Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:02



League of Legends
28.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also, wenn ich Jungle, dann ist mein Smite exakt ready, sobald ich beim Red stehe. Daher sehe ich das Problem nicht. Smiteless Blue erscheint mir sinnlos, es hat keinen direkten Vorteil. Zum einen braucht man am Blue länger, zum Anderen ist Smite eh wieder Ready, sobald man den Red anfängt (dazu sei gesagt, meine Jungleroute ist Blue-Wolves-Wraiths-Golems-Red, auch mit Shyvana oder Lee. Warum? Ohne Red zu ganken ist anfangs blöd, und das musst du nicht, wenn du mit Blue anfängst), und wenn man Smiteless macht, dann kann man sich Smite auch gleich ganz sparen. Höchstens um den gegnerischen Red zu stealen macht das Sinn, aber das mache ich eh nicht.

Smiteless Blue ist nicht lohnenswert.

Achja, Duriel, gewöhn dir doch bitte mal eine vernünftige Schreibweise an.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
push dat thread^^

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hat hier einer von euch den Underworld twisted fate ?
als ich ihn letztens gesehen hab , da ist mir mein herz fast kaputt gegangen , der sieht einfach so genial aus ......

zweite frage weiß jemad ob es den skin dieses Jahr zu halloween erneut geben wird , so wie es mit den weihachtsskins war?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
vermutlich nicht
halloween hatt eig jedes jahr n eigenes set

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Verdammt noch eins , na gut , dann muss eben der High noon skin herhalten , der iss ja auch nicht schlecht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Allerdings werden die Skins dieses Jahr zu 100% noch epischer. Ich meine, vergleich mal die ganzen neuen Skins mit denen, die letztes Jahr um diese Zeit erschienen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.03.2013)Morasain schrieb:  Allerdings werden die Skins dieses Jahr zu 100% noch epischer. Ich meine, vergleich mal die ganzen neuen Skins mit denen, die letztes Jahr um diese Zeit erschienen.
Ich sag nur, Annie im Wunderland für 1820rp .... nix neues, nur anderes Aussehen. Du bezahltest 10 Euro für fast nix <.<

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
the magnificent twisted fate und firefight tristana sind genauso , deshalb wurde ihnen der legendary status ja auch aberkannt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.03.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.03.2013)Thendar schrieb:  
(28.03.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(27.03.2013)Thendar schrieb:  Ansichtsache. Mit smite braucht dir nicht am blue geholfen werden (oder nicht viel) = verlieren weniger minions.

Aber mit dem schneller ganken versteh ich nicht was du meinst AJ hmm

Aber mit redstealen stimmt schon, aber das tuhen eh nur wenige.. aber true

oO Ich weiß nicht was da meinst.
Wenn ich ein Smitlessblue bekomme, kommen meine Mates rechtzeitig in der Lane an um zu Farmen.

Schneller Ganken ist doch logisch, deine Zeit verkürzt sich im Jungle da du beim Redbuff noch dein Smite hast. Daher kommst du schneller zur Lane da nu dich nicht lange am Redbuff aufhälst.
Ja, aber ich glaube ich denke auch so wegen meiner jungleroute..
Machst du die golems mit? weil ich mach sie meistens vor red.

Naja, geht nicht mit jedem Jungler und mit einigen wäre smitless blue doch hilfreich. FS grins

Golems lasse ich meistens aus, finde die nicht lohnenswert, wobei ich sie am anfang einmal mache wegen der Exp.
Gehe meistens so vor.
Wölfe- Blue SMitless-Red-Gank[Falls es irgendwo geht]-Wraiths-Wölfe-Gank- Golems.

Zitat:Warum? Ohne Red zu ganken ist anfangs blöd, .
Da liegt der Hund begraben, je schneller ich den Red habe desto schneller kann ich Ganken.
Und meistens kann ich nach den Red ganken.
Daraus folgt der Fb.
Zitieren
30.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Tja, das funktioniert nur mit Junglern, die enormen Sustain haben. Shyvana zum Beispiel würde untergehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
hä? eben nicht
gerade jungler die nicht super sustain haben profitieren davon da sie pots sparen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
30.03.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
smiteless blue hat einen vorteil den ihr noch vergessen habt... Man kann mit smite den GEGNERISCHEN Redbuff sicherer machen bzw. evtl stealen.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
30.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(30.03.2013)TheDuriel schrieb:  hä? eben nicht
gerade jungler die nicht super sustain haben profitieren davon da sie pots sparen

Das heißt, Shyvana kann nach einem Redbuff noch ganken, wenn sie ihn auf Level zwei macht, und hinterher weiterjunglen, und dann NOCHMAL ganken?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
solang sie beim ganken nicht zu viele hp verliert locker

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
30.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(30.03.2013)T2-4B schrieb:  smiteless blue hat einen vorteil den ihr noch vergessen habt... Man kann mit smite den GEGNERISCHEN Redbuff sicherer machen bzw. evtl stealen.

Würde schon erwähnt aber erstmal musst du es auch vorhaben und wer hat das schon... Twilight: not bad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
30.03.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Ich kenn da jemanden der jungelt fizz ... da bist du auf lvl 2 natürlich ein Arschloch Twilight happy


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
30.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fizz hat aber wieder das Problem, dass er nicht tanky ist, worüber wir ja letztens in der Konfi gesprochen haben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hm der neue Udyr hat stil , wer spielt ihn ausser mir noch auf ap?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
30.03.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
?hmmm hat sich was an udyr geändert?Hatte ihn sonst nurtiger und schildkröte gespielt,weil ich den damge vom phönix schwach finde...
Zitieren
30.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
der grundschaden und die Skalierung wurden gebuffed , achja und man kann noch öfter als früher die phönixform feuerkegel austeilen , die absurden schaden verursachen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste