Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:31



Rainbow Factory
22.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
hat gegessen uns die Küche aufgeräumt. Anschließend fliegt sie ziemlich Ziellos durch die Factory. Nach einer Zeit verschwindet sie ihn ihr Zimmer.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam lässt er sich an seinem Platz wieder nieder und liest weiter in seinem Buch*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
"Recht viel aber zur Zeit nicht viele frische Produkte der Kühlschrank steht immer noch in der F&E und muss repariert werden..."
Oo.(Das solte ich nacher gleich mal machen)
Dabei öffnete Kelseki mit seinem Horn einige Schränke und sah sich um was es den so gutes gibt.

[Theresa | Villa Tomson]
Theresa kicherte als Tomson das Bett erwähnt.
"Oh ho der gute Hengst möchte wohl gern ins Bett?~"
Dabei kicherte Theresa weiter und löste einige Verspannungen die Tomson wohl hatte.
"Du bist ja ein reiner Knoten mein lieber."
Zitieren
22.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood Mysteria|Küche]

"Hmm... was ist denn mit dem Kühlschrank passiert...?"

Fragt sie dann, sich dabei schon einige Zutaten zusammensuchend...
Zitieren
22.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er lächelte einfach nur und war glücklich. Er hielt seinen Huf fest egal wie schnell und schwierig es werden würde. Nach einer Zeit wurde es dann auch etwas langsamer und man konnte sich von der Höhe nochmal einen guten Überblick erhaschen, ehe es dann wieder runter fuhr und ganz an hielt*
Hui. Das hab ich schon lange nicht mehr gemacht^^. Danke Unartic.
*Er fährt sich durch seine Mähne und merkte dabei das er durch denn schnellen Fahrt Wind eine richtige Sturmfrisur hatte*
Na sehe ich noch gut aus ? Hihi^^.

[Ateria Heartblood]
Seufz .... Es ist ziemlich langweilig hier... Das verarbeiten war anfangs zwar interessant aber jetzt?.... Nur noch Geheule und Gewimmer...
*Sie blickte auf ihren Rücken zu Krissi und schmunzelte *
Na meine süße? Machst du es dir gemütlich und massiert mich gleichzeitig dabei^^.... seufz...wenigstens hab ich dich ^^.
*Die trappte dann weiter die Gänge hinunter *
Etwas Action und Aufregung wer mal toll...

[Thiefio Bit]
...seufz.... Ja es wird mir wahrscheinlich nicht gefallen aber ich muss damit klar kommen , nicht wahr? Wenn hier in der Factory mal Gefahr drohte sollte muss ich den Angreifer auch töten können ...ohne Mitleid , ohne zu zögern. Lass uns also aufbrechen , ich folge dir einfach

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Mark Question.)
Zitieren
23.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte respektvoll. Er war stolz das Thiefio diesen Schritt machte und ging erst in Richtung Jägerabteil um seinen Kram zu holen.
"Nun gut dann folge mir bitte..."

[Tomson] [Villa der Lust...jetzt in einem Kino in ihrer Nähe Cheerilee awesome  ]

"W-was nein so war das nicht gemeint ich..."
Plötzlich löste sie eine seiner Verspannungen und Tom entspannte sich wieder.
" oh jaaaa~ Es hat sich wohl viel angesammelt."
Zitieren
23.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach längerem Zimmer Aufenthalt fliegt sie in das Jägerabteil wo sie sich einfach eine Wolke reinholt und sich drauf liegt. "Morgen nochmal in die KS und dan wieder Arbeiten" denkt sie sich

[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von H8_seed.)
Zitieren
23.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie spielt unbefangen weiter.

[UnartiC]

Er sitzt ab und blickt, sich scheinbar ein Lachen verkneifend, zu Mac.
" Du siehst immer spitze aus! ^^' "
Er küsst ihn kurz auf den Mund und richtet danach seine Mähne wieder her.
Er scheint nicht zu bemerken, dass er selbst kaum besser aussieht.
" Ich glaube ich bin noch nie zuvor Kettenkarussell gefahren. ^^ Macht mehr Spaß als gedacht. Also ... jetzt etwas essen? Auf was hättest du denn Lust? "
Langsam setzen sich die beiden wieder in Bewegung und schlendern durch die langsam voller werdenden Straßen Canterlots.
Geschäfte öffnen, ein paar Arbeiten sind hier und da noch im Gange und ... plötzlich wird UnartiC von hinten mit einem Papierschnipsel abgeworfen!
Er dreht sich um und staunt nicht schlecht, als dort Spitfire stand.
" Hey kleiner. "
Sie lächelt UnartiC an und kommt langsam auf ihn zu.
" Ihr zweit seid doch die von Gestern? Auf dem Riesenrad? Wollte mich nur für die Sache entschuldigen. "
Sie schubst UnartiC leicht an der Schulter zurück, was überhaupt nicht böse gemeint war.
" Seht ihr doch nicht zu eng, oder? Wollten nur etwas machen, was mal nicht einstudiert war. Ach ... "
Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen und schien bei einem Gedanken bald so, wie als würde sie vor Lachen zusammenbrechen.
" Und Soarin auf den Zeiger gehen! HA! Zwei Dinge in einem, effektiv. "
UnartiC steht die ganze Zeit wie festgewurzelt und einem eingefrorenem Lächeln da. Dabei hielt er noch immer Macs Huf und ... tat irgendwie nichts. Er starrte die Stute einfach nur an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er folgte Daryl einfach und schaute neugierig sich an mit was er sich so Ausrüstet*
Ich bin ja mal gespannt was für Taktik du bei deiner Jagd verfolgst. Hab dich ja eigentlich nie in Aktion gesehen mein großer. Wenn du bereit bist , Folge ich dir einfach ^^.

[Mac Teck]
*Er schmunzelte und nach dem kurzen Kuss richtete er auch kurz die mähne von Unartic*
Du siehst richtig verwegen aus hihi^^. Mit wer nach einem ganz gemütlichen Frühstück mit Brötchen einen Tee, am besten irgendwo wo es gemütlich ist^^.
*Unterwegs mit Unartic , merkte er wie er stehen blieb und hielt auch an und sah dann wer hinter ihnen war*
oO( Spitfire?... Was möchte die von uns?)
*Seine Frage wurde dann ja recht schnell beantwortet*
Es war ja eigentlich ganz nett aber...es war schon recht peinlich. Wir beide stehen nicht so gerne im Vordergrund hehe^^. Aber nett sie kennen zu lernen. Ich bin Mac und das hier ist ...
*Er schaute zu Unartic und wedelte mit einen Huf vor Unartics Gesicht*
Öhm das ist Unartic^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Aaaaaalles klar. "
Sie verzieht leicht das Gesicht, lächelt aber weiter und wendet sich Mac zu.
" Spitfire! "
Sie reicht Mac einen Huf.
" Solltet ihr aber wohl schon wissen. =P Ach übrigens ... "
Sie reicht Mac einen Beutel, UnartiC legt sie einem, nachdem der Versuch es ihm normal zu geben gescheitert ist, einfach auf den Rücken.
" Als eine kleine Wiedergutmachung. ;3 Wenn ihr wollt, könnt ihr uns später auch besuchen! Geben um 3 eine Autogrammstunde bei so einem Sportgeschäft irgendwo die Straße hoch. "
Sie winkt mit dem Huf in die Richtung, es scheint sie nicht sonderlich zu interessieren.

Gerade wollte sie wieder etwas sagen, da hallte auch schon ein wütendes Gebrüll in der Luft und sie fing wieder an zu grinsen.
" SPIIIIIIIIITFIREEEERRRR!!!! "
" Also dann, bis zum nächsten mal, Sportfreunde! "
Sie hebt einige Meter ab, salutiert spaßeshalber vor den beiden und fetzt dann davon.
Ein sichtlich wütender und nackter Soarin donnert der davonfliegenden Spitfire nach, welche einfach nur am lachen war.
" VIEL SPASS! HAHAH! "

UnartiC steht weiter irgendwie perplex da, seine Nüstern verschwanden schnell in der Tüte, um nachzusehen, was darin war.
" oh ... "
Er blickt zu Mac und wird knallrot.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Sehr gut" ^^ erwiderte der Greif vergnügt. Es war fast so wie er es sich schon öfters vorgestellt hatte. Sein kleiner sadistischer Verstand hatte schon öfters mit der Vorstellung gespielt zusammen mit Thiefio jemanden zu töten. Natürlich würde er heute nicht so weit gehen...es ging nur ums jagen. Und Thiefio würde sich nie dazu bewegen lassen einfach aus Spaß an der Sache zu töten. Es war wohl auch besser so wer weis was es für Auswirkungen haben könnte. Daryl rüstete sich mit dem üblichen aus. Mantel, Armbrust, Pfeile etc. Er bemerkte natürlich die Wolke und auch Blue die darauf lag.
"Hm...hier wird nicht gefaulenzt!"
Zitieren
24.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Ich würde ja gern jagen aber darf nicht." Sagt sie und sieht Daryl an "zudem ich denke nicht das du ein Pegassi mit einem nicht voll einsatzfähigen Huf bei der Jagt nützlich ist. "Fügt sie hinzu und fliegt zu Daryl dabei versucht sie zwischen drin die Schine zu verstecken , was sie nach ein paar mal sein läst da sie genau vor ihm steht.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er tritt kurz Daryl gegen irgend ein Bein und schaut im mit dem Blick an, der sagt:,, sei gefälligst mal was netter und seh richtig hin. Sie ist verletzt". Danach blickte er wieder nochmal und schaut zu Blue*
Was ist den passiert mit deinen Huf Blue?

[Mac Teck]
Wer kennt sie nicht ^^.
*Er schüttelte ihren Huf und nahm dann dankend das Päcken an*
Wer doch nicht nötig gewesen^^.
*Er blickte kurz in die Richtung in die sie deutete *
Ah ok, vielleicht sieht man sich ja nochmal dort .
*Er schaute etwas überrascht und etwas verwirrt nachdem sie dann losflog und von Soarin gejagt wurde*
Das war schon irgendwie komisch, meinst du nicht auch mein lieber...
*Er blickte dann zum erröteten Unartic*
Was hast du den da schönes drin in dem Beutel , zeig doch mal^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er blickt Spitfire nicht nach sondern blickt Mac direkt ins Gesicht. Erst neutral und beginnt auf seine Frage ihn breit beschämt zu grinsen.
" Och ... ähm .. ^^' "
Er sieht sich kurz um und lässt danach Mac in den Beutel blicken.
" Aber psssscht! Sonst werde ich wieder überrannt. "
.o°( Oh Luna, war das etwa seiner??? )

Langsam setzt er sich wieder in Bewegung und.
" Also, essen. ^^' Was wolltest du noch gleich ... ? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Dreht sich zu Thiefio um "nur ein Flugfehler von mir." Sagt sie und Blick Daryl nochmal an "Sei mir nicht sauer aber ich kan nicht jagen und kann erst auf Spedy's Erlaubnis wieder Jagen. Einen Schönen Tag euch noch. " giebt sie von sich bevor sie sich auf die Wolke wieder hinlegt hält aber die beiden im Blickfeld.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm?" Daryl sah verwundet zu Thiefio als ihn dieser so anrempelte. Erst jetzt erkannte er das Blue eine Verletzung hatte.
oO(Na herrlich noch ein Ausfall. Wo ist eigentlich der Rest?!)
"Naja...ok. Dann ruh dich weiter aus. Hast du eigentlich je einen der anderen gesehen? Ich hab das Gefühl hier setzten sich langsam Spinnenweben an."
Zitieren
24.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" warte mal Cifer hatte ich erst vor ein paar Tagen bei dem Ausbruch gesehen aber sonst niemanden auser noch dir." Sagt sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm die Jäger werden langsam selten hier, aber allgemein scheint es recht ruhig zu sein. Wollen wir eigentlich langsam los? Ich möchte mein großen Mal in Aktion sehen. Hob hob. Sonst wird mir vielleicht noch so sehr langweilig das ich paar Zauber an dir mal ausprobiere ^^.

[Mac Teck]
*Er blickte Hinnein und er bekam ein leichtes grinsen. Danach sah er zu Unartic und schmunzelte ihn an*
Würde zu gerne sehen , wie du darin aussiehst :3.
*Dann folgte er Unartic und versuchte sich in etwa vorzustellen wie es aussehen würde*
oO( hui......ich..ähm)
*Er blickte dann wieder zu Unartic*
Ich würde gern zu einen Bäcker. Paar belegte Brötchen und ein Saft weren jetzt sehr schön ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Mark Question.)
Zitieren
24.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm verstehe...wo sich Theresa wohl rumtreibt."
Daryl sah dann wieder zu Thiefio nachdem ihm dieser androhte er würde seine Zauber an ihm verwenden.
"Oh nein das wollen wir nicht. Am Ende wird aus mir noch ein winziger Käfer oder sonst etwas das man viel zu leicht beseitigen kann. Also Blue bis später....ruh dich gut aus. Du musst übrigens nicht hier sein wenn du sowieso nicht arbeiten kannst. Geh ruhig in dein Zimmer."
Mit den Worten ging er dann mit Thiefio los zum Ausgang.
Zitieren
24.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

UnartiC wird noch röter. Er konnte sich schon denken, was in Macs Kopf vorsich ging. Doch ... wollte er nicht darüber nachdenken. Dieses ganze Thema war für ihn noch viel zu viel.
" Einen Bäcker sollten wir schnell finden. ^^' "
Sie biegen um eine Ecke. UnartiC kannte sogar tatsächlich den Ort, wo sie einen Bäcker finden würden.
Es dauerte nicht lang und sie kamen in einer eher kleinen Gasse an.
links und Rechts gab es kleine Geschäfte und irgendwo zwischen drin war ein kleiner aber gemütlicher Bäcker.
Die ganzen Festlustigen Ponys verirrten sich nicht hier her und daher war kaum jemand hier, bis auf ein paar Einhörner.

Gemeinsam betraten sie den Laden und der Geruch von frischen Backwaren stieg ihnen in die Nüstern.
" hmm~ Morgens ist alles noch am besten. ^^ "
Das Einhorn hinter der Bedienung grüßt die Beiden, UnartiC grüßt nur zögerlich zurück und blickt dann zu Mac.
" Ich hab eigentlich keinen so wirklichen Hunger, nur durst. oder ... "
Er sieht sich um und entdeckt in einer Ecke etwas was ihn mehr interessierte, Eis!
Er stellt sich gleich dort hin und sieht sich ersteinmal alles grinsend an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste