Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:54



RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder:,,dann sieh mich wenigstens an und sag mir das ins gesicht Flake,dich so zu sehen ist auch nicht grade schön,ich kann dir hier versprechen,dass du mich nach dem hier nie wieder siehst"
Thunders Auge war zwar nicht verletzt,jedoch bekam er es nicht geöffnet

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
Das ist mir alles scheiß egal...
*seufzt*
...Ich bin nur enttäuscht, das du als "Bruder" nichts gesagt hast...
*dreht sich weg*
...Was soll ich mit einem bruder, der mich unnötig sorgen machen lässt?...
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder:,,ja ich habe nichts gesagt und?es war mir peinlich es dir zu sagen OK? ich kriege jeden Tag zu spüren das ich nur Kummer und Leid verrbringe meinst du das ist ein schönes gefühl?ich denke andauernd daran was Cold und ich gemacht haben,JEDEN.....VERDAMMTE ......TAG!!!!! "

er schnaubte und bebte vor wut

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
Und warum war es dir peinlich? Glaubst du, ich würde dich auslachen?
*seufzt*
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder setzte sich hin:,, ich weis es nicht Flake,ich wünschte ich könnte es dir sagen was ich mir da ei gedacht habe"
er erzählte einfach drauf los,er erzählte ihm alles was passiert ist,als er fertig war,wandte er im den Rücken zu:,,ich dummer alter narr falle auf den ältesten Banditen trick rein den es gibt"

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
Nur weil du auf den Trick reingefallen bist, glaubst du das du dumm bist? Und glaubst, ich würde dich verachten deswegen?
*seufzt*
Jeder macht fehler... Niemand ist Perfect, der keine Fehler macht...
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
er drehte sich so hin das man linke Auge sieht:,,ich will nicht das du dich mir da in diese ding einschlisst und wegen mir stirbst Flake,eher würde ich zu dir sagen das du mir eine kleben kannst,dass köntte ich mir verzeihen aber deine Tod Flake....."
er brach ab und schaute zu boden

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
Weißt du was?... Ich will einfach nur...
*seufzt*
Ich will einfach nur, das du ehrlich zu mir bist... Und ich will, das du mir vertrauen sollst... du weißt, ich bin dein Bruder, und würde über sowas nie schlecht reden...
*seufzt wieder*
Ich will dir doch nur helfen...
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder nahm sich ein Stück Wolke und hielt es sich ans Auge,sie begann sich zu verfärben
,,Flake, ich weis das zu schätzen,ich weis das ich dir vertrauen kann und wenn du es genau wissen willst,weist du noch als ich mir den Kopf gehalten habe?seit ich diese kette bei mir habe höre ich eine Stimme die sagte zu mir das du mir folgst und wir sollten umkehren,uns würde was schreckliches zustoßen würde,ich will nicht das dir was passiert,ich will es nicht,deswegen ar ich auch so abwesend,ich wollte dich schützen vor dem was passiert*er stand auf und ließ das wolkenstück fallen drehte sich zu ihm,man sah die wunde nun im ganzen* ich will nicht das du hops gehst wie in dirsem Wald,da hatten wir beide glück"

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
*Dreht sich zu Thunder und sieht die wunde*
Du weißt aber auch, wenn du allein gegangen wärst, das du in gefahr sein könntest? Du bist mein Bruder, ich bin dein Bruder. Wir müssen zusammen halten.
*schaut traurig auf dem boden*
Ich weiß, du willst mich schützen... aber wer schützt dann dich?... Ich will dir helfen und bei dir sein... bitte...
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder musste kurz lachen:,,glaub mir wenn du versuchst alleine und unerfahren versuchst jagen zu gehen,ist das weit aus gefählicher als das hier*er wurde wider ernster* ich weis das du mein Bruder bist Flake,mir ist bewusst das wir zusammenhalten müssen und mich zu schützen,vor was willst du mich schützen Flake?ich lebe im Wald,ein fehler dort und du siehst nie wieder ein anderes Pony Flake und ich weis noch nicht mit was oder wie du mir helfen willst,sag es mir"

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
Ich will einfach bei allem helfen... aber wenn du keine Hilfe willst... dann bitte...
*seufzt*
Dann geh doch ohne mich und lass mich doch hier sterben... mir ist das egal... wenn ich nichtmal helfen darf bzw nichtmal bei dir sein darf...
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder:,,Flake,du kannst mitkommen und helfen,ich möchte dich hier nicht alleine lassen oder gar das du meinetwegen hier stirbst,Flake ich freu mich wenn du bei mir bist,nur momentan wird mir das alles zuviel,ich habe momentan einfach keine klare gedanken,verstehst du das?ich weis einfach nicht was ich machen soll,dass ist alles*er ging zum Käfig und legte sich daneben* ich will dich nicht verlieren,nicht noch einmal"

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
*seufzt*
Celestia hatte uns gewarnt... es wird gefährlich...
*schluchzt*
Aber... ich will das Fohlen nicht sterben lassen...
*lässt den eiskäfig zersplittern*
Komm jetzt! Wir müssen weiter! Wir... MÜSSEN!
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder hollte ein letztes mal die kette aus seiner Mähne,mit wut betrachtete er es und stampfte auf,ein feuering zog sich über die Wolke,er steckte die Kette wieder weg:,,das Fohlen wurde mit einem Fluch belegt,wir sind die einziegen die es erlösen können,wir haben schon genug zeit vergeudet,in selbstmitleid kann man später immer noch versinken,du hast recht,los gehts"
er stürtzte sich von der wolke und flog los,Flake kann ihn ohne anstrengung einholen

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
So gefällst du mir bruder.
*grinst und fliegt nach oben, lässt sich kurz darauf hinabstürzen und fliegt neben ihm*
Wir haben bestimmt keine Zeit mehr... müssen uns beeilen...
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
Thunder fing an zu knurren innerlich rast er wieder vor wut,worauf hin Schweif und Mähne wieder zu feuer wurden,in der entfernung waren wieder ringe aufgetauch,Flake setzte er eine Feuer brille auf,dann schnappt er sich Flake:,,nichts mach,ich halte dich schon fest" zusammen mit ihm flog er durch den Ring,es gab einen knall und mit wahnsinnigen tempo rasten sie weiter um die verlorene zeit aufzuholen

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
*versucht den sich zu beruhigen, bekommt aber ohne ende wind ab*
.o(MIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPP....)
Zitieren
14.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
ein weitere ring erschien
Thunder:,,letzter Ring Flake,der gibt noch mal nen extra boost"
sie passierten ihm,das tempo wurde nochmals arg erhöht

Zitieren
14.06.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
*Versucht was zu sagen schafft es aber nicht*
.o(MIMIMI!!! >.<)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste