Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 20:03



Rainbow Factory
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er wird anscheinend von Corinna und Emerald ignoriert, starrt ihn also immer noch vom Tisch aus an. Ziemlich aufdringlich.

[Cloudchaos]

"Als ob es so jemanden aufhalten würde ein Werkzeug herzustellen. ich wette das könntest du aus einer Büroklammer und einem Kaugummi."
Sie kicherte etwas, war dann aber still als es so aussah als ob er doch schlief. Leise setzte sie sich an den Tisch und las weiter. ihre Lippen bewegten sich währenddessen immer mal wieder.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

Den Blick von Hal folgend sieht er nun auch zur Zelle von Emerald, nur kann er von seiner Position nicht viel sehen. Der junge Hengst steht auf und stellt sich vor die Zelle, so, dass Hal noch immer freie Sicht hat.
Verwundernd und fragend blickt er Emerald und sein Werk an.

[FoKuS 09-15-01]

Sie kommt aus dem Raum mit den Monitoren wieder heraus und blickt sich um. Kurz blickt sie zu Kosmo und schwebt dann neben ihn.
" ............ "
Sie schüttelt kutz den 'Kopf' und seufzt.
" Der Boden ist kalt und hart. Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe. "
Damit schwebt sie aus den ÜR raus und düst wieder durch die Gänge.

[Secret Wish]

Er blickt sich noch etwas um und sieht dann Corinna hinterher.
Er scheint etwas nachzudenken und seufzt dann.
" Man sieht sich. "
Meint er noch halblaut zu Spedy und verlässt die KS.

[Whitey]

Er hat sich seine Zylinder wieder auf den Kopf gesetzt und stand neben Ateria, als sie sich mit Simon unterhalten hat. Interessiert betrachtet er die alte Aufnahme und deutet mit einem Huf auf die Maschinen.
" Was genau ist das für ein Kristall? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Jo, tut man. Aber nicht beruflich wenns geht.
*meint er noch und setzt sich wieder*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er räuspert sich nur kurz.
"Der Spectrakristall. Es ist das Herzstück der Evolution der Factory. Dank seiner Entwicklung war es möglich größere Portionen Spectra aus Ponies zu extrahieren. Es zieht quasi das Leben an sich. Gewonnen werden die Partikel für so etwas aus eben Spectra. Geballte Materie, die zu lange lagert klumpt zusammen. Konzentriert sich und Kristallisiert. Deswegen müssen die Tanks immer wieder regelmäßig geleert werden und wir dürfen auf einmal nicht zu viel produzieren."
Er geht langsam vom Computer weg an eine der Maschinen, das Video läuft derweil weiter, das Pony wird darin abgehängt und anscheinend weiterverarbeitet wie in einem Schlachthof.
An den Maschinen öffnet er eine der Platten und deutet auf eine kleinere verschraubte Platte im inneren.
"Die Kristalle sind an und für sich schon gefährlich. Deswegen kommt eigentlich auch nur das Material damit in Berührung. Falls man Wunden hat fließt das Spectrahaltige Blut einfach aus einem heraus."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

" Demnach ... braucht man im Grunde nur das Blut des Materials und diesen Kristall? Vollkommen egal wie man an das Blut kommt? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Nein. Unsere Maschinen extrahieren nur das Spectra aus dem Körper direkt. Es ist effizienter und ergiebiger als diese Methode. Außerdem ist mir leider nicht bekannt wie exakt dieses Verfahren durchgeführt wird. Ich müsste wohl mit einem Wartungsmitarbeiter reden. Die sollten sich damit auskennen."
Er grübelte und hob einen Huf an sein Kinn.
"Aus Blut sollte sich aber irgendwie das Spectra lösen lassen. Und wenn ich wie bisher meine Arbeit verrichte kommt keine Not in unsere Produktion."
Er sah Whitey trotzdem kurz an.
"Ich werde euch Beiden keine Fohlen zuteilen. Ist das in ordnung? Wenn ihr schon jemand auf diese Weise verarbeiten wollt nehmt euch doch zumindest vorher die die es verdient haben. Außer andere Mitarbeiter natürlich."
Der letzte Satz war leiser gesprochen und eher für sich gedacht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

" Fohlen sind unter Whiteys Niveau. Wenn sie sich nicht halbwegs wehren können, ist es kein Spaß. "
Er fängt an etwas zu grinsen.
" Alles ist besser als diese Maschinen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie schaut kurz zu Hal hoch und dann wieder nach unten. Dabei verschiebt sie das Buch so das Emerald etwas mitlesen kann*
oO( Was hat er eigentlich angestellt....damit der hinter mir so ausrastet.... )
*denkt sie sich und blättert um*
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Eigentlich fühlte er sich recht unbeobachtet...was ja nicht wirklich so war^^'. Erst die Blicke von Hel bemerkend , winkte er kurz und rutschte ein Stück wieder von der Wand Weg. Dann sah er zu Kosmo der zu ihm an die Zelle kam*
Öhm hi auch ^^'.
*Er sah kurz zur Drohne und sah ihr nach als sie davon flog*
Hm... FoKuS scheint nicht gerade eine nette zu sein oder? In der Zelle ist es echt langweilig ...

[Areria Heartblood]
*Sie hörte einfach zu , aber so wirklich interessierte es sie nicht, wie der Kristall funktioniert*
Keine Fohlen ...naja ist auch besser so. Ich hab kein Interesse daran Fohlen zu quälen. Aber wie genau der Kristal funktioniert ist mir auch egal. Mir geht's darum das die Arbeit nicht mehr so eintönig wird .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

" Keine Sorge, meine verehrte Ateria. Sie wird schon noch unterhaltsamer werden! Aber bis dahin ... "
Er räuspert sich kurz und blickt knapp zu den Maschinen, während er seine Fliege wieder stramm zog.
" Es wird sich schon etwas ergeben. "

[Kosmo]

" Normalerweise ist sie überaus freundlich. Aber sie hat seit längerem scheinbar Depressionen und einen heftigen Streit mit Mr. Question, der ihr noch mehr zusetzt. "
Klingt es aus dem Hufband, während er die Hufzeichen gibt. Er blickt das Band an, runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf.
" Ich heiße übrigens Kosmo, hi. ^^ "
Er lächelt ihn freundlich an und setzt sich auf den Plot vor der Zelle.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Findet einen Weg um Spectra aus der Arbeit zu liefern und ihr könnt machen was ihr wollt."
Er dreht sich um, geht aus dem Raum und schiebt den Spectratank die Gänge entlang.

[Garry]

Er ist immer noch auf Patroullie.

[Hal]

Er blinzelt und seufzt kurz als Emerald ihm zu winkt und nimmt sich ein paar Zettel und einen Stift, ein Trinkpäckchen Orangensaft aus dem Vorrat und gibt es Emerald eben durch eine Klappe damit er etwas zu tun hat. Er sah auch zu Kosmo, lies seine Ohren nochmal hängen und nickte ihm zu ehe er an ihm Vorbei geht und sich an seinem Spint zu schaffen macht. Anscheinend hat er etwas vor.

[Pancake]

Das verfressene kleine Vieh frisst unbekümmert einen von Spedys Zetteln.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie beobachtet Hal misstrauisch aus den Augenwinkeln und tut dabei so als würde sie weiterlesen*
oO( Ich hab ein komisches Gefühl mit Hal...als ob er etwas anstellen wolle wie ein Fohlen )
*Sie blättert um und streicht mit dem Huf die Seite runter als würde sie Zeile für Zeile lesen*
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Ich schau mir jetzt diesen alten raum unten an. Vielleicht nähme ich gleich jemand mit?
*sie überlegte kurz*
Ne ich denke nicht. Wahrscheinlich ist da unten nix zum fest machen und ich fasse ungern, länger als nötig das gesindel an. Kommst du mit Whitey oder machst du was anders? naja ich geh schonmal vor.
*wie gesagt , ging sie dann nach unten in den besagten raum. Sie schaltete das Licht an...oder naja das was davon übrig ist*
wow...hier unten war wohl lange keiner mehr ...staubig und das licht geht auch kaum noch...Hmm nette location^^.

[Emerald]
Hm...wenn ich dauernt mit meinen Bruder zu tun hätte würde ich wohl auch Depri werden...seufz. Aber hallo erstmal Kosmo^^. Ich bin Emerald^^...naja aber das weis wohl schon jeder hier^^.
*etwas überrascht sehr er zu Hel der ihm was zu trinken gab und was zum schreiben. Freundlich lächelte er und schaute ihm kurz nach, eh er sich auf Kosmo konzentriert*
Schön zu sehen das es zumindest ein paar nette gesichter hier gibt^^
oO(nur was hat mein Bruder jetzt mit mir vor?..michh einfach beseitigen lassen? Er hat einfach unsere Eltern getötet...wieso?.....Ich...hätte fast das selbe getan...vor wut wollte ich ihn selbst umbringen..... Was hat ihn nur so austicken lassen?....)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Wie Thiefio dachte auch er über den Traum nach und lies sich hinterherziehen. Er schien mitgenommen zu sein. Es war mehr als offensichtlich das Daryl Angst verspührte...richtige Angst. Er wusste was er getan hatte also hatte er bereits einen Vorgeschmack was nach dem Tod auf ihn zu kommen würde falls der Traum wirklich einen wahren Kern hatte. Es würde eine grausame Unendlichkeit im Jenseits für ihn werden.
"hmm.."
Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Während die anderen beiden darüber reden, den Ponys den Tod möglichst grausam zu gestalten, arbeitet er ruhig weiter.

Er erhaschte kurz einen Blick auf den Film und schaute blitzschnell weg.

Wahh... da will man glatt Suizid machen bei so einer Atmosphäre... und die beiden sind nicht im geringsten beeindruckt...!

Denkt er sich und macht einfach in seiner Arbeit weiter, ehe er irgendwann mal wieder den Tank auswechselt...
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

Er ist ihr nach gegangen und blickt sich nun auch um.
" Ach Herrjemine. Hier sollte der Hausmeister aber mal wieder vorbeischauen. "
Er wedelt sich etwas mit dem Huf vor den Nüstern rum, wegen dem Staub.
" Etwas sauber machen, alles auf einen etwas moderneren Stand bringen und viola. "
Auch wenn er will, verkneift er es sich hier unten mit seinem Stab zu wirbeln.

[Kosmo]

" Freut mich! "
Er lächelt etwas mehr.
" Aber lass dich nicht von den Gesichtern oder dem Umgangston einschüchtern, viele hier haben doch ein weiches Herz. Niemand landet hier ohne Grund. Alle haben irgendwo eine Herzbrechende Vergangenheit, welche sie einfach nur überspielen wollen. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy schnappt den Zettel Pancake weg und sieht die Maus an*
Hey, Zettel in Ruhe lassen. In der Küche gibts sicher genug zu futtern.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Pancake]

Sie hängt nun am Zettel und blinzelt Spedy an während er sie durchgeschüttelt hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Areria Heartblood]
*Sie schaut zu Whitey rüber und läuft etwas dabei umher*
Ach ich mag eigentlich so eine düstere Atmosphäre.... Haatschii...schnief ...ok vielleicht etwas denn Staub entfernen .. Aber kannst du sie Atmosphäre spüren?
*Sie ging zu einem art Fleischerharken der von der Decke ging*
All der Schmerz...all das Blut das hier floss.. So viele Leben die hier auf grausamste Art beendet wurde. Ich kann förmlich das warne blut auf dem Fell spüren und die schrei höhren.... Dieser Ort sollte nicht zu sehr verändert werden
*Sie lächelte leicht und blickt wieder zu Whitey *
Was meinst du?

[Emerald]
Niemand landet hier ohne Grund? Klingt so als seit ihr gezwungen , hier zu arbeiten.... Stimmt es etwa? Diese Horrorgeschichte die man sich über die Factory erzählt ? Muss ich jetzt etwa für immer hier bleiben oder finde ich etwa mein Ende hier?
*Er legt sich flach auf den Boden*
Wieso bin ich bloß hier hin gekommen ? Was ist aus meinem Bruder geworden?
*Er dreht sich auf den Rücken *
So viele Fragen.... Ich brauch Antworten.

[Thiefio Bit]
*Er blickt zu Daryl und wuschelt ihn etwas durch seine Mähne*
Na komm schon mein großer. Ich spür seine Angst deutlich und das ist sehr ungewohnt. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst... aber willst du jetzt dein restliches Leben vergeuden, weil du Angst vor dem Tod hast und was dich da erwartet? Die einzige Möglichkeit die ich gerade sehe ist weiter zu machen und vielleicht einfach anzufangen es ab jetzt besser zu machen? Mehr Respekt vor der Beute und versuchen , irgendwie was gutes zu machen?
*Nach einer Weile kamen sie dann in der Küche an*

[Mark Question]
*nach einer Weile wachte er wieder auf und hatte sich ausgeruht. Er ging aus dem Bett und rüber zu Cloud*
Ich glaub ich weis was ich tuen werde. Ich hab es lange genug vor mir her geschoben.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*genervt schüttelt er weiter und hält dann still*
Lass los verdammt...
*meint er und zeiht Pancake und den Zettel auseinander*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste