Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 18:07



Rainbow Factory
05.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hmpf.."
Daryl begann die Ponys hinter sich herzuschleppen und folgte Thiefio bis sich dieser setzten musste und trotz allem wieder aufstand.
"Verdammt nochmal Thiefio...ruh dich endlich aus. Du kippst ja gleich völlig weg!" meinte Daryl schon mit einem leicht wütenden Unterton. Wie kann man nur so sturr sein?
Zitieren
05.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie wuchs wörtwörtlich über sich hinaus und nahm Thiefio in sich auf. Blinzelnd stand sie da, Thiefios Kopf sah aus ihrem Fell und sie leckte über sein Gesicht. Der Schlamm war somit auch weg obwohl seine Stirn die gesamte Zeit von Muffin belagert war. Vielleicht kam es Theresa deswegen so warm vor?

[Garry]

"Eltern tot.. Ja.. Man hatte schon etwas über Herrn Question gemunkelt, ich habe mir aber nie viel daraus gemacht."
Er war wieder etwas still, sah fast schon entschuldigend zu Emerald und aß auch nichts.
"Ich denke er hat nicht mit dir gerechnet so wie er reagiert hat."
Er hob sein Glas an und trank langsam etwas, während er Emerald immer noch ansah.

[Wartungsponies]

Sie kommen langsam in die Produktion und fangen an, geplant den Umbau durchzuführen. Teil für Teil tragen sie den Gitterboden an einer Seite ab für die eine Seite des neuen Bodens und schneiden ein Loch für den Aufzug in den bestehenden Gitterboden. Einige andere kümmern sich um weitere Kabel für die Versorgung von unten und legen somit die Spectratanks ein wenig lahm, das von Simon bemerkt wurde und ein Gespräch anzettelte, was darin endete das sie die Leitungen wieder frei machten und sich die Arbeiten durch intensives Priorisieren beendet hatten. Nach unten waren sie noch nicht vorgedrungen. So schnell hatten sie es auch nicht vor. Die Produktion war immer noch normal, nur waren durch die Umbauten nun auch noch weitere Geräusche dazu gekommen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Danke Muffin. So..jetzt ruhst du dich aber aus. Ich mach den Rest."
Daryl packte die Zebras wieder und zerrte sie nun endlich zur Produktion. Auch wenn es nun länger dauern durfte.
Zitieren
05.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Was denn? Ich hab mich nur kurz ausgeruht. Stell dich doch nicht soo...
*Er merkte wie Muffin ihn umschlang und im Fell festhielt *
Hey Muffin. Was soll..Hatschiii...das..lass mich ...gääähn...raus.
*Er fing an langsam schläfrig zu werden*
Lass mich raa.....zzzZzz...

[Emerald]
*Er sieht wie Garry Stiller wurde und ihn so ansah. Er lächelte ihn aufmunternd an*
Hey. Alles gut. Seh doch nicht so traurig mich an. Du kannst ja nichts dafür. Mein Bruder hat bestimmt nicht mit mir gerechnet , geschweige das ich ihm hier finde. Weist du ...ich hasse ihn nicht. Ich war anfangs sehr wütend und es ist mit mir durchgegangen. Hmmm ich weis nicht was mein Bruder dazu gebracht hat.... Aber wenn ich bedenke das ich ihn letztens fast erwürgt hätte.... Ich will verstehen was ihn dazu gebracht hat.
*Er aß weiter und dachte etwas nach*
Wut ist ein böses Gefühl das und unkontrollierbar macht und wo durch wir die meisten Fehler machen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er seufzte und nickte ehe er die Gabel wieder in den Huf nahm.
"Ja. Da hast du recht. Ich habe mir mein ganzes Leben damit verbaut. Aber sieh mich an.. würde mich jemand ohne zu wissen wer ich bin je ernst nehmen?"
Er aß langsam seinen Teller leer und schmunzelte dann plötzlich.
"Hätte ich hiervon gar nicht erst gewusst und wäre dann damit konfrontiert hätte ich vermutlich das selbe versucht. Nur weis ich nicht wie es ist einen Bruder zu haben.."
Er sieht nochmal auf die Kritzeleien.
"Du willst also etwas in der Entwicklung basteln?"

[Muffin]

Schmunzelnd fängt sie an leise zu schnurren und sieht alle kurz an.
Mit einem kurzen Ruck hatte sie ihre Hüfchen nach unten gedeichselt und trug Thiefio nun im Fell.
"Pbht." / "Ich gehe."
Sie dreht sich um und trippelt langsam und mit heraushängender Zunge den Gang entlang.
In Muffins Fell kuschelt sich anscheinend etwas an Thiefio.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
(04.04.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  [Corinna]
*sie schaut ihm über die Schulter*
Urgh...
*sie hockt sich auf den Plot und kratzt sich leicht fragend am Kopf*
Achja...gibt es hier eigentlich Schlafplätze oder muss man mitten im Gang schlafen? Oder an seinem Arbeitsplatz?
Zitieren
05.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Gänge]
Als Theresa fertig mit Duschen war ging diese durch die Gänge und streckte sich dabei ab und zu.
"Hmm was wohl in der zwischen Zeit alles passiert ist als ich weg war?"
Theresa ging dabei weiter unbeirrt die Gänge entlang.
"Hmm soll ich vielleicht bei Herr Question vorbei schauen?"
Dabei ging Theresa langsam in die Richtung von Mark´s Büro.

[Kelseki | F&E]
Kelseki hob die Papiere an soweit Halfblood anfing in seiner nähe zu putzen, als sie dann wieder von ihm weg war schaute dieser sich wieder die Daten auf dem Computer an und schrieb diese auf einige Zettel nieder.
Zitieren
05.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte die Zebras weggebracht und eingesperrt. Bis auf eines...er hatte es in einen extra Käfig gesteckt und ein Schild drangemacht auf dem stand *nicht benutzen. Eigentum von Daryl*

Daryl sah das Zebra an und musterte es. So etwas fehlte in seiner Sammung. Er lies es erstmal zurück und ging in sein Zimmer um sich hinzulegen.
Zitieren
05.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Im Schlaf nichts merkend , spürte er auch nicht das sich was an ihm kuschelt. Er schlief recht ruhig aber er bekam langsam etwas Fieber und schwitze leicht

[Emerald]
Ach komm so schlimm siehst du nun auch nicht aus und wenn du so ein Problem damit hast. Ich könnte dir dabei helfen ^^. Hatte mal etwas gebastelt das die Fellfarbe ändern kann in eigentlich alles ^^'. Frag nicht wieso ich das gebastelt hatte , ich Bau viel auch aus Langeweile hihi.
*Er war mit dem Essen fertig und schob den Teller von sich*
Hier arbeiten ?..... Hm vielleicht könnte ich dann wenigstens den Leuten hier helfen also wieso nicht ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Durch die Gänge wandernd kam sie bei Thiefios Zimmer an. Sie schwebte durch die Tür und kümmerte sich drinnen weiter um ihn. Sie hielt ihn warm und bequem im Fell, war wie ein Schlafsack um ihn. Selbst setzte sie sich nun auch ins Bett und machte die Augen zu nur um sich weiter auf ihr Fell und seine Funktionen zu konzentrieren.

[Simon]

Er betrachtete Daryl bei seinem Einlagern. Die Lieferung Zebras war seltsam genug und der Zettel an einer der Zellen hatte seine Aufmerksamkeit geweckt.
(Dazu werde ich ihn wohl später befragen müssen. Warum eins aufheben? Es sind Materialien..)
Er kümmerte sich um den Rest, sortierte sie ein und alles mit dem Lärm der Baustelle, die sich in der Produktion befindet.

[Wartungsponies]

Sie hatten die Hälfte des unteren Bodens installiert. Alle Zellen hatten nun schon einen Sichtschutz nach unten, die Böden unter den Maschinen würden folgen. Die Rohre schienen weitestgehend verlegt und einige Pegasy kümmerten sich weiter um den Aufzug und die Kabel und Rohre, die nach unten führen sollten. Schweißerarbeiten ließen Funken hier und da aufleuchten.

[Garry]

"Nein ich hab kein Problem damit. Die anderen haben immer ein Problem damit. Ich bin damit geboren. Warum sollte ich mich also ändern? Sollen die anderen doch einfach nicht so viel diskriminieren."
Er schnaubte. Anscheinend kamen alte Aggressionen wieder rauf.
"Dein Bruder weis noch nichts davon das du hier arbeiten willst. Sollte ich ihn anfunken? Dich einfach hier sitzen zu lassen ist keine Lösung."
Er stand wieder auf. Sein Teller war nicht leer aber er hatte aufgehört zu essen und holte auch Emeralds leeren Teller wieder aus der Zelle. Sauber räumte er alles wieder aufs Tablett außer das Wasser, das er ihm in der Zelle ließ.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl] [Traum]

"Hallo Daryl.."

Daryl öffnete seine Augen und sah sich um. Es war dunkel und er konnte kaum etwas sehen. Der Hengst versuchte sich zu bewegen doch er war festgemacht worden auf einer...Steinplatte?
"Wer ist da...was wollt ihr?!"
Die Stute von seinem letzten Traum stieg aus der Dunkelheit und stellte sich neben ihn. Musterte ihn mit einem lächeln.
"Ich denke wir haben beim letzten Mal schon klar gemacht was wir wollen findest du nicht?"
Daryl sah sie wütend an.
"Du schon wieder..s-seid ihr echt?"
"Ich weis nicht sag du es mir. Vielleicht sind wir ja auch nur dein Gewissen, dein Unterbewusstsein...oder wie heute dein Gedächtnis"
Zitieren
06.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er erholte sich ziemlich gut in Muffinsfell sein Fieber stieg nicht an und soweit geht es im eigentlich gut. Träumen tut er nicht. Er hat sich antrainiert nicht zu träumen. Nur manchmal hört er leicht das wimmern und schreien vom Fohlen das er verarbeiten musste. Wo durch er manchmal sich etwas unruhig bewegte *

[Emerald]
*Er legte die Ohren an als Garry wütend wurde und schaute ihn verzeihend an*
Tut mir leid so war das nicht gemeint...ich ...es hätte ja sein können das du selbst nicht so ganz zu Frieden bist...
*Dann murmelt er kurz was für sich selbst *
Ist ja nicht jeder so eitel wie ich und baut eine Maschine zum fellfärben nur weil er ein graues hart entdeckte das an Ende nur ein Spinnenfaden war .
*Er räusperte sich kurz dann und lächelte *
Naja kannst du machende dem anfunken ^^. Mir wird so schnell langweilig und die Wände haben kein Platz mehr für Zeichnungen hihi .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
06.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffins Fell]

Bleibt weiter Warm und beschützend. Das etwas wurde wegen dem unruhigen Schlaf von ihm gestoßen und bleibt anscheinend für sich.

[Garry]

Er betrachtete ihn eine Weile still und schüttelte dann schwach seinen Kopf.
"Ich werde es ihm durchgeben. Vielleicht sagt er ja auch ja?"
Er stand auf und begab sich an einen PC von dem aus er Marks Uhr anschrieb. Ihn anzufunken schien ihm nicht angemessen und er wollte ihn nicht stören. Wer weis was er gerade gemacht hätte.
Wie er es abschickt piepst es bei ihm kurz auf.
"Das sollte genügen."
Er setzt sich jetzt an den Platz vor den PC und sieht zu Emerald.
"Ein Gesuch zu arbeiten hat Herr Question noch niemandem abgeschlagen."

[Nachricht]

Herr Question, ihr Bruder Emerald bittet um Erlaubnis in die Forschung und Entwicklung aufgenommen zu werden. Bitte um Befehle.

[Cloudchaos]

Sie war mittlerweile eingeschlafen und wachte nun wieder auf. Langsam rieb sie sich ihr Auge und gähnte als sie sich umsah.
(Wie es wohl mit dem Gefäß steht?)

[Tony und Pancake]

Beide sind immer noch vor dem Tank und betrachten weiter wie das Pony wächst.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
06.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Wird überarbeitet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Tomson96.)
Zitieren
07.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach dem sie das Material zur Produktion gebracht hatte geht sie in ihr Quartier um das einzuräumen was sie geholt hat bis ihr Blick auf einen kleinen schwarzen Koffer blieb. Ganz automatisch holte sie den Inhalt raus und spielt damit einwenig. (Ein YouTube-Video für dich! http://www.youtube.com/watch?v=OgogNEMKz5Q)(wen man genau hinhört kan man es hören da sie ihre Tür nur angelent hatte. )

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Wartungsponies]

In der Produktion herrscht reges Treiben. Neben dem normalen Betrieb von Simon, der nach und nach nun auch Blue's Fang einsortiert, hatte sie den Fahrstuhlgang nach unten fortgesetzt. Sie schweißten hier nun auch das restliche Gestänge an und verlegten allerlei Kabel und Rohre.
Einie Pegasy flogen und hielten Materialien in der Halle unter den Maschinen und auch an der Oberseite der neuen Decke wurden Haken und Ketten angebracht, die nach unten schwangen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
Naja... ich bin sein Bruder und unser erstes Treffen war nicht grad ein Bilderbuch Wiedersehen.
*Er steht auf und schaut sich die Zellen Wände an*
Hm was zum basteln hab ich hier drinnen auch nicht. Hab schon alles zerlegt hihi : P. Hier könnte ruhig etwas mehr drin sein finde ich.

[Thiefio Bit]
*Nach einer Weile wachte Bit auf und streckte verschlafen seinen Kopf aus Muffins Fell*
Meh...jetzt hab ich doch geschlafen... Ich hab komisch geschlafen... Ich hätte schwören können da wer noch jemand im Fell.

[Ateria Heartblood]
*Sie ging mit ihren Buch das sie sich beim Laufen ansah an die ganzen Arbeiter vorbei und schien alle erstmal nicht zu beachten auch Whitey nicht. Dann stellte sie sich in den Unfertigen Fahrstuhl rein und sah zu einer der Arbeitern*
Naa? Wer von euch großen Starken Hengsten will mich nach oben fahren lassen hmm? Ach und wehe jemand fasst mich an.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Wartungsponies]

Der eine Pegasus mit dem Schweißgerät schüttelt nur kurz seinen Kopf und schweißt weiter.
Die 4 Pegasy, die eben einen größeren Teil der Decke trugen, flogen herab und stellten es an einer Wand ab. Gleich an die Gitterelemente für die weiteren Haken und Ebenen des unteren Bereiches.
Seufzend stellten sich die 4 Pegasus jeweils an eine Ecke des unfertigen Fahrstuhlbodens und hoben ihn langsam hoch. Dann fingen sie an zu fliegen und hielten sich im Schacht des Fahrstuhls, der etwas hin und her schaukelte, wackelte und an die Stangen kratzte. Oben angekommen machte ein Erdponyarbeiter wohl neckisch "Ding!" und kicherte während er die Konsole für den Fahrstuhl anschraubte.
Von unter dem Boden hörte man von den Pegasy nur ein wütendes grollen.

[Muffin]

Sie schnaufte und nahm sich zusammen. Langsam war Thiefio nun nur noch von Muffin bedeckt und nicht mehr in ihr.
"Phbt. bhbt."
Sie sah ihn an und zuckte mit den Ohren als sie von seinem Bauch aus auf ihn hoch sah. Ihr Fell raschelte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
08.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wachte langsam aus und flatterte erstmal mit seinen Flügeln und streckte sich danach.
"Mhhh sehr schön."
Er ging zur Tür und sah sich um bevor er sich erstmal umsah und dann los ging in Richtung Produktion um etwas abzuholen. Das Zebra...und es dauerte nicht lange da war er auch schon da um das Zebra abzuholen.
"Jetzt wo ich geschlafen hab kommen wir wieder zu dir. Tut mir leid...für dich."
Zitieren
08.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Da Daryl gerade her kam drehte er sich nun zu ihm und steht vor ihm.
"Hallo Herr Daryl. Was haben sie denn hier ein Pony für sich zu lagern? Wir sind keine Aufbewahrungsstation, wissen sie?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste