesen, welches mich registriert hat.
Und jetzt kommts ! Es war ein changelingsbaby , welches unter ponys aufwächst!!

Was die uhr angeht.... ich glaube nicht dass sie die uhr wollen, sie scheint irgendwie...... nun es scheint eine art ..... wie nenn ichs .... mechanismus an der uhr zu geben! und das wars noch nicht! ich habe ein buch gefunden, in dem stand dass diese uhr von einem fallensteller gebaut wurde und es genau 101 davon gibt

Nun eventuell, aber nur eventuell helfe ich dir nachdem ich diesen Fall hier gelöst habe mit deiner Uhr weiter.

Allerdings brauche ich dich dafür.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Hmm nun gut ! was kann ich für euch tun sensei ?

23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*flüstert* du wirst PrimevalRaptor überwachen, damit niemand merkt das du für mich arbeitest wirst du dich als Helfer von diesem Deppen Sirknorke ausgeben. Des weiteren habe ich in deiner Tasche einen Kristall versteckt, verliere ihn niemals verstehst du?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
23.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Gwyn schrieb:  ja eigentlich habe ich einen Bart aber ich rasiere in 4 Tage in der Woche jede 4 std.

Sie wären nicht dazu geneigt, dass ich diese Aufgabe übernehme...zumindest gelegentlich...FS grins
Sie tragen ihn mit solchen Stolz, es wäre mir ein Vergnüge mich zu bemühen, es ebenso volltrefflich zu gestalten.
Wohin gehen Sie denn jetzt gerade? Vielleicht haben wir den gleichen Weg und könnten uns unterwegs noch unterhalten?
Wie verläuft denn Ihre Detektiv-Konferenz?
Weihen Sie sich da gegenseitig in Ihre Arbeitstechniken ein?
Ja! Ihr Kampf mit Manic, war doch bestimmt mehr auch Austausch von Hoof-Fu-Kampfsport!
Ob ich Hoof-Fu lernen könnte? Vielleicht zur Anwendung in der Chiropraktik? AJ hmm
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
hmm ok ich tue mein bestes ihn unter kontrolle zu halten !
was ist eigentlich mit den anderen beiden passiert ? also den einen habe ich ja ausgeschaltet "dieser lucker hat mich nur durch glück noch erwischt" aber wie komme ich hierher ?

ohh und wäre es ok wenn ich mich etwas im spa ausruhe ?


hmmm und so einen kristall habe ich noch nie gesehen .... was ist es ?

23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
hmm ok ich tue mein bestes ihn unter kontrolle zu halten !
was ist eigentlich mit den anderen beiden passiert ? also den einen habe ich ja ausgeschaltet "dieser lucker hat mich nur durch glück noch erwischt" aber wie komme ich hierher ?

ohh und wäre es ok wenn ich mich etwas im spa ausruhe ?


hmmm und so einen kristall habe ich noch nie gesehen .... was ist es ?

23.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Loyalty schrieb:  *Geht mit einer Truhe voll Bits zu Merrx*
Ich möchte bitte noch ein paar Tage hier bleiben. Bitte stören sie mich nicht, ich möchte in Ruhe meine Forschungen weiterführen. Falls jemand etwas von mir möchte soll er eine Nachricht hinterlassen (Per PN anschreiben)

*am Tresen*
Gern kann ich ihren Aufenthalt verlängern. Sie haben ihre Überraschung aber noch nicht bekommen. Darf ich einen Termin dafür vorschlagen? Wie wäre ((morgen nachmittag abend))?


*geht vor das Motel, zu Linseed*
Du gehst wirklich in deinem Job auf, jedes Pony willst du verschönern oder?

*verkündet*
Die Filmpremiere hatte leider einen kleinen technischen Defekt und wird nun auf ((19 Uhr)) verlegt, wer teilnehmen möchte, kommt kurz vorher in den großen Ballsaal.


Gleich Filmpremiere "Kampf der Detektive: Case Closed" im Ballsaal

**Hotelier mit Ambitionen** Gäste und Preise
23.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Flydeto schrieb:  hmm ok ich tue mein bestes ihn unter kontrolle zu halten !
was ist eigentlich mit den anderen beiden passiert ? also den einen habe ich ja ausgeschaltet "dieser lucker hat mich nur durch glück noch erwischt" aber wie komme ich hierher ?

ohh und wäre es ok wenn ich mich etwas im spa ausruhe ?


hmmm und so einen kristall habe ich noch nie gesehen .... was ist es ?

Sagen wir mal... sie sind kein Problem mehr. Mehr musst du zur Zeit nicht wissen. Der Kristall ist eine Spezialanfertigung, verliere ihn bloß nicht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
23.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(23.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(23.07.2012)Gwyn schrieb:  ja eigentlich habe ich einen Bart aber ich rasiere in 4 Tage in der Woche jede 4 std.

Sie wären nicht dazu geneigt, dass ich diese Aufgabe übernehme...zumindest gelegentlich...FS grins
Sie tragen ihn mit solchen Stolz, es wäre mir ein Vergnüge mich zu bemühen, es ebenso volltrefflich zu gestalten.
Wohin gehen Sie denn jetzt gerade? Vielleicht haben wir den gleichen Weg und könnten uns unterwegs noch unterhalten?
Wie verläuft denn Ihre Detektiv-Konferenz?
Weihen Sie sich da gegenseitig in Ihre Arbeitstechniken ein?
Ja! Ihr Kampf mit Manic, war doch bestimmt mehr auch Austausch von Hoof-Fu-Kampfsport!
Ob ich Hoof-Fu lernen könnte? Vielleicht zur Anwendung in der Chiropraktik? AJ hmm
Lady lady ihnen ist bewusst das ich nicht für meinen Bart mache, er ist einfach da. Ich bin auf den weg richtung Dorfplatz und sie können mich gerne begleiten. Wir haben keine Detektiv Konferenz hier wir sind alle 4 aus absolut unterschiedlichen gründen hier. Es gibt ein paar grundregeln meiner arbeitstechnik. 1. Jedes pony lügt. 2. Ponys ändern sich nicht 3. es ist nie der Gärtner. Das war kein Hoof-Fu das war ein normaler dreckiger Kampf mehr nicht.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
hhmmm ok .... wäre es ok wenn ich mir von unserem schmied eine kette daraus machen lasse ?

Es tut mir leid, dass sie nun in kontakt mit diesen idioten gekommen sind. und alles nur wegen mir! ich haette nie gedacht, dass meine tarnugn so schnell auffliegt..... ehhh ichh ehhh meinte dass sie mich so schnell finden !



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste