Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2026, 12:50

[RPG] Deepsea Forest
09.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS2]

Sie lächelte und wies ihr den Platz neben sich zu.
"Pick?...Ich möchte dir was geben... etwas das von herzen kommt... Ich liebe dich das weißt du aber mir ist es mit den drei Worten nicht getan...darum will ich es dir in einem Lied da bringen...", erklärte sie leise und ließ ihr Horn aufleuchten. Aus allen Ecken und Winkeln des Zimmers kamen Shinys Instrumente hervor und sie schwebten in die Raummitte... Sie atmete einige male Tief durch ehe sie die ersten Töne anfäng mit Magie auf den Instrumenten zu Spielen.

((um nicht das ganze ding hier zuzuklatschen füge ich den Liedtext in einen Spoiler ein))

Yazumi Kana - Happiness English version (Öffnen)

Als sie fertig war schwebten alle Instrumente hinaus in den Flur und sie sah Pick zittrig an.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

09.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

*Sie hört Shiny mit riesigen augen zu nachdem sie sich gesetzt hatte und musste sich stark zurück halten nicht sofort in tränen aus zu brechen. Als Shiny jedoch die letzten worte sang brachen ihre Dämme und große Ponytränen begannen über ihre wangen zu laufen. Sie lehnte sich zu Shiny und umhufte sie fest. Nie wollte sie sich wieder los lassen*

So etwas wundervolles hat noch niemand für mich getan...das war die romantischste geste die ich mir vorstellen kann..d-danke dir meine süße...Ich..ich liebe dich auch über alles...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clydes Haus]

*Sie nickte*

"Ja,wieso sollte ich nicht?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
09.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS2]

Auch Shiny konnte kaum noch wirklich ihre Tränen zurückhalten.Sie klammerte sich fest an Pick und schniefte mit ihr um die Wette.
"Ich liebe dich so sehr....", jauchzte sie und warf sich Pick um auf die Couch und presste ihr tränendes Gesicht in ihre Brust.

09.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sein Haus] [Changeling Form]

*Er lächelt beschämt*

"Naja, weil ich bisher sicherlich nicht das beste Beispiel dafür war?"

*Kratzt sich am Kopf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
09.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

*Sie schloss die Hufe und die Flügel um Shiny und hielt sie fest an sich gedrückt während sie ihre Schnauze in ihrer mähne vergrub und ihr küsse auf den Kopf gab*

Noch nie hab ich mich so glücklich und geborgen gefühlt...ich will dich auch nie verlieren oder verlassen..wir bleiben für immer zusammen...

10.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS2]

"Ich hoffe es inständig...",sagte sie leise und zog sie wieder hoch,"W..e..eol..wollen wir vielleicht nach oben gehen? Ich..ich glaub da ist es gemütlicher als auf der Couch..."

10.10.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Marktplatz]

Mit einem lauten Achtung fällt plötzlich ein Seesack aus dem Himmel auf den Boden des Marktplatzes gefolgt vom einem weißen Pegasus das einen Dunkelblauen Hoodie trägt. Unten angekommen schnappt er sich seinen Seesack, schultert ihn und schaut sich dann um.

oO(Hier bin ich also nun Stationiert..)

Denkt er sich und schaut sich darauf um
"Tja... Hier bin ich, was nun?"

10.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Los2]

*Sie wurde rot und lächelte unsicher, dann stand sie allerdings mit einem weichen Flügel immer noch um Shiny, auf und ging zur treppe*

Ja stimmt...und oben im schlafzimmer können wir auch kuscheln...oder so

10.10.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Yami/Clydes Haus]

*Sie kicherte*

"Naja,es geht."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
10.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS2]

Sie nickte und folgte ihr nach oben ins Zimmer. Sie verschloss die Tür damit beide ihre Ruhe genießen konnten.

10.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider zuckt mit den Schultern und beginnt etwas die Flaschen im Regal hinter der Theke zu sortieren da ihm nichts mehr einfällt worüber er mit Angel reden soll. *

[ Cherry Keg / vor der Taverne ]
* Cherry schließt die Tür und setzt sich etwas seitlich von ihr hin. Sie beobachtet etwas die Ponies, die vorbei laufen, während sie überlegt was sie machen soll. Dabei mustert sie jedes Pony neugierig.*

( Mh? Ob Cider sich um meinen Flügel sorgen macht? Hoffentlich ist er wirklich in Ordnung, immerhin ist die Stelle wo er eingerissen war noch gut zu sehen. Die Stelle ist jetzt zwar nur noch ein weißer Streifen aber ich frage mich ob sie jemals ganz verschwindet?)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
10.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Dorf]

*sie geht auf über den Markt und schaut sich um, bis ein Beutel mitsammt Pegasus vom Himmel fällt*

Also wirklich, das geht doch nicht mitten in das Dorf zu fallen.

Was wäre wenn er jemanden getroffen hätte?

*so ging sie Kopf schüttelnd weiter richtung Taverne*
10.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sein Haus] [Changeling Form]

*Er lächelt*

"Dann ist ja gut, wenn ich trotz meiner eigenen Dummheit noch ernst genommen werden kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
10.10.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Marktplatz]

"Also.. Nur um es zu verstehen.. Ich wurde hier in dieses Dorf versetzt, ohne Karte, Schlüssel für mein Haus und irgendwas wirklich wissenswertes hier drüber... Echt klasse."

Sagt er leicht genervt zu sich selbst und bemerkt dann den Changeling von dem er Augenscheinlich kurz beobachtet wurde

oO(Changelinge? Hier im Dorf? Ist das normal oder findet hier eben was statt und ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort!?)

Darauf folge ich dem Changeling und rufe

"H-Ey! Warte mal..!"

10.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Markt]

*sie dreht sich um als der Hengst sie ruft*

Ja?

Kann ich ihnen helfen?
10.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cherry Keg / LOS ]
* Cherry beobachtet weiter neugierig die Ponies die an ihr vorbei laufen.*

( Schade das ich bis jetzt noch kein anderes Fohlen gesehen habe. )

* Denkt sie während sie sich anschaut wo die Ponies hin gehen nach einer Weile steht sie auf. *

( Es ist sicher nicht schlimm wenn ich die Straße etwas auf und ab laufe. Ich bin dann ja in der Nähe der Taverne. )

* gemütlich trabt sie jetzt die Straße entlang in Richtung Markt. *

( Ob ich vielleicht auch ganz kurz mal auf den Markt schauen sollte? )

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
10.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Dorf]

Nachdem sie vergeblich versuchte die Kordel für Arcturus Angel aufzuziehen lief eine Zerzauste und in der Kordel verhederte Hazy durch die Straßen.

"Och menno... Jetzt geh doch endlich ab du dumme Schnur...",quengelte sie und versucht die schnur an einer Holzbank aufzureiben.

10.10.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*

[Kami / Markt]

Kurz darauf komme ich vor ihr zum stehen und sehe Sie erstmal irritiert einen moment an

oO(Scheint mir friedlich zu sein... Naja, mal abwarten.)

Denkt er sich und drückt mit seinen Flügeln seinen Seesack auf seinem Rücken richtig

"Uhmm... Ich hoffe doch mal das Sie mir helfen können? Ich wurde von den Royal Guards aus von Canterlot aus hier in das Dorf versetzt.. Ich habe absolut keine Informationen wer hier mein Ansprechpartner währe, wo mein Haus liegt usw. Das einzige was ich habe ist ein Zettel mit dem Straßennamen und der Hausnummer von meinem Haus.. Wohnung.. Oder was es auch immer sein könnte... Und naja, da Sie das erste Pon- Changeling waren das ich gesehen habe, hoffe ich einfach einmal das Sie mir helfen können."

10.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Markt]

*sie schaut ihn an und nickt*

Die Wache der Guards ist gleich da hinten, zwei Straßen weiter.

Das sagen hat irgend ein Hybride dessen Name ich aber nicht kenne.

*sie schaut sich um und mustert ihn dann*

Achja und warum gefährden sie hier die Leute wenn sie ein Guard sind?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: