Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.07.2025, 13:00

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
23.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo steht vollkommen perplex da(moment.....was sollte das?)

23.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

papillon
warte mal du meinst ich habe das folk nie verteidigt oder
*sie holte ein album raus wo sie mit balck, bans und denn anderen auf einem drachen sitzten*
das ist ein foto album welches ich gemacht habe als ich equstria regiert habe ich habe hier nicht still auf dem thron gehockt und wachen gesagt sie sollen das machen nein ich bin selber dorthin und habe das geregelt ich habe die diamanten hunde hier aus equestria geschaft alleine weil meine kinder noch zu klein waren um zu kämpfen

marvin
*hält sich erst noch zurück*

dennis
lass mal lieber wieder gehen
*geht schnell wieder hoch*
((bin off ))

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
23.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"Er hat mich halt... verarscht..! Außerdem habe ich das Gefühl er interessiert sich nicht für mich... Warum hat er dich nicht mit zu sich genommen?! Oder zu mir gebracht?! Nein! Er steckt dich in eine alte zerfallene Villa!"
23.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Ich habe langsam von euren Spielchen kein Bock mehr... Wenn ihr sie spielt das ihr tot seid okay... Das kann ich verkraften... Aber wenn Rocky das machen soll das geht zu weit.... Ich habe auf dem misst kein Bock mehr....
*sie dreht sich um, packt eine große Tasche mit Kleidungsstücken und anderen wichtigen Sachen, ein Messer und die Leine von Rocky, sie Bindet die Leine an Rocky und geht an denn dreien vorbei*
Auf Wiedersehen.... Ihr könnt mich mal.....
*Steht neben flo*
Komm.... Wir gehen am besten

[Mutter]

Seras Vicroria Sowka, du bleibst auf der Stelle stehen!

[Seras]

Vergiss es mom....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
23.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Maike]
*schaut zu Angel und Ryan*
Ihr beide seit süß
23.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Luna:,,du hast es immer noch nicht verstanden,nun gut,ist auch nicht so wichtig,dann regier du wieder und wir zwei gehen einfach wieder nach Sanctury,komm Tia wenngroßmaul das sagt soll sue das auch tun"

23.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Victoria]
"Ja.."
*geht ihm hinterher*

(nacht Green ^^)
23.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,.okayy......ich geh schon mal zu tür"
gesagt getan

Black hoppelt Angel hinterher und imitiert ihn

23.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Maike]
*Angel schaut zu Black und lächelt*
Angel mag dich
23.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*geht zur Tür und knallt diese zu, Rocky ganz brav in der nähe*
Boar... Ixh könnte ausrasten...... Shit....
*sie klatscht sich gegen die Stirn*
Ich hatte vielleicht morgen abhauen solln... Dann wäre erstens Licht und zweitens hätte ich Zeit genug gehabt mir eine Wohnung zu suchen... Hm. Und nu....
*sie seufzt genervt auf und schaut zu flo*
Ach ja.. Wann ist morgen das Fußball Spiel? Dann würde ich dahin kommen.
*lächelt leicht um ihre gefühlt gerade zu verstecken*
Und ich vermute du hast jetzt bestimmt einige Fragen oder?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
23.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robby]
Hör auf Mama
*geht etwas weg von ihr*
Er konnte mich nicht halten weil er sagt das er es nicht kann wenn ihm was passirt oder mir oder beiden das andere er hatte Angst dich wieder weinen zu sehen und er wollte dir eigentlich nie wehtuhen doch leider ist es passirt Ruf in doch an oder schick ihn eine sms er hat Angst uhm dich grade genau wie Trauer bitte Mama tuh es einfach

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
23.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,oh ja ich habe viele fragen,allen voran WAS da grade passiert ist und ob das immer so ist,ich mein ich stand ja nur da und.....bwahh,wtf ist da grade passiert denk ich mir nurund das spiel ist 14:30-15:30uhr"

Black:,,ok,eigenartig das er so gelassen auf mich reagiert"

23.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Maike]
Ja das macht er nicht oft aber er mag dich weil du gut zu mir bist
23.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Black:,,stimmt hattest du mir ja gesagt,bin ja ein exaktes spiegel bild von ihn"

23.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
oO(Er hat sie auf seine Seite gezogen! ...Arsch... aufeinmal bin ich ihm so wichtig?! Und was ist mit seiner Ex?! Die er ja noch so vergöttert?!)
*bricht in Tränen aus*
"Du.... stehst auf seiner Seite?! Ich werde nicht mehr zu ihm zurück gehen...! Er liebt mich nicht! Warum auch immer er mich dann erst so verarscht hat weiß ich auch nicht... aber alles was er dir erzählt hat war eine Lüge! Wenn es ihm wichtig wäre! Könne er mit mir selbst reden!"
23.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sven]
"Oh man Schatz was machst du hier " oO oh man ist das peinlich Oo "du gehst jetzt zurück nach Hause" geht zu ihr hin

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
23.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Steht auf weil er nicht schlafen kann

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
23.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(XD)
[Lena]
"WAS?! Nee! Liieeber nicht!"
*lacht sich schlapp*
"Darf ich nicht auch mal ein bisschen Spaß haben?! Der andere Club war lahm... da ham die uns schon rausgeschmissen... Spießer!"
23.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie nickt und läuft ein paar Schritte*
Nun ja...... ja..... Das passiert öfters.... Sie haben sich irgendwann mal den floh ins Ohr setzen lassen das mein Onkel der mich auch trainiert hat und nicht gerade sampft mit mir umgegangen ist ein mal in der Woche oder ein mal im Monat oder aber alle drei Monate zwei mal, am abend vorbei zu schneien. Meine Eltern spielen totes Männchen und ich muss mich verteidigen und töten. oder manchmal hat er sogar mich angegriffen als ich auf dem von der schule nach hause gelaufen bin.... Und so einen scheiß...Ich habe das alles schön mit gespielt... Am Anfang hat es mir auch Spaß gemacht.... Aber irgendwann wurde es nervig...
*sie seufzt genervt und schaut in denn Himmel*
Ich glaub wir müssen uns woll ein hotel suchen Rocky....

23.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ich bin off n8 Leute)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: