Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:51



Rainbow Factory
26.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Schreiber|Vorm PC]

ERfährt jetzt erst von Marks Abgang, bleibt aber trotzdem stur im RPG.

"Warum eigentlich?"

Fragt er neugierig Herrn Question
Zitieren
27.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Wie sie in der Luft flogen war sie immer noch wie Hufschühchen an Thiefio geklebt. Nun machte sie jedoch nicht "phbbtb"-Geräusche sondern ein gleichmäßiges "Vrrrrrrrr.." während sie ihre Fühler im Wind wiegte.

[Cloudchaos]

Sie schlug die Augen auf und setzte sich auf. Wie sie dann in seine Augen sah und ihren Kopf drehte nickte sie mit ihrem Kopf zu einigen blauen Blumen mit kurzen Stielen, einige Veilchen.
"Sehen die etwa so aus was deine Mutter immer liebte? Oder die da?"
Sie deutete mit einem Huf auf einige Schneeglöckchen, die so früh schon geblüht haben. Dank ihrem Fell froren sie nicht, da es ja immer noch winter war.
"Wie wäre es mit einem guten Blumenstrauß, dann haben wir von allem etwas dabei? Und gut tun wird es dir sicher auch."
Sie schmunzelte und stubste ihn an die Nase ehe sie aufstand und Mark nun auch an einem Huf nach oben zog.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm...das klingt irgendwie traurig oder? Es gibt bestimmt viele die einfach in der Gosse gelandet sind weil ihnen schlimmes wiederfahren ist und alles verloren.
*Er schüttelt den Kopf*
Aber so darf man garnicht erst denken. Genauso gibt es bestimmt genug Verbrecher und Gesindel. Mal sehen was passieren wird.
*Er blickte zu Muffin*
Muffin? Ich tarne mich jetzt , wer also nett wen du von deiner Flugmotor Simulation , dich etwas unauffälliger Verhalten könntes^^.
*Er nahm wieder seine Pegasus Tarnung an*
Zu viel Aufmerksamkeit wer wohl etwas unpassend hehe^^'

[Mark Question ]
*Er lies sich von Cloud aufhelfen und hielt sich kurz einen Huf an seinen Nase die Cloud angestubst hasst*
Ähm...ja wieso nicht.
*Er lächelte und klopfte sich ein bisschen ab*
Wenn wir schon hier sind. Meine Mutter würde es sicherlich freuen.

[Mac Teck]
*Er fing langsam an zu frühstücken. Er begann seine Brötchen Hälften zu essen und sah dabei etwas aus dem Fenster*
Der Zirkus scheint viel Werbung zu machen und es klang schon von der Ferne so, als wer ziemlich viel los. Es macht bestimmt Spaß ^^.
*Er sah mit einem Auge wie Unartic mit seinem Eis an doch ansehnlich Aktion vollführte. Lies sich aber nichts davon anmerken und sah dann direkt zu ihm. Dabei trank er etwas von seinem Saft*
Ich war noch nicht im Zirkus. Ich hab mal was im Fernsehen gesehen ,aber das ist Ewigkeiten her ^^.
*nach kurzer Zeit war er dann auch mit dem Frühstücken fertig und ging zur Verkäuferin um zu bezahlen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie zog ihre Zunge ein und blinzelte. Langsam wanderte der Flausch von den Hufen auf die Beine udn dann auf seinen Bauch und Rücken. Es sah aus wie ein weißer Plüschpullover aus dem vorne 2 Antennen heraus ragten.

[Cloudchaos]

"Wir sind sogar dazu da. Deine Mutter mochte Blumen."
Sie bückte sich und pflückte einige die sie dann in ihrem Huf hielt. Einige Schneeglöckchen.
"Sie werde dabei helfen. Ganz bestimmt."
Sie sah ihn starken Blickes an und nickte ihm zu.
"Du wirst sie wieder sehen können. Da bin ich mir ganz sicher."
Sie hob die Blumen zu ihm als ob sie sie ihm anbot und schmunzelte leicht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Etwas verwundet blickte er auf den Strauß und dann zu Cloud*
Es klingt alles irgendwie ...hm weis auch nicht....unnormal? Mal ernsthaft ...mit den Toten reden ? Sie sehen?....hmm aber ich denke das selbe dürften die Ponys über eine KI gedacht haben und es geht. FoKuS ist real also...warum sollte auch das nicht möglich sein.
*Er wirkte zuversichtlich*
Damit das funktioniert müssen wir jetzt auch damit anfangen. Wir sollten zurück und so wie es aussieht ..naja musst du mich wohl tragen und rüber fliegen ^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie lässt die Blumen wieder sinken und seufzt.
"Ich dachte ich komme weiter."
Sie sah ihn immernoch relativ gut an und sieht sich um.
"Pflück ein paar. Du hast sie noch nicht einmal angefasst. Willst du sie ihr nicht selbst bringen? Und wenn du wüsstest was diese Welt noch alles her gibt dann hättest du vielleicht mehr Vertrauen. Sie wird nicht lange da sein können."
Sie lies nun auch ihren Kopf hängen und sah sich auch mit hängenden Ohren auf der Lichtung weiter um. Langsam bewegte sie aich auf einen Baum zu und lehnte sich daran an.
"Keine Sorge. Wir kommen schon wieder zurück. Durch mich.", sagte sie über die Schulter.
(Ein Dickkopf. Er ist so anders. Hab ich irgendetwas falsch gemacht?)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Kindergarten .......... [Bild: cl-rar-bored.png] )

[UnartiC]

Er blickt, eis schleckend, nach.
.o°( Auch noch nie ... hm ... )
Er schleckt das letzte bisschen aus der Waffel heraus und steckt dabei seine Schnauze hinein.
Mit der Waffel beschäftigt, steht er auf und geht zu Mac. Den Kopf leicht geneigt blickt er erst zur Verkäuferin, welche ihn komisch ansah, und dann zu Mac.
" hm? "
Er zieht die Waffel ab und fängt an an ihr zu knabbern. An seiner Schnauze war überall noch Eis.
" War es denn interessant, sowas in der Glotze zu sehen? In echt ist es sicher besser ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
oO( was hat sie denn auf einmal ? Mit geht es doch gut...hmm...Stuten sind manchmal kompliziert)
*Er fing einfach mal an verschieden Blumen zu pflücken. Er schien nicht wirklich Plan zu haben aber das hatte er auch früher nicht *
Ich hab als Fohlen immer irgendwas gepflückt und sie hatte sich immer gefreut. Dabei hatte ich nie Ahnung davon, also von Pflanzen ^^'.
*Er ging wieder zu Cloud und er hielt ihr einen Strauß hin*
Dieser hier ist für dich. Ich zeig es zwar nicht so wie jeder aber mir geht's gut. Trotz alle dem müssen wir auch wieder an die Arbeit, wer weis was da alles drunter und drüber ging .

[Mac Teck]
*Er blickte zum verschmierten Unartic und schmunzelte breit *
Du siehst ja richtig zum Anbeißen und ablecken aus hihi ^^.
*Er lies sich eine Servierte geben und säuberte damit etwas Unartics Schnauze*
Naja es sagt schon überwältigend im Fernsehen aus aber ich hab da manche Sachen nicht glauben können das es möglich ist und für Fernsehtricks gehalten. Daher bin ich mit zu 100% sicher das es live zu sehen , viel besser ist.^^.
*Er wollte dann gerade los *
Oh du wolltest dir noch was zu trinken mit nähmen nicht war ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Er lässt sich die Schnauze säubern und starrt sie danach an, was ihn schielen lässt.
" uhm ... danke? "
Er schüttelt kurz den Kopf und lächelt breit zu Mac.
" Genau! ^^ Danke. "
Er dreht sich zur Verkäuferin um, welche überfreundlich lächelt und dachte nach.
" Ich nehmeeeee ... hmmm .... Ich denke einfach nur ein Mineralwasser. ^^' "
Schnell holt sie eine halbe Liter Flasche, rechnet ab und gibt sie ihm.
" Danke, schönen Tag noch! ^^ "
Meint er kächelnd und verlässt gemeinsam mit Mac die Bäckerrei. Mit einem Huf öffnet er die Flasche und lächelt zu ihm.
" Hat es dir geschmeckt? ^^ "
Er trinkt einen schluck und blickt gen Himmel.
" Jetzt zum Zirkus? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Draussen mit Unartic lehnte er sich etwas an ihm an*
Ja es war sehr lecker da^^. Und so wie du vorhin aussahst , hat die das Eis wohl auch sehr geschmeckt^^?
*Er nahm kurz wieder etwas Abstand von Unartic und nieste kurz, dabei lies er den Beutel fallen den er von Spitfire hatte *
Hatschiii... schnief ... Sorry ^^'
*er hob den Beutel auf und fand dort drin eine Flieger Brille und zwei Karten für den Zirkus. Die Brille setzte er sich auf den Kopf und hielt die Karten zu Unarti*
Da wusste wohl jemand wo wir hinwollten ^^. Nett von ihr...hm und die Flieger Brille gehört dann wohl....naja du weist schon ^^. Komm lass uns zum Zirkus .^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Neugierig muster er die Karten und die Brille.
" Gesundheit. "
Meint er etwas abgelenkt und blickt wieder zu Mac.
" Gehört dann wohl dir? Sie hat immerhin dir den Beutel gegeben. ^^ und das mit den Karten ... "
Er nimmt sich eine und hält sie in beiden Hufen grinsend wie ein Fohlen vor sein Gesicht.
" Ist super! x3 "
Er packt Mac am Huf und zieht ihn etwas mit.
" Ob es dort auch einen Clown gibt? Sicherlich aber ich ... ich weiß nicht mal ob ich Clowns mag oder nicht. "
Er lässt Macs Huf los und geht nun ganz nah neben ihm her.
" Auf der Rückseite steht auch ein kleiner Zeitplan. Die nächste Vorführung geht in 30 Minuten los! "
Mit deinem Huf deutet er darauf und kommt Mac so nahe, dass sie sich berührten.
.o°( Ich sollte das lassen ... )
Ohne die Mine zu verziehen und wie als sei nichts, nimmt er wieder Abstand und lächelt glücklich zu Mac.
" Zuckerwatte! Wir brauchen doch sicher Zuckerwatte! "
Er blickt kurz auf das Lebkuchenherz, welches Mac (meiner Meinung nach) noch immer umhängen hatte, und schmunzelt.
" Wobei du doch schon mehr als süß genug bist, hehe^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Autor]
Nach dem dieser Teilweise wieder Lust bekommte nach einigen Stunden Musik hören fing er wieder an zu Posten

[Kelseki | Küche]
"Jop."
Sagte Kelseki und sah der Stute zu wie diese wohl eine Suppe vorbereitete, dabei hörte Kelseki Ateria die sich wohl zu Tode langweilte.
"Ein Hobby wäre mal was für dich Schwesterherz."
Sagte Kelseki und sah aus den Augenwinkel zu Ateria

[Krissi | Die Ateria Reiterin!]
Krissi versuchte weiter Ateria aufzumuntern in dem sie diese weiter massierete.

[Theresa | Auf Tomson in der Villa Tomsonstein!]
"Ja Ja das sagen sie alle und dann liegt man unter ihnen."
Sagte Theresa kichernt und streichelte beim massieren ab und zu absichtlich über Tomson´s Seite.

[Experiment 6-9-10| F&E]
Die stachelartigen Antennen zuckten auf als FoKuS die Kreatur fragte ob sie Musik mag. Als FoKuS dan anfing zu tanzen sah die Kreatur FoKuS weiter zu, am Ende des Liedes wurde FoKuS von der Kreatur regelrecht zu Boden geringt wo diese anfing sie wieder abzulecken und man klar erkennen konnte wie der Schweif freudig hin und her wedelte.
Zitieren
27.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Küche]

Sie scheint erst zu beschäftigt zu sein, wo jedoch die Suppe bereits schon kocht, dreht sie sich zu den anderen und schaut fragend zu Arteria und dann zu Kel.

"Seid ihr beide... Geschwister...?"

Fragt sie, wohl aus Neugier.
Zitieren
27.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Erwas überrascht lies er sich von Unartic leiten, der es wohl ziemlich eilig hatte*
Woah... Ich finde Clowns manchmal irgendwie gruselig, weis auch nicht wieso ^^'.
*Als Unartic ihn los lies schaute er sich auch die Karten an. Und fand es schön das Unartic ihm so nah stand*
In 30 Minuten? Dann sollten wir uns beeilen , besonderstes wenn wir noch Zuckerwatte haben wollen ^^.
*Auf Unartics Komentar zum Ende hin und durch sein süßes schmunzeln wurde er leicht rot*
Ach das sagst du doch nur so. Na los du Kasanova ^^. Beilen wir uns .
*Er lächelte fröhlich und ging voran *

[Ateria Heartblood]
*Mit dem Kopf auf den Tisch , seufzte sie nur*
Was denn für Hobbys denn. Ich dem Kaff hier kann man doch nichts machen. Ich könnte Krissi paar Ponys Lehmen lassen und anfangen eine leben Ponystatuer Sammlung anzufangen...hm das wers doch . Was meinst du Krissi? Fangen wir mit meinem Bruder an ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam kommt der Hengst wieder in die Küche um sich Kaffee zu machen und blickt zu Ateria, die sich gerade in der Küche langweilt*
Abend. Langeweile.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

.o°( Casanova ... ? Wieso das? )
Er geht weiter mit Mac und recht schnell kamen sie bei einem großen, prächtigen Platz mitten in der Stadt an. Befehlsmäßig hat sich dort das Zirkuszelt und ein paar kleinere Läden samt kleiner Bühne breit gemacht.
Ponys waren nicht gerade wenige hier und desto näher sie allem kamen, desto voller wurde es mal wieder.
Es war zwar noch Morgens, doch schien es viele nicht abzuhalten.
" Ja .. also ... da drüben? "
Er deutet mit dem Huf zum potentiellen Eingang und einem kleinen Häuschen davor, wo wohl die Tickets kontrolliert wurden.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Nach aller getaner Arbeit, die ordnungsgemäß und sauber abgehalten wurden, sah er in die leeren Käfige, nickte und hackte die letzte Bestellung von Spectra ab, die soeben von anderen Mitarbeitern abgeholt wurde. Danach sah er nochmal auf den Computer. Der letzte Eintrag war Jan. Nummer 57.
Er sah auf und winkte der Drohne.
"Entschuldigen sie, FoKuS. Ein Material fehlt. Wissen sie was damit passiert ist? Sie haben doch Aufzeichnungen."

[Cloudchaos]

Sie blinzelt und stellt ein Ohr wieder auf um zu ihm zu sehen und schmunzelt sanft während sie etwas seufzt.
"Danke."
Sie nickt ihm zu und umhuft ihn, küsst ihn dann auf die Wange, darauf achtend die Blumen nicht zu zerdrücken.
"Lass uns noch ein wenig laufen."
Sie lies ihn los und löste sich langsam von ihm.
"In Ponyville fliegen wir los. Da gibt es noch schöne Gebäcke. So früh wie wir da sind werden sie warscheinlich erst aufmachen."
Sie nahm seinen Huf und zog ihn leicht mit, über die Lichtung und den Weg entlang bis zur verwitterten Straße, die sie entlang gingen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Es wurde zunehmender immer voller und voller und Mac versuchte Unartic nicht zu verlieren in den Maßen *
Ganz schön voll, zum Glück müssen wir uns nicht noch anstellen um Karten zu kaufen^^. Das da vorne scheint wohl wirklich der Eingang zu sein.
*Zusammen mit Unartic ging er dann zum Eingang und nach nicht anzulanger Zeit waren sie nun im Zelt und auf ihre Plätze*
Das Zelt wirkt von innen noch viel größer als es von außen denn Anschein hat , meinst du nicht auch ?

[Mark Question]
Gern geschehen^^.
*Er läuft neben ihr her im einem angenehmen gang und schaute sich beim laufen noch etwas um*
Hm etwas Gebäck wer wirklich mal nicht schlecht. Ich finde das ist ne gute Idee. Hm das erinnert mich, wolltest du nicht mal was für mich backen? Soweit ich noch weis kannst du das wirklich gut ^^.

[Ateria Heartblood]
*Sie blickte kurz auf und sah zu Spedy *
Hmpf ja Langeweile. Sollte das ne Frage werden oder sollte es lustig sein ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
*er ist gerade daran die Kaffeemaschine zu bedienen *
Hmm...eigentlich ne frage, aber wenn du es lustig siehst, gerne.
*meint er blöd grinsed*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie legte wieder ihren Kopf auf den Tisch*
Als Komiker taugst du nicht wirklich. Und dein grinsen kannst du dir sparen....das wirkt nur affig. Wenn du aber nett sein willst , darfst du mir gern mal ein Kaffee machen . Wenn du schon da stehst .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste