Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 15:44



Rainbow Factory
25.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er deutet in die Ecke neben der Tür wo Kittel hängen und ein paar Bedienungsanleitungen ausliegen. Dann dreht er sich wieder zur Maschine und schnallt das Fohlen fest um es zu verarbeiten.
"Willkommen in der Produktion."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

Ohne etwas zu sagen, grinst er ihn einfach weite ran und salutiert leicht.
Danach wendet er sich und geht zu den Kitteln.
" Grotesk ... "
Er nimmt sich erstmal eine der Anleitungen und geht, dabei in dem Heftchen lesend, auf eine Maschine zu.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum]

"Wobei das eigentlich deine Sache ist... ich glaub, wir sollten an die Arbeit...?"

Meint er, sie zögerlich anschauend.
Zitieren
25.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er röchelte etwas und hielt sich am Hals als Emerald von ihm runter gezogen wurde*
Hust.... Na warte.... du kommst hier auch nicht mehr raus.
*Er stellte sich hin und rückte etwas seine Kleidung zu Recht*

[Emerald]
*Er wehrte sich und zappelte *
Lass mich los!! Dieser Mistkerl hat seine und somit auch meine Eltern getötet!!! Du verdammtes Monster!!

[Mark Question]
Jetzt reicht es mir!! Glaubst du ich wollte das es soweit kommt!!? Glaubst du ich hab sie gerne getötet!! Ich fühlte mich gezwungen !! Nie habt ihr mir zugehört , nie habt ihr gesehen wie ich leide!! Wegsperren wollte man mich!! Du weist garnichts !!!
*Er packte sich Emerald und verpasste ihm eine das bei Emerald die Lichter ausgingen. Danach sah er zu der neuen und rufte nebenbei ein paar Sicherheitsponys, die Emerald abholen sollen*
Und sie sind ?

[Emerald]
*bewustloss*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie hält Emerald weiter an einem Huf um seinen Hals geschlungen und wartet bis die Sicherheitsponys auftauchen*
Ich bin Doktor Corinna und das hier ist wohl ihr Bruder so wie ich es raushören konnte
Zitieren
25.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal und Garry]

Sie kommen an und stehen bereit. Dabei halten sie Abstand wegen der Stute die Emerald eben umschlingt.
Garry nickt Mark zu und sieht sie an.

[Cloudchaos]

Nach einem weiteren Gespräch mit Tony verlässt sie die Station mit dem Kleinen tank und geht in Marks Gemach um dort langsam ein Buch aufzuschlagen und nachzulesen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

Sie bekommen einen Befehl und wenden sogleich.
Nichtmal 1 Minute später standen die beiden in Marks Tür und blicken sich um.
" Ich nehme an, es geht um ... ihn? "
unsicher deutet er auf den bewustlosen Emerald. Man sah beiden die Verwirrung gut an.


( Ja, was auch immer. )

Machen nichts weil die von der KS das halt machen.

[FoKuS][im Trainingsanzug]

" Hm, ja, Arbeit. Besser ist es. "
Sie fängt an zunehmend abwesend zu wirken und lässt den Anzug verschwinden.

[Whitey]

Er steht mittlerweile vor einer der Maschinen und spricht leise zu sich selbst.
" Furchtbar einfach ... hmm ... langweilig. "
Er wirft das Heft einfach über seine Schulter achtlos irgendwo hin und geht zu den Zellen.
" Dieser Anblick ist meiner Wenigkeit doch wohl bekannt~ "
Und somit richtet er seine Stimme zu den zitternden Ponys.
" Seid gegrüßt, Ponys! "
Das grinsen wird etwas breiter und ein Zahn blitzt kurz auf.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum]
Eigentlich wollte er schon aufstehen, doch sie bleibt noch sitzen... und scheint abwesend... besonders, wo ihr Anzug verschwindet...

Er rückt ein wenig näher an sie.

"Ähh... ist was?"

Fragt er, verwundert über ihre Abwesenheit.
Zitieren
25.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Bruder?.... Hmpf... bald nicht mehr.
*Als das Sicherheitspersonal nun da war , deutet er nur kurz auf Emerald *
Nimmt ihn mit und sperrt ihn weg. Ich überleg mich noch was mit ihm passieren soll.
*Dann setzte er sich an den Schreibtisch und sah zu Corinna*
Sie können ihn loslassen . Die Sicherheit kümmert sich jetzt darum.

[Thiefio Bit]
*pennt noch in seinem Zimmer oder so *

[Ateria Heartblood]
*sie war mal hier mal dort. Hatte was gegessen und hat auf den wegen unterwegs ein Pegasus gesehen der einen Fellkneul hinterher lief*
oO( der Ort ist echt merkwürdig )
*Nach kurzem überlegen , beschloss sie wie in die Produktion zu gehen , wo Sie Simon sah und ein Zebra. Sie zieht sich einer der Kittel an und macht sich nicht viel aus dem neuen*
oO( der scheint aber sehr gut gelaunt an die Arbeit zu gehen. Dabei wird sie schnell eintönig)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie lässt ihn los und geht zum Schreibtisch da sie ein paar Meter weggegangen war um die beiden Streithähne vorhin zu trennen*
Okay Herr Question
*sie lächelt dann*
Dürfte ich vielleicht erfahren warum er sie angegriffen hat?
Zitieren
25.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal und Garry]

Sie nicken Corinna kurz zu, besonders Hal der ihr eben noch in die Augen sieht und ihn behutsam aufheben. Der Dienst in der Krankenstation hat sie einige Sachen gelehrt.
Sie schleppen ihn nun in eine Zelle und betreten dazu den Überwachungsraum. Darin verstaut schließen sie die Tür und setzten sich seit langem mal wieder eben in diesen.

[Muffin]

Lange genug durch die Gänge geschwebt kommt sie an Thiefios Tür an und teleportiert sich durch. Wer braucht schon Schlüssel.
Drinnen war sie auf einmal ganz still und schien sich wie eine Decke über den schlafenden Thiefio zu legen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
25.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte leicht streng und noch etwas genervt von dem Vorfall zu Corinna*
Das geht sie nun wirklich nichts an. Ist eine...Familien Angelegenheit. Sie sind neu hier oder? In welcher Abteilung arbeiten sie oder wollen sie arbeiten?

[Emerald]
*Liegt noch benommen in der Zelle und zählt Sternchen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Oh das geht mich dann natürlich nichts an
*sie nickt kurz*
Also ich war mal in der Medizin aber ich wollte fragen ob ich eine duale Stellung haben kann
Zitieren
25.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
*Er lehnte sich etwas in seinen Stuhl zurück und machte seine Kravatte zurecht*
Sie wollen in zwei Abteilungen arbeiten? Was soll denn die zweite Aufgabe den sein? Es ist etwas merkwürdig das jemand zwei Aufgaben haben möchte. Glauben sie denn das sie das schaffen? Ich erwarte von den Arbeitern immer 100%

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Ja ich wollte teils in der Medizin und teils in der Sicherheit arbeiten weil ich neben meinem Doktortitel in Medizin noch eine Ausbildung als Sicherheitsfachstute hab.
*sie nickt etwas*
Ich hatte ja einen Nebenjob als Security in Diskotheken. Und vertrauen sie mir ich gebe nur 300 %.
Zitieren
25.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie seufzt und blickt betrübt zum Boden.
" Es ist wegen Mark. Er ... "
Sie scheint auf einmal wütend und schlägt mit dem rechten Vorderhuf auf den Boden.
" Er macht mich so wütend! "

[Whitey]

Er blickt durch die Zellen und lächelt breit.
" So viele begeisterte Gesichter hier! Aaaaaaaaaaaalso. "
Er bleibt vor einer Zelle mit einem großen schwarzen Hengst stehen und stützt seinen Oberkörper auf den Gehstock.
" Wir wäre es mit Ihnen, strammer Hengst? "
Der Hengst schüttelt hastig den Kopf.
" Nanana, nicht so schüchtern! ^^ "
Er öffnet die Tür und zieht den Hengst einfach mit seinem Stock zu sich ran und hält ihn fest, wie als würde er ihn mit einem Huf umhufen.
" Wir wollen doch nicht schwächeln vor den werten Stuten, oooder? "
Er schien kurz auf eine Antwort zu warten, doch zerrt er ihn drauf einfach weiter zur Maschine.
" Heute ist doch Ihr Tag! "
Er hebt den Hengst einfach so hoch, wirft ihn hoch in die Luft und wirbelnd dann etwas mit dem Stab. Den Blick richtet er auf ein paar andere der eingesperrten Ponys. Einige von ihnen blicken hoch, doch der Hengst war aus irgendeinem Grund nicht mehr zu sehen.
" Geehrte Damen, geehrte Herren, und natürlich auch die kleinen unter euch! Wollen wir mal sehen, ob ich noch etwas kann, ja? "
Er starrt weiter zu ihnen, stützt sich dann wieder aufs einen Stock und grinst breit zu den Ponys. Kurz drauf stößt er sich von ihm ab, tritt in die Luft und oh da, der Hengst ist genau in diesem Moment wieder runter gekommen, wird von Whiteys Hinterbeinen zur Seite getreten und landet direkt auf der Maschine. Die Fesseln rasten durch den Schwung automatisch ein und er sieht sich, etwas schwindelich, zu Whitey um.
" Wollen wir dann anfangen?????!!!! "
Sein Grinsen wurde breiter und er dreht sich zur Maschine um. Der Hengst sieht noch immer ein paar Sterne und scheint nicht mehr wirklich etwas mit zu bekommen.
Whitey greift sich kurz in die Innentasche und blickt dann zu dem Hebel.
" ... "
Sein Grinsen verschwindet und er blickt den Hebel misstrauisch an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

"Wegen Mark...?"

Fragt er und seufzt dann.

"Dir scheint's echt zuzusetzen..."

Sagt er dann und legt ihr dann einfach einen Huf um den Rücken.

"Wie wär's, wenn du mal mit ihm redest?"

Fragt er dann...
Zitieren
25.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl stand vor verschlossener Tür und seufzte.
"Verdammt Muffin!"
Er sah den gang runter und seufzte erneut.
"Da will man mal gemütlich reden und dann das...ok..ich geh einfach schlafen. Der Tag hatte mehr als genug Aufregung."
Mit den worten ging er zu seinem Zimmer und legte sich hin. Nicht viel später schlief er ein.

[Daryl] [Traum]

Daryl wachte in einer Gasse auf. Es wirkte alles recht düster und dunkel also alles in allem eher wenig einladend. Das sollte sich jedoch ändern. Er vernahm Geräusche...stimmen. Er ging in die Richtung und es zeigte sich ihm die Welt in der er war. Sie war wunderschön...saftige Wiesen, Ein Bach, ein kleiner See. Die Sonne schien hell und es war kein Zeichen einer Wolke zu sehen. Im Himmel tummelten sich Pegasi die verspielt durch die Gegend flogen. Daryl ging weiter die Straße entlang. Es war alles idyllisch...kleine Läden, Cafés und alle Ponys hier schienen fröhlich zu sein. Er konnte einen Park am Ende der Straße sehen. Vielleicht wartete da die Antwort auf das hier? Er ging weiter ohne die Blicke zu bemerken die ihm die Ponys schenkten wenn er an ihnen vorbei ging. Manche Hasserfüllt...manche ängstlich...manche einfach verwirrt.  
Zitieren
25.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Hmpf...Vertrauen.... Ich kontrolliere lieber. Das vetrauen wird zu häufig ausgenutzt. Sie sollen ihre Chance bekommen. Sollten Sie aber Versagen, bleibt es bei nur einer Stelle. Sie kennen die Leiter der Abteilungen ? Cloud und FoKuS? Bei dennen haben sie sich zu melden und lassen Sie sich nicht einschüchtern und zeigen Sie Einsatzwille. Nun entschuldigen Sie mich bitte. Ich hätte hier etwas Ruhe. Auf Wiedersehen.

[Emerald]
*Er wacht langsam auf und hält sich den Kopf*
Oohrr...da dröhnt der Schädel...uff.... Wo bin ich denn jetzt gelandet und ...Hey wo ist mein Airbord?...uff ...jemand da? Und hat dieser jemand ein Asperin?

[Ateria Heartblood]
*Sie schaute sich die Show an die Whitey hinlegte und klatschte dann langsam mit ihren Hufen*
Nicht schlecht. Scheint so als würde es hier doch nicht mehr soo langweilig werden.
*Sie ging langsam auf ihn zu *
Nun? Kommt nicht jetzt das große Finale?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Natürlich kann ich verstehen. Und Cloud kennt mich schon. Also jetzt ab zu FoKuS.
*sie geht davon aus dem Büro und schließt die Tür und seufzt erstmal ausgiebig*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste