Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wie die auf Spieletipps mal alle behaupten, dass das japanische Diancie welches wir von Miku haben ein Cheat wäre xD

Keine Sorge, ich hab da nix gefragt, nur mal fragen durchgelesen, von welchen die eins anbieten und was weiß ich was für wollen.

Von Klonen haben die auch noch nix gehört? "Es wurde nur 25x verteilt." Beweise?

Ja Leute, inzwischen sind über 1000 im Umlauf... Schätzungsweise.
Zitieren
17.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Spieletipps hat eh keine Ahnung, nach dem Mist, den ich öfter auf Facebook auf deren Seite lese.
Pokémon-Seiten wie Bisaboard, Pokewiki und Filb sollte man da eher vertrauen, die sind immerhin voll in der Materie drin.
Natürlich ist das Diancie regulär noch nicht erhältlich, es ist ja schließlich das Diancie vom Pre-Release, an dem nur wenige Leute teilnehmen konnten.
Die Echtheit des Pokémons wurde laut Bisaboard schon gechecked.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich glaub dir ja Miku.
Wollte das nur mal erwähnt haben, wie dumm die sind FS grins

Pokewiki hat auch teilweise Fehler drin, aber an sich sind sie Super Twilight happy
Zitieren
17.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Bei Pokewiki sind mir weniger Fehler aufgefallen, eher Unvollständigkeit. Deshalb weiche ich auch oft bei bestimmten Daten auf Bulbapedia aus oder Serebii.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(17.07.2014)Koyo schrieb:  Hast du vielleicht Baby Pokemon? Tongue

Ich glaub ich hab mir durch Pokemeilen schon an die 300 Sonderbonbons extra für die nachgezüchteten geholt.. *pfeif*
Weiß sonst nichts damit anzufangen.
Nein, kein Baby-Pokémon. Ich spiele nur ein Pokémon mit Evolith und das darf sich nicht entwickeln, denn dann ist meine Strategie hinfällig.

Sonderbonbons... schön und recht... habe nur keine Pokémeilen dafür übrig. Ich bevorzuge da eher die weit sinnvolleren AP-Plus. Vor allem auf gewissen Pokémon braucht man diese unbedingt, denn sonst hält man nicht lange genug durch. So kommen Sonderbonbons erst garnicht in Frage...





Spieletipps?
Ernsthaft? Eine der schlechtesten Info-Quellen, die es gibt. Da sind doch lauter Leute die keine Ahnung haben. Lese da nur Fragen durch, wenn ich mich ein wenig amüsieren will. Da wird so viel Quatsch teilweise geschrieben.

Auf Pokéwiki ist dieses Diancie sogar schon eingetragen.
http://www.pokewiki.de/Event-Pok%C3%A9mo...inofilm.29
Und anhand dieser Daten kann ich sagen, dass dieses Diancie definitiv echt ist. Tiefer hinein kann ich nicht blicken.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Racefox.)
Zitieren
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Der einzige User der da Ahnung hat, ist DerSchueler.
Zwar der reinste Klugscheißer und übelst eingebildet, aber er sagt was er denkt Twilight happy

Alle anderen sind nur Möchtegerns, die teilweise sogar seine Antworten kopieren, nur um cool zu wirken RD laugh

(Falls du das bist Racefox entschuldige bitte Twilight happy)
Zitieren
17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
He...ich bin da auch angemeldet....
Aber stimmt wohl das viele so sind da

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das geilste ist, das sie manchmal wegen der Rechtschreibung andere Leute ankacken aber selbst nichts können RD laugh
Zitieren
17.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
seitdem die bei Facebook laufend die Drecksbox One gepushed haben und andauernd die PS4 schlecht gemacht haben (obwohl es faktisch andersrum ist) haben die bei mir eh an glaubwürdigkeit verloren. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
DerSchueler? Natürlich bin ich das.... NICHT! xD

Bin auf der Seite nicht. Ich melde mich ja nicht überall an.
Die Frage ist natürlich wie viel Ahnung er wirklich hat, wenn er nur herumklugscheißt.


Ich habe meine Infoquellen, bei denen ich mir selbst meine Antworten suchen kann. Ich bin ungern von anderen abhängig, die meinen alles zu wissen. Ich gehe da imemr auf Nummer sicher und kontrolliere die Daten selbst nach. Ich meine: Was bringen mir falsche Daten von anderen Leuten, wenn diese meinen ihre Antwort abzugeben, obwohl sie keine Ahnung haben.



Find es auch teilweise bei Let's Playern so lustig, wie bei Suishumaro, der häufig von irgendwelchen Noobs Kommentare und Hinweise bekommt, wie er es besser machen soll. Sui ist einer der besten Competetive-Pokémon Player, die auch noch Let's Playen. Wie der in seiner Arenaleiterburg die Gegner auseinander nimmt ist nicht mehr normal. So gewinnt er mit Eis gegen Feuer und Gestein... o.O
Seine Arenaleiterbugvideos gibts hier, wer mal reinschauen will. Vielleicht bekommt man da auch strategische Ideen für sein eigenes Team. Gibts ja auch sehr viel zu sehen, vor allem auch viele Kommentare von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=GnvH_ZQ0...mp;index=4
Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir, wenn man sich etwas Weiterbilden, so nenne ich das Mal, will.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.07.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Kennt ihr schon den pikatchu Bürger aus Japan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
@Racefox
Er gibt Tipps, wie man ein Pokémon spielen kann und verrät einem auch ein paar Tricks. Nur seine Art mag ich halt nicht besonders, er ist einfach unausstehlich, da bist du ein ganz anderes Kaliber. Vorallem freundlicher Twilight: not bad Ahnung hat er aber schon.
Zitieren
17.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
RD_1990, in deiner Region gibt es doch das blaue Vivillon, oder? Würdest du mir eventuell einen Gefallen tun? ^^'
Ich würde mir auch gerne ein Vivillon züchten, aber bei mir gibt es nur dieses komisch braune. Könnte ich dir das Puponcho rübertauschen und du entwickelst es? Könnte dir als Gegenleistung Zuchtüberschuss z.B Panzaeron (mit Tarnsteine und Wirbelwind), Ef-Em (Wechseldich, Rückenwind, Wutanfall, Übernahme), Larvitar (Tarnsteine, Drachentanz, Wutanfall, Verfolgung), Karnimani (Drachentanz), Haspiror (Himmelhieb, Eishieb, Donnerschlag, Feuerschlag) oder Evoli (Wunschtraum, Fluch) geben.

Musst du aber nicht, wäre nur echt nett. ^^

Ja, ich hätte auch jemand anderen fragen können, aber vor ein paar Seiten hast du geschrieben, dass es das Blaue bei dir gibt, also dachte ich mir... ^^'


Edit, weil Jira ein dummdoofer Dösbaddel ist. Twilight: No, Really? Sorry fürs Betteln und Nerven.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Jira.)
Zitieren
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Das Muster wird schon beim Purmel festgelegt. Danach ist es vollkommen egal wo du es entwickelst. Es bleibt IMMER das von der Region woher es stammt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Dreck. Habs editiert.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Eventuell klappt es ja, wenn das Ei woanders ausgebrütet wird, aber dann würde es nicht mehr deinen OT tragen. Aber dann hätte es zumindest die Daten der Region des anderen OT.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab keine Ahnung, aber ich will kein kackbraunes Pokemon haben. Whining
Müsste man testen. Meldet sich jemand freiwillig?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich seh das jetzt erst Jira.
Wenn du möchtest, züchte ich dir eins und entwickle es dir zu Vivillon, da ich nicht weiß, ob bei dir dann das blaue rauskommt^^

EDIT:
Keine Sorge, weder bettelst du, noch nervst du^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
17.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das wäre supernett! :Awesome: Was hättest du denn gerne dafür? Hätte auch ein shiny Evoli, nur mit schlechten DVs und Wesen. Und dann halt noch die Sachen von oben.
Achja, könntest du's "Berri-i" nennen? Zur Info, das ist der Spitzname von ner Freundin von mir, und die liebt Vivillon. xD Dann müssts aber weiblich sein. .__.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich schenks dir und nen Tabula-Ra Sack nutze ich auch und schmeiß dir die Attacken drauf, die ich nutze.
Das wären:
- Schlafpuder
- Delegator
- Falterreigen
- Orkan

Wenn du solange warten kannst, trainiere ich's dir gleich auf Lvl 50, da lernt es erst Orkan Twilight: No, Really?

Mit den EV musst du dann schauen, ich nutze es mit Überreste und hab nen EV Split drin, damit ich Überreste voll ausnutzen kann Twilight happy
Oh und ich spiele es mäßig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste