Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 16:48



Rainbow Factory
28.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

Mein Post
[Cloudchaos]

"Etwas backen?"
Sie blinzelte und nickte ihm zu während sie weiter gingen und langsam auf eine größere Straße kamen, auf der es anscheinend auch zu den Feldern ging. Weit auf der Linken Seite sah man die Anfänge der Apple-Farm. Sie hielten sich aber rechts, direkt auf Ponyville zu, über dem so früh noch ein saichter Nebel hing.
"Ich kann schon etwas backen. Dann wieder in deiner Küche?"
Sie schmunzelte und ging neben ihm her. Einige Vögel flogen durch das Bild und zwitscherten dabei.
"Dort.. können wir auch gerne unser.. Experiment machen. Wir sind da doch ungestört, oder nicht?"
Sie sah ihn während dem Laufens an und schien eine Antwort abzuwarten.
(Ich kann ihm etwas backen.. aber einen Kuchen gibt es nur hier. Vielleicht haben wir Glück und sie verkaufen noch einen..)
Ihr Blick war nur einen kleinen Augenblick unkonzentriert und sie blinzelte eben als eine Wolke die Sonne teilweise verdeckte. Allgemein gab es ganz schön viele Wolken und die Sonne lies den Nebel langsam weiter aufsteigen. Entfernt sah man einige müde Pegasusponies die angefangen hatten über Ponyville aufzuräumen. Sie waren noch recht weit entfernt, aber man konnte schon die Flügelschläge erkennen. Bei allen außer bei einem recht großen, weißen Pegasushengst, der mitten in der Luft flog und arbeitete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Sieh es nicht so eng...selbst wenn sie in der Gosse sind weil ihnen schlechtes widerfahren ist. Wer weis wie sie ihrem Tod gegenüberstehen. Ich hab früher schon merkwürdige Ponys kennengelernt die den Tod begrüßten. Es war schon fast unheimlich....sie wussten was ich tun würde dennoch waren sie freundlich als würden wir gerade an einem Tisch sitzen und gemeinsam über alte Zeiten sprechen."
Daryl sah etwas nachdenklich ins nichts als er so geradeaus flog und bekam nur am Rande mit das Muffin anscheinend zu einem Transformer wurde. ;P
"Aber wie du sagtest...das meiste ist wirklich nur Gesindel."

[Tomson] [Unter einer Stute in seiner Villa]

"Also im Moment lieg ich unter dir"
Meinte der Hengst schmunzelnd und seufzte entspannt als sie weiter massierte.
"Mhh du kannst das echt gut...bist du beruflich Masseurin?"
Zitieren
28.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er schaut nicht sehr begeistert zu Ateria*
Ich geb dir gleich affig.....
*meint er und macht einen 2ten Kaffee*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

Gemeinsam setzen sie sich ca in die Mitte der Tribüne und UnartiC blickt zur Manege herunter. Noch war nicht wirklich etwas los, nur ein Zebra, welches mit ein paar anderen sprach. Er schien dabei ein paar Befehle zu geben.
" Ich finde es eher genau anders herum. "
Nachdenklich blickt er zu Mac.
" Ich bin schon richtig aufgeregt! :3 "
Das Licht wurde auf einmal etwas dunkler und ein Scheinwerfer richtete sich nun in die Mitte der Manege.
Genau im Kegel stand nun ein Zebra mit roten Zylinder und ebenso rotem Jacket.
Freundlich lächelt er zu seinen Gästen und verbeugt sich knapp.
" Wíllkommen willkommen! "
" Oh, es geht los! "
UnartiC richtet seinen Blick nun wieder herunter und trinkt etwas Wasser.
" Hier, Heute zur ersten Vorführung des großen Möbius Wanderzirkusses, zum Gründertag der Hauptstadt dieses Landes! "
Er legt sich einen Huf auf die Brust und stellte sich erstmal vor.
" Mein Name ist Whitey und ich darf ihnen allen hier und Heut den Huf schütteln und sie in eine Welt des Lachens, der Wunder und des Erstaunens entführen! "
Er nimmt seinen Zylinder ab und kramt etwas in ihm herum, während er ungestört auf und ab geht, zum Publikum spricht und dabei weiterhin von Lichtkegel verfolgt wird.
" Als aller erstes darf ich ihnen allen die Geschwister Engel vorstellen! "
Er scheint gefunden zu haben, wonach er suchte und zieht seinen Stab aus seinem Zylinder, welchen er sich danach sogleich wieder auf den Kopf setzte.
Mit dem Stab deutet er hoch in die Luft. Ein 2. Scheinwerfer fährt dem Boden und danach einem Mast nach oben entlang, an dessen Spitze eine Erdpony Stute auf einem Einrad sitzt und der Masse zuwinkt.
" Sie und ihr Bruder sind unsere erste Aktraktion. Die Geschwister Engel, Drahtseilkünstler! viel Vergnügen! "
Damit erlicht der Scheinwerfer auf dem Zebra und er schien einfach weg zu sein, wobei man noch alles erkennen konnte.
Unterdessen begannen die anderen beiden ihre Show, auf die der Autor nicht wirklich weiter eingeht, weil er ne faule Socke ist.

[FoKuS 05-15-01]

Sie tat gerade nichts und blickt dann zu Simon.
" Kelseki Stein, Arbeiter in der F&E, hat vor kurzem eine Stute in Anspruch genommen. "

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie lässt sich zu Boden reisen und ablecken.
" Hey hey hey! Lass das! "
Sie musste dabei lachen und grinste breit. Es verhielt sich wie ein Hund ...
Sie richtet sich auf und umhufte das Experiment leicht.
" Wir sollten deinem Schöpfer sagen, dass du ausgebügst bist. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 von UnartiC.)
Zitieren
28.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Ein Material entwendet? Dann sollte ich dem wohl nachgehen."
Er nickte ihr zu und drehte sich von ihr weg um raus zu gehen.
"Die neuen Lieferungen dürften eine Weile brauchen. Genug damit sich der Gestank der Verbrennung verliert. Freut sie das nicht ein wenig? Eine Zeit mal keinen Mord und totschlag. Und unser Pensum ist vorerst auch erreicht."
Er lies den Kopf etwas hängen und tritt aus der Produktion um dann sich vor der Tür etwas durchzuschütteln und den Weg in die Forschung einzuschlagen. Nach einer Weile war er dort schon vor der Tür und klopfte erst einmal an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er sah zu Unartic und lächelte*
Hm man kann nicht immer alles gleich sehen nicht wahr? Ich bin auch völlig aufgeregt ^^.
*Als es los zugehen schien , beugte er sich etwas nach vorne und sah sich alles ganz genau an, und dann erstaunt nach oben zu den Drahtseilartisten . Gelegentlich wollte er sich schon an paar Stellen die Augen zu halten*
Das sieht unglaublich gefährlich aus. Ich kann garkein Netz erkennen .

[Mark Question]
Natürlich wieder in meiner Küche ^^.... Naja sie würde sonst auch nie wirklich benutzt...außer zum Kaffee kochen...
oO( wieso hab ich sie dann eigentlich einbauen lassen ?)
*Er zuckte in Gedanken mit den Schultern und folgte weiter Cloud*
Ja ungestört sind wir im meinen Büro schon , aber ein Labor hab ich dort drin nicht. Werden wir nicht noch Sachen brauchen ? Zum Notfall hätte ich ein eigenen Forschungsabteil.

[Thiefio Bit]
*Er streichelte Muffin und schmunzelte*
Wie schön warm und modisch bist du auch noch Muffin hihi.
*Er sah wieder zu Daryl *
Naja wir sind wohl gleich da. Ich bin ja mal gespannt wie du es schaffst unauffällig zu bleiben. Kann mir das bei dir etwas schwer vorstellen hihi^^. Besonders so als Greif , bestimmt nicht einfach.

[Ateria Heartblood]
*Sie winkt ihn nur mit dem Huf ab und wirkte desinteressiert *
Jaja du große Pony, mal lieber denn Kaffee fertig, statt zu quaseln. Kommt doch nur Blödsinn raus .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er kippt grinsend etwas Salz statt Zucker in den Kaffee und stellt ihn dann zu Ateria.*
Einmal Kaffee. Sagen sie, wissen sie wo der Rest der Ponys ist.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie blickte zum Kaffee und dann zu Spedy*
....Das gesöff kannst du selbst trinken , ich trink mein Kaffee schwarz und nicht mit Zucker.
*Sie seufzt genervt *
Keine Ahnung wo alle sind. FoKuS hab ich zuletzt in der F&E gesehen und naja mein Bruder sitzt doch hier mit...
*Er blickt zur Stute*
Mit einem Material ....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Wir brauchen schon kein Labor. Es ist etwas natureller."
Sie liefen langsam durch die Straßen. Die Wolken wurden langsam beiseite geschoben und irgendwo kam ein "YEAH!" her, zu dem sich Cloudchaos mit dem Kopf umdrehte.
"Es gibt hier etwas was ich extra mitnehmen will. Ich hoffe sie haben es noch. Und vielleicht gibt es ja auch noch etwas Gebäck davon? Wer weis."
Sugarcube Corner war langsam zu sehen. Einige wenige Ponies waren auf den Straßen und ein Pony mit queren Augen flog umher um die Post auszutragen. Dabei fiel ihnen wohl auch der Muffin auf, den sie dabei aß und wohl eben nicht in den Muffin gebissen hatte sondern in einen Brief, den sie nun traurig ansah während sie an ihr vorbei liefen.
"Hast du schon wieder hunger? Wir könnten einen Happen essen wenn wir schonmal da sind."
Sie schmunzelte und kniff die AUgen freudig zu, hielt ihn dann leicht am Huf um mit ihm über den Marktplatz zu laufen.

[Muffin]

"Phbbtb."
Sie legte ihre Haare an und lies sich streicheln. Dann mit einem mal flockte ihr Fell auf, ähnlich wie in seinem Zimmer davor und gab den Eindruck eines sehr weichen Pullovers.

[Tony]

Irgendwo in einer Kiste in einem Lager rappelte es. Wo sich die befindet könnte überall sein. Eventuell rappeln ja auch in anderen Kisten ein paar Ratten, die sich über Essensreste hermachen. Angestrengt hatte er etwas zusammen getragten und gebaut so dürfte es ihm leichter falln seine Arbeit zu erledigen. Vor AUfregung verwandelte er sich dank seines Changelinggens in die Miniatur von Spedy. Warum? Weil er ihn einfach gesehen hatte und das am nächsten lag. So rappelte er weiter in der Kiste, andere nichtsahnend was sie wohl darin finden würden.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Im Zirkus]

Nachdem die Drahtseilartisten fertig waren, und zum Schluss - absichtlich - einmal in das Netzt gefallen sind, kommt ein super kleines Auto, vielleicht einen halben Meter hoch, in die Manege gefahren.
Es fährt Kreise und ein paar achten. Danach bleibt es in der Mitte stehen, die Tür öffnet sich und es tritt ein einzelnes Clownspony hervor,blickt sich um und kratzt sich am Kopf.
" Ich glaube wir sind 2 mal zu viel rechts abgebogen. "
" Was??? "
Schallt es aus dem Auto und ein 2. mit einer Karte kommt heraus.
" Nein nein nein. wir sind goldrichtig! "
" Unsinn, sieh doch mal da. "
Und deutet mit dem Huf auf die Karte. Die 2 fingen an sich etwas zu streiten und nach und nach kamen immer mehr aus dem Auto und stritten sich darüber, ob sie nun richtig sein oder nicht.
Bis es genau 10 Clowns waren!
Von der Seite wirft der Hengst in Roter Kleidung einen bösen Blick zu den Clowns und alle sind sich auf einmal einig, sie sind richtig!
" BOSS! "
Meinen alle, irgendwie grüßend zu Whitey.
und drauf beginnt ihre Show, welche ca 10 Minuten in Anspruch nahm.

Danach stürmen 2 Elefanten, scheinbar mitten in der Show der Clowns, die Manege. Die 10 stürmen angstlich davon, drücken sich wieder alle in das Auto und fahren schnell weg.
Damit beginnt dann die Vorführung der Dompteure und ihren Tieren.
Elefanten, Löwen, Tieger und ein paar Raubvögel.
Sie alle wurden von einem Greifen Dompteur befehligt!

Zum Schluss dieser Vorstellung betritt Whitey wieder die Mitte der Manege.
" hahaah! Das war doch eine GROSSARTIGE Show bis jetzt, nicht wahr? Doch nun, kommen wir zu mir, Whitey. "
Der Saal wurde wieder um einiges Dunkler und der Lichtkegel erstrahlte wieder über das Zebra.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*innerlich ärgert er sich gerade total, jedoch grinst er nach ausenhin weiter, kippt den Kaffee weg und macht ihr einen neuen und stellt ihn ihr hin*
Ach...der mitn Material...
*meint er böse grinsend und blickt zu den beiden*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Verstehe...Öhm glaub ich.^^'. Ich vertraue dir da ganz. Ich frag mich aber gerade was du hier noch extra brauchst? Wann hast du denn was bestellt gehabt und was ist es.
*Die anderen Ponys sah er zwar doch reagierte er nicht wirklich auf diese*
Sag mal...gibt's hier auch ein Geschäft wo ich Musikinstrument bekomme?

[Mac Teck]
*Er schaute sich gespannt die Show an. Er erschrak kurz als die Artisten sich absichtlich ins Netz fielen lassen und erkannte dann auch erst dann das Netz. Bei den Clowns staunte er nicht schlecht als immer mehr Ponys aus dem Auto kamen *
Wie passt das nur? Hmm.
*Er blickte danach gespannt zu Whitey*
Was wohl jetzt kommt?

[Ateria Heartblood]
*Sie setzte sich wieder richtig hin und trank etwas vom neuen Kaffee*
Danke...geht ja doch. Und der mit dem Material hat einen Namen. Ich sag zu dir ja auch nicht . Der mit dem blöden grinsen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Bestellt habe ich nichts. Es ist nur etwas das ich eben hoffe hier mit zu nehmen. Es wird dir gefallen. Lass uns essen."
Sie schmunzelte und stoppte als er nach dem Musikinstrument fragte.
"Ich.. hatte dich doch gefragt. Ich dachte sie würde sich über eine Geige aus Litophil freuen. Aber.. sicher.. irgendwer.. oder.. "
Sie sah sich um und ging trotzdem mit ihm näher an Sugarcube Corner.
"Nein. Ich seh hier nichts. Und.. Warum so.. plötzlich? Ich hatte dir angeboten eine Geige aus Litophil zu besorgen. Die aus dem Termitenholz mit den Verzierungen aus Metall. Erinnerst du dich? Ein einzigartiger Klang wesshalb die Oper aus Litophil so sehr geliebt wird."
Sie blieb nun doch vor Sugarcube Corner stehen und sah ihn an.
"Ich hab sie bestellt. Willst du sie denn gleich haben? Du weist ich kann sie vermutlich sogar auf meine Hufe zaubern lassen wenn es denn möglich ist."
Sie lies die Ohren hängen.
"Das ist doch was du willst. Die Geige. Oder?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz und lässt den Kopf auf den tisch knallen*
Jaja...schon klar. Hat ja sowieso keinen Sinn....warum muss ich nur immer alle ärgern wollen oder sonst irgendwie verstören?
*meint er und blcikt dann wieder auf zu Ateria, in der Hoffnung das sie ihm die wahrscheinlich unmögliche Antwort geben kann*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

Er nimmt einen Huf an den Zylinder, verneigt sich ausgiebig und erhebt sich wieder. im Gegensatz zu vorher, hat er nun auf einmal wieder seinen Stab in Hufen und deutet nach Rechts. Gerade wird eine Wassertank herrain gefahren.
" Wenn ich mich noch einmal vorstellen dürfte, wehrte Damen und Herren. Whitey, Direktor dieses Zirkusses und Chefzauberer! Zunächst ... etwas kleines. "
Und wie gesagt vollführt er ein paar kleinere Tricks.
Das Zebra lächelt breit und das Publikum sieht teils gespannt, teils skeptisch und teils fasziniert zu ihm.
Nach einiger Zeit kommt er zu dem Wassertank zu sprechen.
" Kommen wir nun zu einem etwas ... größeren Trick. "
Er schlägt mit dem Stab leicht gegen den Tank und blickt kurz recht finster zum Publikum.
Das ändert sich aber recht schnell, als ein aufrecht stehender Kasten hinein gefahren wird.
" Aber zunächst brauche ich natürlich einen Assistenten! "
Er öffnet den Kasten und zeigt mit seinem Stab, dass er leer ist.
" Nur ist hier keiner. Hat  man bei der Lieferung wohl vergessen einzupacken! "
Meint er leicht scherzend und macht den Kasten zu. Danach dreht er ihn einmal komplett um die eigene Achse um zu zeigen, dass sich dahinter auch niemand versteckte.
" Dann werden wir uns eben selbst einen besorgen, werte Gäste! "
Er wirft ein großes Tuch um den Kasten, geht einmal dahinter vorbei und schlägt etwas gegen den Kasten.
" Werte Damen, werte Herren, ich stelle ihnen vor ... "
Er zieht das Tuch weg und mit einmal stand dort eine posierende Stute! Vorher war der Kasten aber noch deutlich unter dem Tuch zu erkennen ... und zack, war es eine attraktive Stute.
" Silvia! "
Er deutet, zur Show stellend, zu ihr und geht dann wieder zum Wassertank, wo eine Leiter heran gefahren wird.
" Silvia ist Entfesselungskünstlerin doch ... dieses mal, wird es sicherlich anders sein! "
Sein freundliches Lächeln wurde kurz wieder zu einem dreckigem Grinsen.
" Finden wir es heraus, meine Damen und Herren! "
Silvia steigt die Treppe hoch und wird promt von Whitey gefesselt. Ketten, Seile, sogar Klebeband! Dicke Schlösser hie rund da, der Mund wurde ebenfalls verstopft. Es schien Silvia nicht gleich zu gefallen, doch lies sie ihn mal machen. Danach lies sie sich kopfüber an ein Seil hängen und über dem Wank schweben.
Whites steigt wieder nach unten und dreht den Tank einmal komplett um seine eigene Achse und zeigt den Zwischenraum zwischen Tank und Boden.
" Die Schlösser sind echt, die Ketten sind echt. Sogar das Klebeband ist echt! Sehen wir nun ... werte Damen und Herren. "
Die Stute wird in den Tank gefahren und wieder wird alles mit einem großen Tuch verdeckt.
" Wie sie sich aus dieser Misslichen Lage befreit! Wird sie es schaffen? Oder nicht? "
Er wirbelt etwas mit dem Stab umher und wartet die Zeit ab. Mit geschlossenen Augen und selbstsicheren Lächeln geht er auf und ab.
Nach 30 Sekunden bis 1 Minute umfasst er das Tuch und grinst wieder breit.
" FINDEN WIR ES HERAUS! "
Er zeiht das Tuch schnell weg und ... der Tank war leer. Die Ketten, die Seile samt den Schlössern lagen auf dem Grund des Tanks. Dazwischen konnte man noch etwas von ihrer Kleidung erkennen, welche sie vorher trug. Doch von der Stute war nichts mehr zu sehen, gar nichts.
" Scheinbar ... war sie zu gut. Sie ist sogar aus dem Zelt entkommen! "
Meint er lächelnd und das Publikum applaudierte nach kurzer Verwunderung laut.
Whitey lies sich vom Jubel berießeln und verbeut sich einige male.
" Kommen wir nun zum nächsten! Dieses mal ... zerteile ich ein Pony, vor ihren aller Augen! "

" ui ... "
UnartiC sieht sich alles an und trinkt weiter sein Wasser.
" Wie haben die das wohl gemacht? Da war sicher ein Trick dahinter ... oder vielleicht ein verstecktes ein Einhorn? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | Küche]
Kelseki sah kurz zu Halfblood und nickte dieser zu.
"Ja sie ist meine Kleine Schwester."
Dabei hörte Kelseki was Ateria zu Krissi sagte und schüttelte den Kopf.
"Das läst ihr schön bleiben ihr zwei ich will keine Woche als Stein rumliegen..."
Als Spedy in die Küche kommte hörte Kelseki sich das Gesprech zwischen SPedy und Ateria an und seufzte ab und zu auf.

[Krissi | Auf Ateria]
Krissi wolte gerade den Befehl von Ateria nach kommen als Kelseki den Kopf schüttelte und Krissi ihre Giftzähne wieder einfuhr und sich ruhig auf Ateria saß. Dabei massierte Krissi diese langsam weiter.

[Experiment 6-9-10 | F&E]
Als FoKuS lachte drückte die Kreatur diese zu den ablecken sanft, was diese dann unterließ als FoKuS die Kreatur leicht umhufte als FoKuS sich aufgerichtet hatte. Die Kreatur sah FoKuS dabei fragend an als diese meinte Kelseki bescheid zu geben damit dieser bescheid weiss das sein Experiment frei rumläuft. Als es dan auch noch an der Tür klopfte sah die Kreatur fragend zu dieser.

[Theresa | Auf Tomson aber wie lang noch? Tongue ]
"Noch ja aber wer weiss wie lange noch."
Sagte Theresa kichernt, als Tomson dann fragte ob sie Beruflich Masseurin wäre schüttelte Theresa mit dem Kopf was Tomson schlecht sehen konnte.
"Nein bin ich nicht. Ich glaube auch du wirst nie erraten können wo ich Arbeite und als was."
Sagte Theresa schmunzelnd wobei sie Tomson weiter massierte und diesen auf dne Nacken küsste.
Zitieren
28.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte Thiefio zustimmend zu.
"Ja aber es hat auch was gutes. Sollte man mich mal sehen kennt man zumindest meine wahre Gestalt nicht."
Der Greif landete nun auf einem der Dächer und sah zu den dunklen Gassen unter ihnen.
"Gut...wir sind da."

[Tomson] [Vorübergehend immernoch unter Theresas knackigen Körper RD laugh ]

"Oh eine geheimnosvolle Stute also~"
oO(Da haben wir ja was gemeinsam)
Als sie ihn am nacken küsste zuckte er leicht überrascht.
"Oh...ja wer weis wie lange das noch so ist"
Zitieren
28.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | So So ^^ / Villa Tomson]
Theresa kicherte als Tomson wegen ihren Kuss am Nacken leicht zuckte und lehnte sich etwas mehr an diesen.
"Na das will ich mal sehen."
Antwortete Theresa auf Tomson´s letzten Satz und massierte diesen sanft weiter.
Zitieren
01.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Küche]

Sie seufzt kurz, wie sie als Material bezeichnet wird, lächelr jedoch leicht bei Kels Antwort.

"Schön zu wissen..."

Meint sie. Wobei sie sich grade erinnert, was Arteria mit anderen Materialien anstellte... sie verzog kurz das Gesicht. Schließlich störte sie das ziemlich.

Sie sagt also weiter nichts und versucht, nicht Arteria anblicken zu müssen...

Ich bin so froh, in der Forschung zu assistieren...

Denkt sie sich, als die Suppe jedoch fertig wurde.

sie stellt den Herd aus und schaut zu den anderen.

"Will jemand Sonnenblumensuppe...?"

Fragt sie, auf den Topf mit der Suppe deutend...
Zitieren
01.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er schaute gespannt auf den Entfesslungstrick , er hatte einreicht ungutes Gefühl bei der Sache*
oO( das sah etwas ...hm gezwungen und etwas brutal vor , wie er sie gefesselt hatte ...gehört vielleicht aber auch einfach zur Schau )
*Er staunte nicht schlecht als die Stute dann sogar völliger schwand und nur noch die Fesseln da waren*
Unglaublich. Wie machen sie das bloß ?
*Gespannt schaute er zu Whitey. Erwartungsvoll auf den nächsten Trick*
Die Leisten hier eine tolle Vorstellung. Bin froh mit dir hier hin gegangen zu sein ^^.

[Mark Question]
Ja ans gespräch kann ich mich noch erinnern. Ich bin da aber nicht wirklich drauf eingegangen und ...es wer mit wichtig selbst ihr eine Geige zu besorgen und wenn ich sie selbst baue.
*Er blickte zu Cloud und stubste ihre Nase an*
Na komm nicht gleich die Ohren hängen lassen. Wir wollten doch noch was essen oder ^^?
*Er nahm sie an dem Huf und ging mit ihr ins Sugarcupe Corner*

[Ateria Heartblood]
*Sie schaute kurz zu Kel und dann zu Krissi*
Tja Krissi , müssen wir halt ein andern mal machen . Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
*Dann blickte er zum ehemaligen Material *
Hm..ich hab kein Hunger ..danke .
*Dann sah sie wieder zu Spedy*
Hm...du könntest aufhören immer so dumm zu grinsen. Das lässt dich nur albern aussehen und dann nimmt dich keiner ernst und du gehst damit ein nur auf den Keks. Es wer zumindest ein Anfang .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste