Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:57



Rainbow Factory
09.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Random gehe ich zur Pause in durch die Gänge und treffe Spedy mit UnartiC an, wo es um Violinenunterricht geht.

"Schade, dass es hier kein Klavier gibt..."

Sage ich leise zu mir, einfach mal in der Nähe stehen bleibend. Ich brauch ernsthaft mal einen Gesprächspartner...
Zitieren
09.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Ist beim Zeichen eingeschlafen und hat sich ausgeschlafen. Als sie wach wurde schaut sie auf ihren Wecker und denkt sich "natürlich muste unbedingt einschlafen hast nur deswegen ein paar Lieferungen nicht besorgen können. Daryl wird darauf nicht sehr erfreut sein. " ihn mitten ihren Gedanken ging sie in die Küche mit hängenden Ohren beim laufen ist sie komplett geistes abwessend gegen Spedy gelaufen. Wobei sie erschrickt und sich auch gleich entschuldigt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er schloss ein Bisschen die Augen und döst etwas vor sich hin*
Du hast ja recht Daryl. Ich sollte nicht immer daran denken. Es...ist nur etwas schwierig. Bist du noch etwas hier oder musst du leider schon wieder gehen? Ich will dich ja nicht von deinen Pflichten abhalten.

[Mac Teck]
*Er sah sich die ganzen Leckereien an und blickte kurz wieder zu Unartic, bevor er sich weiter umsieht *
Da bist du ja ^^. Hm nein ich weist noch nicht was ich möchte hmm... Kannst du was empfählen?
*Er hielt sich ein Huf ans Kin *
Aufs Feuerwerk bin ich auch sehr gespannt ^^. Celestia hab ich so auch noch nie gesehen und dann noch die Wonderbolts. So vieles was man zusammen sehen kann.^^

[Mark Question]
*Am nächsten Morgen und nach einer gewissen verstrichene Zeit, war er mit Cloud frühstücken und so gut wie fertig damit*
Wenn wir gleich fertig sind ...besuchen wir wohl mal meine Familie.... Ich war selbst noch nie an ihrem Grab... Ich hatte mich immer geschämt ... Selbst gehasst. Ich bin froh nicht alleine dort hinzugehen. Ich würde wahrscheinlich sonst nur wieder kehrt machen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Heißt FoKuS!
" Mich aufheitern? Sie? "
Sie beginnt zu schmunzeln, was aber recht schnell vergeht.
" Alleine schon der Gedanke, dass gerade Sie mich aufheitern wollen, ist erheiternd. "
Und schwups war das Schmunzeln weg.
" Ich wüsste nicht wie. Ach, und weil es mir gerade einfällt. Ich möchte mich für mein Gefühlsausbruch letztens entschuldigen. "
Sie registriert Jan, blickt auch ganz kurz mit einem Auge zu ihm zurück, sagt aber nichts dazu.

[UnartiC]

Er stellt sich lächelnd neben Mac und betrachtet ebenfalls alles.
" hmm ... etwas empfehlen? "
Er sieht sich um und geht kurz von Mac weg. Nach ein paar Sekunden, in der es Mac hoffentlich nicht gemerkt hat, dass er weg ist, kommt er wieder zurück.
" Ich wollte mir ja ein paar Schokobananen kaufen. Aber ... hmm ... "
Er nimmt nun ebenfalls einen Huf ans Kinn und sieht sich nachdenklich um.
" Wie wäre es mit ... dem da? "
Er fängt wieder an zu lächeln und deutet mit dem Huf auf die Krapfen.
" Davon bitte 2 Tüten und eine Schokobanane. ^^ "
Die Verkäuferin macht alles fertig, kassiert von UnartiC ab und er reicht Mac seine Tüte.
" Gebrannte Mandeln sind auch super. ^^ Oder willst du noch deinen Glasierten Apfel? "
Er bleibt noch am Stand neben Mac stehen und knabbert etwas an der Banane.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von UnartiC.)
Zitieren
09.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst kurz*
Na bitte, wenigstens was?
*er blickt sie wiedr kurz schief an*
Gefühlsausbruch? Sie meinen die Sache mit dem Quartier? Also im Nachhinein, war irgendwie..lustig?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Merkbar sieht sie aus seiner nicht zu übersehenden neuen Haarpracht Daryl entgegen.
Augen die Stärke ausstrahlen und ihn ohne zu blinzeln beobachten. Ihm dürfte auffallen das Muffin nun die komplette Größe eines ausgewachsenen Ponys besitzt.

[Cloudchaos]

Sie isst die letzten Früchte auf ihrem Teller auf und sieht verständnisvoll zu ihm.
"Ich werde immer an deiner Seite sein."
Zur Unterstützung ihrer Worte nickt sie ihm deutlich zu.
"Sind sie im Stadtfriedhof begraben?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
09.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Theresa lächelt als Tomson was von der Zuckerwatte nahm und ging mit ihm dabei weiter und sah das Riesenrad.
"Wow. Was ist das?"
Dabei deute Theresa auf das Riesenrad.

[Kelseki | Küche]
"Es ist essbar und nicht giftig das ist das wichtigste nicht war?"
Dabei sah Kelseki zu seiner Schwester rüber und lächelte kurz bevor er weiter aß.
Zitieren
09.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Noch paar gebrannte Mandeln weren toll^^.
*Er blickte kurz zu Unartic*
Und wie ist die Banane ^^? Kann ich da gleich, vielleicht etwas von probieren?
*In der Zeit machte die Verkäuferin eine Tüte voller gebrannter Mandeln fertig und Mac nahm sie an*
Wir Schein nun gut verpflegt zu sein^^. Wo solls nun zu erst hin gehen ?

[Mark Question]
*Er war mit Frühstücken fertig und stand auf*
Ja stimmt. Der Friedhof ist nicht sehr weit weg von hier. Ich bin wirklich froh nicht allein gehen zu müssen. Ich hab auch jetzt das Gefühl nicht dort hin gehen zu sollen.
*Er rückt kurz seine Brille zurecht und sah zu Cloud *
Können wir dann los?

[Ateria Heartblood]
Hmm. Weis garnicht was du willst . Mein Essen konnte man auch essen...naja ob man es dann drin behält oder über lebt ist eine andere Geschichte.
*Sie war nun langsam mit dem Essen fertig und brachte ihr Geschirr Weg*
Was hat es eigentlich mit dieser FoKuS aufsich. Warum will sie ein Körper ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja..ich geh besser wieder arbeiten. Und du ruh dich weiter aus und versuch nicht wieder allein rumzurennen verstanden."
Er sah dann zu Muffin die kaum mehr zu übersehen war und wusste nicht ganz ob er gerade träumt. War sie wirklich so groß?
"Das ist...irgendwie Besorgniserregend."

[Tomson]

"Hm was denn?" ^^
Er sah zu dem Riesenrad und runzelte verwundert die Stirn.
"Das? Das ist ein Riesenrad. Hast du denn so etwas noch nie gesehen?"
oO(Wow sie weis ja noch weniger von der Welt wie ich seiner Zeit...und das sagt einiges. Von wo kommt sie her?)
"Wir können gerne mal da hin gehen wenn du willst." ^^
Zitieren
09.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Ja Überleben war so ne Kunst bei deinen Essen."
Sagte Kelseki schmunzelnd und aß sein Essen zu Ende worauf er sein Geschirr weg räumte.
"Nun FoKuS ist eine künstlich erschaffende Intelligenz vom Factory Leiter Mark und ist nicht fähig diese Einrichtung zu verlassen um sich ein Bild über unsere Welt zu machen weshalb ich ihr angeboten habe das sie es doch mal mit nen Klon versuchen soll der etwas aufgerüstet wird damit sie sich verlinken kann und so ihr Bewusstsein auf den Klon übertragen kann und am Ende die Erfahrung zurück laden kann wie ein Download so wäre sie Indirekt draußen gewesen und hätte ihr eigenen Weltbild."
Dabei sah Kelseki zu Ateria als er sein Geschirr gereinigt hatte.
"FoKuS scheint auch gerade in einer leichten Krise zu sein da ihr Weltbild was sie bis her hatte wohl zerstört wurde."

[Theresa | Cantelot]
"Ein Riesenrad? Was macht man den damit?"
Dabei nickte Theresa Tomson zu auf seine letzte Frage und setzte sich in Bewegung.
Oo.(Pony´s haben echt seltsame Erfindungen.)
Zitieren
09.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er drückt nochmal Daryl. So wirklich gehen lassen wollte er ihn nicht. Es ist zwar Muffin da aber..im Krankenbett ist es doch schnell langweilig und sonst würde wohl niemand ihn besuchen*
Na gut. Ich stell schon nichts an. Möchte dir keine Sorgen machen.
*Er streicht kurz durch seine neuer Mähne aller Muffin und schmunzelte*
Hast sie wohl zu gut gefüttert mit deinen Tacos hihi^^. Aber jetzt hilft sie mir bei meinem Style hihi ^^.

[Ateria Heartblood]
Sie will also die Welt da draußen sehen. Was erhofft sie sich? Was für ein Weltbild hatte sie denn? Hat sie mal gesehen wo sie arbeitet? Hmpf... sie sollte lieber lernen mit allem klar zu kommen und ihren eigen Weg gehen. Die Welt da draußen ist Scheisse aber mann solte trotzdem das beste für sich selbst machen.
*Er sie Strick sich wieder eine Strähne aus dem Gesicht und blickte zu Kel*
Ich glaub sie wird da draußen nur weiter enttäuscht außer dir sieht etwas seltenes da draußen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Kommt nach den kleinen zwischen Fall ihn der Küche an und ist dabei sich was zum Essen zu machen. Lässt nebenbei Kaffee durch

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Nun es ist ihre Entscheidung ich biete ihr nur die Möglichkeit und nicht alles da draußen ist scheisse das weiss du genau."
Kelseki sah zu seiner Schwester und wollte sie gerade umhufen was er aber unterbrach als er wieder dran dachte das sie zur Zeit keine Berührungen ertragen könnte.
"So. Was machen wir jetzt? Muss du nicht langsam wieder zur deiner Abteilung?"
Zitieren
09.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Meine Sichtweisen über das Leben und wie gleichgültig jeder mit den anderen umspringt ist keine Einbildung. Da fällt mir ein ich wollte ja noch ein kleines Experiment mit den material machen.
Ich bin mir sehr sicher das jeder dieser Gefangenen alles tuen würden um frei gelassen zu werden. Mal sehen wie weit .
*Sie grinste kurz fies, ehe sie dann wieder normal schaute *
Und was machst du? An Klon arbeiten ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
09.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
Kelseki hörte den Worten von Ateria zu und nickte verstehend.
"Hmm verstehe aber ich glaube du wirst dich wundern bestimmt gibt es ein paar Pony´s die Wissen das es nix bringt und sich nicht auf das Spiel einlassen."
Dann dachte Kelseki über die Frage seiner Schwester nach.
"Zur Zeit durch fühle ich die Archive des Factory nach Daten und dann fange ich wieder an mein altes Experiment zu Starten Leben so gut wie aus dem Nix erschaffen."
Zitieren
09.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Als ob sie die Gedanken des Schreibers erahnen würde schien sie beleidigt.
"Phbbtbpbt.", protestierte sie.

[Cloudchaos]

"Warum solltest du nicht gehen? Deinen Impulsen solltest du nachgehen. Wer weis ob du nicht eine brilliante Idee hast? Und.. Ich möchte dir helfen solche schwierigen Dinge zu meistern."
Sie stand auf und nickte ihm zu.
"Wenn du bereit bist können wir los."

[Simon]

Er geht eben seiner Arbeit nach. Da der Schreiber das nun schon zu genüge ausgeschrieben hat geht er eben wie immer seiner Arbeit nach, nicht wirklich brutal aber besonnen. Das niemand anders gerade da zu sein scheint schien ihm egal.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ja, meine ich. Und das war lustig ... ? "
Sie scheint nicht gerade erfreut über diese Bemerkung zu sein, belässt es aber dabei.
" Ich empfand es eher weniger als 'lustig', aber egal ... "

[UnartiC]

Er zahlt die Mandeln gleich noch mit, da es Mac nicht getan hat ( =P ) und deutet dann lächelnd und mit einem Huf auf das Riesenrad.
Mittlerweile brach die Dämmerung an und die Stadt wurde dunkler.Nur noch wenige Sonnenstrahlen drangen durch die Wolken und die Nachtbeleuchtung + Festbeleuchtung sprangen an.
Es würde nur noch Schnee und Weihnachtsdekoration fehlen, und man käme sich in diesem Teil der Stadt vor wie auf einem großen Weihnachtsmarkt.
" Das da! ^^ Solange man noch etwas erkennen kann. :3 "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er seuft kurz*
Ok...lustig ist das falsche Wort. Immerhin hab ich mir ja wieder die Hufe aufgeschlitzt. Aber trotzdem. Sagen sie mir was sie machen wollen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich verstehe."
Er musterte Muffin mit einem neugierigen Blick.
oO(Hm ihr Fell ist so bestimmt sehr gemütlich...noch mehr wie damals.)
"Wenn das meine Tacos machen lasse ich das in Zukunft lieber" sagte er scherzend.

[Tomson]

"Was ein Riesenrad macht? Naja es ist nur zur Unterhaltung da." ^^
Er ging mit ihr weiter in Richtung des Riesenrads und versuchte zu erklären.
"Man steigt in diese kleinen drauf befestigten Gondeln, macht es sich bequem und naja man kommt dann eben langsam nach oben und dann wieder runter. Man kann die Aussicht sehr schön genießen von da oben.
Sein Blick ging zu den Flügeln.
"Aber ich nehme an für einen Pegasus klingt das nun wohl eher nicht so besonders."
Zitieren
10.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie betrachtet ihn fragend.
" Die Hufe aufgeschlitzt? "
Und schüttelt danach leicht den Kopf. Sie setzt langsam einen Huf vor den anderen und geht langsam weiter.
" Ich will weiter arbeiten. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste