Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 02:11



Rainbow Factory
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko][Produktion=>Gang zur Küche]

sieht zu Jan

"Pha Weichei"

und geht raus Richtung Küche

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich tu so, als wäre Jacko nicht da und lasse sie bei mir ausweinen. Mir ist das alles, was um einen passiert, egal, ich spüre, dass sie mich grade braucht und seit dem es bei mir im Kopf *klick!* gemacht hat, kann ich auch nicht anders.
Zitieren
12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Fliegt erschrockenen höher " Ich werde dich finden und wiederkommen. " sagt sie und fliegt so schnell wie ihre Kraft momentan zu läst um in der Factory Hilfe zu holen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Cifer und Murphy]

Cifer versucht sich noch irgendwie zu wehren, doch dadurch das er festgehalten wird, dauert es nur kurz und er wird verhaftet
"Und was machen wir mit der Stute?"
Fragt einer der Beamten der die Gunblade an sich nahm, wurde dann aber an Murphy weitergegenden
"Wir wissen wie sie aussieht. Aber jetzt erstmal..."
Sagt er und geht zu Cifer an sein Gesicht. Dieser schaut nur Grimig zu ihm hoch
"... will ich ihn unter verschluss haben. Bringt ihn weg."
"SIR!"
Riefen noch die Beamten und man sah dass Emblem der Wonderbolts an ihm Kleben. Es dauert nur ein kurzen Magischen Ruck und der war dann auch ab. Dann brachten sie Cifer dann in einen ihrer Wagen und fuhren ihn weg.
"... fuck... hauptsache sie hat es geschafft..."
Sagt er noch leise als man ihn dann wegschaffte. Murphy jedoch ging weiter rein und nahm noch einen Beamten mit runter

Zitieren
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]Küche]

er macht sich einen Tee und setzt sich hin

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Kommt ihn der Factory an und bringt als erstes Den sack und Papier weg und sucht anschließend Daryl. Als ihr was einfiel sie konnte es auch einfacher machen und rennt ihn ihr Quartier um ihn anzufunken ."Daryl wo bist du? wir haben ein ziemliches Problem." Sagt sie ihn der Hoffnung das er ihn üherhabt bekommt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Das Wonderbolt Emblem]
*Eigendlich wehren jetzt alle in der Nähe des Emblems tod. Denn sobald es von Cifer entfernt wird, aktiviert sich ein besonderer Sprengstoff und hatte alle getötet....aber ich bin mal nicht so*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Mark Question.)
Zitieren
12.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Gehen.. sie einfach selbst zu ihm."
Er ging an ihm vorbei und in die Krankenstation zurück, wo er eben Arbeit verrichtet die getan werden muss während FoKuS und Spedy Musikunterricht hatten.

[Cloudchaos]

"Ich denke eher das es seltsam ist. Jagen die Jäger nicht eher in Ponyville oder Cloudsdale? Die Einrichtungen fliegen sie ja auch noch ab. Stimmt."
Sie ging mit ihm weiter und sie kamen an eine Kutsche.
"Sollen wir einfach wieder zurück? Ich... habe da noch eine Idee. Dazu müssen wir aber einen Abstecher zum Everfree Forest machen.. nur.. ein Naturheilkunde laden.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

Er geht mit dem Beamten immer weiter runter, bis die beiden am Ende in dem Zerstörten Labor stehen und schockiert zu etwas hoch schauen. Mysterio... erhängt. Und das Ding in Cryostasis. Murphy sah nur angewiedert zu seinem Alten Freund hoch und holt ihn dann runter und nahm mit Magie das Ding mit. Als man dann Oben ankam verdeckte man die Leiche und das Ding und schafften es weg
"Sir. Die Inhaftierten... sie..."
"Sind weg? Toll. Grade wo ich dachte das... aber das bedeutet wohl das wir hoffen müssen das der neue ein paar infos rausrückt. Mir egal wie. Ausrücken. Und macht hier sauber."
Kurz darauf beginnen die Aufräumarbeiten und Murphy fährt mit einigen Wagen los zur Wache

[Cifer]

Er wurde in zwischen eingesperrt und bleibt mit seinen Huffesseln und zugeschnürrten Flügeln auf dem Boden

[Der Schreiber der Nachrichten an Mark]

Er bedankt sich mit einem lächeln das nichts Boom gemacht hat

Zitieren
12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hm ist kein Problem. Wir können gerne noch ein Abstecher dort machen. Liegt ja fast auf dem Weg ^^.
*Er half ihr und die Kutsche betrat dann diese auch und war dann mit Cloud auf den Weg zum everfree Forest*
Was willst du eigentlich da besorgen ?
*Er bemerkte das das Signal schwand*
oO( hm...das bedeutet nichts Gutes....)

[Ateria Heartblood]
*Sie lief weiter etwas gelangweilt durch die Gänge und wusste nicht so recht wohin sie sollte. Ihren Bruder vielleicht wieder Nerven? *
oO( naja ob ich ihn....nee ich muss ja nicht ständig ...oder?)
*Sie ging weiter und lähnte sich an eine Wand*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Kelseki setzte sich Krissi auf den Kopf wo diese anfing seine Mähne umzuformen worauf diese nach einiger zeit aussah wie eine Spinnenhöhle in der Krissi sich versteckte.
"Aber keine Beute in die Mähne ziehen klar? Das letztemal hatte ich Tage lang Vogelreste im Haar..."
Zitieren
12.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Da Daryl wohl gerade an plötzlicher Blindheit leidete waren ihm nie die Besonderheiten an Tony aufgefallen...das kommt noch. (Ihr müsst das jetzt nicht ernst nehmen mir fällt nur grad keine bessere Ausrede ein ._. ) Er sah ihm einfach verwirrt hinterher und schaute dann den Gang runter.
"Was hatte er denn?..."
Langsam und etwas sorgvoll ging er eben diesen runter.
"Ob Thiefio was passiert ist?" Daryl blieb kurz im Gang stehen und sein Gesicht bekam einen leicht panischen Gesichtsausdruck.
"Oh nein..."
Er rannte plötzlich los in Richtung des Zimmers wo er dann wild gegen die Tür hämmerte.
"Thiefio?!"

[Tomson]

Tomson fühlte wie sie ihren Huf auf den seinen legte. Auch er sah sie danach an. Er lächelte nervös und versuchte seine röte zu verbergen in dem er schnell wieder sein Gesicht wegdrehte.
"Ehm..hehe..he.."
Zitieren
12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Wegen den Fluffel Kokon , der fast aussieht wie ein flauschiger Sarg, könnte Bit nichts höhren und antwortete deswegen auch nicht *

[Ateria Heartblood]
*Sie hatte beschlossen doch ihren Bruder zu besuchen und ging Richtung der Entwicklung , kurz bevor ihr etwas einfiel war es schon zu spät und sie wurde von Sicherheitssystem festgehalten*
Scheiss Teile!! Keeelll!!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Murphy und Cifer]

Nach einiger zeit kam man nun endlich beim Revier an und Murphy geht sofort zu Cifer hin, packt sich ihn mit Magie und schleppt ihn in ein Verhörraum. Dort angekommen schleudert er Cifer an die Wand und hebt ihn wieder hoch
"Wo sind sie? Wo sind die Inhaftierten? Wo habt ihr sie hingebracht. ANTWORTE!"
Brüllt er und Cifer lacht nur leise
"Ihr Einhörner mit eurer Dummen und Übermächtigen Magie... ein scheißdreck werde ich tun. Und einem Einhorn verrate ich gar nichts. und jetzt geh mir aus denn Augen, Hornliu."
"Wir können es auf die sanfte oder Harte Tour machen. Noch will ich dein Freund sein. Aber wenn du mir nicht sofort sagst was hier ab geht werde ich dich zum Reden bringen! Also Raus Mit Der Sprache! WO SIND SIE?!"
Cifer lacht nur erneut und gähnt nur Müde
"Du willst es also nicht anders, huh? Weißt du nicht vor wem du stehst? Ich bin vom Öffentlichen Sicherheitsdienst. Wenn ich will kann ich dich für Entführung in mehreren Fällen und dazu auch noch wegen Mord rankriegen. Also raus mit der Sprache."
"Soll mir das etwa Angst machen? Dazu hast du nicht denn schneid, Kleiner."
Murphy gefahl die Antwort gar nicht und knurrt nur leise und schaut ihn nur an, bevor er dann denn Kopf schüttelt und dann ihn wieder in seine Zelle schließt
"Das ist unser Pony. Macht die Verhandlungen klar. Ich will ihn auf dem Stuhl sehen. Der Psycho wird die Nächste Woche nicht mehr mit erleben."
Sagt er nur zu einem Beamten und geht dann los zu seinem Auto, steigt ein und fährt dann los richtung Frau und Kind
Cifer liegt wieder in seiner Kleinen Zelle und dachte nach. Er hat für die Factory geschwiegen. Und er hat für Cloudsdale geschwiegen. Und das bringt ihm ein Lächeln auf sein gesicht und schaut dann zur Decke
"Ob die mich hier überhaupt rausholen...?"
Murmelt er leise bevor er dann seine Augen schließt und einschläft

Zitieren
12.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Cantelot]
Theresa sah wie Tomson rot wurde und dann weg sah im gleichen Moment legte Theresa ihren anderen Huf an seine Wange und drehte seinen Kopf wieder zu sich wobei beide Blickkontakt hatten.

[Kelseki | F&E]
Kelseki hörte wie die Sicherheitsanlage los ging und seufzte als er Ateria hörte. Wieder wie beim letzten mal ließ Kelseki sein Horn aufleuchten und entriegelte die Falle wie die Tür.
"Komm rein."
Zitieren
12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie kam herein als die fallen sie wieder los Liesen und reibte sich ein bisschen den Hintern *
Die Teile sind echt grob. Wer baut sowas bloß?
*Sie kam bei Kel an und schaute neugierig was er wohl gerade macht*
Was machst du eigentlich gerade so?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
"Hm keine ahnung wer die Gebaut hat aber ich tippe mal Herr Question."
Sagte Kelseki schmunzelnd als dieser sah wie Ateria sich ihren Hintern rieb.
"Ich selber spiele gerade Spinnennest und durch wühle die Datenbanken du weisst doch das ich sehr neugierig bin."

[Krissi | F&E]
Als Kelseki Ateria Antwortete kam sie teilweise aus seiner Mähne herraus und sah sich um.
Zitieren
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Herr Question also aha... Dachte du arbeitest an den .... Oooh.
*Sie bekam große Augen und stützte sich mit ihren beiden Vorderhufen aufs Kel Kopf ab um Krissi genau ansehen zu können*
Oh Krissilein^^. Wo warst du nur ?^^ hihi. Komm her meins Süße ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Als Ateria sich mit beiden Vorderhufen an seinem Kopf abstüzte und mit Krissi redete seufzte Kelseki nur.
" Weiber.... "

[Krissi | F&E]
Als Ateria Krissi aufforderte zu ihr zu kommen tat diese es auch sofort und sprang auf Ateria´s Kopf wo Krissi sich sofort in die Mähne ein kuschelte und Ateria spüren konnte wie die Spinne mit ihren Beinen ihren Kopf strich.
Zitieren
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Er lies wieder von Kelsekis Kopf ab und setzte sich zu Boden . Sie schielte nach oben und schien ziemlich glücklich *
Wo warst du nur meine kleine Krissi hihi. Wie hast du uns hier bloß gefunden ?^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste