Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 16:25



Rainbow Factory
22.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS][im Trainingsanzug]

" Keine Ursache. ^^ Und ... das habe ich Sie gerade gefragt. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

Der Hengst merkt grade, dasss er ziemlich brainafk war und gibt sich erstmal einen Facepalm.

"Pony, manchmal bin ich schon ein Idiot ^^"

Sagt er etwas kichernd.

"Hmm... Vielleicht Training mit Hanteln?"

Meint er dann.
Zitieren
22.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Emerald]
*kurz rot werden und nervöser, wich er ein kleinen wenig zurück als sich Fokus so rüber lehnte*
oO(was hat sie denn jetzt vor? etwa das was ich denke? hehe^^')
*der gedanke verflog dann aber schnell als er gepackt und am hals hoch gehoben wurde. er strampelte etwas und versuchte sich etwas festzuhalten*
urg...so ..uff lässt sich schwer antworten. Ich will doch nur..nrgh. ich bekomm keine Luft..Bitte
*sein strampeln wird schwächer und er sah angst erfüllt Focus an*

[Mac Teck]
Ja stimmt schon^^. hast recht. Bin wohl etwas noch durch den wind.
oO(dieses Zebra... es schaudert mir noch immer , nur an ihn zu denken. Ich war zwar hart als ich mit ihm sprach, aber das wahr wohl mehr schein als sein)
*dem rauschen der Blätter zuhörend, döste er ein wenig ein. Dabei lehnte er sich leicht an Unartic an*
Ich hoffe das geht ok?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er verdreht kurz die augen und packt sich ein Skalpell um sich den von Tony vorgeschlagenen Schnitt zu setzten. Sofort blutet er die Liege voll*
Ups...ich glaub da hab ich was wichtiges erwischt....
*meint er und verdreht dann die Augen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er wartet einige Sekunden ab ehe er einmal stumm nickt, das Skalpell wieder einfährt und ungebraucht verstaut. An dessen stelle tritt eine Nadel, ein Spreitzer, eine Lupe und Faden, der auf einer Rolle aufgefädelt ist.
"Was wichtiges? Im Huf? Nichts das man nicht reparieren könnte."
Die Blutung stoppt schnell nachdem sich ein Band um den Oberen Teil des Hufes geschnürt hatte. Das restliche Blut wurde abgesaugt und durch eine Nadel wurde der Schmerz fast sofort gestoppt. Nach einigen Sekunden, die es so verharrte bewegte sich die Lupe hin und her bevor nun mit dem Nähen begonnen wurde. Der Faden war durchsichtig und zog nach und nach nun langsam die Haut wieder zusammen. Das Fell wurde durch den Spreizer gut von der Wunde abgehalten und das Desinfizierungsspray benetzte die gesamte Verletzung.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam kommt Spedy wieder zu sich und begutachtet Tonys arbeit*
Uff.....sieht gut aus Tony. Die Technik funktioniert.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Waren sie denn gerade weg? Können sie etwa kein Blut sehen? Das ist ziemlich unangemessen für einen Helfer bei der Krankenstation."
Er beendete die Arbeiten mit einem Pflaster, das die Naht schützen sollte und Wundspray das vorher darauf aufgetragen wurde. Langsam zog er alles wieder in den Huf ein und man hörte die Desinfikation von statten gehen.
"Ah.. es wird immer noch etwas warm.."
Ein grünes Leuchten trat auf und etwas warme luft schien aus einem Ablüfter zu pusten.

[Simon]

Er kam in die Produktion, rüttelte sich kurz durch und machte sich nach einem prüfenden Blick durch die Käfige an die Arbeit.
"Wieder ein paar neue. Von.. Blue? Theresa hat schon lange keine Lieferung mehr gemacht.."
Er ging Gedanken versunken zu einem Käfig und nahm ein Pony um es zu verarbeiten.
"Die Schulkinder müssten auch bald mal wieder abgeholt werden.. Die Prüfungen sind wiedermal vorbei.."
Er schnallte es an und legte den Hebel um.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit den ich eeetwas vergessen habe ^^']
*Auf dem Weg zurück zur Factory bemerkte er das Muffin immer schneller wurde und dann panisch anfing in einem schrillen ton zu schleichen. Er hielt sich wehrend des Fliegens die Ohren zu *
Arg Muffin beruhig dich doch. Unauffällig geht etwas anders .
*Er flog schnell zu ihr und hielt sich an Sie fest. Dabei hielt er dann ihr Maul zu und fliegt langsam mit ihr weiter*
Was ist nur in dich gefahren ? Uff

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
22.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er schüttelt den Kopf*
Wird vielleicht...einfach so gewesen sein.
*meint er und begutachtet Tonys Arbeit*
Ist gut geworden, ich spür nichtmal was.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie wird fest gehalten und ihre Fühler wippen immer noch hin und her. Der Changelingshuf ragt etwas dort wo Thiefio sie festhält heraus und sie schnaubt um sich zu beruhigen.
Ihre Zunge schlängelte sich einen weg neben seinen Huf.
"Phbtbbthbt."
Sie.. flog nun doch mit Thiefio weiter Richtung Cloudsdale das sie nun nach Ponyville in der Luft erahnen konnten.

[Tony]

"Wenn sie nichts spüren ist es vielleicht doch nicht gut. Verhalten sie sich nicht so patzig und auch wenn es wohl etwas ist das sie nicht machen wollten müssen sie doch einen kühlen Kopf bewahren."
Er lässt das Gesicht den Ponys aufklappen, zu sehen ist nun ein kleines Cockpit.
"Und einfach ist es für mich ja auch nicht."
Er lächelt ihn an.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Ich habe immer einen kühlen Kopf wenn es um etwas geht bei Patienten.
*meint er und rappelt sich langsam auf*
Naja, kann ich mir vorstellen, das du dich enstrengen musst.
*meint er und blcikt sich wieder in der KS um*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.03.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
War jagen und bringt das Material zur Produktion wo sie den dortigen Leiter antrifft
" Hallo" sagt sie freundlich " kann ich ihnen die Unterlagen fürs Material gleich abgegeben oder einfach dort hinlegen wo die anderen sind?" Fragt sie nach dem sie das Material verstaut hat und oben wartet

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Random Wachpony]
Er nickte Emerald zu und brachte Corinna dan ohne Umwege zur KS.
"So hier müssen sie sich anmelden wen sie heir arbeiten wollen ich werde nun weiter meine Runde gehen."
Mit diesen Worten ging das Pony dann los und ließ Corinna vor der KS alleine.

[Theresa | Villa]
Theresa drückte ihre Vorderhufe leicht zusammen und sah Tomson dabei an, als dieser dann das spazieren gehen erwähnte nickte diese nur.
"Gern. Der Markt ist bestimmt noch da und man kann bestimmt viel sehen."
Mit diesen Worten stand Theresa auf und deckte den Tisch ab.

[Krissi | Bei Ateria]
Als Ateria nicht mehr böse auf Krissi war und diese streichelte drückte Krissi ihren Kopf gegen Aterias Huf und sah diese dabei erwartungsvoll an.

[Kelseki | F&E]
Kelseki sah Mark seinen Blick auf die Kreatur und hörte was dieser fragte worauf Kelseki nachdachte.
"Hmm eigentlich Forschung ich habe Changeling DNA mit der eines Hundes und einiger anderen Tiere gekreuzt darauß entstand dann diese Dame."
Dabei leuchtete das Horn von Kelseki auf worauf Halfblood abgetrocknet wurde und etwas zur Seite geschoben wurde damit diese in ruhe dösen könnte.
Zitieren
23.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Ach Krissi. Du bist wirklich das einzige Lebewesen dem ich einfach nicht böse sein kann. Na komm.
*Sie drückte Krissi noch mal kurz an ihr Gesicht und setzt sie dann in die Mähne. Dann sah sie erst Simon und dann auch Blue in der Produktion aufkreuzen*
Hm...gibt wohl wieder neu Zugang und mehr Arbeit wie es aussieht.

[Mark Question]
Hm.... Ich verstehe zwar nicht ganz welchen Nutzen das hat aber gut. Das ist immer noch besser als untätig zu sein.
*Seine Blicke gingen wieder zu der Stute *
....
*dann ruhten seine Blicke wieder auf Kelseki *
Sie sollten ihrer Gehilfin ein Zimmer zum Ausruhen zuteilen. Sie scheint momentan wohl erschöpft und sollte sich ausruhen. Ist sonst was passiert in meiner Abwesenheit?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|F&E]

Wie sie per Magie abgetrocknet wurde, lächelt sie und meint leise "Danke."

Wie sie nun etwas weit ab ist, döst sie dann langsam ein... ihr macht es wohl grade wenig aus, das sie auf dem kalten, harten Boden liegt und nur von einem Huftuch bedeckt ist.

Wie Mark jedoch meint, dass sie vielleicht doch ein Bett kriegen sollte... leicht freut sie das. Auch wenn sie nie Kel widersprechen würde. So ein Bett wäre doch was...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von J-C.)
Zitieren
23.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er steht irgendwie neben Blue und ist gerade verwirrt wo man in der Produktion "Oben" warten kann.
Er schüttelt sich bei den Worten durch und sieht zu Blue.
"Oh. Nein ist schon in Ordnung. Legen sie sie einfach neben sie an den PC. Da wo die anderen waren. Würden sie bitte auch bald mal die Fohlen aus der Flugschule abholen? Sie müssten ja wissen wie das abläuft. Höflich, nett, wie als würden sie die Kinder zu einem Ausflug mitnehmen."
Er senk seinen Blick und seufzt leicht.
"Da ist man fast glücklich kein Pegasy zu sein."
Die Maschine war fertig und er zog das tote Pony langsam aus der Maschine, sah dabei Ateria und schien sichtlich nochmal ein schlechtes Gewissen zu bekommen bevor er sich an die Verbrennung wendet.

[Tony]

"Oh.. Arbeit?"
Er lies seinen Anzug sich wieder schließen und sah anscheinend Whitey durch das Fenster. Aber die Stute die eben vorbeigebracht wurde hatte er auch registriert.
"Und.. Wollten sie den nicht zur Produktion bringen?", fragte er mit einem deuten auf das kleine, schmale, vergitterte Krankenstationsfenster.
Er machte die Tür auf, nickte Whitey kurz zu und sah nach der Stute.
"Auch neu hier?", fing er an. Der Anzug gab ihm wieder den metallischen Ton und er Fokussierte Corinna.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
23.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Krissi | In Ateria´s Mähne]
Als Ateria Krissi an sich drückte und n ihre Mähne setzte versteckte sich Krissi in dieser so das man nur noch ihre Augen aus der Mähne herraus blitzen sehen konnte. Ateria wiederum bekam von Krissi eine Kopfmassage.

[Kelseki | F&E]
Kelskei seufzte und sah die Kreatur an.
"Nun Bioforschung ergibt öfter mal keinen Sinn. So kennt man das ja aus der Forschung die besten Erfindungen passieren ausversehen."
Dabei hörte Kelseki was Mark wegen Halfblood sagte und nickte.
"Ja sie haben wohl recht Herr Question. Ich werde sie sofort zu den Quartieren bringen."
Dabei stand Kelseki auf worauf auch die Kreatur sofort aufsprang und zu Halfblood lief, dort angekommen sah man nur wie die Kreatur Halfblood auf den Rücken hievte und ihren Kopf Richtung Kelseki und Mark drehte. Da die Kreatur keine Augen hatte wusste man nicht genau wen sie anschaut.
"Nun was sonst so passiert ist? Ehm...dieser Bit und Daryl haben einen Mitarbeiter auf dem Gewissen, schauen sie sich besser die Videoaufnahmen an dann wissen sie mehr. Ansonsten nun viele haben ihre Arbeit etwas vernachlässigt aber langsam scheint wieder alles normal zu werden."
Zitieren
23.03.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
" ok wird erledigt" meint sie und legt die Papiere zu den anderen
oO " Fohlen? Ach jetza die durchgefallenen. Hoffe ich finde die Flugschule."Oo
Denkt sie sich und macht sich auch gleich auf dem Weg dorthin.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
23.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie lächelte kurz als Krissi ihre Massage anfängt. Danach setzte sie wieder eher ihren mürrischen Blick auf als sie Simon reden hörte und Blue nun ihrer Arbeit nach geht*
Hmpf.....
oO( Ich verstehe diesen Typ nicht. Es wie ein Ausflug aussehen lassen? Froh kein Pegasus zu sein. Ich bin mir nicht sicher ob er manchmal ein weichei ist oder ein arsch.... Hm...wie auch immer. Solange er mir nicht wieder versucht eine Moralpredigt zu halten, soll mir es egal sein)
*Sie ging zu den Käfigen und schaut ein bisschen durchs Marerial*
Soo...wer hat den von euch am lautesten gelacht vorhin hmm? Na? Keiner?

[Mark Question]
Hmm ja mag sein mit der Forschung...
*Er hob eine Augenbraue als er von dem Vorfall mit Bit und Daryl hörte*
Verstehe... Ich sollte gleich mal die Protokolle durchgehen. Wenn Bit jemand auf getötet haben soll hat es sich wohl für ihn erledigt. Mit Daryl wollte ich so oder so mal reden. Ich denke so bekomm ich dann meine Antworten.
*Er schaute nochmal kurz zum Wesen*
...Merkwürdiges wessen. Naja ich geh wohl zu meinem Büro.

[Thiefio Bit]
*Er blickte kurz zum Changlingshuf , doch bevor er sich weiter Gedanken machen konnte war er durch Muffins Zunge abgelenkt und konzentrierte sich lieber auf den Weg. Da sich Muffin nun auch wieder beruhigte , hat er sie auch wieder losgelassen*
Nicht mehr weit und dann wirst du auch deinen Ballast los.
*nach einiger Zeit kamen auch alle wieder in der Factory an*
Soo die Fracht bringst wohl du am besten zu den Käfigen mein lieber Daryl^^. Muffin du folgst bitte dann ihm und bist lieb. Ich gehe solange mal duschen und bin dann in mein Zimmer und warte auf dich Muffin ^^. Also alles klärchen ihr zwei ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Mark Question.)
Zitieren
23.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Werd ich machen keine Sorge."
Er nickte seinem Changeling zu als dieser ging und sah dann zu der fluffigen Riesenvenusfliegenfalle Muffin.
"Dann wollen wir mal was..?" ^^

[Tomson] [Villa]

"Gut gut" ^^
Er stand auf und räumte das Geschirr weg.
"Gehen wir los...oder willst du bis zur Stadt mit dem Auto fahren?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste