Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 05:48



Rainbow Factory
25.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*nachdem Corinna draußen war , legte er seine Kopf auf den Tisch und seine Hufe drüber*
Warum....warum zur Hölle muss er noch auftauchen? Was mach ich nur jetzt? Ich kann ihn nicht mehr gehen lassen. Warum hilft mir den keiner.....?.....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Mit ihm reden??? Solange er so ist, wie er ist, habe ich kein Interesse. "
Sie blickt nun zu ihm.
" Ist das zu fassen? Ich kann einfach nicht glauben, dass das erste was er zu mir sagt, nachdem er einfach so verschwindet ohne etwas zu irgendjemandem zu sagen, ein verdammter Befehl ist! "
Sie blickt wieder weg.
" Er hat mich mal als seine Tochter bezeichnet und nun bin ich wohl nur noch eine Untergebene. "
Sie steht hastig auf und blickt zur Tür.
" Es ist besser, Sie gehen arbeiten. "

[Whitey]

" Großes Finale? "
Er verzieht das Gesicht und zieht den Hebel kalt runter. Der Hengst wird normal verarbeitet und Whitey bekommt ein paar Blutspritzer ins Gesicht.
" Das ist nichts, was es würdig wäre 'großes Finale' genannt zu werden. "
Er dreht sich zu Ateria um und wischt sich die Spritzer vom Gesicht.
" Das ist wiederum nicht so wie früher. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingsraum]

"Du arme..."

Sagt er während ihrer Schilderungen.

Er hat irgendwie Mitleid mit ihr, das kann sie ihm ansehen. Wie sie so hastig aufsteht und zur Tür schaut, steht er dann auch auf und meint:

"Klar, ich geh gleich Arbeiten..."

Sagt er und umhuft sie dann einfach.

"Aber ich möchte nicht, dass du so unglücklich durch's Leben trottest... mir fällt leider nichts ein, wie ich dir helfen kann... aber..."

Er atmet tief durch.

"Wollen wir Freunde sein?"

Fragt er sie dann. Er wollte es wohl offiziell, was er mehr oder weniger provozierte...
Zitieren
25.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Traum]

Daryl ging unbeschwert weiter. Der Ort hier hatte etwas angenehmes...versprühte so richtig Ruhe. Merkwürdig wenn er bedachte das er sonst nie so etwas träumt aber er genoss die Abwechslung. Er wanderte durch den Park und fühlte das Gras an seinen Hufen...manchmal wirkten diese Träume täuschend echt. Er ging zu einer freien Parkbank und setzte sich. Begaffte den ruhigen Teich vor ihm und seine Umgebung. Da fielen ihm das erste Mal die Blicke auf die ihm Ponys aus der Entfernung zuwarfen...sie hielten Abstand von ihm und der Parkbank warum wusste er nicht. Da stand dann ohne jegliches Geräusch abgegeben zu haben eine Stute neben ihm und sah ihn verwirrt an.
"Was machst du hier?"
Daryl sah die Stute ebenso verwirrt an wie sie ihn. Es war etwas wütendes in ihrem Tonfall aber warum?
"...und wer bist du?"
"Ich frage dich erneut...was machst du hier? Wer gibt dir das Recht hier zu sein?"
"Es ist mein Traum. Ich denke das rechtfertigt einiges."
Die Stute sah ihn verwundert an und schmunzelte dann nur.
" Ein Traum? Na gut. Dann sag mir...weist du wer ich bin?"
Zitieren
25.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie lässt sich erst von ihm umhufen, lies ihn dann aber durch sich hindurch fallen.
" Ich bin jetzt nicht in der Stimmung für derartiges. "
Sie geht ein paar Schritte weiter und blickt stur zu Boden.
" Tut mir leid, aber ich will jetzt lieber alleine sein. "
In ihrer Stimme war etwas trauriges zu vernehmen. Das Hologramm verschwindet und die Drohne verlässt schlagartig die Trainingshalle.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
25.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Trainingshalle]

wie sie ihn unerwartet durchfallen lässt, landet er auf dem Boden und schaut zu ihr auf.

"o...k... Fokus. Bis dann..."

schafft er noch zu sagen, als sie schon weg ist.

Er seufzt.

Ich krieg es auch immer hin, es zu übertreiben... Mehh

denkt er sich, steht auf und klopft sich ab. er trabt dann nachdenklich zur Dusche, um sich dort erstmal seinen "hengstlichen" Geruch wegzuwaschen. er will ja nicht rumstimken.

er trabt dann schnell zur Produktion und schaut sich um.

Das Zebra scheint ihm grade kein netter Genösse zu sein. Und Arteria... nee.

er geht zielsicher zum nächstbesten Käfig, um das nächste Material wortlos zur Maschine zu schleppen und dort festzuschnallen. sein Blick verrät dabei genau... gar nichts.
Zitieren
25.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er kommt wieder mit Kaffe und und Süßkram für alle in die KS*
So, wer was will soll sich was holen, is genug für alle da.
*meint er und stellt das Zeug auf einen Tisch ab*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
25.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Areria Heartblood]
*Sie wischt sich leicht angeekelt die paar Tropfen vom Fell*
Hmpf dann eben kein großes Finale. Für das Opfer auf jedenfall das Ende.
*Sie trat etwas von der Maschiene weg*
Nicht wie früher? Wie war es denn früher, wenn man fragen darf? Wie heißt du überhaupt? Musst neu sein? Jemand wie dich , wer mir bestimmt früher aufgefallen.

[Thiefio Bit]
*Er zog instinktiv die Decke an sich und kuschelte sich was ein. Er schien ruhig zu schlafen aber nach einer Weile ...wurde er allmählich wieder wach und setzte sich Augenreibend auf*
Muffin?....Daryl?....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
25.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte keine Ahnung was diese Stute von ihm wollte denn er kannte sie nicht. Es war ein merkwürdiger Traum..
"Keine Ahnung wer du bist. Ist mein Traum also ist es doch auch egal oder?"
Die Stute erwiderte Daryls Gehabe nur mit einem schmunzeln.
"Wenn du dieser Überzeugung bist. Aber warum solltest du von jemanden träumen den du noch nie gesehen hast?"
"Was weis ich? Vielleicht hab ich dein Gesicht mal auf der Straße gesehen."
Die Stute war sichtlich enttäuscht. Seufzte kurz bevor ihr Gesichtsausdruck bösartig wurde und sie Daryl mit einem stechenden Blick ansah.
"...du...du erinnerst dich wirklich nicht oder? Hast du wenigstens irgendjemanden hier wieder erkannt?!"
Daryl wurde langsam unwohl. Der Traum schlug eine Richtung ein die ihm ganz und gar nicht gefiel und obwohl er wusste das es ein Traum war schien er nichts kontrollieren zu können. Der Pegasus sah sich um...die Ponys scharrten sich langsam um sie. Er verstand nicht was los war und er erkannte auch niemanden weshalb er mit den Schultern zuckte. Die Wut der Stute schien sich immer weiter zu steigern.
"Niemanden? Keinen einzigen? Für dich waren wir wirklich nicht mehr als Spielzeuge...etwas mit dem du deinen Spaß haben konntest bis wir...kaputt gingen. Nicht mal eine kurze Erinnerung waren wir dir wert.."
Daryl wurde nervös und er bekam Kopfschmerzen..in seinem Traum? Was war hier los wer waren diese Ponys?
"Lass mich dir auf die Sprünge helfen..."
Meinte die Stute bedrohlich und legte ihren Huf langsam auf Daryls Stirn...
Zitieren
26.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Von seinem Bauch sah er zu Thiefio auf und hatte die Zunge heraus gestreckt.
Sie war schön warm und zog sich gerade etwas zusammen, da sie wirklich wie eine Decke über ihm lag, fast schon wie die "I are a pretty cloud"-Katze.
Als sie so da war schmuste sie ihren Kopf an Thiefios Backe als etwas sich in ihrem Fell bewegte. Nur ein Rascheln. Eine kleine Bewegung.

[Simon]

Über das Geschehene schüttelt er nur den Kopf sachte und arbeitet stumpf weiter.

[Hal und Garry]

Sie sitzen immer noch im Überwachungsraum. Mittlerweile räumen sie ihre alten Schränke auf, die sie schon lange nicht mehr benutzt hatten.

[Pancake]

Sie ist in die Küche transportiert worden. Zusammen mit den Kartoffeln. Dort sitzt sie nun stumm im Schrank.

[Cloudchaos]

Sie ist immer noch in Marks Gemach und hat den Tank angeschlossen. Langsam hatte sie ein wenig aufgeräumt und ein paar Decken ausgebreitet damit der kalte Fabrikboden nicht mehr zu sehen war.

[Tony]

Er sah Spedy einkommen und zuckte mit den mechanischen Schultern. Dann arbeitete er weiter.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

" Oh natürlich! "
Er fängt wieder an zu lächeln und verneigt sich mit gezogenem Zylinder vor ihr.
" Whitey ist der Name. Und wie lautet der Eure? "
Er erhebt sich wieder und setzt den Zylinder an seinen Platz.
Er mustert sie kurz und rückt dabei leicht sein Monokel zurecht.
" Früher war es besser. Die anderen, meist Zebras, starben unter längeren Quallen. Es war schmutziger, blutiger, befriedigender~ "
Er stützt sich wieder mit dem Oberkörper auf seine Stab und lehnt den Kopf nach unten. So betrachtet er sie nun leicht von unten, sieht ihr aber ins Gesicht.
" Es war kein simples töten. Es wurde ein Fest daraus gemacht! Ein Zirkus! "
Sein lächeln wurde wieder leicht finster.
" Immer wieder trat ich mit meinen Kumpanen in die Manege. Immer wieder spritzte das Blut und Tränen flossen. Der Geruch der Verzweiflung hatte sich schon in das Zelt eingebrannt! Aber das beste ... jaaa ... das beste~ "
Er stößt sich vom Stab nach hinten ab und schließt die Augen. Lächelnd dachte er an die alte Zeit zurück und stellt sich vor, wieder in der Manege zu stehen wie früher.
" Das beste war der Applaus und der Jubel des Publikums~ "
Er atmet tief durch und blickt sie dann wieder direkt an.
" Von einer Masse noch bejubelt und motiviert zu werden, andere zu quälen, zu foltern und zu töten. Auf die verschiedensten Arten und Weißen, das ist einfach etwas ganz anderes als ... "
Er seufzt genervt und deutet auf den Hebel. Angeödet sieht er ihn mit halb offenen Augen an.
" Als das. Das ist einfach nur sinnlos ... langweilig ... mit zu wieder. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Er beiommt mit, was das Zebra mit Hut so sagt... er schüttelt sich dabei...

Wahh... das ist zum Verzweifeln hier...

Er seufzt nur und legt den Hebel um. Er versucht auszublenden, was er da tut und gegt stumm zum nächsten Käfig. Noch nie wünschte er sich grad seine Eltern zurück wie jetzt...
Zitieren
26.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie trabt durch die Gänge der Factory*
oO( Hmm...wo ist FoKuS? )
*denkt sie sich als sie gegen die Wand läuft weil die doofe Nuss dabei auf den Boden geschaut hat*
Ouch!
*sie landet auf ihrem Plot und reibt sich die Nase*
oO( So'n Müll... )
FoKuS?
Zitieren
26.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Areria Heartblood]
Dir wurde dabei applaudiert? Wow... dachte immer ihr Zebras seit alles nur so Baumkuschler und Alchemisten und so. Wusste nicht das man da so eine Show dort erleben kann.
*Sie streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht und schien interessiert über das was Whitey erzählt*
Ich bin Ateria Heartblood. Das einzige was ich früher gemacht habe ist, die fehlgeschlagen Experimente meines Bruders zu killen. Ziemliche sauerei sag ich dir wurg....naja wie auch immer. Wie du selbst schon gesagt hast ist es schon recht eintönig und langweilig hier. Anfangs war es zumindest noch interessant, den Ponys hier die Hoffnung zu nehmen ...naja aber man bekommt ihr ja direkt eine Moralpredigt wenn man etwas anders macht als wie es vorgeschrieben wird.
*Sie seufzt genervt und blickt sich etwas um*
Willkommen in der Factory, wo die Langeweile keine Grenzen kennt.

[Thiefio Bit]
*Noch etwas verschlafen kuschelte er etwas mit Muffin*
Hey Muffin^^. Sag wo ist Daryl? Bist du deine Fracht.... hmm?
*Er vernahm ein leichtes rascheln*
Ist da noch etwas in deinem Fell Muffin ? Ich dachte etwas gehört zu haben .

[Emerald]
*Er läuft etwas in der Zelle umher und hielt sich noch etwas denn Kopf*
Uff ...Hallohoo?! Ach kommt schon. Soll ich jetzt vor Langeweile hier versauern? Gibt mir wenigstens paar Karten oder so!

[Mark Question]
*Er lehnt sich etwas zurück und lässt das Päckchen auf seinen Schoß levitiren*
....Ich hab sie wieder angeschrien .... dabei wollte ich ihr ne Freude machen...hiermit...
*Er stellt das Päckchen mit der Geige auf den Tisch und seufzte*
....Ich hab's wohl nun genzlich vermasselte...vorhin als Emerald mich angegriffen hatte , ist sie einfach gegangen.... Hab's wohl nicht anders verdient.
*Er verlässt sein Büro und geht erstmal durch die Gänge um Wartungsarbeiten durchzuführen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er steht auf und legt seinen Huf kurz auf Hals Schulter als er zur Zelle ging.
"Wie geht es ihnen?"

[Muffin]

Sie schnaufte und das Rascheln verstummte auf einmal. Anscheinend sah sie im Moment nicht die richtige Zeit dafür gekommen.
Nur ein leises "Uhng.." war noch zu hören aber das hätte man genauso gut für ein Magenknurren halten können.
Sie blinzelte Thiefio an und zuckte mit den Ohren.
"Phbtbhbtb.bhtbhpb." (Übersetzung in skype für denjenigen den es angeht)

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
27.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Traum (?) ]

Daryl sah zu wie der Huf näher kam und dann letztlich seine Stirn berührte. Plötzlich hörte er Schreie, Hilferufe..gnadenflehen...die eben noch so schöne Welt schien zusammenbrechen. Der Himmel verdunkelte sich, der Wind hörte auf zu Wehen und alles verstummte. Er sah wieder auf...der Stute in die Augen. Wenn sie welche hätte...
"Erinnerst du dich nun? Weist du wer wir sind?"
Daryl sah die Ponys an. Sie waren entstellt..hatten schwere Verletzungen verschiedenster Art. Ihm war endlich klar geworden wer diese Ponys waren.
"Du hast mir damals die Augen entfernt...meintest sie gefallen dir nicht..."
"I-ich.."
Aber mein Augenlicht war dir nicht genug. Du wolltest auch noch mein Leben...ein weiteres fürdeine Zahlreiche Sammlung. So viele von uns hatten ihr Leben noch vor sich...ich war 20 als du entschlossen hast das ich bereits lang genug gelebt habe.
Tropfen von Blut flossen aus der Augenhöhle..es sah aus als würde sie weinen. Sie sah Daryl an ohne jegliche richtige Emotion zu zeigen und sprach weiter.
"Aber irgendwann...Daryl...irgendwann wird der Spieß umgedreht.."
Zitieren
27.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er stand auf und legte Muffin wie eine kuschelige Decke auf den Rücken*
Merkwürdig verhalten? Ist doch schön wenn mit dir reden wollte. Gib ihm mal ne Chance. Der mag dich auch ^^.
*Er hörte das Geräusch das von Muffin ausging und schmunzelte*
Hm du hast wohl Hunger oder? Ist ja auch schon ne Weile her.
*Er verlässt dann mit Muffin sein Zimmer und ging auf denn Gängen entlang , Richtung Küche*

[Emerald]
*Er blickte aus der Zelle zu Gary *
Najaa. Etwas Kopfweh, aber sonst geht's mir gut ^^..... naja....seufz...
oO( außer der Tatsache das mein Bruder, tatsächlich ein mieser mörder ist....ich hab so gehofft das die Gerüchte nur Gerüchte sind...)
Was habt ihr jetzt vor mit mir ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Naja.. der letzte der in dieser Zelle saß wurde gefeuert. Und hier gefeuert zu werden ist.. sagen wir mal.. nicht schön anzusehen."
Er nickt ihm knapp zu, mit einem sanft verzeihenden Blick und schüttelt dann etwas den Kopf.
"Erst mal müssen sie warten. Sie sind Herrn Question ziemlich... negativ aufgefallen denk ich. Sie werden wohl eine Weile dableiben. Ich kann ihnen etwas Medizin und Essen bringen wenn sie etwas brauchen. Auch Gefangene werden verpflegt."

[Muffin]

Sie flattert auf seinen Rücken und hält ihn warm. Anscheinend merkt sie das etwas nicht stimmt, man sieht es aber nicht an.
Knuffig hält sie sich an ihm fest und sieht über seine Schulter auf den Weg während sie laufen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Traum? Jenseits? Hölle?]

Daryl sah die Stute erstarrt an was für ein kranker Traum war das hier?!
"W-was? Was redest du?!"
Sie schmunzelte nur. Ein kaltes unheimliches Lächeln bildete sich.
"Jeder stirbt irgendwann und du bist da keine Ausnahme. Und wenn du stirbts wird es Zeit für unsere Rache...dann ist die Zeit das du die Schmerzen kennen lernst die wir ertragen mussten.."
Der Pegasus sah die Ponys mit einem verängstigten Blick an. Er verstand nicht...war das hier wirklich ein Traum?
"Dein Gesichtsausdruck...so...verängstigt. Das gefällt mir nicht. Und ich denke ich weis schon wie ich es besser mache. Halt still"
Daryl war in einer Art Schockstarre als wie aus dem nichts ein Skalpell im Huf der Stute auftauchte.
"Ich werde dir den selben Gefallen tun den du mir gemacht hast."
Sie fuhr damit langsam zu einem seiner Augen und es war klar was sie vorhatte. Da sprang Daryl von der Bank und rannte weg so schnell er konnte.
"Lauf nur Daryl. Du kannst wegrennen so viel du willst...es wird dir nur nichts bringen!"
Sie sah ihm schmunzelnd hinterher.
"EINES TAGES WIRST DU UNS GEHÖREN!"

[Daryl] [Zimmer]

"Lasst mich in Ruhe!!!"
Daryl riss die Augen auf und schoss hoch. Er stolperte aus dem Bett und trat in seiner Panik lautstark um sich worauf er einen Schrank eintrat und einen Spiegel und eine Lampe demolierte bevor er sich beruhigte und die Bettdecke von sich nahm.
"W...was...was war das für ein Traum. Warum.."
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

" Baumkuschler? "
Er verdreht beim grinsen die Augen.
" Dieserart habe ich gerne an das Rad gebunden. "
Er hört ihr weiter zu, das Grinsen wurde etwas schwächer, doch blieb es noch da.
" Moralpredigt? Hier? "
Mit einem Huf deutet er auf den toten Hengst, welchen er erst verarbeitet hat.
" Welch Ironie. Erinnert mich an Wanderprediger, welche oft zu uns kamen um uns unsere Sünden vorzuhalten. Doch selbst nicht besser! Ein Gespräch zu zweit über ... Fehler ... hat mich immer zu diesem Entschluss bringen können. "
Um sich beim sprechen etwas zu beschäftigen, nimmt er den Stab mit einem Huf hoch und balanciert ihn einfach mal so auf seinen Nüstern.
Er stellt sich auf das linke Hinterbein und streckt die 2 anderen Vorderbeine ab, um das Gleichgewicht zu halten. Mit offenen Augen und breitem Grinsen blickt er so zu Ateria.
" Langeweile ist mir zu wieder. Ändern wir es! Man kann aus so vielen Dingen einen Spaß für sich machen, sei es noch so ernst. "
Er grinst etwas dreckiger.
" Es gibt doch sicher auch andere Methoden hier dieses ... Specrtra, oder so, aus den Ponys heraus zu bekommen, oder? "

[FoKuS - über die Lautsprecher bei Dr. Corinna]

" Ja bitte? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste