Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2025, 23:18

Rainbow Factory
07.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Krissi | Auf Ateria]
Krissi blinzelte Spedy an und fing an mit ihren Hinterbeinen ihr eigenes Hinterteil zu reinigen wobei man einige Fäden sah die zu Boden fielen.

[Kelseki | Küche]
"Nur so ich schau nicht gern beim Essen auf eine Stelle."
Sagte Kelseki und sah dabei wie Krissi den guten Spedy mit ihren Fäden beschoss.
"Treffer!"
Sagte Kelseki nur grinsend und hörte wie Halfblood lachte und sich gleich danach entschuldigte.
"Ach du brauchst dich nicht entschuldigen der Herr muss damit umgehen können ist doch nur ein liebes Tier was ihn angesprüht hat."
07.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Halfblood|Küche]

"Achso. Kann ich nachvollziehen ^^"

Meint sie freundlich. Schon vor dem Lachen war bereits ein kleines Lächeln auf ihren lippen.

Wie er meinte, dass es nichts ausmache, lächelt sie erleichtert. Immerhin will sie nichts falsch machen...

"Gut... also... wollen wir gehen
? ^^"

Sagt sie und schaut Kel weiter freundlich an.
07.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Tomson]

Tomson setzte sich an den Tisch und frühstückte.
"Köstlich" ^^

[Daryl]

Erneut hörte der Hengst den beiden genervt zu. Sie redeten zu viel...sie mussten weg verstanden sie das nicht? Doch ein Satz erfasste seine Aufmerksamkeit.
"Wie er kann nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden?"
Bevor er eine Antwort bekam wurde einer von beiden getötet. Etwas schoss durch seinen Kopf und brachte sein Hirn zun Vorschein.
"Was zum..."
Erschrocken sah er in die Richtung aus der der schuss kam und dann wieder zu dem anderen Changeling.
"Ihr seid nutzlos...ihr habt nicht auf mich gehört. Verreck doch allein du bist mir keine Hilfe!"
Daryl gallopierte so schnell er konnte in den Wald hinein. Der Changeling war nutzlos und würde wohl bald so enden wie sein Kollege. Aber würde Thiefio ihm auch etwas tun? Er...das würde er nicht tun. Nein das war unmöglich. Es war nur ein Scherz es musste einer sein.
07.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

Er sucht weiter nach Mac.

[Whitey]

Lässig steht er da, einige Meter von Mac entfernt und an einen großen Stein gelehnt, und mustert Mac einfach bloß.
Wie aus dem Nichts zieht er hinter seiner verdeckten Körperseite einen Apfel her, beißt ab und zeigt, den Apfel noch immer im Huf haltend, auf Mac.
Schmatzend blickt er ihn fragend an und erfragt das Folgende:
" Show? Welche Show? "
Er schluckt runter und nimmt den Huf, mit dem er eben noch auf Mac zeigte, an den Kopf und tut so, wie als würde es ihm gerade einfallen.
" Ohhhh! DIESE Show! "
Lächelnd blickt er wieder zu Mac.
" Jene Show, welche ich höchstselbst etwas, nunja, aufpolierte? Nicht? "
Den angebissenen Apfel, aufgegessen oder nicht, wirft er achtlos über eine Schulter nach hinten, stößt sich vom Stein ab und geht langsam zu Mac.
" Lass es mich dir kurz erklären, mein neugieriges Fohlen. "
Er klopft ihm mit einem Huf kurz auf den Kopf, nicht fest, aber stark genug, dass Mac kurz die Augen schloss.
Kaum eine Sekunde später öffnet er sie wieder, und der weiße Hengst war verschwunden.
Seine Stimme war für Mac aber noch immer zu hören, wie als stünde Whitey direkt hinter ihm.
" Ich gab dem Publikum einfach nur das, wonach es ihnen am meisten verlangte~ "
Mac blickt hinter sich, nichts.
" Aber wieso fragst du mich das? "
Mac dreht den Kopf wieder nach vorne und ZACK!
Whitey stand direkt vor ihm. Das Jacket angezogen, die Streifen zurück, der Zylinder an seinem Platz!
Selbst der Stab war wieder da, und zwar direkt gegen Macs Kinn gepresst.
Whitey, unüblich für ihn, blickt ihn nun ernst und etwas bedrohlich in die Augen. Die Stimme hat sich ebenfalls vom Freundlichen ins Bedrohliche gewand.
" Und sag mir lieber du, was du über die Factory weißt, Fohlen. "

[FoKuS]

Macht etwas, ganz sicher!
Sieht nur keiner ... oder sie macht echt nichts, wer weiß das schon. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

07.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Roger|Bei UnartiC]

Jemand tippt an UnartiCs Schultern, da ist... wie aus dem nix. der Roger ^^

"Hee, haste mich vermisst? ^^

Sorry, hab irgendwie euch verloren, naja... habt ihr auch diese..."

Er schluckt merklich...

"... 'Show' gesehen? Das war schon echt verstörend..."

Sagt er und schüttelt sich dabei kurz...

"Uahh... naja, suchst wohl nach Mac, soll ich mit dir suchen..?"

Fragt er ihn dann...
07.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartIC]

" WAHH! "
Er dreht sich erschrocken um und blickt ihn an.
" Wer ... ? Achso, Roger, oder? "
Er geht ein paar Schritte weiter und blickt sich noch immer um. Die Straßeen wurden leerer, Ponyzisten und Sanitäter, auch wenn sie nicht mehr wirklich benötigt wurden, waren am Ort des Geschehens angekommen. Man konnte die Sirenen in der nicht allzu weiten Ferne kurz hören.
" Ja, ich suche Mac. Er meinte ich solle voraus gehen und dann war er einfach weg ... MAAAAC! "
Ruft er durch die Straßen. Er schein ernsthaft besorgt zu sein und blickt wieder zu Roger.
" Ich verstehe nicht, was in ihn gefahren ist. Erst stößt ihn jemand an und dann ist er einfach so weg ... "

[im ÜR]

" jaja ... "
Meint er nur gelangweilt zurück und beendet den Funk.
" SECRET!!! "
" WAS?! "
" DU HAST ARBEIT!!! "
" Luna ... "
Secret steht auf und verlässt alleine den ÜR. Eine Drohne schließt schnell zu ihm auf.
" Ich habe den Funk gehört. "
Secret blickt kurz zur Drohne, sagt aber nichts und betritt, ohne zu klopfen, den Warteraum.
" Neu hier? Willkommen zum Ende. Name? "
Die Drohen scannt sie kurz ab und schwebt danach wieder neben Secret, ihr Auge auf ihr fixiert.

07.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck ]
*Er wirkte entnervt. Er mag es garnicht wenn man nur mit ihm spielt*
Lass deine Spielchen. Auch wenn ich zugeben muss das deine Tricks nicht schlecht sind.
*Er seufzte und versuchte nicht allzu genervt zu wirken*
Was ich über die Factory weis? Wahrscheinlich mehr als du. Ich arbeite dort nähmlich und können Ponys wie dich nicht ausstehen die....nunja solche bösen Gerüchte über uns erzählen. Du bist eine Gefahr und momentan sehe ich keinen Grund , dich einfach mal verschwinden zu lassen.

[Der eine Chsnglinge]
*Er sah noch Daryl hinterher und wollte sich selbst nun auf den Weg machen , doch war Bit schon längst bei ihm als Daryl los ging. Es war nichts mehr zu höhren*

[Thiefio Bit]
Hmpf... Ekelhaft dieses töten. So eine Sauerrei. Nah Daryl, gefällt dir das Spiel hihi^^. Es fängt gerade erst an.
*Er nahm die Leiche mit und folgte Daryl lautlos und versteckt , bis er wieder in seiner Nähe war*
oO( da wirkte jemand nervös hihi^^)
*Er wirft Daryl die ausgeweidete Leiche in den Weg und beobachtet weiter was er nun tuen wird*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
07.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er erwiedert Aterias Blick*
Ein Problem? Mit dir?
*er grinst kurz und streckt den huf langsam aus Richtung Spinne*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Ich sag es nur einmal. Fass sie an und du bist demnächst dein eigener Kunde und das für lange Zeit. Außerdem wolltest du doch nicht mehr der Arsch sein oder? Dann zeig auch das du es ernst meinst.
*Sie blickte auf den Huf von Spedy*
Manche Fehler könnten sehr schlimm ausgehen weist du.

07.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er lässt den Huf weiterwandern und grinst und stoppt bei ihren Worten kurz*
Fehler...ich hab nicht angefangen. Das Vieh hätte nicht agressiv sein brauchen, ich hba nur etwas angemerkt...

07.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Whitey]

Er betrachtet ihn wieder kurz, fing an mit großen Augen zu grinsen und nahm den Stab blitzschnell von seinem Kinn.
" hmm~ rebellisch! Das gefällt mir. "
Er rammt den Stab leicht in den Boden, hält ihn mit beiden Vorderbeinen am Griff fest und stützt seinen Kopf darauf. So wippt er nun langsam hin und her und blickt Mac noch immer mit großen Augen und Grinsen an.
" Dann erzähl mir doch mal, großer Arbeiter der berühmt berüchtigten RAINBOW FACTORY, was war so falsch an dem, was ich gesagt habe? hm? "

07.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl sah sich nervös um. Von hier unten war es schwer Umgebungen wiederzu erkennen. Als er sich für einen Weg entschieden hatte warf man ihm plötzlich eine ausgeweidete Leiche vor die Hufe. Es war der andere Changeling.
"Mist...T-thiefio! Das ist nicht mehr lustig! Wenn es wegen dem Hunger ist..dann...finden wir jemand anderen."
oO(Ich werd mich hier nicht fressen lassen...)
Daryl sah nervös um sich und hielt seine Armbrust bereit bevor er weiter rannte.
07.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Das Vieh hat einen Namen und wenn du dich schon von einer Spinne so leicht aus der Reserve ziehen lässt , tut es mir sehr leid für dich. Wenn ich sowas schon höhte. Wie ein Fohlen:,, sie hat aber angefangen". Hörst du dir eigentlich mal selbst zu.
*Sie schlug seinen Huf Weg*
Benimm dich mal erwachsen.

[Mac Teck]
Wer sagt das es falsch war , was du gesagt hast? Wir mögen es nur nicht wenn es in die Öffentlichkeit kommt. Ich hab eine bessere Idee für dich. Statt dir alles zu erzählen , wie wer es wenn du es dir nicht einfach ansiehst hmm? Du musst nur sagen das Mac Teck dich schickt und sie wissen dort Bescheid .
oO( und du bleibst so mit auch Unartic fern. Er muss sowas nicht mehr sehen müssen )
Also was meinst du ?

[Thiefio Bit]
*Er erzeugte einen dichten Nebel im Wald und in der Ferne war Bit als Schatten gelegentlich zu erkennen. Er redete dann zu Daryl. Es hörte sich dabei so an als wer er direkt hinter ihm*
Na mein großer? Gefällt dir das Spiel? Weist du... du siehst zum Anbeißen aus. Deine ganzen Gefühle. Sollen wir das Spiel langsam zum Ende bringen? Hahahahaa.

07.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*das grinsen verfliegt und der Hengst wird etwas mehr verärgert, als sie ihm den huf wegschlägt*
Toll, aber das mich die Spinne anspringt, nur weil sie mir seltsam vorkommt, darauf geht keiner ein.
*meint er und steht kurz davor Hufgreiflich zu werden*

07.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*sie schüttelt nur den Kopf*
Du bist wirklich ...enttäuschend. Sie ist eine Spinne , du kannst nicht erwarten das sie sich völlig versteht. Was machst du als nächstes? Die mit einem floh streiten , weil er dich gebissen hat ? Ha kann ich mir schon bildlich vorstellen .

07.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Whitey]

Er bleibt in der vorher beschriebenen Pose und lächelt ihn irgendwie verträumt an.
" hmmmm? "
Er wippt noch etwas hin und her, springt dann von seinem Stab und wirft ihn einfach so, ohne ersichtlichen Grund, in die Luft und deutet mit einem Huf zu Mac.
" Dort wollte ich ohnehin hin! Doch steht der gute Whitey vor einem kleinen Problem. Er weiß nicht, wie er dort hin kommen soll. Die Factory an sich ist ihm wohl bekannt, jaja. Nur ihr Standort, der ist mir nicht bekannt. "
Er hebt den Huf auf einmal hoch in die Luft, blickt dabei weiter lächelnd zu Mac und eine halbe Sekunde später kommt der Stab wieder zurück.
Er fängt ihm direkt mit dem Huf, ohne ihn bewegen zu müssen, und beginnt den Stab schnell im Kreis zu wirbeln.
" Sag mir, Mac Tack, wie lang arbeitest du schon dort? "
bei der Frage lächelt er wieder etwas finsterer.

07.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er knurrt kurz und stößt Ateria unsanft an*
Trotzdem muss sie mich nicht anspringen....
*meint er immer noch wie ein kleines Fohlen und blickt immer nioch trotzig und angefressen drein. Im Hintergrund beginnt bereits sein Gewissen zu schreien, ganz ohne Spuren geht das Buch nicht an ihm vorbei*

07.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl rannte so schnell er konnte doch verlor er im Nebel die Orientierung. Jetzt wusste er noch weniger wo zum Teufel er war. Dann hörte er Thiefio zu ihm sprechen.
"Thiefio! Komm zu dir! Ich bins Daryl...du d-du würdest mir nie etwas tun. Ich bin keine Beute hörst du? Ich bin kein...kein Snack den man durch die Gegend jagt."
Daryl sah um sich. Er konnte nichts sehen und rannte blind ins nichts in der Hoffnung irgendwo rauszukommen.
07.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Tony]

Er bastelt weiter ungestört herum. Seine Kiste wackelt in der Zwischenzeit nun auffällig. Die Arbeiten an der Energie haben wohl aufgehört. Das Projekt von ihm schien Größer zu werden und die Laschen der Kiste wackelten etwas auf und ab.

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte als sie hm zusah wie er den Kuchen Probierte und dann weiter aß.
Nachdem sie fertig waren fuhr sie mit einem Huf über den leeren Teller und leckte ihn ab.
"Das Fass kann ich hoch liefern lassen. Dann ist für mich aber auch erst mal wieder Schluss mit dem Luxus."
Sie stellte die Teller zusammen und trank den Rest ihres Tees.
"Es wurde ein schöner Tag. Schade das wir schon wieder gehen müssen. Aber du hast recht. Die Factory allein zu lassen ist nicht gut. Und FoKuS sollte ja genug Zeit gehabt haben und vielleicht redet sie ja auch bald wieder mit dir."
Sie stand auf und gab dem Kassierenden Pony noch ein Beutelchen Geld für die Lieferung. Dann sah sie auf ihre Tasche und seufzte.
"Wann wollen wir dann das Ritual starten? Wenn sich alles gelegt hat? Die Seelengefäße sollten sich aufheben lassen.."
Sie machte die Tür auf und ging hindurch um dann auf ihn zu warten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
07.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Reflexartig gab sie Spedy eine Ohrfeige und wird lauter*
Fass mich nie wieder an! Ist das klar?! Ich hasse es angefasst zu werden! Niemand fasst mich an!
*Wut entbrannt verlässt sie die Küche und ging auf die Gänge*

[Mac Teck]
Du weist nicht wo die Factory liegt? Du warst wohl nie in Cloudsdale oder? Dort gibt's eine riesige Fabrik und sobald die Leute am Tor mein Namen höhren , wissen Sie wo du hin willst.
oO( und musst )
Wie lange ich da arbeite ist nicht so wichtig... Zulange würde ich sagen ...
oO( viel zu lange )

[Thiefio Bit]
*man hörte sein Lachen durch den Wald schallen. Es hörte sich so an als wer er fast schon wahnsinnig geworden und egal wo Daryl hinrannte , es hörte sich so an als wer Bit direkt an seiner Schulter*
Was ist denn los mein großer? Ist es denn nicht spaßig auf der Jagd zu sein? Hahaa. Gefällt dir die Rolle als Beute nicht. Ich spüre deine Angst aber auch deine Schmackhafte Liebe zu mir. Es wird Zeit ...
*Ein Schatten Kamm nun immer näher auf Daryl zu. Mann erkannte erst die leuchtenden Augen und dann erkannte man Bit immer mehr. Er hatte seine Changling Rüstung an. Die mit vielen Stacheln verziert waren und Bit wirkte wie ein hungriges Tier. Selbst von Muffin gab es keine Spur und Bit schreitete langsam weiter auf Daryl zu*
Erzähl ...wie fühlst du dich Hahahaa .

[Mark Question]
* er war nun auch fertig mit dem Frühstück und schmunzelte Cloud an als sie den Teller ableckte*
Scheint dir ja richtig gut zu schmecken ^^.
*nachdem sie mit dem kassiere fertig war , stand er auf und rückte seine Brille zurecht*
Ich denke es wer vom Vorteil wenn ich erstmal alles geregelt habe. So hab ich ein freieren Kopf für das was wir dann Vorhaben. Ich werde zusehen das ich nicht zulange brauchen werde, aber ich hab nun mal Pflichten nicht war ?
*Er ging zu Tür und hielt sie für Cloud offen*
Ich muss sagen das es schöne paar Tage waren. Es sollen auch nicht die letzten gewesen sein. Nun solten wir aber voran schreiten , zur Tat ^^.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: