Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 02:03



Rainbow Factory
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

"Hm."
Er sah Secret nun nach oben hin an. Das er so klein wie ein Fohlen war hatte wohl auch Nachteile aber es war in dem metallischen Ponykörper alles nahe an seinen kleinen Hufen, so das er alles gut bedienen konnte.
Von außen schimmerte das Metall ein wenig und die Augen, die wie Kameralinsen Fokussierten machten einen kleinen klick-ton ehe er wieder zu Spedy und Corinna sah.
"Sollte sie hier wirklich eingeteilt werden hatte Cloudchaos sie als Schülerin Spedy zugeteilt. Sie ist nicht wirklich von ihrem ersten Eindruck überzeugt. Wirklichen Einsatzgeist hatte sie nicht gezeigt."
Wie Spedy auch etwas dazu sagte drehte er sich um und suchte etwas in einer Schublade nahe an Pancake, die immer noch interessiert zusah.
Er brachte ein Buch, das die Gepflogenheiten in der Krankenstation beschrieb und da sie ja einen Knopf im Ohr bekommen müsste legte er das Walkie-talkie wieder weg.
Wie er zurück kommt drückte er es Spedy in die Hufe.
"Naja solange das nicht geklärt ist wird sie wohl 200% geben müssen.. Oder wir klonen sie."
Der Kopfbewegung war ein Sarkasmus anzusehen.
"Du bist ihr Lehrer. Wie Miss Cloudchaos gesagt hatte."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie zieht den Kopf zurück, schließt die Augen und schüttelt den Kopf*
Urgh...hell
*sie macht die Augen auf, reibt die sich kurz und schaut dann zu Spedy*
Ich denk mal ne Woche Sicherheit und dann eine Woche Medizin oder auch ein Monat
Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nimmt das BUch entgegen und grinst kurz*
hehe..klonen..warum nicht.
*meint er und blättert das Buch kurz durch*
Naja..was soll ich ihr viel zeigen, es tut sich ja nicht viel in der KS, auser putzen, neue aufnehmen und sich um die Labormäuse kümmern.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Tony]

Er war immer noch an Spedy gewandt.
"Naja. Miss Cloudchaos möchte ihr Potenzial sehen. Selbst du hast mehr Initiative gezeigt. Warst ungeduldig.. Man musste dich ja angeblich sogar bremsen?"
Er kichert anscheinend.
"Und nebenbei hörte ich sie sagen das sie endlich die Freigabe bekommen den OP bei Notfällen zu nutzen. Wenn sie es sich zutrauen. Wenn sie schon ein Lehrer sind sollten sie sie auch alles lehren können."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lauschte aufmerksam seiner Worte. Er selbst kennt diese Art Traum. Verfolgen ihn doch die Schreie seiner Opfer , besonders des Fohlen , Nacht für Nacht. Doch das was Daryl erlebte Klang um einiges schlimmer und grausamer*
Das...klingt furchtbar... Ich weis nicht wie ich dir helfen kann. Ein normaler Traum war es nicht. Klingt eher als hätten sich deine Opfer , dich heimgesucht. Ich lass nicht zu das dir jemand was antut.
*Er drückte Daryl fest an sich*
Auch nach dem Tod , schütze ich dich.

[Emerald]
Joa so ein Kartenspiel wer mal nett Garry^^.... Öhm falls man mich hier nicht vergammeln lässt ^^'. Bis dann mal.
*nachdem keiner mehr ihn ansprach, inspizierte er etwas die Zelle. Er bekam immer mehr Langeweile. Daher holte er einen Schrauben Dreher aus seiner Mähne und zerlegte damit das Bett , um vielleicht etwas Neues daraus zu basteln*
Hm was mach ich jetzt damit...ah genau ^^.
*Aus der Matratze hatte er sich ne Art Ball gemacht und aus paar Zeilen des Betts einen Tennisschläger*
Tadaa^^. Ist mir wenigstens nicht so langweilig ^^.
*Er warf denn Ball hoch und schlug erstmal daneben *
Mist... Bin wohl eingerostet hihi^^.

[Ateria Heartblood]
*Sie schüttelte denn Kopf und seufzt*
Du bist wirklich eine Sache für sich... Naja hier bin ich übrigens. Schön der Stimme folgen .
*Sie ging auf ihn zu, drückt etwas unsanft seinen Kopf runter und packt den Zylinder um kräftig daran zu ziehen*
Luna steckt das Ding fest. Na komm schon du Scheissteil.
*Nach einem kräftigen Ruck war der Zylinder dann endlich vom Kopf und sie drückt ihm Whitey in die Hufe*
Da bitte. Sorry falls ich etwas ..Ähm grob war.
*Sie blickte dann zu Simon und ging schonmal vor um diesen anzusprechen*
Simon? Hast grad ne minute? Ich hätte da paar Fragen .

[Mark Question]
Ihn vor den Maschinen bewahren?... Was soll ich machen? Ihn hier arbeiten lassen? Bei Luna... Der würde jeden irgendwann auf denn Wecker fallen... Ich finde ihn anstrengend.
*Er setzte sich wieder auf*
Ich dachte all die Jahre er wer für immer weg. Ausgewandert oder so. Ich hab ihn versucht zu vergessen und jetzt ist er wieder da. Bei FoKuS hab ich langsam das Gefühl die kommt ihn ein schwieriges Alter..
*Er schmunzelte leicht bei der Aussage*
Nur weil ich ihr ein Befehl gebe , muss sie doch nicht gleich denken , sie wer für mich wie jeder andere Arbeiter. Sie muss auch mal lernen das es zwei Seiten gibt . In der einen , bin ich halt ihr Chef und auf der privaten Seite ihr Vater....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Da sie nun näher an Beiden ist umkuschelt sie beide. Auch sie fühlt anscheinend mit Daryl mit.
"Phbthbtpb."
Langsam sollte Daryl anfangen zu verstehen. Vielleicht hätte er ja jetzt schon den Eindruck etwas durch Muffins Geräusche zu hören.
"Ich habe das gespürt. Sei nur mutig."

[Cloudchaos]

"Ich weis nicht was du tun solltest. Es wäre doch zumindest besser als ihn in den Tod zu schicken. Ihn.. raus zu schmuggeln wird sicherlich viel Zeit kosten. Gibt es keinen Posten dessen Leiter Position du ihm setzen kannst? So.. könnte er vermutlich gut flüchten wenn der Zeitpunkt kommen würde.. Nur.. Sofort geht das auch nicht."
Sie seufzt und umarmt ihn.
"Mute FoKuS noch nicht so viel zu. Ihr habt noch nicht miteinander gesprochen. Ich hab den Eindruck die 2 Tage die wir weg waren kamen für sie wie eine Ewigkeit vor."

[Simon]

Er schob gerade den Wagen Richtung Tür als Ateria ihn ansprach.
"Ja? Was gibt es denn?"
Er schob den Wagen nach draußen und stellte ihn an die Seite des Ganges, neben die Tür. Dann sah er zu Ateria und wartete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Stimmt, am Anfang durfte ich ja fast nichts anfassen, nun gut.
*meint er und blickt zu Corinna*
Bei wem möchten sie als erstes anfangen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Wenn es gehen würde bei beiden aber ich kann mich ja nicht aufteilen
*sie seufzt und denkt nach*
oO( Hmm...Sicherheit oder Medizin... )
*Sie haut mehrmals mit dem Huf gegen die Stirn und schaut dann doof aus der Wäsche*
Sicherheit
Zitieren
28.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Die Befürchtung habe ich leider auch...falls so etwas möglich ist. Aber in einer Welt mit Magie gibt es wohl alles.."
Daryl ließ sich von den beiden umsorgen und Thiefio drückte ihn an sich. Ihm entglitt ein mitleidiges lächeln als er Thiefios Kommentar hörte.
"Danke das du das sagst...aber du wärst um einiges in der Unterzahl.."
Daryl fand es ganz angenehm als Muffin sie beide um kuschelte. Ihre plötzlich so freundliche Art war eine willkommene Abwechslung.
"Ich versuch ja so mutig wie möglich zu sein Thie...uffin?"
Fragend sah er zu der Flauschkugel bevor er besorgt den Kopf schüttelte und sich wieder an Thiefio lehnte.
oO(Ich drehe langsam durch...Erst Geister und jetzt höre ich Muffin reden.)
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Unterzahl oder nicht. Dir tut niemand etwas zu leide. Und wenn es tausende sind^^. Mit der Energie die ich von dir und Muffin bekomme...eure Liebe zu mir, fühl ich mich eh unaufhaltsam ^^.
*Er streichelte Daryl etwas und lächelte ihm zu. *
Vielleicht sollten wir alle erstmal was essen und uns auf was anderes konzentrieren. Muffin hatte schon lang nichts mehr. Nicht das sie vor Hunger , dich wieder anknabbert hihi^^. Na was sagst du mein großer ^^?

[Mark Question]
Es wer doch sehr auffällig meinen Bruder einen Leiterposten zu zuteilen...
*Er lehnte seinen Kopf an ihre Schulter*
Ich muss etwas darüber nachdenken...solange bleibt er erstmal in der Zelle. Ich glaub das FoKuS...naja irgendwie eifersüchtig oder so ist. Es kommt etwas so rüber...wer zumindest eine Möglichkeit.

[Ateria Heartblood]
Mich würde interessieren wie früher das Spectra aus den Ponys gezogen wurde. Gibt's da ne Möglichkeit , sich darüber zu informieren? Die Arbeit hier wirkt doch recht eintönig und langweilig. Ich denke früher hat man da wohl etwas mehr...Ähm Huf anlegen müssen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er nickt kurz*
Gut. Dann ab in den ÜR. Die Daten vom Augenscan sollten drinnen sein. Und nicht zu lang reinschaun. Sonst sehen sie nichts mehr.
*meint er kurz fies lachend und geht langsam an seinen Platz.*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Keine Sorge ich werd schon nicht blind
*sie geht leicht lachend aus der KS und zum ÜR*
oO( Das kann hier noch lustig werden )
*denkt sie sich und trabt den Gang entlang, dabei hofft sie das auch mal jemand anderes ihr über den Weg läuft*
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Mit seinen selbst gebastelten Tennis Set aller Bett. Spielte er ne Runde Tennis mit sich selbst und der Wand , gegen den er denn Ball immer abprallen lies*
Hey ich bin garnicht so schlecht ^^.
*Doch die Wand war besser. Ein Schlag versemmelte er und er bekam den Ball mitten ins Gesicht, worauf er dann auch auf den hinter fallen lies und sich das linke Auge hielt *
Auauau.. Bin wohl doch nicht so gut ...autschi...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Das ist es ja gerade. Wenn er arbeiten würde könnte er sich hocharbeiten. Ist nur die Frage wo er das schaffen könnte. Die Produktion ist besetzt.. Bei den Jägern könnte er zumindest so auch raus aber da wäre eine Flucht auffällig. Die Entwicklung hat niemanden, das stimmt doch, oder?"
Sie sieht zu ihm und stubst ihn leicht mit ihrer Nase.
"Und das mit FoKuS.. Eigentlich könnte ich ja eifersüchtig auf sie sein. Du denkst die ganze Zeit an sie."
Sie schmunzelt leicht.
"Sie sollte sich geehrt fühlen deinen gesamten Kopf einzunehmen."
Sie strich ihm über die Haare.

[Muffin]

Sie quietscht und leckt Daryl im Gesicht ab. Umschlungen hatte sie die Beiden immer noch und schien sie auch so schnell nicht los zu lassen.
Sie kam rüber wie ein langer, weißer Fluffleschal, der an einer Seite breit ist und sich um sie gelegt hatte. Ein paar mal um sie geschlungen und einen großen Haufen Flausch auf Thiefios Rücken.

[Simon]

"Früher?" Ja.. Es gibt einen Notfallplan falls die Maschinen ausgehen. Also Strom und Notstrom. Der eine Weg wäre die Maschinen mit Magie zu betreiben. Ein anderer beschreibt für Einhörner den massiv schwierigen Zauber Spectra herzustellen. Ohne Material."
Er lies den Wagen im Gang stehen und ging wieder rein zum Computer.
"Und da gibt es noch etwas."
Er lies eine alte Videosequenz abspielen. Sie war in schwarz-weiß und hatte einige Aufnahmefehler im Band. Es zeigte eine Wanne, über der ein Pony aufgehängt war. Über einen Kristall schien sich etwas aus dem Pony den Weg nach außen Bahnen zu wollen, als es direkt im Licht davon stand. Danach wurde es geschnitten und Blut floss in die Wanne. Es spritzte fürchterlich und fand sich doch in dem Gefäß ein.
"Man müsste es noch weiter recherchieren was mit dem Blut gemacht wurde um daraus spectra herzustellen aber der Kristall ist von der gleichen Sorte wie in den Maschinen."

[Hal]

Er hatte nicht sonderlich auf Emerald geachtet aber kicherte kurz als er sich weh tat. Nun sah er generell in seine Richtung.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie kommt an der Tür an und gibt sich ein Facehoof*
oO( Ich hab keine Karte... )
*jetzt fragt sie sich woher sie eine Karte für den ÜR bekommt*
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er lächelte kurz*
Bitte werd nicht eifersüchtig, noch eine ertragen ich nicht^^. Schon komisch... FoKuS ist eigentlich geschlechtslos... irgendwie hat sich aber ihr Charakter weiblich entwickelt.
*Er dachte kurz wegen Emerald nach*
In die Entwicklung...oh Pony.... der hat früher viel gebastelt ...würde mich nicht wundern wenn er schon irgendwas in der Zelle abgestellt hat.

[Ateria Heartblood]
*Sie folgt kurz Simon und schaute dann sie das alte Video an*
Hmm.... Sieht interessant aus... Waren wohl die ersten Versuche um Spectra ohne Magie zu entziehen. Sieht auf jedenfall spannender aus als die ...naja Fließband Arbeit.
oO( muss ich wohl nur nach jeden Tag , etwas mehr Fellpflege betreiben. )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ich bewundere deinen Optimismus.."
oO(Aber er wird sinnlos sein.)
"Essen...essen klingt nicht so schlecht ja."
Er wurde dann von Muffin abgeleckt und lächelte sie ebenso an.
"Sieht auch so aus als will sie schon los.." ^^
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er sah sie an.
"Langweilig? Hm.. Der alte Bereich ist unter den Gittern. Der Weg nach unten ist dort."
Er zeigte auf eine lange Leiter und ein Gatter das im Gitter geöffnet werden konnte.
"Die Zellen lassen sich auch von dort unten öffnen und dort ist auch mehr als genug Platz. Nur dürfte es etwas warm sein. Dort unten befindet sich auch der Kessel der Verbrennung. Solange sie Spectra liefern und mich in Ruhe lassen ist denke ich alles in Ordnung. Und keine Fohlen."

[Cloudchaos]

"Na dann passt es doch! Und wenn er wirklich schon etwas angestellt hat ist er hoffentlich nicht in Schwierigkeiten. So wie ich dich kenne dürfte er dann wohl auch ziemlich begabt sein. Hoffentlich ist er damit nicht aus versehen ausgebrochen."
Sie meinte es nur scherzhaft und nickte ihm mutig zu ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und aufstand.
"Ich brauche noch eine Weile. Das ich so lange dein Zimmer besetze geht doch in Ordnung, oder? Oder willst du dich doch etwas hinlegen und schlafen?"
Sie zog das Buch zu sich und legte einen Huf auf die Stelle, die sie sich gemerkt hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie schaut kurz zum Scanner und schaut einfach mal rein. Sofort wird ihr Auge abgetastet und die Tür öffnet sich*
Ja!
*Sie tabst fröhlich hinein und die Tür schließt sich hinter ihr*
oO( Also doch keine Karte... )
*sie geht zu ihrem Spint, schließt diesen auf und holt das Regelwerk raus*
So nur kurz überfliegen
*sie macht den Spint zu und setzt sich in die Nähe der Zellen auf den Boden. Dann schlägt sie das Regelwerk auf und fängt an zu lesen....*
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er stand auf und mit etwas seiner Magie hatte er erstmal sein Zimmer wieder auf Vordermann gebracht*
Na dann wollen wir mal ihr zwei.
*Mit beiden im Schlepptau ging er dann zur Küche und dachte nebenbei etwas über Daryls Traum nach*

[Mark Question]
....öhm.... Naja ohne Werkzeug kommt auch er nicht daraus ^^. Ich denke ich ruh mich kurz aus aber du kannst ruhig hier bleiben, du störst mich keines Wegs ^^.
*Darauf legte er sich erstmal wieder hin und schläft jetzt ne Weile*

[Ateria Heartblood]
oOc( warte ich erstmal auf ne Reaktion von Whitey, sonst kommt der ja garnicht mehr mit ^^)

[Emerald]
*Er legte sein gebastelte Tennis Set bei Seite und hielt sich noch immer das getroffen Auge zu. Neugierig sah er dann zu Cori und rutscht etwas näher an die Glaswand um vielleicht etwas mitlesen zu können*
oO( was steht denn da drin ?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste